209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, was soll ich denn machen? Ich warte auf Termine. Jetzt habe ich eine gefunden, die macht offenbar spontanere Termine - ich rufe morgen an. Das Problem ist nur, dass sie eine Frau ist. Mal sehen.

Mit einer weiblichen Therapeutin ist es nicht unmöglich, es ist vielleicht sogar gut, weil sie als Frau mehr Projektionsfläche bietet und die Übertragungen/Gegenübertragungen viel stärker sind.

Nur: Sie muss der Achterbahnfahrt gewachsen sein und du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag dass es dringend sei und das die schlimme Probleme hast. Starke Depressionen.Denke starke Depressionen sind ein Grund. Ohne dir Angst zu machen, aber die haben schon öfters zu Selbstmord oder Verstümmelung geführt. Drück ein wenig auf die Drüse.

Es geht um dein Leben,um dein Wohl und nicht um den engen Zeitplan eines Psychologen =)

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Mach ne Pause, von Pickup, von Frauen. Such dir ein Hobby oder eine Arbeit wo du liebst und wo du bereit bist 7 Tage die Woche Vollgas zu geben. Eine Sache wo du dich davor drauf freust und es kaum erwarten kannst, dich dabei freust, und auf dem Heimweg glücklich bist weil es so geil war. Das kann ein Sport sein, ein Job, eine Selbständigkeit die du dir aufbaust, kann eine 80 qm Modeleisenbahn im Keller sein, kann ein Geschäft sein in dem du Einweg Feuerzeuge reparierst (dann wärst du auch der erste Pickupper der im ernst sagen kann, wenn ein Mädel dich nach deinem Job fragst, dass du Einwegfeuerzeuge reparierst :)) nur spass nicht bös gemeint)

Ich glaube du verstehst das nicht ganz - ich würde dein Plan mit dem "1000 day challenge" durchziehen, oder auch mich von allem distanzieren. Aber ändern wird nichts davon etwas. Mein Problem hat nichts mit Frauen zu tun; ich habe einen massiven Dachschaden, und leider hasse ich mich selbst noch mehr deswegen.

Ich ziehe mich jetzt erst ein Mal aus diesem Thread zurück, und suche einen Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame eins noch, lass dir bitte keine Anti-Deprissiva Tabletten verschreiben, das Zeug macht die Leute Krank. Ich sag nix gegen ein Aspirin oder ein leichtes Schmerzmittel wenn man Fieber hat und trotzdem arbeiten muss. Ich rede von Prosac und co.

Wenn die dir was verschreiben informier dich ausführlich im Internet darüber. Nennt mich Verschwörungstheoretiker aber ich bin mir sicher die wollen uns alle mit dem Zeug nur noch kranker machen damit wir noch mehr Behandlung brauchen. Letztendlich ist es deine Entscheidung.

Ein Tipp noch um aus der Depression rauszukommen. Wenn ich es nicht schon in dem Thread beschrieben habe. Mach dir ein Goal-Setting über ein Thema was nix mit Frauen zu tun hat. Klare Timelines, messbare Ergebnisse, und natürlich Realistisch. Wenn du dich in einem Depri-State erwischt, steh sofort auf und du was zum erreichen deiner Ziele, um dich in den Achiever-State zu bringen.

Beispiel: Dein Ziel ist es den 42 KM Marathon zu laufen (ich hab keine Ahnung vom laufen aber es ist ein gutes Beispiel)

Setzt dir das Ziel in 2 Jahren werde ich 42 KM in 5 Stunden laufen, wenn du allerdings 200 Kilo wiegst wär es unrealistisch dies in einem Monat zuschaffen

Trainier, mach dein Pensum 3 - 4 die Woche.

Wenn du dich deprimiert fühlst dann steh auf, werde aktive tu was für dein Ziel. Das einfachste geh laufen. Wenn du schon für den Tag genug gelaufen bist schau dir Videos von erfolgreichen Läufern an, ließ ein Buch über Laufen, Ernährung, schau dir ne Doku über Erfolgreicher läufer an, ruf einen Erfolgreichen läufer Kumpel an, leg dir ne Tabelle an in der du deine Ergebnisse notierst, such im Internet nach ner Läufer Gruppe die auch mal gemeinsam Picknick macht oder ins Kino geht, schau dir Rocky Filme an lol tu einfach was was dich in einen positiven State bringt.

Je öfters du in einem State bist umso leichter ist es in diesen zu gehen. Je öfters du positiv bist um so leichter ist es positiv zu werden, je öfters du negativ bist desto leichter...

Der letzte Absatz funktioniert, ich persönlich bin mir sicher das er 99% aller depriesiven Menschen heilen kann. Aber es müssen ja auch Tabletten verkauft werden, die die Menschen noch kaputter machen. The Choice ist up to you, KM signing off ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibe doch mal was über Dich ohne dabei andere Leute auch nur zu erwähnen.

Die Meinung anderer ist doch das einzige was zählt. Was ich selbst von mir halte ist nur eine Reflexion davon, was andere von mir halten. Ich entscheide über nichts. Nur andere entscheiden über mich, so wie ich, wenn ich in der Position wäre, über andere entscheiden würde.

Falsch, nur du entscheidest über Dich, Thame du alleine bist der Entscheider, Du bist der Spiegel der zuerst spiegelt, die Reflexionen der anderen sind nur Spiegelungen Deiner selbst.

Das was du wahrnimmst, sind so gesehen die Rückspiegelungen Deiner selbst durch die anderen.

Man präsentiert sich der Welt, und alles was man erreicht wird einem im Wesentlichen gegeben, in einer Art sozialen Lotterie. Das gilt insb. für Partnerschaften.

Gleich und Gleich gesellt sich gern. Stimmt.

Aber es ist immer

Gleich +- x gesellst sich zu Gleich +-x, und x kann man anpassen.

Das einzige worüber ich Macht habe ist, ob ich mich der Welt zeige, und wie ich das, was ich bin, verpacke.

Man lernt immer als erstes die äußere Fassade kennen, ist nun mal so. Wie kommst du rüber? Wie wirkst du auf die anderen?

Wer ich wirklich bin, was mich wirklich interessiert, und was ich wirklich erreichen will, und wofür ich wirklich Leidenschaft empfinde, interessiert doch kein Schwein.

Doch alle die die dich bis jetzt kennenlernen dürften, dich kennen und wissen wie du tickst.

Die anderen lernen erstmal die äußere Fassade kennen, werden abgestoßen und bekommen/ wollen keine zweite Möglichkeit Dich näher kennen zu lernen.

Ich muss vortäuschen, jemand zu sein, der ich nicht bin, damit ich als Mensch gesehen werde - und dann werde ich noch lange nicht als "Mann" gesehen.

Warum? Knackpunkt

Gesellschaftlicher Erfolg ist Leuten vorbehalten, die ein Teil der Gesellschaft sind. Alles andere wird von der Gesellschaft vernichtet, auf Kurz oder Lang.

Jeder ist ein Teil der Gesellschaft, der eine steht links, der andere rechts, der andere in der Mitte der Gesellschaft.

Es stimmt das die eine Seite ständig auf die andere Seite drückt. Warum, weil Sie Angst hat Teil der anderen Seite zu werden.

Ich weiß nicht, warum ich jetzt wieder dermaßen dem Selbsthass verfallen bin.

Weil du ein sehr schlechtes Innergame hast.

Jedenfalls vergeht mir auch langsam die Lust auf mein Studium und auf meine Träume, Ziele und Interessen.

Und was willst du dann, aufgeben und in fünf zehn Jahren sagen, ach hätte ich doch. Oder reißt du dich am Riemen, ziehst das Studium durch, bekommst den gut dotierten Job und kanns Dir entsprechendes Value zulegen.

Und selbst wenn ich alles hinschmeißen würde, würd's kein Schwein interessieren (außer meine arme Familie, die nichts verstehen würde). Meine Familie ist auch primär der Grund, warum ich zur Zeit nicht alles wegwerfe, dem Suff und Drogen verfalle, und idealerweise an einer Heroin-Überdosis verrecke. (Wohlgemerkt, ich trinke nicht und nehme auch keine Drogen.)

Weil Sie Dir wichtig, nimm Sie als Haltepunkt, Felsen in der Brandung, Rettungsring; was auch immer.

Die Brandung ist rau und das ist gut so, also lerne schwimmen.

Anderseits ändert sich das wieder in 1-2 Stunden. Dann freue ich mich über mein Leben und arbeite fröhlich weiter. Wirklich Leidenschaft und Elan für meine Interessen konnte ich allerdings seit 2 Jahren nicht mehr aufbringen, seit dem geht es bergab, und es liegt im Wesentlichen nur an meiner Fähigkeit für meine Interessen, dass ich nicht längst komplett versagt habe.

Begonnen hat dieser Verfall, als mir klar wurde, wie wertlos ich für Frauen bin.

Wer sagt das? Das redest du Dir nur selbst ein. Da wären wir wieder bei der Selbstreflexion.

.....

Ich sagte den Therapeuten (bzw. der Sprechstundenhilfe), es sei dringend, aber die Sekretärinnen meinten, ich würde gesund genug klingen. -.- Somit muss ich Ewigkeiten warten.

Dann klingst du gesund und auch die Sprechstundenhilfen haben Ahnung vom Fach

@kingmonkey2013: Stimmt, aber das darf keiner wissen, deswegen bist du ein Verschwörungtheoretiker

@Thame: Reventazon: Hat Recht weil da sitzt Dir eine Frau gegenüber, die Dir (gnadenlos) aufzeigen wird, wo der Fehler liegt.

Ist auch öfter angesprochen wurden, such Dir ein Ziel: Beendigung des Studium, Finden eines Jobs, Marathon etc. und gehe aus, ohne auf Frauen aus zu sein. Lass diese Links liegen und amusiere Dich. Lass den Rest um dich als wabbernde Masse erscheinen, mehr nicht und wer heraus sticht, ist es wert kennengelernt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können Dir nicht sagen, wie das mit den Frauen läuft. Wir können aber relativ gut analysieren, was schiefgelaufen und Sache ist. Auch ständig Vergangenes aufköcheln lassen und Zeit verschwenden, aber in aller Regel sind die Tipps und Ratschläge hier für die Zukunft goldrichtig. Wenn einer sich so gar nix aus Tipps und Ratschlägen macht, ständig nur schreibt und schreibt und pseudoargumentiert, dann nervt der nach 'ner Zeit. Das sind nämlich Loser oder vollkommen überfordert und hier ganz an der falschen Adresse.

Momentan ist ja bei Dir nicht viel und Du scheinst drunter zu leiden. Setze also mal was um oder lasse es.

Warum ich Dich gebeten habe mal kurz was über Dich zu schreiben ohne andere zu erwähnen, dann lasse Dir gesagt sein, dass Gespräche mit Frauen ganz und gar nicht gut laufen, wenn Du nichts von DIR erzählen kannst, sondern stets nur von irgendwelchen Umständen und Hardfacts laberst. Dich im weitesten Sinne nicht mit Dir selbst beschäftigen zu können scheinst. Das kann so ganz gut mal anlaufen, in der Shishabar 5min über die Türkei monologisieren und paar Fragen raushauen, aber irgendwann muss ein Gespräch sich auch mal in 'ne andere Richtung entwickeln. Dann, wenn's darum geht sich kennenzulernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingmonkey2013: Stimmt, aber das darf keiner wissen, deswegen bist du ein Verschwörungtheoretiker

Im vollen Ernst, meinst du das jetzt ironisch?

Weiss doch jeder das 2 + 2 = 5 und es gibt keinen Atlantischen Ozean... :))

@topic: Ich gönn dem TE seine Pause, ich weiss wovon er spricht, hatte auch meine Phase wo ich stundenlang auf dem Bett lag und nicht wusste wie es weiter geht. Hab meine Empfehlungen geschrieben, für mich haben sie funktioniert, hat natürlich Jahre harter arbeit gebraucht, ne Menge gemeiner Kommentare von unfreundliches Mädels (und glaubt mir die waren wirklich super gemein und haben mich runtergemacht bzw ich hab mich runter machen lassen)

Ich hab die Fotos von ihm nicht gesehen, aber so wie er reagiert muss er (meiner Meinung nach) noch an seinem Inner Game arbeiten bzw. sein Leben so einrichten das er glücklich ist ohne Frauen. Ist leichter gesagt als getan, klar. Vorallem mit Anfang 20 wo man richtig hummeln in der Hose hat. Ist schwierig sowas über ein Forum zu klären. Ich hab den Eindruck Thame hört mir zu, da ich eine ähnliche Situation hatte. Auf der selben Seite ich bin ein Dickkopf, und ich denk er ist es auch. Hat Vor- und Nachteile.

Aber was er schreibt bedeutet auch er ist fleissig und ambitioniert. Ich denk er wird seinen Erfolg haben. Er hat eine Challenge, aber er will es umbedingt. Die Möglichkeiten hat er auch. Na mal sehen was er draus macht. Ich sage übrigens Er weil er ja sich im letzten Post zurückgezogen hat. Mal sehen was kommt.

Wünsch dir das beste Thame, du bist fleissig und willst es, der Spruch wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ist abgedroschen aber wenn du ein gesunder, junger Mann bist trifft er zu. Lass es krachen!!!

Edit

@FraSkogen:

Toller Post: Bin ein Mensch der auch viel denkt. Einfach einer der viel denkt, denken mag. Bist mir von ersten Eindruck symphatisch, ich wette für könnten uns 18 Stunden am unterhalten :)

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingmonkey2013: Stimmt, aber das darf keiner wissen, deswegen bist du ein Verschwörungtheoretiker

Im vollen Ernst, meinst du das jetzt ironisch?

Weiss doch jeder das 2 + 2 = 5 und es gibt keinen Atlantischen Ozean... :))

...

Nein, wir könnten uns jetzt über die Plastekugel im Waschmittel, mit Wasser gestrecktes Waschmittel, über die Abhängigkeit von legallen und illegalen Drogen unterhalten.

Im Endeffekt gerät man bei sehr vielen Dingen des täglichen Lebens in eine gewisse Abhängigkeit zu dem jeweiligen Produkt, sei es durch den Geschmack, die Form, die Darreichungsform (optisch, medial) und die jeweiligen Zusatzstoffe. Oder wie oft zählst du zB bei einem Film die Häufigkeit einer gewissen Marke, um am liebsten gleich loszustürmen um sie Dir zu holen.

Genauso bei Aspirin und Co, hilft ja so gut. Also hat man immer eine Schachtel dabei.

Oder wie sagte ein Bekannte, ist gut für den Kreislauf, aber nur die kleine mit den Augen muss es sein.

Die Aufgabe mit 1+1 = 3 mittels Integralrechnung habe ich noch irgendwo, glaube ich zu mindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingmonkey2013: Stimmt, aber das darf keiner wissen, deswegen bist du ein Verschwörungtheoretiker

Im vollen Ernst, meinst du das jetzt ironisch?

Weiss doch jeder das 2 + 2 = 5 und es gibt keinen Atlantischen Ozean... :))

...

Nein, wir könnten uns jetzt über die Plastekugel im Waschmittel, mit Wasser gestrecktes Waschmittel, über die Abhängigkeit von legallen und illegalen Drogen unterhalten.

Im Endeffekt gerät man bei sehr vielen Dingen des täglichen Lebens in eine gewisse Abhängigkeit zu dem jeweiligen Produkt, sei es durch den Geschmack, die Form, die Darreichungsform (optisch, medial) und die jeweiligen Zusatzstoffe. Oder wie oft zählst du zB bei einem Film die Häufigkeit einer gewissen Marke, um am liebsten gleich loszustürmen um sie Dir zu holen.

Genauso bei Aspirin und Co, hilft ja so gut. Also hat man immer eine Schachtel dabei.

Oder wie sagte ein Bekannte, ist gut für den Kreislauf, aber nur die kleine mit den Augen muss es sein.

Die Aufgabe mit 1+1 = 3 mittels Integralrechnung habe ich noch irgendwo, glaube ich zu mindest.

Gut zu hören du gehörst zu den guten

infowars.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass ich erst jetzt diesen Thread entdeckt habe. Habe mir tatsächlich alles durchgelesen und mich oft selber wiedererkannt. Ich kenne das Gefühl, wenn man auf Frauen zugeht und diese schon in den ersten Sekunden Desinteresse und Abscheu ausstrahlen. Dennoch ist mir da was aufgefallen: Eigentlich gehe ich ausschließlich mit folgender Haltung ins Set - " Die wird mich wahrscheinlich unatraktiv finden oder wird mich aufs Derbste abservieren!". Wenn ich so denke, strahle ich automatisch Angst und Wut aus. Ich gehe dann auf die Frau zu, als wäre sie mein Feind, also bekomme ich auch das entsprechende Feedback zurück. Dein allgemeiner Glaubenssatz ist "Alle Frauen finden mich wiederlich" - dann darfst du aber deine Exfreundinnen nicht ausblenden. Du scheinst ja etwas zu haben, sonst wärst du nicht mit ihnen zusammengekommen. Ich bin schon fast 30 Jahre alt und habe noch nie eine Freundin gehabt. Ich wäre froh, wenn ich mal darauf zurückblicken könnte, dass mich tolle Frauen begehrt hätten. Ich kenne dass, man redet sich ständig ein, dass man gut aussieht und ein toller Mensch ist. Trotzdem hat man nach vielen Jahren das Gefühl, dass man sich etwas vorlügt, da man von der Außenwelt niemals die Bestätigung bekommt. Allerdings versuche ich gerade, alles viel lockerer zu sehen. Humor ist in meinem Leben eine echte Rarität geworden, bin quasi bierernst durchs Leben gelatscht. Als ich aber letztens Nachts in die Stadt ging und mich und meine Umwelt als Parodie gesehen habe, zog das fremde Menschen an. Aus deinen Posts lese ich heraus, dass anscheinend Freude und Humor in deinem Leben Fremdwörter sind. Du gehst ernst, verzweifelt, verbittert und genervt ins Set - da kommt nichts Gutes zurück. Ich komme mir gerade wie ein Klugscheißer vor, da ich in diesem Forum meistens am rumheulen bin. Aber in der letzten Zeit wurde ich ein bischen wacher und versuche eher das Positive zu suchen. Und da ich in einer ähnlichen Situation wie du stecke, finde ich es wichtig Gelichgesinnte zu finden die sich gegenseitig stützen. Mal nebenbei: die 100 Nutten habe ich auch schon durchs Bett gejagt, ist alles nichts außergewöhnliches;)

Wäre super, wenn du mir auch deine Fotos mal zeigen könntest (PN), hat mich neugierig gemacht. LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn, wenn ihr Alkohol trinkt? Klappt es dann besser mit den Frauen? -Bei mir ist es auf jeden Fall so. Somit weiß ich auch woran ich arbeiten muss. Klappt natürlich nicht bei jeder und zu betrunken sollte man auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn, wenn ihr Alkohol trinkt? Klappt es dann besser mit den Frauen?

Nein. Was auch daran liegt, daß angetrunkene Typen (mit Fahne) deutlich unattraktiver für Frauen sind und man sich ggf. allein schon durch einen geringen Alkpegel einen Vorteil erarbeiten kann. Wenn ich mich entscheide zu saufen, dann zugleich auch gegen Baggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will andere Threads nicht zumüllen trotzem

Ich hatte zwei Mal Escorts klargemacht, die sich in mich verknallt und dann ihren Job geschmissen hatten. Beide wurden meine Freundinnen. In meinem Lieblings-Gentlemen's-Club hatte ich ein paar Mal auch zum Nulltarif mit der einen oder anderen Dame ein paar Stündchen auf'm Zimmer verbracht.

Es geht durchaus, und ich bin sonst ein Totalversager bei Frauen.

Ich glaubs dir eigentlich irgendwie nicht. Aber kann natürlich sein, dass die Damen irgendwelche Borderliner waren oder sonstiges. Wenn dann mal ein Kerl herkommt der nicht fett und stinkt, kann sein dass sie sich da etwas geehrt fühlen.
Aber mach haltn Sticky in die Schatztruhe ala Nuttengame.
Wie man Nutten kostenlos vögelt.
Ist jetzt nicht meine Toppräferenz, aber ich mein mit PU bewegt man sich auf gewissen Ebenen, da wird der SNL beim Clubgame irgendwann langweilig.
Btw du sagst du bist Mintstudent. Was an deinen Gesamtbild für mich nicht passt. Du hast Geld für Nutten, vorallem die Anzahl + Mint Studium. Das setzt voraus, dass du arbeitest, was aus Eigenerfahrung bei Mint Studiengängen oft nicht funktioniert.
Dann könnte es sein, dass du einer besser situierten Familie entstammst, aber dann hättest du evtl trotzdem mehr Damen als du jetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaubs dir eigentlich irgendwie nicht. Aber kann natürlich sein, dass die Damen irgendwelche Borderliner waren oder sonstiges. Wenn dann mal ein Kerl herkommt der nicht fett und stinkt, kann sein dass sie sich da etwas geehrt fühlen.
Aber mach haltn Sticky in die Schatztruhe ala Nuttengame.
Wie man Nutten kostenlos vögelt.
Ist jetzt nicht meine Toppräferenz, aber ich mein mit PU bewegt man sich auf gewissen Ebenen, da wird der SNL beim Clubgame irgendwann langweilig.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, wie ich es mache. Ich kann es niemandem *erklären*. Es kann durchaus vom Vorteil sein, dass ich häufig ihre Muttersprachen spreche, da ich selbst aus Osteuropa komme, und eine gewisse kulturelle Ähnlichkeit und entsprechende Verhaltensweise habe. Zudem hatte ich so oft Sex, wenn auch dafür gezahlt, dass ich darin ziemlich gut zu sein scheine, und manche kompatible Nutten das genießen - das erklärt gewisse Ficks zum Nulltarif und sonstige unübliche Extras. Ich bin auch lieb zu den Mädls, und ein "normaler Typ", im Gegensatz zu den Typen (aus der sozialen Schicht der Mädls), die üblicherweise sich auf eine Nutte einlassen würden. Zudem besteht ein krasser Kontrast im sozialen Status zwischen den Nutten und mir, und ich bin in ihrem Alter (18-24), was mich vergleichsweise sehr attraktiv wirken lässt.

Außerdem fällt es mir leicht bei Nutten zu eskalieren und auf Dates einzuladen, weil ich keinerlei Angst verspüre - ich weiß nämlich, dass ich nie eine krasse Abfuhr erhalten würde, lediglich eine charmante Ablehnung - was natürlich auch vorkam, aber keine Rolle spielte, weil ihre Gründe durchaus nachvollziehbar sind. Beispielsweise haben einige Mädls einen "Zuhälter", von dem sie nicht gerade erwischt werden möchten, oder andere Verpflichtungen, wo eine Bekanntschaft zu jemanden, insb. zu einem früheren Kunden, nicht reinpasst.

Bei einer normalen deutschsozialisierten Frau, die in anspreche, werde ich normalerweise beleidigt, angewidert angeschaut, behandelt wie ein Stück Dreck, und *immer* abgelehnt. IMMER. Wenn ich bei 100 Approaches wenigstens 1 Date bekommen würde (was nicht ein Mal in Sex enden muss - ich will einfach nur mit Mädls reden und die Gesellschaft genießen, einfach menschlich-normale Kontakte knüpfen), dann würde ich nicht jammern. Ich wäre einfach glücklich, denn dann hätte ich, was beispielsweise Online-Dating betrifft, bereits 30 Dates gehabt (bei >3000 Frauen, die ich über die letzte Jahre angeschrieben hatte). OG habe ich aber hingeschmissen, bringt nichts. Es kommen keine Antworten, außer ich habe keine Photos drin. Und wenn ich dann ein Link zu einem Photo schicke, bricht die Unterhaltung ab. Ja ne, schon klar was Sache ist. Was Daygame/Nightgame betrifft habe ich erst recht keine Chance, "FUCK OFF"-Signale sofort bei Blickkontakt und extreme Ablehnung beim Ansprechen. Angeschaut werde ich nie, außer ich zwinge mich in ihr Blickfeld. Blickkontaktspiel ist nicht möglich, nirgendwo, weil alle mich ignorieren. Ich fühle mich 100% unsichtbar.

Ich hasse mittlerweile die Frauen hier, insbesondere meine (insb. deutsche) Mitstudentinnen, wenn ich ehrlich bin, und das wegen der Art, wie sie mich schon immer behandelt haben. Mir ist klar, dass sie genauso Gründe haben können, mich abzulehnen, aber mich stört die arrogante, widerliche Art, in der sie dies tun. Als wären sie Göttinnen, Prinzessinen, Geschenke an die Menschheit und wertvoll jenseits des Wahrnehmungsvermögens eines einfachen sterblichen Mannes, wie mich.

Nutten sind mir lieber auf emotionaler Ebene, weil ich mit ihnen, als Frauen, fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe. Das ist alles. Sonst habe ich keine besondere Affinität zu ihnen, schon alleine wegen den Umständen ihrer sexuellen Kontakte nicht.

Letzten Sonntag und gestern (Montag) hatte ich mich mit einer ukrainischen Mitstudentin getroffen, die recht nett zu sein scheint. Daraus wird aber sicher nichts.
Btw du sagst du bist Mintstudent. Was an deinen Gesamtbild für mich nicht passt. Du hast Geld für Nutten, vorallem die Anzahl + Mint Studium. Das setzt voraus, dass du arbeitest, was aus Eigenerfahrung bei Mint Studiengängen oft nicht funktioniert. Dann könnte es sein, dass du einer besser situierten Familie entstammst, aber dann hättest du evtl trotzdem mehr Damen als du jetzt hast.

Du musst nicht wissen, woher ich Geld habe, aber es, ja, es wäre eine naheliegende Annahme, dass ich damit geboren wurde. Und nein, das ändert nichts. Geld spielt keine Rolle bei normalen Frauen. Man sieht es einem nicht an, außer man hat bei Weitem mehr Geld, als ich habe, und dann *sähe* man es mir auch nicht an, sondern würde aus meinem Umfeld daraus schließen. Auf der Universität käme keiner auf die Idee, dass ich finanziell mehr als stabil bin. Dass die Nutten dies gemerkt haben lag wohl an der Häufigkeit meiner Besuche.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es ja kaum, dass ich gleich so etwas frauenfeindliches schreibe, aber:

Meinst du, es könnte dir helfen, wenn du dir klarmachst, dass die "normalen" Mädels auch nicht besser als Prostituierte sind?
(Davon ab, die Mädels machen genauso ihren Job wie jede andere auch, da ist nichts besseres oder schlechteres dann zu finden)
Ich mein, im Grundprinzip ist es dasselbe, nur die Höhe und die Art des Zahlungsmittels variiert.
Bei den Prostituierten weißt du haargenau, was und wie hoch das Zahlungsmittel ist und kannst dich deshalb ganz entspannt geben (+ du erfährst keine unhöfliche Ablehnung).
Bei den "normalen" Mädels weißt du leider nicht genau, was und wie hoch das Zahlungsmittel ist - du musst hier mit Logik schlecht erfassenden Dingen wie Charakter, Humor, Ausstrahlung... punkten plus du hast inzwischen verinnerlicht, dass du Ablehnung erfährst. Dass du da nicht mehr locker in eine Situation einsteigen kannst, ist klar.

Wenn du MINTO-Background hast, heißt das ja, dass du sehr gut logisch Denken kannst. Osteuropäern sagt man auch sehr gut logische Fähigkeiten nach, ich denke hier mal an die Bulgaren (sehr gute Mathematiker, weltbeste Hacker..)... vielleicht hast du da bestimmte nicht-logische, zwischenmenschliche Aspekte einfach nicht so "gut" drauf wie andere, bzw. bist halt anders?

Ich habe familär bedingt Erfahrungen mit osteuropäischen Männer (und auch meine aktuelle LTR ist Osteuropäer) und ich muss aus rein persönlichen Erfahrungen sagen, dass ich schon finde, dass Osteuropäer schon etwas anders sind als der typisch deutsche.

Positives: ich empfinde sie als sehr gradlinig, sehr direkt, sehr logisch und rational, überhaupt nicht protzend - aber selbstbewusst, sehr intelligent

aber, diese Vorteile sind auch gerade die, weswegen ich (grad bei meiner LTR) auf die Palme gehen könnte: Für kleine Dinge, die ihm nicht passen, gibts mindestens 5min-Vorträge, und zwar so, dass man das Gefühl hat, er hat gerade nicht seine Soldaten über die Wiese geschickt, sondern fährt meinen einen Bogenschützen gerade mit einer Bataillon Panzer platt. Furchtbar emotionslos und irgendwie kalt / unnahbar mit Hang zur Grausamkeit in den unpassendsten Situationen, hart, gnadenlos irgendwie.. Empathie war nichts, was die Osteuropäer, die ich kenne, besonders gut beherrschen.

Meine aktuelle LTR hatte in den frühen 20igern eine längere Beziehung, danach 7 Jahre nur noch ONS / kurze Affairen, da die Damenwelt mit seinem Wesen nicht klar kam. Ich halts aktuell schon fast ein Jahr damit aus (und ja, es ist hart und sehr sehr anders als das was ich kenne) und ich sehe mal überhaupt nicht ein, klein beizugeben. Davon ab glänzt er mit Charme, Fürsorglichkeit wie kein anderer. Also alles in allem sehr starke Extremata.

Als deutsche Standardfrau kriegt man da schnell Angst, Unwohlsein, fühlt sich unverstanden, ungeliebt, weggestossen... Und ist natürlich das Wischigewaschi der deutschen Männer oder das Geschnulze der Südländer mehr gewöhnt.

Osteuropäer sind i.d.R. nicht so präsent in unserem Leben, außer beim Spargelstechen auf dem Feld :-(

Wenn du dich im Osten der Republik aufhälst, kann es auch einen antrainierten geschichtlichen Hintergrund haben, da ist beidseitig soviel böses gelaufen in den letzten 100 Jahren, dass da familienintern noch ganz viele Vorurteile weitergegeben werden. Vor allem, wenn du auch noch stark osteuropäisch aussiehst (ich weiß jetzt nicht, ob du das tust). Die Optik wirkt ja auch oft an sich schon recht agressiv, wenn du dann noch angespannt bist / nicht wirklich herzlich lächeln kannst - das wirst du nicht können, wenn du die Frauen sowieso nicht mehr leiden kannst - dann werden dich die Mädels von Anfang an aussortieren.

Ich kann nur für mich sprechen: Aber ich persönlich empfinde Osteuropäer als deutlich "männlicher" entsprechend meiner Definition der "Männlichkeit". Letztes Jahr musste ich beruflich für 2 Wochen nach Bulgarien - ich war im Paradies, überall so tolle Männer (fand meine Kollegin gar nicht), die auch noch diese tolle Sprache sprechen... ich liebe die Melodik der slawischen Sprachen..

Will sagen: Auch für dich gibts einen Deckel. Oder einen Topf. Auf jeden Fall gibts Gegenstücke für dich, das ist aber vielleicht nicht die breite Masse :)

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse mittlerweile die Frauen hier, insbesondere meine (insb. deutsche) Mitstudentinnen, wenn ich ehrlich bin, und das wegen der Art, wie sie mich schon immer behandelt haben. Mir ist klar, dass sie genauso Gründe haben können, mich abzulehnen, aber mich stört die arrogante, widerliche Art, in der sie dies tun. Als wären sie Göttinnen, Prinzessinen, Geschenke an die Menschheit und wertvoll jenseits des Wahrnehmungsvermögens eines einfachen sterblichen Mannes, wie mich.

Nach der Aussage hab ich noch den letzten Rest Mitgefühl verloren. Hier sind soviele Menschen angmeldet, die wirklich hart an sich arbeiten und du kannst nichts anderes als tagtäglich rumzujammern.

Du wirst genau so behandelt wie du es verdienst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bulgaren (sehr gute Mathematiker

Du meinst Ungarer? Bulgarien hätte ich nicht mit Exzellenz in Mathematik assoziiert, sondern mit sehr brauchbarem Schwarzmarkt, aber ja jedenfalls waren zwei meiner vier Exfreundinnen Halb-Bulgarinnen (Halb-Kazakh, die andere Halb-Italien). Die erste Freundin war Russin und die letzte aus Tajikistan.

Positives: ich empfinde sie als sehr gradlinig, sehr direkt, sehr logisch und rational, überhaupt nicht protzend - aber selbstbewusst, sehr intelligent

aber, diese Vorteile sind auch gerade die, weswegen ich (grad bei meiner LTR) auf die Palme gehen könnte: Für kleine Dinge, die ihm nicht passen, gibts mindestens 5min-Vorträge, und zwar so, dass man das Gefühl hat, er hat gerade nicht seine Soldaten über die Wiese geschickt, sondern fährt meinen einen Bogenschützen gerade mit einer Bataillon Panzer platt. Furchtbar emotionslos und irgendwie kalt / unnahbar mit Hang zur Grausamkeit in den unpassendsten Situationen, hart, gnadenlos irgendwie.. Empathie war nichts, was die Osteuropäer, die ich kenne, besonders gut beherrschen.

Meine aktuelle LTR hatte in den frühen 20igern eine längere Beziehung, danach 7 Jahre nur noch ONS / kurze Affairen, da die Damenwelt mit seinem Wesen nicht klar kam. Ich halts aktuell schon fast ein Jahr damit aus (und ja, es ist hart und sehr sehr anders als das was ich kenne) und ich sehe mal überhaupt nicht ein, klein beizugeben. Davon ab glänzt er mit Charme, Fürsorglichkeit wie kein anderer. Also alles in allem sehr starke Extremata.

Haha. Ja, klingt nach mir.

Meinst du, es könnte dir helfen, wenn du dir klarmachst, dass die "normalen" Mädels auch nicht besser als Prostituierte sind?

Ich weiß, dass sie es nicht sind. Und die zwei, die ich als Freundinnen hatte (gerade die Halb-Bulgarinnen), haben beide aufgehört mit dem Job. Die eine ist zu ihrer Familie zurück (ich habe sie zum Flughafen gebracht) und die andere zwar noch kurz zurück in's Nuttenbusiness aber hat jetzt aufgehört und kellnert in einem gewöhnlichen Pub hier in der Gegend. Sie waren beide sehr liebe, allerdings auch ziemlich fehlgeleitete, Mädchen.

Ich mein, im Grundprinzip ist es dasselbe, nur die Höhe und die Art des Zahlungsmittels variiert.

Bei den Prostituierten weißt du haargenau, was und wie hoch das Zahlungsmittel ist und kannst dich deshalb ganz entspannt geben (+ du erfährst keine unhöfliche Ablehnung).

Bei den "normalen" Mädels weißt du leider nicht genau, was und wie hoch das Zahlungsmittel ist - du musst hier mit Logik schlecht erfassenden Dingen wie Charakter, Humor, Ausstrahlung... punkten plus du hast inzwischen verinnerlicht, dass du Ablehnung erfährst. Dass du da nicht mehr locker in eine Situation einsteigen kannst, ist klar.

Ah. Ich sehe worauf du hinauswillst. :good: Das kann ich so nicht verinnerlichen, weil ich a priori in keinem Geschäftsverhältnis zu normalen Frauen stehe und diese nicht angewiesen sind darauf, was ich ihnen zu bieten habe. Jedenfalls kann ich meinen Mitstudentinnen und sonstigen deutschsozialisierten Frauen in meinem Alter nicht verklickern, dass es sehr gut wäre, wenn sie sich für diverse (nicht notwendigerweise materielle) Gegenleistungen meinerseits an mich verkaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Zeit vergangen, wie ist der Stand der Dinge?

Warst du endlich bei einem Psychologen, was riet er dir?

Hab alles gelesen, vieles kann ich nachvollziehen. Depressionen lassen sich bekämpfen, nein nicht mit Suff, sondern z.B. mit Sport. Das erfordert aber Arbeit.

Grüße und privet aus Niedersachsen,

foxz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fromafctohero

Hab jetzt auch alles gelesen und mich würde der Stand der Dinge auch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Zeit vergangen, wie ist der Stand der Dinge?

Warst du endlich bei einem Psychologen, was riet er dir?

Ich hatte mich mal informell mit einem unterhalten, zwei Sitzungen als Privatkunde. Er meinte, ich hätte keine Probleme, die ich nicht künstlich aufbauschen würde, und er würde nur ungern jemanden überanalysieren, der lediglich sozial nicht geübt genug oder aus der Übung ist. Mehr hatte er in den zwei Stunden nicht gemerkt, und er riet mir nur zu mehr Offenheit andersartiger Personen gegenüber.

Hab alles gelesen, vieles kann ich nachvollziehen. Depressionen lassen sich bekämpfen, nein nicht mit Suff, sondern z.B. mit Sport. Das erfordert aber Arbeit.

Ich bin nicht depressiv, nur unterfickt.

Hab jetzt auch alles gelesen und mich würde der Stand der Dinge auch interessieren :)

Hatte seit dem eine weitere Freundin, somit jetzt insgesamt fünf. Für Frauen im Großen und Ganzen bin ich trotzdem weiterhin unsichtbar. Aber wenn es eine Voraussetzung ist, über den Social Circle in Kontakt zu kommen, dann kann ich das nachvollziehen (mein Social Circle besteht aus meinem besten Freund und einem Kumpel, beide Dauersingles - ich habe aber keine Zeit um einen größeren, aktiveren, SC zu pflegen).

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.