18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

In letzter Zeit verspüre ich (24) den Reiz, ältere Frauen (35-40+) zu daten und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde es zwar bevorzugen diese außerhalb des Internets zu treffen und zu verführen, doch irgendwie finde ich in meiner Stadt zu wenige Orte wo man diese Altergruppe ohne Zwang anflirten kann und ich vermute auch dass viele von ihnen nicht in der Öffentlichkeit mit Jungspunden flirten würden.

Nun stellen natürlich gewisse Onlineportale eine Möglichkeit dar, sich mit solchen Damen zu verabreden. Allerdings sind die wenigsten davon (oder gar keine?) wirklich kostenlos (zB. worldofcougar.com, zuckerburschen.at etc.), daher wollte ich mal fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Machen solche Portale Sinn oder bleibt nur der klassische Weg übers Sargen, clubben etc.?

Idealerweise sollte die Antwort auf Österreich bezogen sein, aber ich bin für jeden input dankbar.

thx schon mal :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm auch die anderen vorgestellten Profile lovoo.net; date48.de affaire.com etc., musst aber auch bezahlen, kostenlos ist nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Frage.

Bin selbst zwar schon 38, aber in meinen jungen Jahren hätte ich auch gerne (damals aus meiner Sicht) ältere Frauen gedatet. Nur: Damals ™ gab's erst recht keine Möglichkeit dazu.

Würde mich also auch interessieren, ob diese ganzen Cougar-Portale funktionieren. Gibt's wirklich attraktive (!) ältere Frauen, die sich bei sowas anmelden? Diese ältere Frau - junger Mann - Kombi bedeutet ja schon fast automatisch Nur-Fick-Beziehung; und für Nur-Fick-Beziehungen online was klar zu machen, ist bekanntermaßen scheiße-schwer (zumindest sofern diese Nur-FIck-Beziehung schon von Anfang an als solche deklariert ist; wie im ältere Frau - junger Mann - Modell implizit gegeben).

Und wie sieht's dann auf diesen Cougar-Portalen aus? Sind da besonders extrem junge Männer gefragt, oder könnte ich als 38-jähriger bei zBsp. einer 45-jährigen auch noch landen? Ich schätze auch, dass Äußerlichkeiten (muskulöse Körper, hipper Style, freches Auftreten) dort noch wichtiger sind als auf normalen Dating-Portalen. Ich fürchte fast, dass - wie immer - gilt: "There's no free lunch", oder?

Auf Antworten der Ladies wäre ich besonders gespannt...

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ältere Frau - junger Mann - Kombi bedeutet ja schon fast automatisch Nur-Fick-Beziehung; und für Nur-Fick-Beziehungen online was klar zu machen, ist bekanntermaßen scheiße-schwer (zumindest sofern diese Nur-FIck-Beziehung schon von Anfang an als solche deklariert ist; wie im ältere Frau - junger Mann - Modell implizit gegeben).

Genau deshalb stelle ich mir das (theoretisch) online leichter vor eine FB mit einer älteren einzugehen. Da werden sich wohl doch einige mit genau der Absicht anmelden (hoffe ich zumindest). Deshalb stelle ich mir so ziemlich die gleichen Fragen wie du. Das Problem ist ja, dass man sich erst anmelden muss um Einsicht auf die Profile zu erhalten, deshalb wäre es hilfreich wenn jemand davon berichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb stelle ich mir das (theoretisch) online leichter vor eine FB mit einer älteren einzugehen. Da werden sich wohl doch einige mit genau der Absicht anmelden (hoffe ich zumindest).

Die Crux ist wohl, ob dieses "ältere attraktive Dame sucht jungen Kerl zum ficken" ein Mythos ist, oder nicht. In Filmen wird das ja recht oft thematisiert, aber in meinem Bekanntenkreis beispielsweise geht da nicht viel in diese Richtung.

Falls es kein Mythos ist, so glaube ich schon, dass ein paar dieser Damen auch online "jagen" gehen. Offline ist es für diese ja schon einigermaßen schwer; gerade auch, weil solche Beziehungen gesellschaftlich nach wie vor verpönt sind. Auch wird es einige Damen geben, die in festen Beziehungen (mit erfolgreichen aber impotenten Geschäftsmännern *lach*) stecken.

Was evt, funktionieren könnte, wäre, wenn Du als gut gebauter junger Kerl ältere, aber immer noch knackige, Damen zBsp. im Fitness-Studio klarzumachen versuchst. Diese fühlen sich dann geschmeichelt, und vllt. lässt sich da eine überreden... Dafür braucht's aber wohl besonders selbstbewusstes Game, schätze ich (zumal da reihenweise gutaussehende Kerle rumlaufen). War also nie mein Ding, und wird es auch nie sein...

Wobei: Eine Erfahrung habe ich: Vor zwei Jahren war ich mal in Reha, und da wurde man (im Vergleich zu den anderen Gästen) relativ junger, knackiger Kerl reihenweise von den Damen angequatscht. Interessant war, dass es insbesondere die attraktiven, sich gut gehaltenen Frauen waren, die es bei einem versuchten (die unattraktiven haben sich wohl schon im Vornerein ausgerechnet, dass sie bei mir keine Chancen hatten). War wie Pickup - nur mit veränderten Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei affaire.com unangemeldet eine suche durchführen lassen, für plz3 gibt es schon einige interessante Profile, Anmeldung ist kostenlos, es gibt eine kostenlose Mitgliedschaft bei der man suchen kann und gegen Obulus anrufen, ansimsen, die Grundmitgliedschaft kostet ab 30Euro im Monat, dann kann man EMail schreiben und ein sogenanntes Ùbereinstimmungsprofil erstellt.Bei date48.de kannst du auch unangemeldet suchen, die Anmeldung ist kostenlos, die Nachrichten kosten einen Euro.joyclub ist auch zu empfehlen

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Geh doch einfach in nen Swingerclub. Da sind viel ältere Frauen und ich denke die Chancen für junge Kerle liegen da ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Joyclub kommen die älteren Damen schon fast alleine auf dich zu. Leider ist die App nicht billig und die Free Version ist nicht zu empfehlen. Du könntest  es in Cafes oder Kneipen versuchen oder auf den ü30 Events. Ansonsten gibt es auch Datingportale die sich auf diese Wünsche spezialisiert haben. Hier ist ein guter Artikel über diese Portale -link entfernt-

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So. Da ich ja bekannterweise gern mal wildern gehe:

 

War irgendwann mal horny auf was um die 50. Ihr wisst schon, Stifflers Mom shit...

Hab dann auf nem Chatportal wo sich gerne ältere Damen rumtreiben (sowas wie knuddels) alles angeschrieben was mir tauglich erschien (Angebot war nicht do gut, viele OB1-4) Geklappt hat es dann mit einer verheirateten Dame um die 50.

Game ab reply genau so wie bei einer 20 jährigen = sie besuchte mich dann recht schnell und es kam zum lay.

Bin danach doch wieder Richtung 20-30 gegangen. Muss man aber mal erlebt haben. Sie war regelrecht fertig und brauchte zwischendrin immer mal wieder eine Pause....

 

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts tatsächlich ein Markt für - hatte in meinen 20ern schon öfters mal das Vergnügen mit 50+. Hierbei gilt darauf hinzuweisen, dass viele halt einen ziemlich schweren Rucksack rumschleppen - Scheidungen, mentale Problemchen,... für FB ok, aber mehr würde ich von abraten.

Mein approach war damals eher die gängigen Online Portale (paarship, elitepartner) zu nutzen und mich 10 Jahre älter zu mogeln. Hat gut funktioniert, wenn man eher älter ausschaut und sonst nicht auf den Kopf gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, die Threads hier zu dem Thema in letzter Zeit beruhigen mich ungemein.

Warte aber mit sowas noch bis mir alternativ nur noch der 55+ Bierbauch-Karl bleibt. Wobei, der heisst dann, wenns soweit ist, eher Steffen oder Christian. Plauze aber wohl wie gehabt.

Denn wie schon Madonna oder Angela Merkel oder irgensone berühmte MILF meinte: I prefer young men. They don't know what they do but they do it all night.

Anekdote: War mal in soner Dive Bar mit so 25, gehörte da schon richtig zu den alten Eisen. Wurde da eigentlich nur von 20jährigen angegraben. Haste nen Bucket für umgerechnet 3 euro gesoffen. An einem Tisch ne Gruppe 45+ Frauen, die sich scheinbar völlig fehl am Platz kichernd einen Shot nach dem andern reingezogen haben. Ins Gespräch gekommen, waren alles deutsche Frauen von so BMW-Managern. Sind den ganzen Abend so Anfang 20jährige an unseren Tisch gekommen. Hab noch nie Frauen so hart flirten gesehen. Ob die sich Nummern haben zustecken lassen, weiss ich nicht genau. Fürs Ego wars sicher gut. So Frauen findeste aber normalerweise wohl eher in Bars mit älterem Publikum. Und traurig, dasses so ist, aber Tinder wahrscheinlich die beste Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, anrem schrieb:

Bei Joyclub kommen die älteren Damen schon fast alleine auf dich zu. Leider ist die App nicht billig und die Free Version ist nicht zu empfehlen. Du könntest  es in Cafes oder Kneipen versuchen oder auf den ü30 Events. Ansonsten gibt es auch Datingportale die sich auf diese Wünsche spezialisiert haben. Hier ist ein guter Artikel über diese Portale https://www.dating-partner24.de/cougar-dating/

Joyclub hat eigentlich ein relativ faires Modell aus kostenlos/plus/premium. 

Als Basic kannst nicht aktiv anschreiben, nur antworten. Hat mir altem Sparfuchs trotzdem die ersten Jahre gereicht. Info über Veranstaltungen und Parties -> reale Bekanntschaften machen -> ggf mit coolen Leuten in Kontakt bleiben.

 

Merke: je größer irgendwo in leuchtend roter Schrift "SEX!" drauf steht, desto eher erwartet dich eine Salamiparty, ein Würstcheneintopf, in der Average Joe nicht aus der Masse an Wiener Würstchen hervorsticht.

so ala facebook < friendscout < tinder < joyclub < poppen.de < keine Ahnung.. xhamster Chat(?)

geordnet von kleinem Penisüberhang zu großem

Im echten Leben auch so. Strip Schuppen, springbreak, kinky Abend in der ländlichen Großraumdisco.

Joyclub macht Sinn wenn dich gewisse Inhalte so oder so interessieren, du vielleicht mal auf eine Dinnerparty, einen shibari Workshop oder einen after-work gangbang besuchen willst.

Für reines Textgame? No. Nooo. No, No, no, no, no. Seriously. 

Frauen und Paare die optisch was taugen werden so zugeballert mit Nachrichten.

Mit der Eloquenz von Winston Churchill

+

der Figur von Dwayne Johnson / xyz

+

dem "KevinHart🍆"von Shaquille O'Neal 

biste dabei. Schreiben die Mädels zurück, hast das ein oder andere Date. 

Aber ehrlich, damit spielst du auch Tinder durch. Oder das Leben draußen.

Dann ein großes H in den Schritt tätowiert und ehe du dich versiehst landen Helikoptermütter auf deinem D

 

 

Abgeschweift. @Liebespenner

Frauen die eine größere Zahl an Sommern gesehen haben, als du, lernst du am besten draußen kennen. 

Recht unkompliziert, sie wird sich bald denken können, dass du sie ficken willst und wenn die Konversation an dem Punkt noch steht, kann sie sich grundsätzlich mit dem Gedanken anfreunden. 

Keine Spielchen, einfach Etiquette befolgen. Spaß haben. Diskretion.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2020 um 10:14 , capitalcat schrieb:

Leute der Faden ist von 2013 lmao

Hab ich mir auch grad gedacht.. 😂 WTF?! Ein 7 Jahre alten Fred rausholen.. 😂👌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, dmc schrieb:

WTF?! Ein 7 Jahre alten Fred rausholen.. 

Hole öfters einen 33jahre alten Fred raus, meist mit den Worten "have you met fred?"

Dann betrete ich Realitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Thxggbb schrieb:

Hole öfters einen 33jahre alten Fred raus, meist mit den Worten "have you met fred?"

Dann betrete ich Realitäten.

Dann fang mal an Staubzusaugen.. den 33 Jahre alten Staub kannste selbst aufwischen. 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir ein Tinder Profil und mach dich 10+ Jahre älter.

Wenn sie fragen gib an das Tinder da wohl von selbst was verstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.