Party-Urlaub - Was tun ?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lass sie fahren....lass sie doch im Urlaub etwas Spass haben. Was ist schon dabei. Sei mal locker. Verlustangst runterfahren wäre ein Anfang. Versau der bloß nicht den Urlaub mit deinem Kopfgeficke.......sowas ist arm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sonst nicht eifersüchtig und weiss auch dass ich ihr Vertrauen kann aber ein Party-Urlaub mit ihrer besten Freundin [Welche meiner Ansicht nach ein extrem schlechter Einfluss auf sie ist wegen Saufen bis zum umfallen, Drogen, etc..] mache ich mir da echt so meine Gedanken.

Hey Leikos,

du bist schon eifersüchtig obwohl noch nicht mal was passiert ist und schon machst du dir Gedanken über allmöglichen Scheiß was passieren "könnte" etc. Wenn ihr eine monogame Beziehung führt und sie glücklich ist passiert nichts deartiges. Ihr seid gerade mal zwei Monate zusammen. Alles noch ziemlich frisch...

Lass mal die Hirnfickerei und beschere ihr schöne Stunden bevor sie in den Urlaub fährt. Schonmal etwas von Roofblastern gehört? Schau mal in der Schatztruhe nach;)

Wenn sie begeistert ist wird sie dich vermissen.

Trust me :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von all den guten Tipps abgesehen...

Hast mal gehört, dass so etwas auch die Beziehung stärken kann? Sie geht hin, macht einen Ausrutscher und - wenn sie Dich wirklich liebt - wird sie alles machen, damit sie Dich halten kann. Sie ist auch nur ein Mensch, was soll sie denn machen, wenn plötzlich so einer wie ich auch zur gleichen Zeit in Lloret ist und sie nach all den Regeln der Kunst verführt :D....

In dem Alter, in dem Du bist, sei ein bißchen toleranter, auch wenn ihr eine Beziehung führt. Nur wenn Du bereit bist, zu akzeptieren, dass sie ein Mensch wie jeder andere ist und auch Fehler macht und entsprechend framest, kannst Du sie ewig halten. Bedeutet: Du musst ihr nicht ausdrücklich erlauben, dort fremdzuficken. Aber mach ihr klar, es ist ihr Urlaub, sie hat Spass dort und Du hier. Freiheit ist die stärkste Kraft, jemanden zu versklaven ;D,,,,Ja, nehmt den Satz nicht wörtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön anzusehen, wie die frauenfeindliche Fraktion, die niemandem über den Weg traut, gleich wieder aus ihren Löchern gekrochen kommt...

ARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! Natürlich geht sie dort fremd. Mit acht Männern gleichzeitig. Einer in den Mund, einer in's Popöchen, einer in die Muschi, in jede Hand einer, Footjob und Tittenf*ck gehen auch immer. Und Nr. 8 scheppert sich bei dem Anblick einen.

Vielleicht bumst sie ja dort auch nicht, aber will den Urlaub nicht canceln, weil es dennoch spaßig wird. Vielleicht hätte sie sich ja dort die Birne rausvögeln lassen, wenn sie den TE nicht kennengelernt hätte und beschränkt sich dort dieses Mal auf's Saufen... Was weiß ich...

Lieber TE: Jedenfalls ist der beginnende Hirnfick genauso gefährlich für deine Beziehung, wenn nicht schlimmer, als es ein Typ in Llorett oder sonstwo je sein kann. Entspanne dich. Nur weil hier gerne Frauen unterstellt wird, sich bei jeder Gelegenheit in männermordende, auf Gefühlen herumtrampelnde Hexen zu verwandeln, heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist.

Gruß

Ling Ling

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kenyo

Nein wuerde ich nicht. Und nur mal so ich hab meine Erfahrung und du deine und in meiner Erfahrug entstanden sehr viele meiner Fieldreports mit Maedchen die im Urlaub waren und mal einen brauchten der mal was sagen kann und nicht nur den stummen wannabe Alpha gibt ; )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön anzusehen, wie die frauenfeindliche Fraktion, die niemandem über den Weg traut, gleich wieder aus ihren Löchern gekrochen kommt...

ARRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! Natürlich geht sie dort fremd. Mit acht Männern gleichzeitig. Einer in den Mund, einer in's Popöchen, einer in die Muschi, in jede Hand einer, Footjob und Tittenf*ck gehen auch immer. Und Nr. 8 scheppert sich bei dem Anblick einen.

Vielleicht bumst sie ja dort auch nicht, aber will den Urlaub nicht canceln, weil es dennoch spaßig wird. Vielleicht hätte sie sich ja dort die Birne rausvögeln lassen, wenn sie den TE nicht kennengelernt hätte und beschränkt sich dort dieses Mal auf's Saufen... Was weiß ich...

Lieber TE: Jedenfalls ist der beginnende Hirnfick genauso gefährlich für deine Beziehung, wenn nicht schlimmer, als es ein Typ in Llorett oder sonstwo je sein kann. Entspanne dich. Nur weil hier gerne Frauen unterstellt wird, sich bei jeder Gelegenheit in männermordende, auf Gefühlen herumtrampelnde Hexen zu verwandeln, heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist.

Gruß

Ling Ling

Ling, es geht darum, sich nicht das Hirn zu zerficken. Was soll schon passieren? Aber selbst wenn....und jetzt....Wir sind Menschen. Einfach mal locker bleiben und nicht so besitzergreifend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider nieeeeeeeeeeeee Urlaub :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier wieder die Besitztumskarten gespielt werden. Meine Freundin darf dies und das nicht, pipapo.

Ich frag mich ja wie manche Beziehungen hier so aussehen. Alle Aktivitäten werden gemeinsam bestritten und wenn sie mal nen Abend mit Freunden weg ist, muss sie mindestens jede Stunde ne SMS schreiben und darf bloß nicht zu aufreizend angezogen sein. Kommt mal klar auf euer Pseudoalpha dasein...

Es gibt doch nichts geileres als nen Partner zu haben der einen mal 10 Tage nach Lloret, Malle, Ibiza, Shanghai, New York oder sonst wo hin fliegen lässt und einem von ganzen Herzen einfach nur viel Spaß wünscht. Mal ehrlich: Die meisten meiner Reisen auf die ich ohne Partner, sondern mit Freunden gegangen bin, waren mehr oder weniger Partyurlaube. Zwar manchmal durchaus mit ein bisschen Kultur und Stadt anschauen ausgeschmückt, aber feiern war man am Ende dann doch fast jeden Abend. Von den Freundinnen und Freunden die mit waren waren auch immer viele in Beziehungen. Eine sogar in deutlich untervögeltem Zustand und trotzdem ist nie mehr als mal ein kurzer Kuss in besoffenem Kopf passiert, mit nem Typen der ihr für wahrscheinlich ca. 300€ Getränke und essen ausgegeben hat...

Warum soetwas auch ein guter Test für die Partnerschaftstauglichkeit sein kann wurde hier ja schon erwähnt. Übrigens auch in deine Richtung. Ich für meinen Teil hätte keinen Bock mit jemandem zusammen zu sein, der mir so wenig vertraut, dass er sogar versucht mir meinen bereits gebuchten(!) Urlaub auszureden. Ist auch irgendwo einfach respektlos wenn man dem Partner ohne Grund so wenig Vertrauen entgegenbringt.

Es gibt aber zu dem ganzen theoretischen Kram, wie "wenn sie dir fremdgehen wollen würde, könnte sie es auch woanders" oder "je mehr du darauf rumreitest, desto mehr treibst du sie dazu es wirklich zu tun", die alle vollkommen richtig und sehr wichtig sind noch andere, viel pragmatischere Gründe sich einfach nicht so einen Hirnfick zu geben. Wenn die anderen Gründe dir nicht einleuchten, dann hilft dir vielleicht ein Blick von dieser Seite um dich etwas lockerer zu machen:

Schauen wir uns mal deine Alternativen an:

1. Kein Hirnfick schieben, es einfach akzeptieren, ihr vertrauen.

2. Hirnfick schieben, es trotzdem versuchen zu akzeptieren, versuchen ihr zu vertrauen.

3. Hirnfick schieben, ewig darauf rumreiten, wie scheiße dus findest ihr so schon von vorneherein den Urlaub versauen und zu guter letzt noch aus trotz ne Reise nach Ibiza zu buchen.

4. Hirnfick schieben und versuchen es ihr zu verbieten.

Aus pädagogischen Gründen, Rollen wir das Pferd mal von hinten auf:

4. wird in den meisten Fällen nicht funktionieren, sie hats immerhin schon bezahlt, sie wird sich also trennen. In seltenen Fällen gibts vielleicht Frauen die so doof sind, dass mit sich machen zu lassen, sie wird dir aber insgeheim immer nachtragen, dass du ihr den Urlaub vermiest hast. Außerdem merkt sie was fürn eifersüchtiger Typ du bist und über kurz oder lang trennt ihr euch weil sie ein Shittest Bombardement abfeuert. Wie auch immer es kommt, über kurz oder lang trennt ihr euch.

3. Diese Option gefällt mir ganz besonders, weil du ihr nicht nur ihren Urlaub versaust durch dein eifersüchtiges Gelaber und sie damit noch viel mehr dazu bringst was zu machen was sie nicht sollte, nein du du haust auch nen Geld für nen Urlaub mit nem Kumpel raus, auf den du eigentlich von vornherein keinen Bock hast, weils ne reine Trotzreaktion ist. Ihr habt also beide beschissene Urlaube und die Wahrscheinlichkeit, dass dann zumindest einer von euch Mist baut wird dadurch auch nicht gerade geringer. Gut, wenn du auf Ibiza scheiße baust sie zurückkommt und dir gesteht, dass sie auch Fremdgegangen ist kannst du immernoch sagen, haha ich dir auch auf Ibiza ätschibätsch. Willkommen im Kindergarten.

Fazit: Ihr habt beide beschissen Urlaube, du hast sogar noch Geld dafür raus, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr danach noch zusammen seid sinkt auch dramatisch. Selbst wenn ihr euch beide treu seid, wird ihr Shittest Bombardement nicht lange auf sich warten lassen.

2. Du weist sie daraufhin, dass dus nicht ganz so cool findest, wünscht ihr aber trotzdem viel Spaß und einen angenehmen Urlaub und versuchst einfach die Zeit ohne sie zu genießen und Dinge zu machen, die vielleicht sonst etwas zu kurz gekommen sind: Hobbys, alte Freunde treffen mal richtig einen über den Durst trinken, was auch immer. In den meisten Fällen wird sie verstehen, dass dus das nur so mittelmäßig gut findest, wird dich aber dafür bewundern, dass du das ganze so sachlich über die Bühne bringst und ihr trotzdem viel Spaß wünschen kannst, es bleiben aber ein paar ungute Gefühle bei ihr, da sie deine Zweifel merkt. Dies kann auch Zweifel bei ihr auslösen. Wahrscheinlich nichts dramatisches, aber eben nicht perfekt. Fazit: Sie kann wie bei allen anderen Optionen auch natürlich immernoch fremdgehen, aber wenn sie kann auch einfach treu sein, einen wunderschönen Urlaub haben, bisschen ihrer Freundin helfen was nettes abzuschleppen und dir am nächsten Tag verliebte SMS schreiben, was fürn toller Typ du doch bist.

1. Die Lösung die du anstreben solltest. Im Prinzip wie 2. nur, dass es dir einfach besser geht in der Woche wo sie weg ist und du die Zeit mehr genießen kannst. Bei ihr das gleiche, weil sie weiß, dass du ihr wirklich von ganzem Herzen viel Spaß wünschst und nicht nur, weil du eigentlich weißt, dass das ok ist. Du zeigst viel Vertrauen und wenn du irgendwann mal wirklich mit Freunden nach Ibiza willst, wird sie sich daran erinnern wie locker du damals mit der Situation umgegangen bist und versuchen es ebenfalls so zu tun.

Fazit: In allen Optionen besteht die theoretische Möglichkeit, dass sie fremdgeht / ihr euch sofort trennt. Lerne damit umzugehen denn 100% Sicherheit wirst du niemals haben können. Trotz allem solltest du ihr vertrauen und deinen Hirnfick abstellen. Denn nur bei Option 1 bzw. teilweise 2 habt ihr die Mögliichkeit auf eine langfristig glückliche Beziehung. Alles andere wird die sehr bald um die Ohren fliegen. Du willst also eine Chance haben, dass ihr beide noch länger zusammen bleibt? Tja mein Freund, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es hinzunehmen, wenn auch unter Umständen widerwillig.

Worst Case ist doch, dass sie fremdgeht. Wenn das für dich ein No go ist dann trennt ihr euch halt, blöd gelaufen. Aber wegen hypothetischen Fremdgehmöglichkeiten son Fass aufzumachen geht IMMER nach hinten los. Gilt für so ziemlich alle Situationen und die Gründe sind im Prinzip auch die gleichen die ich oben beschrieben habe.

bearbeitet von Sk1lll3sS
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx...hier sind auch Erwachsene unterwegs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf und lass sie vorurteilsfrei fahren.

ABER wenn sie nach dem Urlaub wieder da ist und Sex mit dir ohne ersichtlichen Grund abblockt. Dann mach auf der Stelle Schluss, denn dann ist sie sehr wahrscheinlich fremdgegangen und möchte sich gerade vorbereiten, es dir zu sagen. Fieldtested ;)!

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Urlaub habe ich am liebsten die Vergebenen gefickt :))

Warum das? Gibt dir das ein besseres Gefühl? Fühlst dich dann deren Freunden gegenüber größer, wertvoller etc.? Gibt es dir vermeintloche Macht? Würde ich mal mit Fachpersonal drüber sprechen....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier wieder die Besitztumskarten gespielt werden. Meine Freundin darf dies und das nicht, pipapo.

Ich frag mich ja wie manche Beziehungen hier so aussehen. Alle Aktivitäten werden gemeinsam bestritten und wenn sie mal nen Abend mit Freunden weg ist, muss sie mindestens jede Stunde ne SMS schreiben und darf bloß nicht zu aufreizend angezogen sein. Kommt mal klar auf euer Pseudoalpha dasein...

Es gibt doch nichts geileres als nen Partner zu haben der einen mal 10 Tage nach Lloret, Malle, Ibiza, Shanghai, New York oder sonst wo hin fliegen lässt und einem von ganzen Herzen einfach nur viel Spaß wünscht. Mal ehrlich: Die meisten meiner Reisen auf die ich ohne Partner, sondern mit Freunden gegangen bin, waren mehr oder weniger Partyurlaube. Zwar manchmal durchaus mit ein bisschen Kultur und Stadt anschauen ausgeschmückt, aber feiern war man am Ende dann doch fast jeden Abend. Von den Freundinnen und Freunden die mit waren waren auch immer viele in Beziehungen. Eine sogar in deutlich untervögeltem Zustand und trotzdem ist nie mehr als mal ein kurzer Kuss in besoffenem Kopf passiert, mit nem Typen der ihr für wahrscheinlich ca. 300€ Getränke und essen ausgegeben hat...

Warum soetwas auch ein guter Test für die Partnerschaftstauglichkeit sein kann wurde hier ja schon erwähnt. Übrigens auch in deine Richtung. Ich für meinen Teil hätte keinen Bock mit jemandem zusammen zu sein, der mir so wenig vertraut, dass er sogar versucht mir meinen bereits gebuchten(!) Urlaub auszureden. Ist auch irgendwo einfach respektlos wenn man dem Partner ohne Grund so wenig Vertrauen entgegenbringt.

Es gibt aber zu dem ganzen theoretischen Kram, wie "wenn sie dir fremdgehen wollen würde, könnte sie es auch woanders" oder "je mehr du darauf rumreitest, desto mehr treibst du sie dazu es wirklich zu tun", die alle vollkommen richtig und sehr wichtig sind noch andere, viel pragmatischere Gründe sich einfach nicht so einen Hirnfick zu geben. Wenn die anderen Gründe dir nicht einleuchten, dann hilft dir vielleicht ein Blick von dieser Seite um dich etwas lockerer zu machen:

Schauen wir uns mal deine Alternativen an:

1. Kein Hirnfick schieben, es einfach akzeptieren, ihr vertrauen.

2. Hirnfick schieben, es trotzdem versuchen zu akzeptieren, versuchen ihr zu vertrauen.

3. Hirnfick schieben, ewig darauf rumreiten, wie scheiße dus findest ihr so schon von vorneherein den Urlaub versauen und zu guter letzt noch aus trotz ne Reise nach Ibiza zu buchen.

4. Hirnfick schieben und versuchen es ihr zu verbieten.

Aus pädagogischen Gründen, Rollen wir das Pferd mal von hinten auf:

4. wird in den meisten Fällen nicht funktionieren, sie hats immerhin schon bezahlt, sie wird sich also trennen. In seltenen Fällen gibts vielleicht Frauen die so doof sind, dass mit sich machen zu lassen, sie wird dir aber insgeheim immer nachtragen, dass du ihr den Urlaub vermiest hast. Außerdem merkt sie was fürn eifersüchtiger Typ du bist und über kurz oder lang trennt ihr euch weil sie ein Shittest Bombardement abfeuert. Wie auch immer es kommt, über kurz oder lang trennt ihr euch.

3. Diese Option gefällt mir ganz besonders, weil du ihr nicht nur ihren Urlaub versaust durch dein eifersüchtiges Gelaber und sie damit noch viel mehr dazu bringst was zu machen was sie nicht sollte, nein du du haust auch nen Geld für nen Urlaub mit nem Kumpel raus, auf den du eigentlich von vornherein keinen Bock hast, weils ne reine Trotzreaktion ist. Ihr habt also beide beschissene Urlaube und die Wahrscheinlichkeit, dass dann zumindest einer von euch Mist baut wird dadurch auch nicht gerade geringer. Gut, wenn du auf Ibiza scheiße baust sie zurückkommt und dir gesteht, dass sie auch Fremdgegangen ist kannst du immernoch sagen, haha ich dir auch auf Ibiza ätschibätsch. Willkommen im Kindergarten.

Fazit: Ihr habt beide beschissen Urlaube, du hast sogar noch Geld dafür raus, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr danach noch zusammen seid sinkt auch dramatisch. Selbst wenn ihr euch beide treu seid, wird ihr Shittest Bombardement nicht lange auf sich warten lassen.

2. Du weist sie daraufhin, dass dus nicht ganz so cool findest, wünscht ihr aber trotzdem viel Spaß und einen angenehmen Urlaub und versuchst einfach die Zeit ohne sie zu genießen und Dinge zu machen, die vielleicht sonst etwas zu kurz gekommen sind: Hobbys, alte Freunde treffen mal richtig einen über den Durst trinken, was auch immer. In den meisten Fällen wird sie verstehen, dass dus das nur so mittelmäßig gut findest, wird dich aber dafür bewundern, dass du das ganze so sachlich über die Bühne bringst und ihr trotzdem viel Spaß wünschen kannst, es bleiben aber ein paar ungute Gefühle bei ihr, da sie deine Zweifel merkt. Dies kann auch Zweifel bei ihr auslösen. Wahrscheinlich nichts dramatisches, aber eben nicht perfekt. Fazit: Sie kann wie bei allen anderen Optionen auch natürlich immernoch fremdgehen, aber wenn sie kann auch einfach treu sein, einen wunderschönen Urlaub haben, bisschen ihrer Freundin helfen was nettes abzuschleppen und dir am nächsten Tag verliebte SMS schreiben, was fürn toller Typ du doch bist.

1. Die Lösung die du anstreben solltest. Im Prinzip wie 2. nur, dass es dir einfach besser geht in der Woche wo sie weg ist und du die Zeit mehr genießen kannst. Bei ihr das gleiche, weil sie weiß, dass du ihr wirklich von ganzem Herzen viel Spaß wünschst und nicht nur, weil du eigentlich weißt, dass das ok ist. Du zeigst viel Vertrauen und wenn du irgendwann mal wirklich mit Freunden nach Ibiza willst, wird sie sich daran erinnern wie locker du damals mit der Situation umgegangen bist und versuchen es ebenfalls so zu tun.

Fazit: In allen Optionen besteht die theoretische Möglichkeit, dass sie fremdgeht / ihr euch sofort trennt. Lerne damit umzugehen denn 100% Sicherheit wirst du niemals haben können. Trotz allem solltest du ihr vertrauen und deinen Hirnfick abstellen. Denn nur bei Option 1 bzw. teilweise 2 habt ihr die Mögliichkeit auf eine langfristig glückliche Beziehung. Alles andere wird die sehr bald um die Ohren fliegen. Du willst also eine Chance haben, dass ihr beide noch länger zusammen bleibt? Tja mein Freund, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es hinzunehmen, wenn auch unter Umständen widerwillig.

Worst Case ist doch, dass sie fremdgeht. Wenn das für dich ein No go ist dann trennt ihr euch halt, blöd gelaufen. Aber wegen hypothetischen Fremdgehmöglichkeiten son Fass aufzumachen geht IMMER nach hinten los. Gilt für so ziemlich alle Situationen und die Gründe sind im Prinzip auch die gleichen die ich oben beschrieben habe.

Daran solltest du dich halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie den Urlaub schon gebucht hatte, bevor sie dich kennengelernt hat kann man ihr diesbezüglich rein gar nichts vorwerfen.

Da ihr auch noch nicht so lange zusammen seit, würde ich an deiner Stelle keinen Stress machen, ihr viel Spaß wünschen und dich selber während sie weg ist mit Freunden, Hobbies, Beruf und Familie beschäftigen.

Die Chancen stehen übrigens sehr gut, dass sie dich furchtbar vermissen wird und daher nichtmal auf die Idee kommt fremdzugehen, vermutlich wird sie die Tage abzählen bis sie dich endlich wiedersehen kann (vorausgetzt du machst ihr jetzt vorher keine Szene).

An deiner Stelle würde ich auch dringend davon absehen, ihr vorher irgendwelche Treueschwüre zu entlocken! ->Reiz des Verbotenen

Also Chill und sprich sie am besten gar nichtmehr auf den Urlaub an (außer kurz vor Abflug um ihr viel Spaß zu wünschen).

Kopf hoch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Urlaub habe ich am liebsten die Vergebenen gefickt :))

Warum das? Gibt dir das ein besseres Gefühl? Fühlst dich dann deren Freunden gegenüber größer, wertvoller etc.? Gibt es dir vermeintloche Macht? Würde ich mal mit Fachpersonal drüber sprechen....

Ne, die waren meist chronisch unterfickt und gingen deshalb noch mehr ab :))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' hier intellektuelles Problem.

Ich will auf diesen Beitrag antworten, aber ich sage vorweg: Das ist nur meine subjektive, persönliche Ansicht. Meine Betrachtungsweise, die sehr speziell ist und ich bin dafür bekannt, dass bei mir der Vorhang beziehungstechnisch sehr flexibel ist, heißt: sehr schnell fällt.

Also, wie gesagt, hier ist rein subjektiv was mir dazu durch den Kopf geht:

Bei fast jedem anderen Urlaubsziel würde ich deine Vertrauensfähigkeit jetzt in Frage stellen und mir überlegen, woher das kommt und wie sicher du dir in der Beziehung bist. Bei diesem Urlaubsziel kenne ich aber nur sehr wenig Toleranz. Um das ganz ehrlich und krass zu formulieren: Hätte meine Freundin mir mitgeteilt, dass sie ein All-inclusive Urlaub in Lloret machen möchte, hätte ich mich ohne Umschweife von ihr getrennt.

Besoffen Party zu machen, mit Leuten herumzuficken deren Namen man nicht kennt, nur um sich am nächsten Morgen nicht mehr daran zu erinnern, in irgendwelche Büsche zu kübeln und sich toll zu fühlen - das ist so weit weg von meiner persönlichen Lebenseinstellung, dass ich mit einer solchen Person keine Beziehung führen könnte. Mir wäre das definitiv zu blöd.

Es ist alles einfach nur ein Riesenbesäufnis. Wenn mir eine Partnerin mitteilt, dass sie mir treu bleiben will, obschon sie sich kollektiv besäuft - ich würde ihr keine Sekunde glauben. Vielleicht würde ich ihr glauben, dass sie das will - aber ich würde ihr nicht glauben, dass sie es kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist alles einfach nur ein Riesenbesäufnis. Wenn mir eine Partnerin mitteilt, dass sie mir treu bleiben will, obschon sie sich kollektiv besäuft - ich würde ihr keine Sekunde glauben. Vielleicht würde ich ihr glauben, dass sie das will - aber ich würde ihr nicht glauben, dass sie es kontrollieren kann.

Jeder traut anderen das zu, von dem er weiß, dass er selber dazu in der Lage ist. Schöner Spruch in dem eine ganze Menge Wahrheit steckt. Da ich weiß, dass ich auch im Vollsuff noch ein gewissen Rest Selbstkontrolle besitze, sehe ich nicht, warum andere dazu nicht auch in der Lage sein sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschwende die Energie in eurer Beziehung nicht auf solchen Schwachsinn! Konzentrier dich auf dich, nutze deine Energie um dich attraktiv zu halten mit dem schönen nebeneffekt dass sie dich auch nicht betrügen wird! Falls doch wirst du genug alternativen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Kloster wird es aber auch nur sehr beschränkt Gelegenheiten zum Fremdgehen geben ;)

Wieso, die schwulen Mönche warten schon ;-)

Na o.k., offtopic-alarm

Mal dumm gefragt, für den Fall, dass es mit meiner neuen Flamme nicht klappt: Kann man in diesem Lorett del Mar auch als 41jähriger Spaß haben?

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal dumm gefragt, für den Fall, dass es mit meiner neuen Flamme nicht klappt: Kann man in diesem Lorett del Mar auch als 41jähriger Spaß haben?

Kommt drauf an. Stehst du auf Teenies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret ist so ziemlich die Nr.1 für Urlaubsdestinationen mit hohem Flirtpotentzial. Danach kommen Spring Break in Kroatien, Goldstrand in Bulgarien, dann Side in der Türkei nach Mallorca und Ibiza. Wer in solche Urlaubsorte fliegt weiß in der Regel was in erwartet und erwartet das wohl auch selbst.

Was will man sonst in Lloret? Die landeseigene Kultur kennenlernen? Saufen? Das kann man in jeder Bauerndisko in der Umgebung günstiger.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca und Co. = Hoher Flirtfaktor?

Ich vermute das das Gegenteil der Fall ist. Dort wird man einen Männeranteil von 80% vorfinden, welcher wiederrum einen Asianteil von 95% beherbergt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lloret ist so ziemlich die Nr.1 für Urlaubsdestinationen mit hohem Flirtpotentzial.

Musste grinsen. Da sind 70% notgeile, sternhagelvolle Jungs. Nach Malle fliegt man zum trinken, feiern und in die Sonne legen, günstig aus Deutschland raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Is doch kackegal wo ein hoher flirtfaktor ist...ihr fickt im schlimmsten fall das Hirn des te noch mehr, is doch planlos!

Sie hat den Urlaub vor der LTR gebucht mit der Aussicht auf Party, Alkohol und Schwänze.

Aber jetzt hat sie einen und wenn der TE die beziehung im griff hat u sich gut anstellt, bleibt sie brav, ganz einfach. Die meisten Frauen sind nicht so dumm, eine Super laufende LTR zu gefährden, wenn diese es Wert ist.

TE, wünsch ihr viel Spass und genieß die Zeit für dich! Mach auf was du Bock hast!

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.