Zu wenig Sicherheit? Freundin heult!

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Ling Ling: Ersteinmal danke, geht aber auch bestimmt freundlicher, altes Haus.

Ersteinmal stellte sie ihre MA fertig, zudem feierten wir diese schon, vielleicht richtig lesen und evtl nachfragen, nicht einfach behaupten, danke!

Geht in der Tat freundlicher - sorry dafür. Man muss auchmal nen Gang zurückschalten können, das ist richtig.

Hast dich trotzdem schlecht verhalten. Und du hast nunmal das hier geschrieben:

Sie fragte mich am samstag ob ich in ihrer Stadt zum feiern bin, ich sagte muss ich noch gucken und ich melde mich wahrscheinlich wenn ich in ihrer Stadt zum feiern bin, sie war mit ihre damen mannschaft feiern und wollte diese feier dann verlassen um etwas mit mir zu machen, allerdings hatte ich dann beim feiern keine lust auf sie, also sagte ich nicht bescheid und feierte alleine

Und werd bloß nicht gleich pissig mit "richtig lesen". Das ist absoluter Unsinn. Ich habe deinen Text sehr gut gelesen. Meine Güte, MA, BA, das spielt gar keine Rolle, ist ja lächerlich.

Dass ihr schon vorher gefeiert habt, oder sonstiges war demnach nicht zu erahnen. Wirkte eben ziemlich empathielos auf mich a la "sie hat wieder Zeit und Bock was zu machen und jetzt melde ich mich einfach nicht". Wenn meine Freundin sowas bringen würde, würde ich ihr ordentlich die Meinung sagen.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Texte so lese, TE, überkommt mich immer wieder der Drang, nochmal auf Seite1 nachzuschlagen, wie alt du bist.

Hätte ich das nicht zwangsläufig gelesen im Ausgangspost, wäre ich überzeugt, der Schreiber ist 16/17. Da schwingt für mich dieses typisch pubertäre "Ich hab ne Freundin, weil man ne Freundin hat" mit. Du kannst nicht sein, wie du bist, wenn deine Freundin beim Feiern dabei ist? Wessen Problem ist das? Ihrs oder deins?

Scheinbar ohne es zu merken zählst du, wenn du gefragt wirst, warum ihr überhaupt zusammen seid, auf, welche Vorteile du dadurch hast, dass du mit ihr zusammen bist. Das ist aber eine ganz andere Frage, die niemand gestellt hat.

Ich unterstelle dir, dass sie eine sehr bequeme Lösung für dich ist. Du kannst dich 70% der Zeit verhalten als wär nichts anders und in den übrigen 30% hast du einen zusätzlichen Kumpel, ein Mädel zum herzeigen und regelmäßig Sex. Dass du irgendwelche beziehungstauglichen Gefühle für diese Frau hast, glaube ich dir nicht.

Für sie spricht das alles übrigens noch weniger als für dich. Eine 26jährige im Masterstudium, die einem 23jährigen offenbar noch etwas jung gebliebenen Typen nachrennt und ein Jahr lang diese Beziehungsblaupause da mitmacht, die hat entweder absolut keine Alternativen oder einen Tunnelblick.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich 70% der Zeit verhalten als wär nichts anders und in den übrigen 30% hast du einen zusätzlichen Kumpel, ein Mädel zum herzeigen und regelmäßig Sex.

Einspruch! 1.5 bis 2 Tage pro Woche (7 Tage) sind 21% bzw. 28%. Also sind es 25%.

Außerdem beschwert er sich das sie nicht zum herzeigen taugt, da sie sich nicht schminkt wenn die beiden zusammen sind.

Jaja, ich wollts nur erwähnt haben.

....

Also sagen wir mal so, meine Perle schminkt sich auch nur wenn wir ausgehen bzw. wenn sie irgendwohin geht wo sie "gut" aussehen will.

Ich mag sie natürlich auch ungeschminkt. Und zum herzeigen taugt sie allemal.

Das mit dem gemeinsamen feiern kann ich übrigens gut nachvollziehen, haben wir auch nie gemacht, allerdings hat sie sich nun von meiner Tanzleidenschaft anstecken lassen (sie war'n Tanznoob) und vor lauter Drill und außerhäusigem (Paar)Tanzen komm' ich gar nicht mehr dazu alleine feiern zu gehen.

(es sei denn eine andere Tanzpartnerin will auch mal wieder was von mir haben - kommt auch so alle 14 Tage mal vor + 1x die woche Training mit anderer).

Ist natürlich auch ein zweischneidiges Schwert - seitdem wir zusammen tanzen streiten wir uns auch und die Fetzen fliegen - ich kann echt schlimm sein :). Richtig schlimm, schäme mich auch dafür. ... ;). "GIB DIR VERSCHISSEN NOCHMAL MÜHE!"

Dafür ist sie jetzt schon gut/brauchbar und es macht einen Heidenspaß. Ich bin total stolz auf sie.

Ich kann praktisch alles mit ihr tanzen, keine Ahnung wie die das so schnell gelernt hat :). Als totale Anfängerin.

Hätte ich das gewusst hätte ich früher mit ihr angefangen .. ich habs ihr ehrlich gesagt nicht zugetraut, dachte das wäre nicht ihr Ding :)

... Und schon wieder fast ein wenig trauig, denn ich habe schon 2x eine Tanzpartnerin verloren (dummerweise war ich immer mit denen zusammen, wollte das eig. ändern) und das ist bitter wenn man soviel Arbeit und Herzblut reingesteckt hat.

(Natürlich ist das erst der Anfang - ich weiß das ich nichts weiß ... -- als ich angefangen hatte dachte ich noch ich wäre gut, je besser ich werde desto mehr weiß ich das ich nichts kann ...)

bla. ich muss arbeiten.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:23

Sie:26

Vorweg, finde es schade das meine LTR sich selten schminkt

Ich musste bis jetzt immer bei meinen Freundinnen drum kämpfen, dass sie den Kleister aus dem Gesicht lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:23

Sie:26

Vorweg, finde es schade das meine LTR sich selten schminkt

Ich musste bis jetzt immer bei meinen Freundinnen drum kämpfen, dass sie den Kleister aus dem Gesicht lassen ;-)

exakt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben ne frage in eigener Sache: ne freundin die sich ständig beschwert über ihren Freund der sie nicht liebt und ihr verbietet sich zu Schminken verbringt regelmäßig zeit mit mir. Lange Gespräche, Spaziergänge und kuscheleien laufen schon längerer zeit, aber kein küssen! Neulich sagte ich ihr schmink dich doch und zeig wie hübsch du bist, zieh High Heels an und mach dir deine Haare. Du bist sich ein hübsches Mädchen. Sie war dann paar Tage nicht da und ist gestern aufgedonnert an dem Platz an dem wir uns öfter "zufällig" treffen erschienen und hat schon weitem nach mir gerufen. Mir viel gleich auf, dass sie geschminkt ist ud hab sie drauf angesprochen. Sie hat gefragt, ob es mir gefällt und mir ins Gesicht gefasst. .... Kann man das als weibliches IOI Werten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enhanced-buzz-786-1363274120-8.jpg

Denk mal scharf nach.

Btw. Wenn du es rausfinden willst: Küss sie. Ergebnis hier posten. Ansonsten Hirnfickverbot im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich sagte ich ihr schmink dich doch und zeig wie hübsch du bist

Muss man das verstehen? Wieso noch schminken, wenn man hübsch ist?

Ich sag meiner Freundin auch immer sie soll die Schminke weglassen. Natürliche Schönheit ist am mMn am attraktivsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz trocken: was willst du überhaupt mit ihr? Ich würde mal stark vermuten, dass du eine Frau, die dir was bedeutet, nicht so behandeln würdest. Sie ist selbstverständlich für dich, ob du heute Party machst oder nicht, die treu-doofe Nuss (und das meine ich nicht abwertend!) wartet so oder so auf dich. Verfügbar. Langweilig. Kein Wunder, dass du dich so verhälst. Der Fehler liegt nicht nur bei dir. Sie macht es dir zu einfach. Gib ihr mal den Betablocker zu lesen, vielleicht hilft es :help: Je mehr du deinen Weg gehst, umso mehr wird sie needy und diskutieren wollen, stell dich mal auf eine Reihe von Drama ein.

Cissy mag sie, ist verliebt, macht zu viel kaltes PU und jetzt müssen wir ihm erklären, dass er seine Gefühle kalibriert ruhig zeigen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich sagte ich ihr schmink dich doch und zeig wie hübsch du bist

Muss man das verstehen? Wieso noch schminken, wenn man hübsch ist?

Ich sag meiner Freundin auch immer sie soll die Schminke weglassen. Natürliche Schönheit ist am mMn am attraktivsten.

Wieso ein großes Auto fahren, wenn man gut zu Fuß ist?

Das sind Frauen die machen sowas eben so gerne wie du als Mann nen Porsche fährst. Warum sie nicht unterstützen, wenn es ihr gut tut!? Außerdem steh ich drauf wenn sie hübsch gemacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enhanced-buzz-786-1363274120-8.jpg

Denk mal scharf nach.

Btw. Wenn du es rausfinden willst: Küss sie. Ergebnis hier posten. Ansonsten Hirnfickverbot im Forum.

Die Frau ist im Sack :-D

Hab drauf geschissen und sie jetzt endlich geküsst... und war gut :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nicht Checker: Wie kann man sich hier so aufspielen und dann fragen ob/wie man eine Frau Küsst?! Haha, ich hätte ihr genau 1,125 sec ins linke und dann 0.75sec ins rechte Auge gesehen, anschließend erst einmal angetäuscht um zu sehen ob sie wirklich bock hat, nocheinmal kurz etwas anderes gemacht (non needy ), jetzt ihre Hand leicht gedrückt, kurz davor nocheinmal ins Forum geschaut ( smartphone ) und baaaaaaaaaaaaaaaam, KC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mindestens so lächerlich wie meins, wie kann man denn nachfragen ob man ne Frau küssen sollte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das beschreibst hättest bei der ersten Begegnung schon verkackt und säßest im der ljbf mein Freund. Komm mal klar.

BTW. Bin dann mal raus. Du machst das schon. Scheinbar bist du ja der härteste Player den die Welt je gesehen hat.

Gruß,

Checker

P.S.: ich hab natürlich nachgefragt, weil es die erste Frau in meinem leben war die ich geküsst habe und deshalb unsicher war. Easy. Linkes Auge, rechtes Auge baaaam, beste ne? :-)

Edit://

Jetzt ist mir auch klar warum die Freundin heult bei so nem Holzklotz wie dir. Du bist sensibel wie die Hornhaut an meinem rechten geoßen Zeh.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp an alle:

Checkt mal die anderen Beziehungsthreads des TE.

#und nochmal Fastlanes Frage wiederholt:

Wie läuft der Sex (inzwischen)??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ex hat dem ganzen noch hinzugefügt: findest du das normal? Meine Mutter und alle meine Freundinnen finden das nicht normal. Ab dem Zeitpunkt, als ich nachgegeben habe und mich mehr nach ihr gerichtet hatte fing es an, das Anfang vom Ende....

Auch ich kenne das zu gut! Irgendwann nimmst du ihr Drama zu ernst, gibst nach und bist raus.

Das hat meine Ex sogar im Nachhinein bestätigt, Zitat "Als ich feststellte, dass ich dich verändern wollte, wusste ich dass das nicht mehr klappen würde zwischen uns.".

An den TE: Fahr dein Ding weiter, aber gib ihr gleichzeitig immer wieder das Gefühl dass sie etwas ganz besonderes ist. Ich denke der ein oder andere Roofblast wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin TE,

also irgendwas passt an dieser ganzen Geschichte nicht.....

So wie du es beschreibst hast du gut was um die Ohren, bist sozial gut aufgestellt und hast jede Menge Interessen die dich auf Trab halten. Also ein "Leben"

Auf der anderen Seite bist du in einer "Beziehung" mit einer Frau die dir nicht gefällt ( Schminkt sich zu selten , zieht sich nicht gut genug für dich an ..) und mit der du nur ungern Zeit verbringst.

Leugne den letzten Punkt nicht !

Dieses "mal sehen ob wir uns treffen" oder kurzfristiges Absagen macht man wenn man dem Anderen noch die Karotte vor die Nase halten will damit er/sie nicht abhaut, man aber eigentlich 527 andere Dinge hat die mehr Spaß machen würden als den Partner zu treffen.

Also frag ich mich : Warum führt der Kerl diese Beziehung ?!

Mit nem interessanten Leben und Alternative hättest du diese Frau in den Wind geschossen oder würdest schon lange "mehrgleisig fahren" (je nach flexibilität der eignen Moral ;-) )

Geh mal in dich und frag dich was dir diese Frau bietet, was nicht auch eine Andere bieten könnte.

Klar sind viele Aussagen die sie gemacht hat im Grunde "Betaisierungsversuche", ABER nicht weil es das übliche Betaisierungsspiel ist, sondern weil sie merkt das sie dir im Grund ziemlich egal ist, und deswegen versucht sie es mit dem "Holzhammer" dich zu binden.

Ich spekuliere auch mal (und ich betone "Spekulieren") das mit deinem Mädel auch irgendwas nicht stimmt. Natürlich ist das verallgemeinernd und es gibt auch die echten Ausnahmen, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das die meisten Mädels die "ehr so auf Jungenkram stehen" irgendwo einen "knacks" haben. Sie kommen mit ihrer weiblichkeit nicht klar und wollen damit davon Abstand gewinnen, trotzdem tickt die Weibliche Emotionalität in ihnen ..

Für dich sollte gelten (falls du nicht zu dem Ergebnis kommst das die beziehung eh nix ist ) :

- Es werden FESTE Verabredungen für treffen mit ihr gemacht

- Diese Verabredungen werden ohne "wenn und aber" eingehalten

- Den Rest deines Lebens gestaltest du so wie DU es willst

Sie kann dann entscheiden ob ihr das so in der Quantität reicht. Ich denke das schlimmste ist dein "rumgeeier".

Parallel dazu kannst du dir auch überlegen ob du - OHNE es vorher zu besprechen ! - ein wenig ein gutes Gefühl gibst :

Wenn du feiern gehst und sie bleibt z.B. zu hause, dann wirkt eine einfache kurze SMS am späten abend "Hey Schatz, ich denke an dich! Wenn du nachher ins Bett gehts gebe ich dir in gedanken einen Kuss" einfach wunder ! Warum ? Weil du ihr damit WERT gibts. Immer für sie physisch anwesend zu sein, ihr zu "gehorchen" ist wertlos, weil DU dich damit entwertest. Wenn du aber dein Leben lebst, deine Aktivitäten machst und TROTZDEM ihr zeigst das du sie dann nicht vergisst sondern sie in deinen Gedanken präsent ist, wirkt das viel besser. Die Formulierung ist natürlich ein Vorschlag , da solltest du schon was nehmen was zu die passt.

Wenn sie auf sowas nicht positiv reagiert, fang BLOSS keine diskussion darüber an, küss sie beim Nächsten Mal , Popp sie durch (by the way , wie ist der Sex ??) und mache so weiter. Wenn sich das nicht nach einer Zeit auflöst >> Lauf ! Denn DANN wird diese Dame erst zufrieden sein wenn sie dir die Eier abgschnitten hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.