12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay....bevor Du anfängst...Wieso findest Du es gut, wenn sie sich nicht fingern lässt?

Dein Ziel muss es sein, sie zu fingern. Wenn sie es nicht lässt, kann es Dir egal sein, weil Du sie fingern willst! Sie ist immer noch ein nettes Mädchen, auch wenn sie Dich fingern lässt.

Einfach anrufen, Treffen ausmachen und anstarten. Du weißt ja, wie es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das wenn Mädchen da etwas zurückhaltender sind. Ich steh auch nicht so drauf wenn die im Bett so mega dreckig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay....bevor Du anfängst...Wieso findest Du es gut, wenn sie sich nicht fingern lässt?

Dein Ziel muss es sein, sie zu fingern. Wenn sie es nicht lässt, kann es Dir egal sein, weil Du sie fingern willst!

Also langsam krieg ich bei deinen Beiträgen ja das grausen :0

@TE treffen, eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Dich. Wenn mir jemand schreibt, dass er es gut findet, wenn sich die Frau nicht fingern lässt, hat er für mich ein Problem. Für mich ist es schlichtweg egal. Ich will Sex mit der Frau. Wenn sie ihn nicht will, weil sie noch nicht so weit dafür ist, dann ist halt Rapport angesagt. So sehe ich das. Die Attraktivität der Frau wird dadurch nicht sofort beeinflusst.

Mein Mind-Set: Hey, Sex ist natürlich, ich will ihn mit Dir genießen. Du hast bestimmt auch Spass an Sex.

Wenn Du nicht verstanden hast, worauf ich hinaus will, solltest Du Dich vielleicht noch einmal einlesen. Podest-Denken, MWK et cetera, et cetera.

An den TO:

Deine HB ist genauso versaut wie die ONS, die Du hattest. Der soziale Druck war vielleicht in der Location zu hoch, so dass sie sich nicht fallen lassen konnte. Das schmälert ihren Wert überhaupt nicht. Einfach weitergamen.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn mir jemand schreibt, dass er es gut findet, wenn sich die Frau nicht fingern lässt, hat er für mich ein Problem.

Ich glaube er meinte, das er es gut findet, dass sie anscheinend nicht jeden beim ersten Makeout an die Kaiserins-Kronjuwelen lässt...

macht die Jagd auch aufregender wie ich finde, wenn du sie nicht gleich knacken kannst.

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn ich diejenige beim ersten kennenlernen und Makeout nicht vögele. Da verliert man auch nicht gleich wieder die Lust. Es reicht ja auch per fellare.

Ansonsten: Mehr auf Comfort setzen, Freundeskreis einladen, mehr als nur die Veranstaltung "Bett" besuchen, bissi Needyness zeigen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht die Jagd auch aufregender wie ich finde, wenn du sie nicht gleich knacken kannst.

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn ich diejenige beim ersten kennenlernen und Makeout nicht vögele. Da verliert man auch nicht gleich wieder die Lust. Es reicht ja auch per fellare.

Exactly!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher excuse, wenn es beim ersten Treffen nicht klappt: "Mir ist es lieber, wenn es nicht gleich klappt."

Klappt beim zweiten mal nicht: "Beim dritten ist eh besser"

Sorry, aber das ist alles blablabla. Sex wird nicht besser weil man wartet. Eher wird er schlechter, weil man die Frau zu sehr mag und dann enttäuscht ist,

Bin da voll auf Zoolers Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, blabla. Fakt ist, dass in meinem sozialen Umfeld, welches ich mir selbst gewählt habe, gewisse Werte gelten, die ich auch gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber rummachen an Titten und Arsch ist in Ordnung. Du wolltest sie fingern aber sie wollte nicht und das ist auf einmal ok für dich. Das ist für mich Doppelmoral.

In deinem Umfeld gelten gewisse soziale Werte aber du hast kein Bock mehr auf ONS. Irgendwie stehe ich auffm Schlauch.

Aber schwamm drüber.

Zu deinen Fragen.

Ruf sie an und mach ein unverbindliches Treffen aus, ganz einfach. Damit meine ich in der Nähe von deiner Wohnung, zu der man im "Notfall" gehen kann.

Bau etwas mehr auf Comfort, denn Attraction scheint ja genug vorhanden zu sein um ihr Vertrauen voll und ganz zu gewinnen. Vielleicht ist sie auch noch Jungfrau oder wurde vor kurzem von einem Kerl richtig verarscht.

Als Tipp könnte ich höchstens noch erwähnen, dass du sie beim nächsten Küssen weniger berührst. Dadurch wird sie (vermutlich) verwundert sein, was los ist. Wenn du die Berührungen dann nur andeutest indem du die Hand nicht auf die Brust sondern nur drum herum bewegst, solltest du sie richtig wild machen.

Leider gibst du nur zu wenige Infos über die Dame an sich als das ich dir wirklich hilfreiche Tipps geben könnte. Vielleicht kannst du ja welche nachreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mehr Infos und ein update:

Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja wie gesagt, dass sie in Stuttgart ist, und ich hier in Göttingen bin. Dementsprechend müsste ich entweder nach Stuttgart fahren, oder sie hier her. Beides ein ziemlicher Invest, von dem ich sie jetzt überzeugen muss. Wir haben gestern noch kurz bei Whatsapp geschrieben:

Ich: "Na, hast du dich gut vom Wochenende erholt? ;)"

Sie: "Naja, also ich habe gestern und heute im Unterricht ein bisschen Schlaf nachgeholt :). Und wie siehts bei dir aus? Wie lange ging es am Sonntag denn noch?"

Ich: "Ja, so gings mir auch... Aber irgendwie habe ich mich wohl erkältet... :D Sonntag ging noch bis 5 Uhr morgens aber ich hab mich um 12 geschlichen."

Sie: "Oh sorry dass du dich erkältet hast. Vielleicht hab ich dich doch angesteckt. War nicht meine Absicht ;)"

Ich: "Haha, das kostet dihc beim nächsten Treffen einen Drink!"

Sie: "Haha ok klar, weil ich ja auch so oft in Göttingen bin. Aber war schon echt sehr witzig bei euch"

Ich: "Na klar war das Wochenende witzig :D stellt sich nur die Frage, wann wir uns das nächste mal sehen."

Sie: " :) sag einfach bescheid falls du das nächste Mal nach Stuttgart kommen solltest. Kommt bestimmt oft vor, haha"

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet, irgendwie gefällt mir ihre Ironie da nicht. Wie mache ich jetzt am besten weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will ja nicht den Schwarzen Peter an die Wand malen, aber du hörst schon etwas raus, dass sie die Entfernung etwas abschreckt. Aber gut, wen nicht.

Ansonsten: Machs net so kompliziert. Anrufen, sagen dass du übernächsten Freitag geschäftlich in Stuttgart bist und ob sie Abends schon was vor hat. Dann fährst los...

Bzgl. übernachten: Wenn sie zu sagt, irgendwann im Nebensatz lustig sagen, dass du zum Frühstück gerne 2 Brötchen immer isst (or what ever). Daraus sollte sie suggestieren, wo du pennst...

Zur Abendplanung: Entweder ihr macht Party mit Ihren Freundeskreis (sag ihr, du hast was von einer Theo-Heuss-Straße gehört, da solls gut sein [ Club: 7 Grad oder Muttermilch] und ob sie was planen kann) oder du führst sie schick aus mit nen Abendessen und dann ab zu Ihr nach Hause, witzige Youtube Video gucken.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.