8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob wer von euch schon im besagten Celler Club Inkognito war und was für Erfahrungen ihr da gemacht habt bzgl.

- Allgemeiner Location

- Welche Leute man dort antrifft

- und natürlich: Wie lassen sich die Ladies gamen? ;-)

C ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich großer Club, mehrere Floors, House/Black/Main, ganz gemischtes Publikum, ziemlich jung insgesamt! Hat für mich einen relativ "dörflichen" Eindruck der Mädels gemacht zum großen Teil, von daher sehe ich große Erfolgschancen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goil!

Ich plane kommenden Freitag (24.5.) dahin zu gehen.

Hat wer Bock, sich anzuschließen und dort sein Glück zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix Auto, ich fahr mit dem Zug hin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon drei viermal dort, also mir hat es immer sehr gut dort gefallen, von der Musik und von den Leuten her, Alterssdurchschnitt ist noch recht jung würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.