Sie hat einen Freund und meint es sei kompliziert

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus alle,

und zwar bin ich schon seit sehr sehr langer Zeit hinter einem girl her. Ich wäre damals vor 5 - 6 Jahren fast mit Ihr zusammen gekommen, aber ich war 14 /15, alles scheiße und ka auch egal... Auf jeden Fall habe ich Sie vor 2 Wochen, nach ungefähr 3 Jahren, auf einer Abschlussfahrt gesehen. Seitdem schreiben wir täglich, nicht zu vergessen ich habe so ziemlich alle Ratschläge des Buches beachtet. Wir haben uns seit der Abschlussfahrt noch 2 mal gesehen und dann heute morgen, wir schrieben zuerst das wir das ganze mal klären sollten also fuhr ich dort sofort hin um das ganze mal zu klären. Wir unterhielten uns ganz gut und als ich dann das Thema ansprach meinte Sie, es sei kompliziert und Sie habe ja einen Freund wobei es bei denen gerade nicht soo wunderbar läuft!Ich dann "Ach, nur einen", ich meinte auch Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen, sondern eher Handeln. Sie meinte dann noch am Ende das Sie in 2 Wochen für 2 Wochen abhaut, Urlaub oder so. Jetzt der wichtige Teil in diesem Thema. Und zwar habe ich das ganze so eingerichtet das Sie momentan noch auf eine message von mir wartet. Ich meinte bis jetzt nur das ich Ihr eigentlich noch etwas sagen wollte doch dann war die Tür schon zu. Meine Frage nun, was soll ich Ihr schreiben bzgl. dem, dass Sie ja einen Freund hat und meint es sei alles soooo kompliziert und Sie weiß nicht was Sie machen soll. Soll ich schreiben "Und zwar solltest du dir keinen unnötigen Stress geben und zerbrech dir doch nicht den so Kopf wegen mir bzw. wegen der ganzen "Situation", wir können das auch lassen, bist scheinbar echt überfordert! Du sollst mir jetzt auch gar nicht hierauf antworten" oder wie?!?!

JUNGS HILFE!

so schnell wie möglich die Antworten bitte!

Vielen vielen vielen Danke im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich, wenn sie in 2 Wochen zurück ist. Was soll der Hirnfick da jetzt? Du willst ihr rational etwas erklären bzw. sie beruhigen? Wieso?

Sie ist in einer Beziehung, es ist ihr Leben also lasse es auch ihres sein.

In 2 Wochen gehst du ganz relaxed auf sie zu. Sie wird sich mit dir treffen, also ist ein Interesse da. Wenn sie dann eine ganz klare Linie zieht, akzeptiere dieses. Andernfalls starte eben durch...

Achja, du bist im falschen Forum gelandet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ja einen Freund hat und meint es sei alles soooo kompliziert und Sie weiß nicht was Sie machen soll.

Darauf antwortest du gar nicht. Du konstruierst auch keine Situationen mehr, in denen sie auf Antworten von dir wartet, oder versuchst irgendwas anderes zu inszenieren.

Machs anders: Entspann dich und geh heute Nachmittag mit deinen Kumpels auf ein Bier. Dabei unterhälst du dich ganz harmlos mit mindestens drei netten Frauen, die euch über den Weg laufen.

Die Kleine, die es gern kompliziert mag, rufst du irgendwann die nächsten Tage an und verabredest dich mit ihr. Dein Mindset: "Ich mag entspannte Frauen, die wissen was sie wollen." Dann guckst dir an, wie sie reagiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich, wenn sie in 2 Wochen zurück ist. Was soll der Hirnfick da jetzt? Du willst ihr rational etwas erklären bzw. sie beruhigen? Wieso?

Sie ist in einer Beziehung, es ist ihr Leben also lasse es auch ihres sein.

In 2 Wochen gehst du ganz relaxed auf sie zu. Sie wird sich mit dir treffen, also ist ein Interesse da. Wenn sie dann eine ganz klare Linie zieht, akzeptiere dieses. Andernfalls starte eben durch...

Achja, du bist im falschen Forum gelandet

Okay nur ist da das Problem, dass ich täglich mit Ihr in WhatsApp schreibe, klar schreibe ich mal in großen Zeitabständen (1/2 - 4 Stunden), doch soll ich nun gar nicht mehr mit Ihr schreiben, weil Sie mich täglich anschreibt. Sie ist meiner Meinung nach eine HSE-HD und ich bin mir auch ziemlich sicher das Sie mich unglaublich attraktiv findet (falls das gerade hilfreich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann LASS ab jetzt einfach die Tipperei! Die Vorposter geben Dir die richtigen Ratschläge. Diese dauernde Erreichbarkeit und Tipperei killt die Attraction. Triff sie real und eskaliere dabei!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen will nicht klären, texten und diskutieren. Sie ist davon genervt und abgeturnt. Nur AFCs schreiben unterwürfig-verständnisvolle WhatsApp-Nachrichten.

Das Mädchen will sexuelle Spannung erleben. Sie will berührt und geküsst werden.

Du laberst also entweder weiter alles tot, bis du den Weg zurück in ihren äußersten Orbit geschafft hast, - oder du stellst sofort jegliche Thematisierung eurer Beziehung ein und baust endlich sexuelle Spannung auf, indem du für sie nicht verfügbar bist. Und dann triffst du sie und eskalierst durch bis ihr im Bett landet.

P.S.: Thema ist verschoben, da keine Beziehungs- sondern Verführungssituation.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle,

und zwar bin ich schon seit sehr sehr langer Zeit hinter einem girl her. Ich wäre damals vor 5 - 6 Jahren fast mit Ihr zusammen gekommen, aber ich war 14 /15, alles scheiße und ka auch egal... Auf jeden Fall habe ich Sie vor 2 Wochen, nach ungefähr 3 Jahren, auf einer Abschlussfahrt gesehen. Seitdem schreiben wir täglich, nicht zu vergessen ich habe so ziemlich alle Ratschläge des Buches beachtet. Wir haben uns seit der Abschlussfahrt noch 2 mal gesehen und dann heute morgen, wir schrieben zuerst das wir das ganze mal klären sollten also fuhr ich dort sofort hin um das ganze mal zu klären. Wir unterhielten uns ganz gut und als ich dann das Thema ansprach meinte Sie, es sei kompliziert und Sie habe ja einen Freund wobei es bei denen gerade nicht soo wunderbar läuft!Ich dann "Ach, nur einen", ich meinte auch Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen, sondern eher Handeln. Sie meinte dann noch am Ende das Sie in 2 Wochen für 2 Wochen abhaut, Urlaub oder so. Jetzt der wichtige Teil in diesem Thema. Und zwar habe ich das ganze so eingerichtet das Sie momentan noch auf eine message von mir wartet. Ich meinte bis jetzt nur das ich Ihr eigentlich noch etwas sagen wollte doch dann war die Tür schon zu. Meine Frage nun, was soll ich Ihr schreiben bzgl. dem, dass Sie ja einen Freund hat und meint es sei alles soooo kompliziert und Sie weiß nicht was Sie machen soll. Soll ich schreiben "Und zwar solltest du dir keinen unnötigen Stress geben und zerbrech dir doch nicht den so Kopf wegen mir bzw. wegen der ganzen "Situation", wir können das auch lassen, bist scheinbar echt überfordert! Du sollst mir jetzt auch gar nicht hierauf antworten" oder wie?!?!

JUNGS HILFE!

so schnell wie möglich die Antworten bitte!

Vielen vielen vielen Danke im Voraus!!!

schreib ihr, oder vermittle ihr bei einem Telefongespräch, dass du kompliezierte Dinge stehst, sie zu nichts drängen willst, dich ganz unverbindlich mit ihr treffen willst, diskret mit ihrer Situation umgehst

wenn sie sich nicht mit dir treffen will, warum auch immer, dann Kontacktabbruch von deiner Seite, bis sie vernfünftig investiert

Okay nur ist da das Problem, dass ich täglich mit Ihr in WhatsApp schreibe, klar schreibe ich mal in großen Zeitabständen (1/2 - 4 Stunden), doch soll ich nun gar nicht mehr mit Ihr schreiben, weil Sie mich täglich anschreibt. Sie ist meiner Meinung nach eine HSE-HD und ich bin mir auch ziemlich sicher das Sie mich unglaublich attraktiv findet (falls das gerade hilfreich ist)

wenn sie dich so attraktiv findet wie du glaubst dann wirds sie sich ja mit dir treffen wollen, ohne irgend welche Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du zu wenig auf sie stehst und nicht weißt was du von ihr willst, solltest du dir vielleicht einfach ne andere Freundin suchen. Gerade jetzt, wo sie dir mit ihrem Urlaub doch schon die Möglichkeit gibt, ohne Gesichtsverlust aus der Sache wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem schreiben wir täglich, nicht zu vergessen ich habe so ziemlich alle Ratschläge des Buches beachtet.

Nein hast du nicht, sonst würdest du nicht ANDAUERNT mit ihr schreiben... lass das SMS/Whatsapp geschreibsel, außer du machst dir spezifisch mit ihr etwas aus!

Wir haben uns seit der Abschlussfahrt noch 2 mal gesehen und dann heute morgen, wir schrieben zuerst das wir das ganze mal klären sollten also fuhr ich dort sofort hin um das ganze mal zu klären.

Mir ergründet sich nichts was du nach 2 Treffen (hast du eskalierst? hast du mit ihr geschlafen? wissen wir alles nicht!) klären musst.

Wir unterhielten uns ganz gut und als ich dann das Thema ansprach meinte Sie, es sei kompliziert und Sie habe ja einen Freund wobei es bei denen gerade nicht soo wunderbar läuft!Ich dann "Ach, nur einen", ich meinte auch Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen, sondern eher Handeln. Sie meinte dann noch am Ende das Sie in 2 Wochen für 2 Wochen abhaut, Urlaub oder so.

Welches Thema? Willst du eine LTR mit ihr? Ne FB?

Mehr Infos wären sicherlich hilfreich.

Sie sagt dir schon das es schlecht läuft, warum hast du nicht eskaliert?

Jetzt der wichtige Teil in diesem Thema. Und zwar habe ich das ganze so eingerichtet das Sie momentan noch auf eine message von mir wartet. Ich meinte bis jetzt nur das ich Ihr eigentlich noch etwas sagen wollte doch dann war die Tür schon zu.

Wieder geschreibe...

Meine Frage nun, was soll ich Ihr schreiben bzgl. dem, dass Sie ja einen Freund hat und meint es sei alles soooo kompliziert und Sie weiß nicht was Sie machen soll. Soll ich schreiben "Und zwar solltest du dir keinen unnötigen Stress geben und zerbrech dir doch nicht den so Kopf wegen mir bzw. wegen der ganzen "Situation", wir können das auch lassen, bist scheinbar echt überfordert! Du sollst mir jetzt auch gar nicht hierauf antworten" oder wie?!?!

Ich würde das mit dem Freund einfach ignorieren. Das ist nur irgend ein gelabber was dich nicht zu interessieren hat.

Wenn du nun auf die "mach dir keinen stress, wir können das auch lassen" kommst klingt das eher so wie "nagut ok *seufz* dann bleiben wir halt freunde".

Ruf sie an (nicht whatsapp), mach mit ihr ein Treffen aus und eskaliere!

Wenn sie dich wirklich so attraktiv findet wie du glaubst sollte das kein gröberes Problem sein.

Ansonsten hat TheHurtLocker recht:

WENN sie attracted ist meld dich einfach mal nicht und warte auf Invest ihrerseids.

Und mit invest meine ich nicht irgend ein belangloses geschreibsel in Whatsapp sonder eher sowas wie "hey, hast du lust dich zu treffen?"

LG

Die Karotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem schreiben wir täglich, nicht zu vergessen ich habe so ziemlich alle Ratschläge des Buches beachtet.

Nein hast du nicht, sonst würdest du nicht ANDAUERNT mit ihr schreiben... lass das SMS/Whatsapp geschreibsel, außer du machst dir spezifisch mit ihr etwas aus!

Ich habe nun zu Ihr geschrieben das ich mich die Tage bei Ihr melde.

Wir haben uns seit der Abschlussfahrt noch 2 mal gesehen und dann heute morgen, wir schrieben zuerst das wir das ganze mal klären sollten also fuhr ich dort sofort hin um das ganze mal zu klären.

Mir ergründet sich nichts was du nach 2 Treffen (hast du eskalierst? hast du mit ihr geschlafen? wissen wir alles nicht!) klären musst.

Nein nein nein, zwischen uns war bisher rein gar nicht was Küssen, Sex etc. anbelangt. Eskaliert bin ich teilweiße sag ich mal, da hackt es bei mir noch vorallem bei dem Kino. C&F klappt ganz gut mit der Triezerei/ Pisakerei und dem frech sein! Hast du irgendein grundlegenden Tipp bei den C&F, Kino, Push&Pull etc. Angelegenheiten? Also ich meine damit, sobald Sie irgendwas cool findet gleich C&F und dann noch Kino oder wie genau?

Wir unterhielten uns ganz gut und als ich dann das Thema ansprach meinte Sie, es sei kompliziert und Sie habe ja einen Freund wobei es bei denen gerade nicht soo wunderbar läuft!Ich dann "Ach, nur einen", ich meinte auch Sie soll sich nicht so viele Gedanken machen, sondern eher Handeln. Sie meinte dann noch am Ende das Sie in 2 Wochen für 2 Wochen abhaut, Urlaub oder so.

Welches Thema? Willst du eine LTR mit ihr? Ne FB?

Mehr Infos wären sicherlich hilfreich.

Sie sagt dir schon das es schlecht läuft, warum hast du nicht eskaliert?

Jajaja auf jeden Fall LTR, was anderes kommt gar nicht in Frage, von Ihrer Seite aus auch!!! Naja wir wissen beide, dass das ganze nicht auf einer "normalen" freundschaft bassiert, ich merke wie Sie teilweiße Angst hat das Falsche zu sagen bzw. wenn es dazu kommt merke ich wie Sie sich nur denk "NEIN, das kann nicht war sein das ich das gerade gesagt habe!" Ich wisst alle wovon ich rede denke ich mal oder?! Sie meinte auch es war sehr komisch (komisch im guten Sinne hat sie gesagt) mich im Hotel nach 3 langen Jahren wieder zu sehen, es hat Sie sehr gefreut mich so verändert wieder zu sehen! Sie ist auch die jenige die sich hauptsächlich meldet!!! Wie bereits gesagt, das mit dem eskalieren hängt noch ein bissche, ich weiß nicht wann Kino, wann sollte ich meinen Arm um Sie legen und sonstiges???

Jetzt der wichtige Teil in diesem Thema. Und zwar habe ich das ganze so eingerichtet das Sie momentan noch auf eine message von mir wartet. Ich meinte bis jetzt nur das ich Ihr eigentlich noch etwas sagen wollte doch dann war die Tür schon zu.

Wieder geschreibe...

Meine Frage nun, was soll ich Ihr schreiben bzgl. dem, dass Sie ja einen Freund hat und meint es sei alles soooo kompliziert und Sie weiß nicht was Sie machen soll. Soll ich schreiben "Und zwar solltest du dir keinen unnötigen Stress geben und zerbrech dir doch nicht den so Kopf wegen mir bzw. wegen der ganzen "Situation", wir können das auch lassen, bist scheinbar echt überfordert! Du sollst mir jetzt auch gar nicht hierauf antworten" oder wie?!?!

Ich würde das mit dem Freund einfach ignorieren. Das ist nur irgend ein gelabber was dich nicht zu interessieren hat.

Wenn du nun auf die "mach dir keinen stress, wir können das auch lassen" kommst klingt das eher so wie "nagut ok *seufz* dann bleiben wir halt freunde".

Ruf sie an (nicht whatsapp), mach mit ihr ein Treffen aus und eskaliere!

Wenn sie dich wirklich so attraktiv findet wie du glaubst sollte das kein gröberes Problem sein.

Ansonsten hat TheHurtLocker recht:

WENN sie attracted ist meld dich einfach mal nicht und warte auf Invest ihrerseids.

Und mit invest meine ich nicht irgend ein belangloses geschreibsel in Whatsapp sonder eher sowas wie "hey, hast du lust dich zu treffen?"

LG

Die Karotte

Ja, aber was soll ich deiner/eurer Meinung nach dann sagen wenn Sie wieder mit " Ich habe einen Freund" kommt, ich kann ja wohl schlecht dann wieder sagen "Ach immer noch nur einen oder was?", ich weiß einfach nicht zu reagieren darauf und wenn es darum geht wie es mit Ihr und mir weiter gehen soll, es ging ja mehr oder weniger von Ihr aus das wir uns treffen und mal Klartext reden, Sie will mich auf jeden Fall haben, nur weiß ich nicht genau was ich mit Ihr dann bei dem nächsten treffen anstellen soll, Kino?(Also richtiges Kino) wobei das schon zu offensive wäre oder nicht?. Also ich sehe die ganze Sache so, ich habe Sie bereits, nur weiß Sie das noch nicht wirklick bzw. weiß Sie nicht ganz darauf zu reagieren und um zu gehen, und der Ihr kack Freund ist eben noch im weg!

Vielen vielen vielen Dank an deine Antworten und natürlich auch der der Anderen Antworten, also wirklich, Ihr seid der Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber was soll ich deiner/eurer Meinung nach dann sagen wenn Sie wieder mit " Ich habe einen Freund" kommt, ich kann ja wohl schlecht dann wieder sagen "Ach immer noch nur einen oder was?",

Eskalieren und Klappe halten.

wobei das schon zu offensive wäre oder nicht?

merkste schon, wenns zu offensiv wird.

also wirklich, Ihr seid der Hammer!!!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leser, es tut mir aufrichtig leid, ich hab in dem Zitat oben direkt unter die Antworten von Dave_Karotte meine Antworten geschrieben, es sieht demnach so aus, als hätte er sie geschrieben also sprich ich meine damit die Abschnitte "Ich habe nun zu Ihr geschrieben... " + "Nein nein nein... " und "Jajaja auf jeden Fall LTR..." Ich hoffe Ihr seid nicht all zu irritiert, sorry, ich bin neu hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht wann Kino

Dann immer. Fang ganz harmlos an und steiger dich. So gewöhnt sie sich daran, von dir berührt zu werden. Harmlos bedeutet dabei nicht unbedingt vorsichtig, sondern dass du mit nicht offensichtich sexuellem Kino anfängst. Mit Berührungen, die im normalen Alltag dazu gehören.

Berühr sie spontan und entspannt. Ganz nebenbei. Ohne groß dran zu denken, oder hinzugucken. Wenn du merkst, dass dir das gefällt, eskalierst du. Das kannst du auch ganz langsam angehen.

Immer bezieht sich übrigens nicht nur auf sie, sondern auf alle Menschen, denen du begegnest. Also auch auf deine Kumpels und die Mädels, die du gestern getroffen hast, als du mit deinen Kumpels unterwegs warst.

Gespräche über irgendwelche Beziehungen läßt du dagegen erstmal ganz sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aldous, wie wechselt man denn dann von

dieser Berührungsschiene in die offensichtliche?

Und gibt es ein zu oft von zufälligem Kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man dich kennt, wirst du ab jetzt durchgehend mit deinen Kumpels Händchen halten. Das versteht sich.

Bei Frauen gibts kein zu oft - nur needy. Es gibt auch kein zufälliges Kino. Ob sie dir auf den Fuß latscht, oder an den Hintern fasst - die Motivation ist die selbe.

Vom Alltäglichen zum Offentsichtlichen wechselst du, indem du deine Eier auspackst. Kannst du auch allmählich machen, oder du schnappst sie dir irgendwann einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man dich kennt, wirst du ab jetzt durchgehend mit deinen Kumpels Händchen halten. Das versteht sich.

Bei Frauen gibts kein zu oft - nur needy. Es gibt auch kein zufälliges Kino. Ob sie dir auf den Fuß latscht, oder an den Hintern fasst - die Motivation ist die selbe.

Vom Alltäglichen zum Offentsichtlichen wechselst du, indem du deine Eier auspackst. Kannst du auch allmählich machen, oder du schnappst sie dir irgendwann einfach.

Nur hypothetisch, bin wieder vergeben *g*

Wegen der Kumpels, das machen wir schon so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja auf jeden Fall LTR, was anderes kommt gar nicht in Frage, von Ihrer Seite aus auch!!! Naja wir wissen beide, dass das ganze nicht auf einer "normalen" freundschaft bassiert, ich merke wie Sie teilweiße Angst hat das Falsche zu sagen bzw. wenn es dazu kommt merke ich wie Sie sich nur denk "NEIN, das kann nicht war sein das ich das gerade gesagt habe!" Ich wisst alle wovon ich rede denke ich mal oder?! Sie meinte auch es war sehr komisch (komisch im guten Sinne hat sie gesagt) mich im Hotel nach 3 langen Jahren wieder zu sehen, es hat Sie sehr gefreut mich so verändert wieder zu sehen! Sie ist auch die jenige die sich hauptsächlich meldet!!! Wie bereits gesagt, das mit dem eskalieren hängt noch ein bissche, ich weiß nicht wann Kino, wann sollte ich meinen Arm um Sie legen und sonstiges???

Wenn das alles so stimmt und sie selbst schon vorsichtig ist was sie sagt damit sie dich ja ja nicht verscheucht... dann eskalier einfach!

Du hast im endeffekt nichts zu verlieren.

Selbst wenn du dich dumm anstellst... es ist besser als nichts zu machen.

Hey manche Mädels findens auch etwas süß wenn jungs sich ein bisschen unbeholfen anstellen (betonung auf bisschen).

Wenn du nichts machst wird sie irgendwann man einfach keine Lust mehr haben und du landest in ihrem Orbit.

Tip den ich hier öfter gehört habe und der wirklich hilft: Wenn dein Magen dir sagt "küss sie jetzt", tu es. Egal welches excusses dein Hirn findet. ignorieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja auf jeden Fall LTR, was anderes kommt gar nicht in Frage, von Ihrer Seite aus auch!!! Naja wir wissen beide, dass das ganze nicht auf einer "normalen" freundschaft bassiert, ich merke wie Sie teilweiße Angst hat das Falsche zu sagen bzw. wenn es dazu kommt merke ich wie Sie sich nur denk "NEIN, das kann nicht war sein das ich das gerade gesagt habe!" Ich wisst alle wovon ich rede denke ich mal oder?! Sie meinte auch es war sehr komisch (komisch im guten Sinne hat sie gesagt) mich im Hotel nach 3 langen Jahren wieder zu sehen, es hat Sie sehr gefreut mich so verändert wieder zu sehen! Sie ist auch die jenige die sich hauptsächlich meldet!!! Wie bereits gesagt, das mit dem eskalieren hängt noch ein bissche, ich weiß nicht wann Kino, wann sollte ich meinen Arm um Sie legen und sonstiges???

Wenn das alles so stimmt und sie selbst schon vorsichtig ist was sie sagt damit sie dich ja ja nicht verscheucht... dann eskalier einfach!

Du hast im endeffekt nichts zu verlieren.

Selbst wenn du dich dumm anstellst... es ist besser als nichts zu machen.

Hey manche Mädels findens auch etwas süß wenn jungs sich ein bisschen unbeholfen anstellen (betonung auf bisschen).

Wenn du nichts machst wird sie irgendwann man einfach keine Lust mehr haben und du landest in ihrem Orbit.

Tip den ich hier öfter gehört habe und der wirklich hilft: Wenn dein Magen dir sagt "küss sie jetzt", tu es. Egal welches excusses dein Hirn findet. ignorieren!

Alles klar, werde ich beim nächsten mal auf jeden Fall! Und danke für den Tipp, er wird mir mit Sicherheit eine große Hilfe sein!!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, hast recht, viel zu viel Hirnfick!

Für den Rest, ich habe meine zweite Frage die ich gerade vorhin gestellt habe überarbeitet weil Sie viel zu Hirnrissig ist!

Dank dir Dave!

bearbeitet von Nudeltopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unerheblich, erzähl ihr wenn du es willst oder auch nicht.

Extra dich dafür melden würd ich aber nicht tun, merk es beim nächsten Kontakt einfach beiläufig an.

Und herrgott, lass bitte den Hirnfick wegen solchen Kleinigkeiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.