209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Problem ist wahrscheinlich sehr bekannt hier. Ich bin leider Optik-bedingt unsichtbar für Frauen. Ich müsste mich kleiden wie ein Paradiesvogel, um aufzufallen, und dabei sähe ich gerade Mal lächerlich aus, und nicht attraktiv. Mir geht es natürlich primär darum, bei Frauen optisch anzukommen, damit sie überhaupt ein Interesse daran haben, mich näher kennenzulernen.

Ich bin 23 Jahre alt, 181cm, 72kg (sportlich / geringer Fettanteil und ich baue Muskulatur schnell auf, woran ich zur Zeit arbeite). In Discos spreche ich häufig Frauen an, und bekomme ohne Ausnahme eine Abfuhr im Sinne von "Verpiss dich" / "Zieh leine" / "Kennen wir uns? Hau ab." und "Du bist mir zu hässlich". Auf Facebook schreibe ich gelegentlich Mädchen an, die mir gefallen und über die ihr Profil etwas sagt, sodass ich keine völlig sinnfreie PM versenden muss - auch immer Abfuhren, ohne Ausnahme. Meistens liest sie die Nachricht und ignoriert sie, oder beleidigt/verarscht mich. Wenn ich in die Stadt gehe, alleine oder mit Kumpel(s), und dabei Frauen kennenlerne, gibt es auch immer, ohne Ausnahme, Ablehnungen. Auch wenn ich mit einem Kumpel zusammen zwei Mädls anspreche und sie auf ein Drink einlade, immer Ablehnung. Auch auf der Uni (ich studiere), sind entweder alle Frauen vergeben (was mich nicht stören würde, immerhin können sie sich ja von ihrem Stecher trennen und mich ranlassen, oder einfach mich auch ranlassen) und desinteressiert, oder schlicht und einfach so nicht interessiert. Von der Uni, wo ich nun seit 4 Jahren bin, habe ich kein einziges Date bekommen.

Mir geht es nicht darum, dass ich nicht jenseits vom 1. Date komme - ich komme gar nicht zu einem 1. Date.

Jungmann bin ich seit dem ich 19 war nicht mehr, denn ich bin einfach in den Puff gegangen. Seit dem habe ich um die 100 Nutten (etwas mehr als 100, vermutlich, schätzungweise zwischen 90 und 110; ich habe nur sporadisch mitgezählt) gehabt, und auch 2 Freundinnen - beide Freundinnen waren aber nur reiner Zufall, und von beidem hatte ich mich getrennt, weil es einfach zu kompliziert und nicht erfüllend war. Die erste war fast Jungfrau (sie war 16, ich 21) und der Sex war furchtbar. Die andere war eine Stripperin (20, ich 22), die sich in mich verguckt hatte - der Sex war geil, aber sie ist stark psycho.

Nun bin ich seit fast einem Jahr wieder Single, und finde absolut keinen Anschluss an die Frauenwelt.

Verliebt war ich nur in meine Oneitis, von der Uni, die rein gar nichts von mir wollte, und meine Avancen abgelehnt hatte. Ich dachte eine Weile, dass ich mich vielleicht nicht klar genug ausdrückte. Jedenfalls hatte sie währenddessen diverse Liebschaften. Somit hatte ich sie ein Mal in einem lustigen Moment auf mein Bett geschubst, und wollte sie küssen. Das fand sie sichtbar ungeil, somit habe ich es sein gelassen. Zu einer anderen Gelegenheit waren wir ein wenig angetrunken, und ich hatte sie an ihrem Schal zu mir hingezogen, mit dem Ziel sie zu küssen, und dafür war sie leider auch nicht betrunken genug. Naja, mir ist nun klar, dass sie mich 100% sexuell abstoßend findet.

In meine zwei Ex-Freundinnen war ich nicht verliebt. Es hatte sich nur ergeben, sie waren hübsch und lieb zu mir (das ist eine krasse Seltenheit), somit fand ich zwar die Beziehungen sehr angenehm, und war auch lieb zu ihnen, aber längerfristig hat es mich doch nur genervt; "längerfristig" war aber auch nicht von mir geplant, somit nahmen die Kurzbeziehungen eben ihren natürlichen Lauf.

Was mich am meisten stört, ist, dass ich wie gesagt völlig unsichtbar bin. Nie sagte mir ein Mädchen, ich sei hübsch, oder süß, oder toll. Komplimente von Frauen bekam ich nie.

Finanziell bin ich zur Zeit mehr als stabil, wofür ich sehr dankbar bin, sonst könnte ich nicht ein Mal die Nutten haben.

Schüchtern bin ich absolut nicht, ich habe kein Problem damit Frauen anzusprechen oder ihnen näher zu kommen - bloß will das keine. Ich bekomme keine Unterhaltung hin, und habe es auf vielfältige Weise schon probiert. Von einem einfachen "Hey" angefangen, über "Und du, wer bist du?" bis zu tatsächlich interessierten Fragen über etwas, was mir an dem Mädchen aufgefallen ist.

Ja, ich wollte Mal Dampf ablassen. :D Mal schauen ob jemand Vorschläge hat...

Danke für's Lesen,

Thame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na erst mal Glückwunsch zum knacken der 100er Marke, des schafft nicht jeder

Das kauf ich dir nicht ab, wenn du an einem Abend im Club 10 Frauen ansprichst, dass alle 10 sofort sagen verpiss dich, falls doch dann liegst mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen,

wie opnest du ?

wie ist dein Styling ?, kommst etwa rüber wie ein totales Arschloch ?

wie ist deine Innere Einstellung, hast etwa nen Hass gegenüber Frauen und strahlst dass auch aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig uns mal ein Bild von dir, dann sage ich dir, was sich verbessern lässt. Des Weiteren kann selbst jemand, der unterirdisch aussieht Frauen ansprechen, ohne solche Antworten zu kassieren. Spricht eher dafür, dass du sehr plumb vorgehst und die falschen Frauen auswählst, für die dein Stereotyp nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thame

Meine Vermutung ist, du bist einfach sozial disconnected, ich kann aus deinem Post wirklich keinen speziellen Grund erkennen, warum dir das passiert was dir passiert. Die meisten die hier Hilfe suchen, bekommen zumindest unterbewusst mit, was abgeht und man kann das aus ihrem Text in irgendeiner Form herauslesen. Ich glaube du kriegst den wahren Grund für die Ablehnungen nicht einmal unterbewusst mit, jedenfalls kann ich aus deinem Post nichts herauslesen

Wie sieht es denn mit deinen sonstigen sozialen Kontakten aus, Freunden und Freundinnen. Hast du überhaupt enge Kontakte die über Bekanntschaften hinausgehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Nutten?! Ja wie krass! :bad:

du musst dich nicht wie ein Paradiesvogel kleiden um aufzufallen und bei dir liegt es nicht nur an deinem Äusseren. Leg doch mal eine Pause ein: mit den NUTTEN und mit den Frauen und arbeite an deinem Inneren.

Frauen riechen deine Bedürftigkeit von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Problem ist wahrscheinlich sehr bekannt hier. Ich bin leider Optik-bedingt unsichtbar für Frauen.

Ja, sehr bekannt hier, weil = wohlbekannte Standart-Ausrede hier im Forum.

Wirkliche, absolute Voll-Gesichtsgrätschen sind extrem selten. Ich glaube, du gehörst nicht dazu. Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung. Deine Probleme liegen in Wahrheit ganz woanders. Deinen Kleiderschrank könntest du natürlich trotzdem mal kritisch überprüfen.

In Discos spreche ich häufig Frauen an, und bekomme ohne Ausnahme eine Abfuhr im Sinne von "Verpiss dich" / "Zieh leine" / "Kennen wir uns? Hau ab." und "Du bist mir zu hässlich".

Mit 99% Sicherheit: Deine Opener und dein Auftreten sind Murks und wahrscheinlich auch nicht sozialverträglich oder kongruent! Arbeite an deiner Körpersprache und deinen Openern. Needyness abstellen. Lächeln, Körperdistanz wahren und Vermeidung von "Reinlehnen" nicht vergessen!

Gib mal ein Beispiel für deine Opener.

Auf Facebook schreibe ich gelegentlich Mädchen an, die mir gefallen und über die ihr Profil etwas sagt, sodass ich keine völlig sinnfreie PM versenden muss - auch immer Abfuhren, ohne Ausnahme. Meistens liest sie die Nachricht und ignoriert sie, oder beleidigt/verarscht mich.

Fremde Frauen einfach so auf facebook zu adden ist absoluter Scheiß. Lass das sein!

Schüchtern bin ich absolut nicht, ich habe kein Problem damit Frauen anzusprechen oder ihnen näher zu kommen - bloß will das keine. Ich bekomme keine Unterhaltung hin, und habe es auf vielfältige Weise schon probiert.

Du hast einen großen Sticking-Point. Wir können alle nur vermuten, welchen. Meine Vermutung: Du kommst mega needy rüber. Kombiniert mit unkalibrierten Openern und generell falschem Herantreten an Frauen.

Ach ja, wichtig: Hast du sonst viele (platonische) Kontakte zu Frauen? Sozialkontakte? Frauen im Freundeskreis? Falls nicht, arbeite lieber daran, das übt.

Bislang liest sich das so, als wären die einzigen Frauen, mit denen du in deinem Leben generell Umgang hast, Prostituierte. Das kann nicht gutgehen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kauf ich dir nicht ab, wenn du an einem Abend im Club 10 Frauen ansprichst, dass alle 10 sofort sagen verpiss dich, falls doch dann liegst mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen,

Manchmal sogar 20-30 Frauen, abhängig von der Größe des Events. Im Verlauf einer 6-10 Stunden langen Nacht auf einer >1500-2000 Personen Party ist das kein Kunststück. Es kommt natürlich nicht von jeder ein "Verpiss Dich", aber das ist durchaus der Trend. Ich habe auch Mal 5-10 Minuten kurze Unterhaltungen, und dann lasse ich das sein, weil ich merke, dass sie absolut kein Bock hat mit mir zu reden. Viele reagieren auch eher nicht, und drehen sich einfach weg um mit Freundinnen weiterzuquatschen. Jedenfalls kann ich in der Woche, wenn ich so geneigt bin, locker 100 Frauen völlig erfolglos ansprechen.

wie opnest du ?

Idealerweise warte ich auf Augenkontakt vor dem Opener, aber das ist so selten, dass es ineffizient ist. Deswegen gehe ich einfach zu ihr hin, sofern sie in einer ansprechbaren Situation ist (bspw. nicht gerade mit einem Typen rummacht) stelle mich neben sie, und spreche sie an. Was ich sage ist völlig unterschiedlich - meistens "Hi" gefolgt von einer Frage wie "Wer bist du". Auf Fragen wie "Wer bist du" / "Wie heißt du" / etc. bekomme ich meistens ein "Geht dich nix an". Wenn sie doch positiv darauf antwortet (sehr selten), dann entwickelt sich eine nette Unterhaltung, die aber meistens in "Ich hab einen Freund" endet, wenn ich ihre Hand nehme um sie auf die Tanzfläche zu führen.

Ich weiß leider nicht, wie man mit normalen Frauen im Real-Life spricht, weil ich erst mit 18/19 überhaupt näheren gesellschaftlichen Kontakt zu ihnen hatte. Davor war ich völlig sozial isoliert.

wie ist dein Styling ?, kommst etwa rüber wie ein totales Arschloch ?

Normal, würde ich sagen.

wie ist deine Innere Einstellung, hast etwa nen Hass gegenüber Frauen und strahlst dass auch aus ?

Hass ist übertrieben, aber ich bin nicht gerade glücklich darüber, von ihnen praktisch nur Ablehnung zu erfahren.

Zeig uns mal ein Bild von dir, dann sage ich dir, was sich verbessern lässt. Des Weiteren kann selbst jemand, der unterirdisch aussieht Frauen ansprechen, ohne solche Antworten zu kassieren. Spricht eher dafür, dass du sehr plumb vorgehst und die falschen Frauen auswählst, für die dein Stereotyp nicht passt.

Unter die Gürtellinie bin ich beim Ansprechen noch nie gegangen. Die Reaktionen der Damenwelt hier ist m.E. unverhältnismäßig dazu, was ich sage. Das schlimmste ist für mich eher, völlig ignoriert zu werden. Du gehst hin zu jemanden, sprichst die Person an, und sie ignoriert dich. Oder die Tatsache, dass ich nie Augenkontakt von Frauen bekomme. Ich kenne IOIs praktisch nicht. Ich werde nie angeschaut, nie abgecheckt.

Meine Vermutung ist, du bist einfach sozial disconnected, ich kann aus deinem Post wirklich keinen speziellen Grund erkennen, warum dir das passiert was dir passiert. Die meisten die hier Hilfe suchen, bekommen zumindest unterbewusst mit, was abgeht und man kann das aus ihrem Text in irgendeiner Form herauslesen. Ich glaube du kriegst den wahren Grund für die Ablehnungen nicht einmal unterbewusst mit, jedenfalls kann ich aus deinem Post nichts herauslesen

Das ist eine interessante These, aber schwer zu überprüfen, wenn ich selbst keine Einsicht in die Ursachen habe.

Wie sieht es denn mit deinen sonstigen sozialen Kontakten aus, Freunden und Freundinnen. Hast du überhaupt enge Kontakte die über Bekanntschaften hinausgehen?

Ich habe zwei gute Freunde, und eine gute Freundin (meine Oneitis). Die zwei gute Freunde sind aber beide "Incel"/Dauersingles. Das ist nicht selten hier. Fast jeder Mann in meinem Alter, den ich in dieser Stadt treffe, ist Dauersingle und erfolglos bei Frauen - das geben sie nach kurzem Kennenlernen schon zu. Es gibt auch bei Weitem zu wenige Frauen hier. Die Stadt ist stark männerdominiert und fast jede Frau ist vergeben, an Männer außerhalb der Stadt, oder an den Langzeitfreund aus der Schulzeit. Die, die es nicht sind, wollen es auch nicht sein.

100 Nutten?! Ja wie krass! :bad:

Warum ist das widerlich? Die Frauen waren allesamt jünger als ich, gepflegt, lieb und menschlich zu mir, wie auch ich zu ihnen - auch jene, mit denen ich nicht auf's Zimmer bin, und sie das wussten. Ich habe auch von einigen Nutten Geld zurück bekommen, weil sie die Zeit mit mir genossen haben. Meine Erfahrungen mit diesen Mädchen sind durchwegs positiv gewesen. Glaubst du eine Discoschlampe ist sauberer? Aber lassen wir das - diese Diskussion will ich mit einer Frau gar nicht führen. Euere Ablehnung gegenüber Prostitution ist ein klarer Fall von Angst über Machtverlust, weil Prostitution euch daran hindert, Männer durch Sex zu kontrollieren - deswegen die unüberlegte, indoktrinierte Ablehnung von Männer, die offen der Prostitution gegenüber stehen. Das ist aber absolut irrelevant, weil niemand in meinem Real-Life davon weiß, was ich nachts mache.

Frauen riechen deine Bedürftigkeit von weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeitem!

Ich kann mir schwer vorstellen, wie dieses Riechen zu Stande kommen soll. Frauen haben keine übersinnliche Wahrnehmung, und ob ich die Libido eines Südländers habe, wage ich doch zu bezweifeln - dennoch kommen Südländer bei Frauen in Deutschland im Großen und Ganzen wahnsinnig gut an. Ich habe schon auf Online Dating Seiten etliche Abfuhren weger meiner hellen / blonden Optik erhalten. Zudem sollte meine "Bedürftigkeit" durch meine gut ausgelebte Libido im Gentleman's Club sich eher im Rahmen der Normalität befinden.

Ja, sehr bekannt hier, weil = wohlbekannte Standart-Ausrede hier im Forum.

Dass es nicht nur daran liegen kann, ist mir klar. Ich sehe genügend Männer, die bei Weitem schlechter aussehen, als ich,

Mit 99% Sicherheit: Deine Opener und dein Auftreten sind Murks und wahrscheinlich auch nicht sozialverträglich oder kongruent! Arbeite an deiner Körpersprache und deinen Openern. Needyness abstellen. Lächeln, Körperdistanz wahren und Vermeidung von "Reinlehnen" nicht vergessen!

Das versuche ich, ist aber in einer Umgebung wie eine Disco sehr schwer. Meine Stimme hört man nicht aus der Distanz. Ich muss mich reinlehnen, wenn ich will, dass die Dame hört, was ich sage. Ich habe keine besonders tiefe oder intensive Stimme. In der Disco muss ich schreien, dass mir der Hals weh tut, und das, obwohl ich der Dame praktisch in's Ohr schreie, damit sie mich überhaupt versteht.

Fremde Frauen einfach so auf facebook zu adden ist absoluter Scheiß. Lass das sein!

Ich adde nicht. Ich schreibe per PN an - dafür muss man nicht auf der Friend's List sein.

Du hast einen großen Sticking-Point. Wir können alle nur vermuten, welchen. Meine Vermutung: Du kommst mega needy rüber. Kombiniert mit unkalibrierten Openern und generell falschem Herantreten an Frauen.

Kann gut sein, allerdings weiß ich noch nicht, wodurch genau dies zum Ausdruck kommt. Immerhin beginnt das Problem schon, bevor überhaupt verbaler Kontakt stattgefunden hat. Ich bekomme keinen Augenkontakt hin, weil mich keine anschaut. Das mit "100% unsichtbar" war nicht metaphorisch gemeint.

Ach ja, wichtig: Hast du sonst viele (platonische) Kontakte zu Frauen? Sozialkontakte? Frauen im Freundeskreis? Falls nicht, arbeite lieber daran, das übt.

Nein, bis auf meine Oneitis habe ich keine nennenswerte private Kontakte zu Frauen, weil das fast immer darin endet, dass die Damen mich ausnutzen wollen für gratis Nachhilfe in meinem Studienfach, oder Lösungen für Aufgaben abschreiben wollen. Eingeladen zu sozialen Aktivitäten wurde ich von diesen Mädls auch bisher nie, somit war ich bei Weitem nicht gewillt, mich zum Deppen zu machen, in dem ich denen eine gratis Dienstleistung biete.

Bislang liest sich das so, als wären die einzigen Frauen, mit denen du in deinem Leben generell Umgang hast, Prostituierte. Das kann nicht gutgehen....

Das sind die einzige Frauen, die mit mir umgehen, wie mit einem normalen Mann. Auch, wenn ich sie zufällig in der Stadt treffe, gehe ich ab und zu mit ihnen Kaffee trinken. Es sind im Wesentlichen einfach normale junge Mädchen, die aus beschissenen sozialen Verhältnissen kommen. Sie sind einfach freundlich zu mir, und das schätze ich, im Gegensatz zu den hyperzickigen Studentinnen und Abiturientinnen, die sich verhalten, als wären sie Gottes Geschenk an die Menschheit - dabei sind sie am Wochenende größtenteils nutzlose Alkis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst ziemlich selbstbewusst dafür, dass es mit den Frauen nicht klappt.

Wie sieht es mit der Freude aus?

Gibt es momentan Dinge in deinem Leben, auf die du so RICHTIG Bock hast? So wie ein kleines Kind? Wenn ja, welche Dinge sind das?

Schöne Grüße

f_m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riechen sie es, ja sie riechen es. Kann ich nur bestätigen, da wo ich was zum f... suchte, passierte nicht und wo ich nur einen netten Abend wollte, habe ich es zum KC geschafft.

Man wirkt durch seine ganze Art etwas sehr bedürftig, gibt es genügend Threads.

Denke du solltest an deiner Haltung, Stimme arbeiten, gibt es auch genügend Threads. So wie es aussieht sprichts du zu leise, monoton und gehst deswegen bedrohlich nach vorne. Lassen, kommt gar nicht gut.

Ist auch die Frage der Opener und deine Haltung dabei.

Klingt sehr nach zu needy und friendzone, bzw. du interpretierst es falsch.

Sieh es nicht als Ausnutzen, sieh es als Einstieg. Dann hilfst du halt bei den Aufgaben, musst halt richtig kalibrieren und eskalieren.

Denke mal du kommst auch hier so rüber, och nicht schon wieder.

Kann nur sagen einlesen, einlesen und anwenden.

Innergame, Innergame, Comfort, Rapport

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die "dreckigen Diskoschlampen" haben keinen Bock auf nen Typen, der sie hyperzickig und nutzlos findet. Vielleicht ists mit deiner Empathie nicht so weit her, dass du dir vorstellen kannst, dass Frauen sowas riechen. Die meisten haben aber ein ganz gutes Gespür dafür, wers drauf hat und wer Geld bezahlen muss. Wer Frauen einfach knorke findet und wer sie gerne mal benutzen würde.

Man hat auch meistens nicht sone Lust auf groß Gelaber im Club. Man will tanzen, man versteht eh kaum was, alle fragen einen den gleichen belanglosen Krams. Wenn da dann son langweiliger Typ ankommt, im Karohemd oder was, der sich auch nochn bisschen unwohl zu fühlen scheint und einem dann ins Ohr schreit; guckt man halt wie man da schnell und höflich (mehr oder weniger) wieder wegkommt.

Wie gesagt, Frauen merken sowas.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Diskoschlampen?

Dir ist nicht zu helfen!

Antworte mir bitte nicht. In der realen Welt würden wir beide nie kommunizieren, hier werden wir es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Diskoschlampen? Dir ist nicht zu helfen! Antworte mir bitte nicht. In der realen Welt würden wir beide nie kommunizieren, hier werden wir es auch nicht.

Haha. Gutes Weib, wenn du mich anfährst, dann bitte für etwas, was ich auch gesagt habe. "Dreckige Discoschlampe" kommt von deiner Geschlechtsgenossin, Cordelia, und nicht von mir, und spiegelt eher ihre Sicht von Prostitution wider als meine Sicht von Discoschlampen. Aber ja, lassen wir das bitte sein, dann hast du mehr Zeit dein Köpfchen darüber zu zerbrechen, wie du deinen Chef um die Finger wickelst.

bearbeitet von Thame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kauf ich dir nicht ab, wenn du an einem Abend im Club 10 Frauen ansprichst, dass alle 10 sofort sagen verpiss dich, falls doch dann liegst mit Sicherheit nicht an deinem Aussehen,

Manchmal sogar 20-30 Frauen, abhängig von der Größe des Events. Im Verlauf einer 6-10 Stunden langen Nacht auf einer >1500-2000 Personen Party ist das kein Kunststück. Es kommt natürlich nicht von jeder ein "Verpiss Dich", aber das ist durchaus der Trend. Ich habe auch Mal 5-10 Minuten kurze Unterhaltungen, und dann lasse ich das sein, weil ich merke, dass sie absolut kein Bock hat mit mir zu reden. Viele reagieren auch eher nicht, und drehen sich einfach weg um mit Freundinnen weiterzuquatschen. Jedenfalls kann ich in der Woche, wenn ich so geneigt bin, locker 100 Frauen völlig erfolglos ansprechen.

wie opnest du ?

Idealerweise warte ich auf Augenkontakt vor dem Opener, aber das ist so selten, dass es ineffizient ist. Deswegen gehe ich einfach zu ihr hin, sofern sie in einer ansprechbaren Situation ist (bspw. nicht gerade mit einem Typen rummacht) stelle mich neben sie, und spreche sie an. Was ich sage ist völlig unterschiedlich - meistens "Hi" gefolgt von einer Frage wie "Wer bist du". Auf Fragen wie "Wer bist du" / "Wie heißt du" / etc. bekomme ich meistens ein "Geht dich nix an". Wenn sie doch positiv darauf antwortet (sehr selten), dann entwickelt sich eine nette Unterhaltung, die aber meistens in "Ich hab einen Freund" endet, wenn ich ihre Hand nehme um sie auf die Tanzfläche zu führen.

Ich weiß leider nicht, wie man mit normalen Frauen im Real-Life spricht, weil ich erst mit 18/19 überhaupt näheren gesellschaftlichen Kontakt zu ihnen hatte. Davor war ich völlig sozial isoliert.

Hi, wer bist du, ist auch ein ziemlich schlechter Opner, es nützt dir nichts wenn du weitere 100 Frauen damit erfolglos ansprichst, lies dich hier ein, beginne dein game zu struckturieren und routiniern

mach dir die Arbeit und lies dir folgende Threads komplett durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ich sag dir mal was. Ein guter Freund von mir, Ü30, Nerdbrille, Halbglatze schleppt reihenweise Mädels ab. Vom Gesicht sieht er auch nur "normal" aus. Ich bin da selber oft ungläubig bis er mir schmutzige SMS Nachrichten oder die Frauen zeigt. Die Frauen sind auch öfters jünger als er, mittlerweile geht ihm die ganze fickerei aber auf dem Keks, er sucht was festes. Er ist sehr charmant, weiß was er will, hat Humor und ist selbstbewusst ohne Ende ... und auch ein kleiner Nerd :-D Er meinte zu mir, die meisten jüngeren Männer wären alles keine Konkurrenz für ihn, da sie alle zu unreif seien. Ich denke, jeder Mensch hat gute Chancen auf dem Partnermarkt. Man muss nur was aus sich machen. Viele Frauen stehen auf große Männer, da wärst du schon mal im Beuteschema ;-)

Bezüglich Südländer: Ich habe auch das Gefühl das diese in Deutschland gut ankommen. Es gibt halt Typen die je nach Region gefragter sind. Die Medien spielen da auch mit. Ich war mal mit einen Freund in England. Da war es umgekehrt. Er ging leer aus und war ziemlich frustriert (im Gegensatz zu hier), ich war dafür sehr gefragt. Kann aber auch daran liegen das es in England schon viele Pakistanis gibt und der Hauch der exotic dann halt fehlt. Hmm, ich sollte echt mal wieder nach England fahren, blonde sind da echt gefragt :-D Und die Mädels tragen dort bei kühlen Temperaturen knappe Kleidungen ^^

bearbeitet von Mr_Tee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TS hat mir gerade Bilder von sich und seinen Ex-Freundinnen geschickt.

Die Frauen, die er da am Start hat (nicht die Nutten) spielen in einer LIga, die die meisten "Pickup-Artists" hier nichtmal ansprechen würden, weil ihr mikriges Ego es nicht aushalten würde abgewiesen zu werden. Persönlich würde er auf der Hot-Guy-Skala von mir eine 6/7 von 10 erhalten.

Es liegt einfach mal komplett an seiner Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Diskoschlampen?

Dir ist nicht zu helfen!

Antworte mir bitte nicht. In der realen Welt würden wir beide nie kommunizieren, hier werden wir es auch nicht.

Schatzii, Im übrigen hat er das DISKOSCHLAMPE garnichtmal auf dich persönlich bezogen, les den Beitrag nochmal ausführlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreckige Diskoschlampen? Dir ist nicht zu helfen! Antworte mir bitte nicht. In der realen Welt würden wir beide nie kommunizieren, hier werden wir es auch nicht.

Haha. Gutes Weib, wenn du mich anfährst, dann bitte für etwas, was ich auch gesagt habe. "Dreckige Discoschlampe" kommt von deiner Geschlechtsgenossin, Cordelia, und nicht von mir, und spiegelt eher ihre Sicht von Prostitution wider als meine Sicht von Discoschlampen. Aber ja, lassen wir das bitte sein, dann hast du mehr Zeit dein Köpfchen darüber zu zerbrechen, wie du deinen Chef um die Finger wickelst.

es geht darum wie abfällig du über Frauen redest.

brauch ich nicht, hab ich schon und zwar ohne was dafür zu bezahlen :-)

Lass gut sein. Kein Wunder das du so abstoßend wirkst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame, ich finde du hast ne coole Art zu schreiben und wirkst intelligent. Das hilt dir jetzt nicht direkt weiter aber ich wollte es mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laila hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sie das "krass" findet und es ist ja spannend was DU DARAUS gemacht hast. Ich hatte auch sofort Mitgefühl mit Dir und hatte so was wie "krass" im Kopf.... und was machst Du daraus? Eine echte Ohrfeige an Laila aus heiterem Himmel.

Ihr Kotzsmilie ist nicht zufällig dort plaziert gewesen. Sie meinte "krass abstoßend und widerlich". Ich habe einfach gekonnt zwischen den Zeilen gelesen - das ist zwar eine typisch weibliche Fähigkeit, aber doch ganz nützlich. Wie du bei ihrem Beitrag auf "Mitgefühl" kommst, ist jenseits meines Auffassungsvermögens.

Dafür kotzt Du Dich ganz gepflegt über die Frauen aus und was Du wirklich von ihnen hältst. Frauenhass pur.

Frauen präsentieren sich nicht gerade als sonderlich liebenswert oder nützlich jenseits vom Geschlechtsakt, und dennoch glaube ich daran, immernoch fest und mit voller Hoffnung, dass ihr weitaus mehr könnt, als das. Aber ihr macht es mir nicht leicht.

Prostituierte sind ganz normale Frauen, die für ihre Kohle arbeiten und Steuern zahlen und mir ne Menge Typen vom Hals halten, die sonst vielleicht mal unkontrolliert über mich herfallen. Im Übrigen gehen viel Studentinnen solchen Jobs nach, um Geld zu verdienen, das ist doch alles heute nichts ausgefallenes mehr.

Das mit der studierenden Nutte ist ein Schwachsinn, und in der Realität praktisch nicht vertreten. Die Mädls sind nahezu ausschließlich aus Osteuropa und allesamt aus absoluter sozialer Armut und tragischen Lebensverhältnissen. Wenn sie eine Schule von innen bis zum Schluss gesehen haben, hatten sie astronomisches Glück. Ich kann mit ihnen gut zurecht kommen, weil ich ihre Landessprachen kann (ich bin selbst aus Osteuropa) - das ist alles.

Das was Du ausstrahlst schlägt Dir auch entgegen. Sympathisch kommst Du zumindest bei mir als Frau auch nicht an.

Was ich auch immer wieder lustig finde ist, dass insb. Frauen auf einem Forum wie diesem davon ausgehen, dass man sich öffentlich so präsentiert, wie hier. Und wenn man das anmerkt, wie ich gerade eben, kommt darauf meistens ein "man kann die eigene Einstellung nicht in der Realität verstecken, es scheint immer durch / man strahlt es immer aus", oder ähnlicher Nonsense. Wäre dies so, gelte es auch für jene Frauen, die eine bösartig geringe Meinung von ihrem nichtsahnenden Beta-Ehemann-Versorger haben, und nebenbei sich von heißen Alpha-Südländer begatten lassen. Man sieht euch nicht an, wie ihr wirklich tickt. Warum sollte man das den Männern ansehen? Davon abgesehen fällt ihr permanent in Abschleppfallen von Naturals. Aber ihr habt es ihnen bestimmt angemerkt... *augenroll*

brauch ich nicht, hab ich schon und zwar ohne was dafür zu bezahlen :-)

Du hast mit viel mehr bezahlt, als ich es jemals könnte - du weißt es bloß noch nicht; denn für eine Frau ist es bei Weitem kein Kunststück mit einem Mann zu schlafen. Darauf braucht ihr nicht stolz zu sein. Euer sexueller Wert wird bemessen an eurer Kapazität für Zurückhaltung. Der sexuelle Wert des Mannes an seiner Kapazität, jene Zurückhaltung der Frauen möglichst dezent zu unterdrücken und die Frauen flachzulegen. (Hinweis, da du ungern genau liest: Es geht um die Fähigkeit des Mannes, dies zu tun, nicht um die Häufigkeit, wie oft er diese Fähigkeit anwendet.)

Thame, ich finde du hast ne coole Art zu schreiben und wirkst intelligent. Das hilt dir jetzt nicht direkt weiter aber ich wollte es mal gesagt haben.

Danke! :) Ich würde dein Post "liken", wenn ich nicht schon zu viele "likes" verteilt hätte, heute.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laila hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sie das "krass" findet und es ist ja spannend was DU DARAUS gemacht hast. Ich hatte auch sofort Mitgefühl mit Dir und hatte so was wie "krass" im Kopf.... und was machst Du daraus? Eine echte Ohrfeige an Laila aus heiterem Himmel.

Ihr Kotzsmilie ist nicht zufällig dort plaziert gewesen. Sie meinte "krass abstoßend und widerlich". Ich habe einfach gekonnt zwischen den Zeilen gelesen - das ist zwar eine typisch weibliche Fähigkeit, aber doch ganz nützlich. Wie du bei ihrem Beitrag auf "Mitgefühl" kommst, ist jenseits meines Auffassungsvermögens.

Okay, kann ich so stehen lassen.

Dafür kotzt Du Dich ganz gepflegt über die Frauen aus und was Du wirklich von ihnen hältst. Frauenhass pur.

Frauen präsentieren sich nicht gerade als sonderlich liebenswert oder nützlich jenseits vom Geschlechtsakt, und dennoch glaube ich daran, immernoch fest und mit voller Hoffnung, dass ihr weitaus mehr könnt, als das. Aber ihr macht es mir nicht leicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur wenn Du optisch doch gut beim Kollegen weg gekommen bist und der meint, es läge an Deiner Art .... dann gibt es vielleicht doch einen Zusammenhang...

Prostituierte sind ganz normale Frauen, die für ihre Kohle arbeiten und Steuern zahlen und mir ne Menge Typen vom Hals halten, die sonst vielleicht mal unkontrolliert über mich herfallen. Im Übrigen gehen viel Studentinnen solchen Jobs nach, um Geld zu verdienen, das ist doch alles heute nichts ausgefallenes mehr.

Das mit der studierenden Nutte ist ein Schwachsinn, und in der Realität praktisch nicht vertreten. Die Mädls sind nahezu ausschließlich aus Osteuropa und allesamt aus absoluter sozialer Armut und tragischen Lebensverhältnissen. Wenn sie eine Schule von innen bis zum Schluss gesehen haben, hatten sie astronomisches Glück. Ich kann mit ihnen gut zurecht kommen, weil ich ihre Landessprachen kann (ich bin selbst aus Osteuropa) - das ist alles.

Das ist kein Schwachsinn, ich habe einen Bekannten, der in der Diskobranche tätig ist, ziemlich rum kommt und dort gibt es teils sogar besondere abgetrennte Bereiche wo Frauen in ihrer "Freizeit" nachts auch noch fürs Studium büffeln können. Die stehen vielleicht nicht am Straßenstrich, aber, ob dort oder im Edelbereich, Nutte ist Nutte. So selten ist es nicht. Die sagen ihrer Familie, dass sie eben kellnern oder so was und haben aber keine Lust für den Hungerlohn Stunden hart zu arbeiten, legitimes Recht. Es verändert aber die Persönlichkeit, es muss jeder wissen, was er tut. Und 20 Jährige Mädels die mit Sugar Daddy rumlaufen, sind die etwa anders? Deal ist Deal.

Hast Du vielleicht mit Deiner osteuropäischen Prägung dann hier das Problem? Irgendwo muss es ja nun mal haken. Erklärt aber nun auch gleich, warum Du mit den osteuropäischen Mädels so gut kannst.

Das was Du ausstrahlst schlägt Dir auch entgegen. Sympathisch kommst Du zumindest bei mir als Frau auch nicht an.

Was ich auch immer wieder lustig finde ist, dass insb. Frauen auf einem Forum wie diesem davon ausgehen, dass man sich öffentlich so präsentiert, wie hier. Und wenn man das anmerkt, wie ich gerade eben, kommt darauf meistens ein "man kann die eigene Einstellung nicht in der Realität verstecken, es scheint immer durch / man strahlt es immer aus", oder ähnlicher Nonsense. Wäre dies so, gelte es auch für jene Frauen, die eine bösartig geringe Meinung von ihrem nichtsahnenden Beta-Ehemann-Versorger haben, und nebenbei sich von heißen Alpha-Südländer begatten lassen. Man sieht euch nicht an, wie ihr wirklich tickt. Warum sollte man das den Männern ansehen? Davon abgesehen fällt ihr permanent in Abschleppfallen von Naturals. Aber ihr habt es ihnen bestimmt angemerkt... *augenroll*

Du wirst Dich wundern wie viel "zwischen den Zeilen" von Dir rüber kommt. Sehe es doch einfach als Rückmeldung, mehr nicht. Eine Rechtfertigung und so tut doch gar nicht Not. Schau mal, ich stell Dir meinen Eindruck nur zur Verfügung, nicht aus Zeitvertreib, ich verschreibe hier Lebenszeit. Ich könnte statt dessen auch ein Buch lesen.

Und wieder lässt Du Deinen Frust ab über einen bestimmten weiblichen Personenkreis. Ich sage es Dir also noch mal ganz deutlich. Du strahlst es aus. Mach mit meinem Eindruck, was Du willst.

Wenn Du aber hier schreibst um bestätigt zu bekommen was für ein armes Hascherl Du bist, hey, wir haben schon genug andere Threads, da musst Du nur noch einstimmen. Wenn Du etwas verändern willst, dann nur, wenn auch bei Dir etwas anders wird. Ich dachte, daran wolltest Du arbeiten.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dies so, gelte es auch für jene Frauen, die eine bösartig geringe Meinung von ihrem nichtsahnenden Beta-Ehemann-Versorger haben, und nebenbei sich von heißen Alpha-Südländer begatten lassen. Man sieht euch nicht an, wie ihr wirklich tickt. Warum sollte man das den Männern ansehen? Davon abgesehen fällt ihr permanent in Abschleppfallen von Naturals. Aber ihr habt es ihnen bestimmt angemerkt... *augenroll*

Erleben folgt der Aufmerksamkeitsfokussierung. Was man nicht sehen will, blendet man es aus. Ist bei Abschleppfallen genauso, wie bei Beta-Ehemännern oder den Ursachen für deine soziale Disconnection.

Das Problem, das du hier schilders, haben sicherlich viele. Es gibt dafür aber keine Lösung. Wenn Frauen dich nicht sehen wollen, kannst du nichts daran ändern. Schlichtweg, weil man andere nicht gezielt beeinflussen kann.

Was du machen kannst, ist dir ein anderen Ziel suchen. Beispielsweise, deine Haltung dir selbst gegenüber verändern. Das wäre was, das du beeinflussen kannst.

Als Seiteneffenkt werden Frauen dann anders auf dich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Kotzsmilie ist nicht zufällig dort plaziert gewesen. Sie meinte "krass abstoßend und widerlich". Ich habe einfach gekonnt zwischen den Zeilen gelesen - das ist zwar eine typisch weibliche Fähigkeit, aber doch ganz nützlich. Wie du bei ihrem Beitrag auf "Mitgefühl" kommst, ist jenseits meines Auffassungsvermögens.

Ich weiß nicht, was genau Laila mit dem Kotzsmilie bewirken wollte und ich will hier auch nicht als Verteidiger auftreten, aber 100 ist einfach eine verdammt hohe Zahl, was bei Nutten auch mit verdammt viel Geld in Verbindung steht. Vielleicht war der Kotzsmilie aber nicht glücklich gewählt, zumal es ja deine Entscheidung ist.

Frauen präsentieren sich nicht gerade als sonderlich liebenswert oder nützlich jenseits vom Geschlechtsakt, und dennoch glaube ich daran, immernoch fest und mit voller Hoffnung, dass ihr weitaus mehr könnt, als das. Aber ihr macht es mir nicht leicht.

Also das war jetzt wirklich Frauenfeindlich...

Sag mir, wenn Frauen doch nicht liebenswert und jenseits des Geschlechtsaktes nicht nützlich sind, was machst du dann überhaupt in diesem Forum? Die meisten (oder so gut wie alle) sind hier, weil sie jetzt oder in ihrem früheren Leben Probleme mit Frauen hatten. Wieso du? Wenn Frauen so uninteressant sind und doch nur zum Ficken gebraucht werden, wieso sparst du dir nicht all die aufwendige Entwicklung, die viele hier durchgemacht haben und bleibst einfach weiter bei den Nutten?

Etwas, das ich nicht gern sehe ist es, wenn manche Leute einfach ihren Frust über die Welt und sich selbst auf andere (in diesem Fall Frauen) schieben. Ich glaube dir ja, dass du in deinem Leben unangenehme Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, aber jemanden als nicht liebenswert und unnütz zu bezeichnen ist nicht nur frauenfeindlich, sondern im Allgemeinen grob menschenverachtend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.