(In-)Direct Approach - Das Tagebuch

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch 05.06.13

Set #1

"Hey bleib doch mal kurz stehen. Ich musste dich jetzt einfach Ansprechen. Ich finde dich echt hübsch"

"Du bist aber nett"

"Na... wohin geht's gerade?"

"Ich komme gerade von der Arbeit und gehe gerade nach Hause"

"Lederjacke und Grüne Jeans. Hm. Modeberaterin?"

"Haha. Richtig"

"Irgendwelche Typ's zu meinem Outfit oder kostet das?"

"Das kostet!"

"Haha okay, habe gerade keine Geld und bin auch noch verabredet. hast du vielleicht lust nächste Woche mal mit mir einen Kaffee zu trinken?"

"Ah.. sorry, aber du bist ein wenig zu jung für mich und ich habe außerdem einen Freund"

"Ach na dann... schönen Feierabend"

"Dir auch"

Set #2 - HB 8 und die war so heiß das ich mir schon beim hinlaufen nur Dachte. Funktionier! Bitte :D

"Hey bleib doch mal kurz stehen. Ich musste dich jetzt einfach Ansprechen. Ich finde dich echt hübsch".

"wow.. eh.. Dankeschön"

"Toll wie du reagierst. Ich bin N E X T, du bist die?"

"XYZ"

"Hey XYZ, du warst gerade Shoppen? Bei H&M?"

"Ja.. ich hab ein paar Sachen für meine Mama gekauft"

"Soso? für die Mama und nichts für dich? Du bist echt eine tolle Tochter"

"Haha für mich hab ich gestern schon was gekauft"

"Jeden Tag am einkaufen die Frauen.. unglaublich"

"Naja ich hab jetzt mein Abi hinter mir und hab viel Freizeit"

"Echt? Cool! Ich auch. Allgemeinbildenes oder Berufliches?"

"Allgemeines"

"Habt ihr schon eure Noten? Wir haben die schon bekommen... "

"Nee leider noch nicht" hätte hier eigentlich locker noch 2 Stunden mit ihr labern können. Aber wollte closen.

"Du... bist du vielleicht Spontan? Hast du vielleicht lust mit mir die Woche mal einen Kaffee zu trinken?

"Ehh.. jaa eigentlich schon aber das geht nicht weil ich einen Freund habe"

"Neee oder? Wie lang hast du den denn schon"

"öh... 1 1/2 Jahre" hier hat sie gezögert

"PF!! du hast gezögert! Gib's zu! Es gibt gar keinen Freund"

"Haha... doch ernsthaft ich habe einen Freund"

"Blöd. Einen zweiten könntest du nicht zufällig gebrauchen?"

"Das wäre nicht schlecht... aber ich glaube nicht das er davon begeistert wäre"

"Hm.. dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag"

"Ich dir auch"

DAS HAT MICH RICHTIG GEÄRGERT. Ich hab mich in die beim labern schon richtig verliebt. Die war sowas von mein Typ. LTR-Material ( vom aussehen ). Und dann Vergeben! ÄR-GER-LICH!

Donnerstag 06.06.13

Tolles zweites Date mit Nora im Park gehabt. Läuft einfach toll. In Kurzform könnte man das jetzt schon als kleine Sommer-Romanze sehen. Auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt noch ein Date mit C. ausgemacht.

Haben uns um 19 Uhr verabredet und sind - nachdem ich noch schnell auf's Klo musste - in den Park gegangen. Tolles Wetter. Tolles Mädchen. Unterhalten uns was die letzten Tage so alles passiert ist.

Weitere Themen waren: Opern, Musicals, Kino, Bildung, Zukunft, Eis.

Haben uns dann im Park auf die Wiese bei dem schönen Wetter gelegt. Auf dem weg dorthin dacht ich mir... probieren wir doch mal die Zaubertrick Routine von Hypnotica:

"Was ist eigentlich das spannendste was dir in den letzten Wochen passiert ist? Also außer das du mich auf der Straße angesprochen hast"

"Was?! Haha! Ich hab dich also angesprochen. Naja das war schon was tolles bisher..."

"Ach, das ist doch noch gar nix. Gib mal deine Hände. Schließ deine Augen"

"nee! ;P"

"Was für ne? Blöde Kuh! - So funktioniert der Trick aber nicht"

"Ich weiß was du machen möchtest"

"Soso? Haha... deine Hände sind aber echt ganz schön Kalt. Lass mal nach da hinten gehen, da haben wir dann zusätzlich auch noch ein wenig Schatten" einfach schnell das Thema gewechselt und dem weiter keine Beachtung geschenkt. Aber wie sich in ein paar Zeilen herausstellt erfahre ich warum sie so zögerlich auf Eskalation reagiert.

Haben uns dann auf die Wiese gelegt und uns weiter kennengelernt. Waren dabei natürlich Körperlich sehr nahe. Gab hier schöne und vor allem viele Situationen zu Eskalieren und generell viel "Kino" zu machen. Als sie mir ein kleines Stöckchen fast die ganze Nase hochgerammt hat und sie 5 Minuten darüber gelacht hat wollte ich endlich mit ihr Rummachen.

"Jetzt bekomme ich erstmal einen Kuss. Und zwar auf meine Nase, bevor die noch anfängt zu Bluten"

Hat sie zwar nicht getan aber ich hab hier förmlich gespürt wie sie einfach immer weiter auftaut. Kontinuierliche Annäherung

"Okay... ich hab dir letztes mal was verschwiegen"

"Ach echt?"

"Ich weiß auch nicht wieso wir da nicht drauf gekommen sind... die Frage hätte bei dem Fragen spiel eigentlich auftauchen müssen. Du musst es mich noch Fragen"

"Ich hab dir auch noch vieles verschwiegen. Du glaubst doch nicht das ich dir gleich beim ersten Date von meinen Handschellen erzähl mit denen ich dich noch an mein Bett fessle"

"haha du bist so blöd! Aber ernsthaft..das musst du noch wissen. Ist wichtig"

"Hm.. ich glaube ich kenne die Frage. Und ich kann dir jetzt auch gleich sagen das die Antwort irrelevant ist"

"Du weißt es?"

"Denke schon"

"Sag mal"

"Die Frage die ich nicht gestellt habe war: "Hast du zurzeit einen Freund?" Und wie gerade schon erwähnt die Antwort ist irrelevant. Ach.. und das blöde für dich jetzt ist das war ja jetzt sozusagen deine Frage - also darfst du mich das gleiche nicht Fragen"

"Hast du eine Freundin?"

"Nicht gegen die Regeln verstoßen"

Themenwechsel. Comfort. Habe dann immer wieder "längere" Pausen mit Augenkontakt gestartet.. das haut die Spannung so schön hoch und es kam zum Kuss. Schön. Romantisch. Sonnenuntergang im Park.

In der Art ging das dann noch eine Weile weiter. Hat sich gegen Ende sogar ziemlich dagegen gestrebt es weiter mit mir laufen zu lassen.

( "Und jetzt mache ich sowas... sitze mit einem anderem Arm in Arm auf einer Bank im Park obwohl ich einen Freund habe" "Wenn wir weiter machen willst du doch nur noch immer mehr" ... )

"Ich finde es gerade echt schön mit dir und wenn es sich so gut anfühlt kann es gar nicht "falsch" sein"

Make-out

Eigentlich will ich gar nicht schon wieder in so eine komplizierte Situation rein. Aber ich mag sie schon zu sehr. Das nächste Treffen ist bei mir.

Was gibt es allgemein dazu zu sagen? Wenn man es so platt hier runter liest und nicht dabei war wird sich jeder seinen Teil dazu denken.

Meine Meinung darüber ist das jedes Mädchen "so" ein Mädchen und jeder Typ "so" ein Typ ist - es unterscheiden sich jeweils bloß die Situation und die Rahmenbedingungen.

Beim Date mit N. kommt mir zufällig einfach die 23-Jährige entgegen die ich einen Tag davor geclosed habe und schaut erstmal geschockt her. Habe es erst realisiert als sie schon an uns vorbei war. Ich hab ein Glück manchmal. Denke mir das sie jetzt wohl Flaked. Jetzt erstmal eine Auszeit bis zum Montag.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NEXT. Schönes Tagebuch hast du da. Bewundernswert wie du die Frauen einfach so ansprichst. Mir ist aufgefallen das du manchmal ein Nicht-Alphaverhalten an den Tag legst. Beispiel:"Hey warte mal ganz kurz. Ich musste dich jetzt einfach Ansprechen"

"ist das okay?" Die hat hier so kritisch geschaut.

Denk daran: Du bist der Preis! Bei solchen Sprüchen merkt sie dass du unsicher bist und dein Alpha ist weg. Fang in so einer Situation einfach an zu reden. Oder negge sie mit:"Oh fehlen dir die Worte. Wirst wohl nicht oft angemacht und kannst deshalb nicht mit der Situation umgehen" sie wird sich von selbst qualifizieren bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay was ich jetzt gerade feststellen muss ist das wenn ich alle meine Approaches dokumentieren will das doch ein wenig zuviel Arbeit ist und vor allem der anteil an Repetition gigantisch groß ist. Wird also darauf hinauslaufen das ich mich jetzt bei der Dokumentation auf die spannendsten und interessantesten Sets beschränken werde. Das können aber auch Sets sein die fürchterlich burnen. Ebenfalls werde ich bei allen kleinen "Meilensteinen" ( alle 100 Sets ) eine Bilanz machen. Dadurch lässt sich denke ich gut eine Entwicklung erkennen bzw. wo man sich beim Street-Game einpendeln wird. Falls ich die 1/3 NC Quote erreiche bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Samstag 08.06.13 ( 5 Set's 1 NC )

Set #1

Ich stehe mit meinem Wing an der U-Bahn station und sehe ein Mädchen mit roten Haaren wie sie gerade auf jemanden wartet. 3 2 1. Los. Laufe in ihre Richtung und erstmal an ihr vorbei, sie schaut her und ich Winke ihr zu. Sie schaut mich erstaunt an und nehme das als Approach-Invitation.

"Hey.. ich hab dich hier gerade so stehen sehen und dachte mir ich sprech dich doch einfach mal an. Du bist echt niedlich"

"Uh. Danke"

"Na! Nach so einem netten Kompliment stellt man sich in der Regel vor"

"Wenn das so ist. Ich bin B."

"Hey B. Ich bin N E X T" Schüttele ihr dabei lang die Hand

"Auf wen awrtest du gerade XYZ? Ich hoffe doch mal nicht auf deinen Freund, sonst hätte mir das jetzt alles überhaupt nichts gebracht"

"Ne, ich hab keinen Freund. Ich warte aber auf einen Freund. Wir wollen was trinken gehen"

"Tag schön ausklingen lassen. Wäre eigentlich eine tolle Idee wenn ich nicht nach Hause müsste"

"Ja der Tag war auch einfach der Hammer. So sollte das Wetter immer bleiben"

"Naja du sag mal. Du siehst aus als wärst du ein richtig spontanes Mädchen. Hast du vielleicht lust mit mir nächste Woche einen Kaffee zu trinken?"

"Ja"

"Ja? Perfekt. Dann Tipp deine Nummer ein"

"Woher kommst du denn?"

"Nähe XYZ"

"Ernsthaft? XYZ? Da wohn ich auch. Haha. Dann können wir uns ja auch gleich dort treffen. Also ich muss los. Machs gut"

"Du auch"

Der Tag war ziemlich am Sack. Ich weiß nicht wieso aber ich hab bei allen anderen Set's den wichtigsten Teil des Spruches vergessen. ( vielleicht weil ich zu lange Pausen eingebaut habe? ) Das Kompliment. Habe sogar ein süßes Mädchen angesprochen und dann mit "oh gott... wie alt bist du denn?" weiter gemacht. Klar das die dann nicht erfreut reagieren. Ich glaube wenn man zuviele Set's macht ist man die Situation einfach gewöhnt - und kann manchmal vergessen das es ja für das Mädchen jedes mal was völlig neues und unbekanntes ist und sie keine Ahnung hat wer ich bin und was ich will.

Lesson: Nicht den Charme, das Kompliment und die gute Laune vergessen!

Am Dienstag steht ein Date mit A. an und am Donnerstag eins mit B.

Die 23 Jährige die ich auf der Straße erneut getroffen hatte - währenddessen ich ein Date hatte - hat sich leider nicht gemeldet. Pustekuchen.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag 11.06.13

Produktiver Tag: Haare Geschnitten. In der Schule alle möglichen letzten Erledigungen gemacht und meine Abi Noten erfahren. 1er Schnitt. Eigentlich ein toller Tag - aber Anstrengend. Habe insgesamt heute trotz Unterstützung von Wing's nur 1 Set gemacht. Aber das war toll!

Set#1 HB8 läuft erst an mir vorbei. Wir halten Augenkontakt. Ich lasse sie vorbeiziehen und sehe sie aber nachdem ich mir 2 Brötchengekauft habe erneut.

"Hey.. okay jetzt mach ich's einfach. Ich musste dich jetzt doch einfach Ansprechen."

"Hallo!"

"Ich finde dich echt hübsch"

"Wow. Dankeschön!"

"Na? Wie heißt du?"

"C."

"Hey C.! - Ich bin N E X T"

"wohin geht’s denn im die Uhrzeit?"

"Jetzt geht's nach Hause"

"Wohnst du hier in XY?"

"Ne.. aber in der Nähe"

"Kennst du XX?"

"Ja klar das ist doch gleich hinter XY"

"Perfekt. Ich hab zwar keine Ahnung wo dein Ort liegt aber wenn du weißt wo ich Wohne kann das gar nicht so weit entfernt sein ;)"

"Eig müsstest du YY dann auch kennen"

"Naja, gehört hab ich es schon. Bin aber grad auch voll durch den Wind und muss auch gleich weiter, das kommt jetzt aus dem nichts, aber hast du vielleicht mal Lust nächste Woche oder so einen Kaffee mit mir zu Trinken?"

"Ja gerne"

"Okay dann gib doch mal deine Handy Nummer"

"Okay, hast du WhatsApp?"

"Klaro!"

"Perfekt. Sry wenn ich jetzt ein wenig verpeilt bin. war ein langer Tag"

"Bei mir auch. Bin gerade auch am Umziehen..."

"Geht's von Zuhause weg?"

"Ja.. Stress mit Mama"

"Böse - wenn das jetzt nicht zu persönlich ist - warum denn?"

"Ja.. wir streiten dauernd und letztens hat sie einfach mein Iphone runter geworfen"

"Oha! So ein Monster - aber ich find selbstständige Frauen cool :)"

":) jetzt hab ich nur noch ein wenig stress mit dem Abi. Also Mündliches Abitur"

"Haha Willkommen im Club"

....

an dieser Stelle reden wir noch eine Weile über die Schule etc.

"Also ganz genau steht’s jetzt gar nicht fest was ich jetzt mache, vielleicht suchen ein Freund und ich jetzt noch kurz ein Sushi-Restaurant"

"Au ja. Kann ich dich begleiten?"

"Bist du aber direkt!"

"Ja. Mir ist halt gerade echt langweilig"

"Okay du darfst mit wenn du den Namen von meinem Freund errätst! Anfangsbuchstabe ist W."

"Wolfgang"

"Falsch!"

"haha also das ist jetzt echt ein wenig blöd, weil ich finde dich echt toll. wie du reagierst und bist voll offen und alles. Aber bei mir ist jetzt echt Feierabend aber ich ruf dich definitiv die Tage an dann trinken wir was"

„Okay“

„Bye“

Ein extrem! gutes Set. Die Dame hat nicht nur extrem positiv Reagiert und war direkt on sondern hat sich eigenständig zum Instant-Date eingeladen – was ich dann aber ausgeschlagen habe. Denke das kann hier wieder eine sichere Sache werden.

Allgemein: Wie so oft. Quantität muss steigen. Da spielen auf der Straße bei mir echt dauernd so viele Excuses mit um die Damen nicht anzusprechen... das muss aufhören - zumindest für die ersten 1000 Set's - sonst brauch ich dafür ewig.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grossen Respekt an dich, das ganze hoert sich ja mega gut an. Bist richtig am aufsteigen und mir gibt das ganze auch ne gewisse Motivation. Wie war dein Verhaeltniss zu Frauen, vor PU? Hattest du bereits viele Freundinnen? Hattest du es schon immer leicht mit Frauen? Fuehlst du bich bereits maechtiger in Gesellschaften (Was hat sich allgemein im sozialen Leben verbssert?), Wie hat sich dein Verhaeltniss zu deinen Freunden veraendert?

lg

bearbeitet von Mindsick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey NEXT.

super Tagebuch, lese hier immer mal mit. Kleiner Tipp: Gerade bei deinem heutigen Report ist es für mich nicht immer ganz ersichtlich, was das HB sagt und was deine Worte sind. Vllt. kannst du das konsequenter deutlich machen, dann wirkt es nicht so verwirrend.

Ansonsten top, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mir ist aufgefallen, dass du viel mehr einzelne Mädels ansprichst als Sets mit mehreren Girls. Hast du bessere Erfahrungen mit 1er Sets gemacht oder ist das AA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mindsick

Wie schreib ich das jetzt am besten in Kurzform. Hm. Du musst das dir so vorstellen. Bis ich 18 Jahre alt war waren die großen Worte die ich mit Frauen gewechselt habe "Hallo" und "Tschüs". Auch war ich schüchtern. Viele Freunde hatte ich aber schon immer.

Mein Soziales Leben hat sich dabei Schrittweise verändert weil es bei mir mit 18 Jahren einfach *klick* gemacht hat. ( Beispielsweise: vom miesen Realschüler zum 1er Abitur / vom Fettsack zum Modelkörper ). Das ganze hat sich also über Jahre erstreckt. Meine Entwicklung könnte man fast so zusammenfassen wie die vom Pick-Up-Artist Brad P. Frauen bekommen indem man zum Overachiever wird. Bloß hab ich dann - wie er - gemerkt das dass nicht ausreicht/nicht zum Ziel führt.

Was ich aber sagen kann ist das ich schon immer ein sehr sehr gutes Soziales Gespür hatte. Ich lese hier Geschichte und sehe es im Lair auch täglich von Leuten denen das einfach fehlt. Diese Leute lernen das dann durch extremes Rausgehen im Field. Manche sind aber mit der Fähigkeit schon von Anfang an gesegnet bei denen braucht es einfach nicht viel... bloß Eier. ( und natürlich ein richtiges Verständnis von der Rolle des Mannes )

@ch34t3r

//Fixed

hab ich mir schon gedacht das das manchmal ein wenig Verwirrend wird. Werde denk ich das mit Rot/Blau weiterführen.

@CaptainBavaria

das ist einzig und allein die AA. Kommt noch definitiv vermehrt. Die zweier Set's die ich bisher erlebt habe, haben genau so wenn nicht sogar besser Reagiert/Funktioniert.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das gesamte Text-Game von der Dame von Gestern. Randbemerkung: Bei mir läuft es abnormal gut mit Text-Game. In der Regel schreibe ich !eine einzige! SMS mit dem Termin für "den" Kaffee und die Ladies stimmen zu.

Werde wohl so oder so noch stark mit dem Phone-Game beschäftigen müssen aber ich habe bisher echt gute Erfahrungen gemacht mit dem Texten. Fühlen sich die Damen einfach wohler.

12.06.13 15:43:12: Brad P.: C.! warst mega cool haha. Bin Donnerstag in XY unterwegs ( brauch n Geschenk für meine Nichte ) - lust auf den Kaffee?

12.06.13 17:30:45: C.: Haha warum nennst du dich Brad Pitt auf WhatsApp?!

Echt? Ich war mit der Situation leicht überfordert weil mich normalerweise nicht 'tagsüber' in der Öffentlichkeit gutaussehende Typen ansprechen (ich mein ... Im Club is ja normal aber so..;D) haha und hab dann zu viel gelabert... Aber naja(; haha wie war's bei dir gestern noch?

12.06.13 18:48:08: Brad P.: es gab kein Sushi mehr! mäh! - und viel labern is okay, mach ich auch;)

12.06.13 18:48:29: C.: Haha Merk ich nicht viel von(;

12.06.13 18:50:54: Brad P.: pff! unter labern versteh ich auch labern ( i.e. in Person ) und nicht schreiben ;)

12.06.13 18:51:31: C.: Haha ok...(: jetzt sag mal: Brad Pitt?! Haha

12.06.13 18:53:16: Brad P.: oh ne! hab ich hier so ne Schreiber-maus erwischt? Brad p. ist mein Barname

12.06.13 18:55:15: C.: Pffft musst ja nicht mit mir schreiben;D

Mein barname (haha) ist C. lawless(;

Btw: ich fands echt süß von dir gestern☺

12.06.13 19:09:39: Brad P.: danke, du warst auch nicht all zu übel

12.06.13 19:09:42: Brad P.: ;)

12.06.13 19:12:09: C.: Ehm danke haha ;D

ich bin nur grad etwas verunsichert ob du jetzt genervt bist wenn wir schreiben oder nicht...

12.06.13 19:33:57: Brad P.: haha ne, darfst gerne schreiben - und du darfst sogar noch gernerer* schreiben wenn du morgen mit shoppen kommst ;)

12.06.13 19:34:40: C.: Haha wie alt ist denn deine Nichte? (Find ich voll süß von dir:D)

12.06.13 19:37:32: Brad P.: 4! - und so süß bin ich gar nicht, weil dann kann ich das gleich als Vorwand nehmen um für mich zu shoppen :D

12.06.13 19:37:48: C.: Haha und ich soll da mit?!

12.06.13 19:39:09: Brad P.: klaro:D du bist näher an den 4 Jahren dran als ich - bist also kompetente Hilfe!

12.06.13 19:39:52: C.: Aber du musst für dich Shoppen gehen haha;D

Jungs sind bei sowas sooo schwierig haha

12.06.13 19:43:49: Brad P.: das du auf so ne Super Einladung nicht drauf ansprichst - unglaublich! bei nem DVD Abend bei mir hättest dann wohl direkt ja gesagt wa?:D

12.06.13 19:45:03: C.: Sicher(; haha nein... Ehm das Problem ist einfach dass ich morgen

16-19 Uhr beim Bäcker arbeite und 21:30-00;30 babysitten muss... (Glaub mir ich würde lieber mit dir was machen!!!)

12.06.13 19:47:29: C: Hmm Freitag?

12.06.13 19:50:09: Brad P.: blöde Kuh!:D

na dann finden wir hoffentlich nächste Woche was, weil die restliche Woche ist leider schon völlig verplant.

12.06.13 19:47:29: C: Tut mir echt leid... Ich habs auch verdrängt ( wie man das mit arbeit eben so macht )

12.06.13 20:03:04: Brad P.: haha du dulli - ist doch kein Problem - bis nächste Woche dann:)

12.06.13 20:05:24: C: Oha und bis dahin hör ich nix von dir? :(

12.06.13 20:05:49: Brad P: ne, muss doch spannend bleiben.

12.06.13 20:05:19: C: haha wtf?! du bist schon komisch... (:

12.06.13 20:08:01: C: Könnten aber auch telefonieren wenn du magst und eh nicht so der Schreiber bist ;)

Soviel hab ich noch nie geschrieben und Kritik ist immer erwünscht!

Fühlt sich so an als könnte das der zweite sichere Lay ausm Streeten werden. Dabei kommen aber eine ganze Reihe von anderen Gedanken ebenfalls auf....

Ziemlich Needy für so ein heißes Mädchen.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erst mal Hut ab! Mach weiter so.

Was mir aber aufgefallen ist, du gehst immer aus einem Set raus, sobald ein "Freund" erwähnt wird. Wieso? Viele Frauen sagen das einfach obwohl es gar nicht stimmt um einen abzuwimmeln und das eine einfache Lösung ist. Aber selbst wenn es stimmt kannst du dich doch einfach weiterunterhalten und somit an deinem Game arbeiten.

HB: Ich habe einen Freund...

Du: Achso? und darum darfst du nicht mit fremden Männern reden? Erinnert mich irgendwie an die Regel "von Fremden keine Süßigkeiten anzunehmen...". aber seh ich wie ein Verbrecher aus?

HB: Ich habe einen Freund...

Du: Das ist doch kein Problem, ich unterhalte mich gerne mit neuen Leuten und schließe einfach gerne Freundschaften, ich bin nicht immer nur auf das eine aus ;-)

HB: Ich habe einen Freund...

Du: Was nur einen?!? Du solltest mindestens zwei haben ;-)

HB: Ich habe einen Freund...

Du: Wow, du gehst aber ganz schön schnell ran, wir kennen uns erst seit 5minuten und du denkst schon an eine Beziehung mit mir?

Habe zwar selbst noch nicht alle getestet aber die letzten beiden ziehen immer :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Ich habe einen Freund...

Du: Oh. Das ist für mich absolut kein Problem. Darüber kann ich hinwegsehen. ( mit 'nem schelmischen Grinsen)

HB: Ich hab einen Freund...

Du: Haben wir den nicht alle? (n-no homo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey N E X T,

du bist ein super motivator für mich ! ;)

ich bin noch ein absoluter beginner, hab noch nie ne frau auf der straße angesprochen,

weil ich angst vor blöden blicken hab.

aber wie du schon sagst, was will denn schief gehen? ja oder nein, mehr gibts nicht.

Eine frage hätte ich da noch.

wenn du die nummer hast.

wann schreibst du ihr ? oder wartest du bis sie dir schreibt ?

wenn du ihr am gleichen abend noch schreibst, kommt das bestimmt needy rüber oder seh ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peradoro, Panther Pan

Danke. Werde auch ein paar zur Abwechslung ausprobieren. Es stellt sich bloß erneut die Frage wie erfolgreich ihr auf der Straße damit seit wenn sie schon einmal den Freund erwähnt hat. Habt ihr damit jemals ein Set gerettet?

@Tobimonster

Danke für die Blumen.

Ich schreibe in der Regel am nächsten Tag. Call-Back-Humor und am gleichen Tag eine SMS wäre aber auch eine Idee.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So seit langem jetzt mal wieder ein Update. War bis heute völlig beschäftigt mit meiner Mündlichen Prüfung – jetzt hab ich endlich das Abitur und bin für die kommenden Monate wirklich völlig FREI

Die restliche Zeit die ich hatte habe ich mit Nora verbracht. Es kam schon vor zwei Wochen zum Full-Close mit ihr und es ist einfach wunderschön Zeit mir ihr zu verbringen.

Läuft toll und sie ist einfach ein tolles, hübsches und selbständiges Mädchen - genau das was man sich doch wünscht.

Eine wirkliche Sommer-romanze die leider am Montag vorerst „beendet“ werden musste da ihre Fortbildung hier zu Ende ist und sie nach Hause muss ( 600 km von mit entfernt )

Ich könnte jetzt die Zahlreichen treffen beschreiben die wir hatten aber das sprengt ein wenig den Rahmen und passt auch nicht unbedingt in dieses Thread.

Stellt euch einfach eine schnulzige Hollywood-Liebesromanze vor.

Aber nur mal als Beispiel wie es ablaufen kann:

1. Approach ( 5 min )

2. Kaffee trinken ( 3 Stunden )

3. Park Spazieren gegangen ( 3 Stunden )

4. Kochen bei mir ( 5 Stunden )

5. Liebhaber.

Und so was wunderschönes gab’s durch 3 Wochen Streeten. Fuckin‘ awesome! ;)

Bin jetzt zwar sehr traurig das sie weg ist aber ich werde jetzt die Zeit die ich bis zum Studium habe trotzdem weiter ausnutzen und das Approachen weiterhin meistern. Mein Ziel ist es immer noch 1000 Stück bis zum Ende vom Jahr zu erreichen.

Auch wenn mir jetzt die Verliebtheit mit Nora nachhängt geht es trotzdem Munter weiter. Gestern erst mal die Nummern „reaktiviert“ die jetzt für 2 Wochen im Off waren und ein Date mit Lisa folgt am Montag. Date mit Lena gibt es vermutlich auch noch nächste Woche.

Zurück zu den Approaches!

Ein Set das mir noch im Kopf geblieben ist:

Set #1 - Süße Cheerleaderin – wie sich am Ende beim WhatsApp Bild&Status herausgestellt hat sie aber einen Freund und ist frisch? Verliebt. Egal. Die Nummer bleibt drin. Die wird sich Freuen wenn ich mich melde wenn sie wieder Single ist.

„hey, bleib mal kurz stehen“

„ja?“

„ich hätte mich jetzt sowas von geärgert wenn ich dich nicht angequatscht hätte“

„haha wieso?“

„ich finde dich nämlich echt hübsch“

„oh Dankeschön

„wohin geht’s den gerade? Bist du noch Schülerin?“

„jaa ich ich geh noch zur Schule aber gerade bin ich auf dem weg ins Cheerleading“

„Hallo! Cheerleaderin. Für welchen Sport?“

„Für keinen. Das ist nur eine Gruppe für das Cheerleading selbst“

„Achso. Ich dachte jetzt ihr seid bei so großen Events für die Basketballer da“

„Noch nicht“

„Njo. Aber du hör mal. Ich muss gerade auf den Zug – hast du vielleicht lust mit mir einen Kaffee zu trinken? Nicht heute aber die Tage mal?“

„Ja gerne.“

„Okay dann Tipp doch deine Nummer mal ein“

26.06.13

5 Set’s ingesammt. 2 Die etwas interessanter waren.

Set #1

“Hallo”

“Hallo”

„Na, auf wen wartest du denn?“

„Ich warte auf eine Freundin“

„Ah.. haha und dann geht’s shoppen oder was?“

„Genau“

„Weißt du was? Du bist ziemlich Hübsch“

„…“

„ist das jetzt zu direkt?“

„ja ein wenig“

„Huch, ich dachte das wirkt jetzt Charmant – ich wollte nicht das das für dich jetzt unangenehm wird. Lass über was anderes Reden“

„Ich rate dein Alter und du darfst meins Raten“

„Du bist 18“

„Richtig“

„Du bist 19“

„Oh Gott…. Nein! Seh ich so jung aus mit der Mütze? Ich bin 21“

„…“

„Ich weiß das das jetzt echt ein wenig überwältigend ist aber hast du lust mit mir die Nächste Woche einen Kaffee zu trinken?“

„Nein“

„Okay, ich wünsch dir definitiv noch einen schönen Tag!“

Das seltsamste Set meines Lebens bisher. Hat als Indirektes Set gestartet und bin dann einfach zum Direkt übergegangen und das arme Mädchen war auf einmal völlig unruhig und es war ihr auch ein wenig unangenehm. Dachte mir ich setze trotzdem zum Close an. Burn.

Aber auch gut mit so einem Set mal zu starten. Es kann nur besser werden.

Set #2 – hübsche, aber auch große Frau. Mindestens gleichgroß wie ich.

„Hey warte mal. Ich hab dich gerade hier laufen sehen und dachte ich spreche dich einfach mal an…weil ich dich ziemlich hübsch finde“

„Wobei, jetzt wo ich vor dir stehe wirkst du doch älter als gedacht. Ich glaub ich bin ein wenig zu Jung für dich“

„Wieso? Wie alt bist du denn?“

„21“

„Ich bin auch 21“

// Ich weiß nicht was das ist, aber diesen Spruch hab ich in der Art schon 2x gebracht. Ob er jetzt vorteilhaft ist weiß ich nicht aber die Mäddels Qualifizieren sich hier in irgendeiner Art. ( Wieso? Ich bin doch nicht zu alt für dich? )

„Haja Perfekt!“

„Wohin geht denn gerade die Reise?“

„Ich treffe mich mit einer Freundin und wir gehen was trinken“

„Huch! Du hast einen Akzent? Woher kommst du?“

„Aus Ungarn. Ich bin seit einem Halben Jahr hier.“

„Haha okay! Wie lang bleibst du denn dann noch? Nicht das du morgen schon wieder nach Hause fährst?“

„Nee, ich bin noch eine halbes Jahr hier“

„Klingt doch gut. Ich bin auch verabredet. Hast du Lust mit mir mal einen Kaffee zu trinken? Nächste Woche oder so?“

„Hmm… ja“

„Okay dann tipp doch mal deine Nummer hier ein“

….

Noch etwas Small-Talk und dann haben wir uns verabschiedet

Hatte jetzt über eine Woche Pause und man merkt das die Ansprechangst gleich ein ganzes Stück größer ist.

Aber man lernt es zu kontrollieren. Und wenn man für sich selbst einmal die „Techniken“ gelernt hat wie man die AA bekämpft, kann man es eigentlich immer wieder abrufen. 3. 2. 1. Und Los!

Heute geht’s mit meinem Wing streeten. Wer keine 10 Set’s schafft kauft dem anderen eine Pizza. 2er Set’s zählen doppelt ;)

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eins meiner bisher sicheren&besten Street-Set. Kann hier denke ich fast schon von einem sicheren Lay ausgehen

Fühlt sich so an als könnte das der zweite sichere Lay ausm Streeten werden. D

Du solltest den Abend nicht vor dem Morgen loben. Oft hat man ein richtig geiles Gefühl und glaubt das solideste Set überhaupt zu haben....und dann...Flake. Der Frame eines sicheren Lays verändert dein game. Das ist kein schlechter Frame, er kann sogar sehr gut sein. Allerdings riechen die Damen eine Frame-Änderung meilenweit gegen den Wind. Und dann gehts manchmal extrem schnell bergab.

Ansonsten: Find ich gut, dass du dich aufraffst und dir Ziele setzt! Die pushen einen am meisten. Bleib dran und tritt dir in den Arsch...oder lass dir in den Arsch treten. Vor allem bei schwierigeren Sets.

Die Aussage " ich hab nen Freund" lassen mich auch immer vom Set abbringen. Ich bin nämlich der Meinung, dass Frauen nur etwas mit einem anfangen, wenn sie attracted von dir sind. Ein direkter opener ist das direktese, was überhaupt geht. Wenn sie dann immer noch eine nicht vorhandenen Freund vorschieben, dann ist es der Aufwand meist nicht wert. Da investiere ich lieber in ein anderes Set.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da. Forum war ja 2 Wochen Offline und ich war währenddessen auch gleich im Urlaub. Schöne Zeit – viel erlebt. Aber das gehört hier nicht hin.

Erst mal als ich nach Hause gekommen bin die letzten 4 Nummern die noch „offen“ waren Reaktiviert –eiskalt: 3 Flakes!

Immerhin ein Date mit Lena am Donnerstag („Eis Essen und dann im Park Chillen und Braun werden“).

Street Technisch gibt es nicht viel zu berichten. Hab 1 Set direkt am HBH gemacht als ich vom Urlaub zurückgekommen bin – das süße Mädchen war ein wenig zu jung.

Die sehr gute Nachricht ist aber die: Ich habe jetzt noch genau 10 Wochen völlig FREI. Das sind auch gleichzeitig die letzten Wochen die ich in der vertrauten Heimat verbringe weil es danach erst mal zum Studieren ein paar Hundert Kilometer weit weg geht.

Geplant sind jetzt die 10 Wochen wie die „guten alten“ Pick-Up-Guru’s zu verbringen. Jeden Tag DayGame/Streetgame und am Wochenende ClubGame. Danach lass ich alles mal Revue passieren und danach werden neue Prioritäten gesetzt.

Zu den Interessanteren Set’s der letzten 4 Tage:

Set #1

“Hey warte mal kurz. Ich hab dich gerade gesehen und dachte nur WOW!”

„..................“

„Hat’s dir jetzt die Sprache verschlagen? Du schaust jetzt wo du vor mir stehst auch ein wenig jung aus.. wie alt bist du denn?“

„16“

„Ach… okay dann bist du auch etwas zu jung für mich. Schönen Tag noch“

Set #2 ( schönsten Hintern den ich am Tag gesehen hab! )

Hey, bleib mal kurz stehen.

„Ja?“

„Ich find dich echt voll attraktiv“

„oh.. .. danke..“

„haha ja ich weiß ein wenig direkt, ich bin N E X T, wie heißt du denn?“

„hey ich bin Johanna“

„Hey Johanna! Du warst shoppen oder? Lass mich raten…einen pinken BH”

„Haha nee, ich hab nur was für meine Eltern gekauft“

„Weißt du Johanna, ich habs leider gerade ziemlich eilig, aber hast du vielleicht mal lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?“

„Eh ja.. wir können über Facebook ja mal schreiben“

„Nee!! Facebook geht gar nicht. Lieber die Handy Nr.“

Und hier war ich kurz richtig Banane

„Außer du hast keine Lust.. auch nicht zu schlimm… wäre halt nett gewesen“

„Doch geht schon“

#NC

Set #3 ( 2-er Set ) ( Traumfrau! )

„Hey ihr zwei… wartet mal ganz kurz“

„Ich fand vor allem dich VOLL Attraktiv und dachte mir ich sprech dich jetzt einfach an“

Beide grinsen und kichern

„Das ist aber süß“

„Danke, aber du schaust jetzt von vorne doch ein wenig zu jung aus? Wie alt bist du denn? Sag bitte nicht unter 18!“

„15“

Wtf

„Aha… okay! Hätte ich jetzt dir echt nicht angesehen. Dann bist du doch ein wenig zu jung für mich. Schönen Tag euch beiden noch.

Set#4

„Hey warte mal ganz kurz. Ich hab dich gerade gesehen und ich fand dich einfach voll attraktiv“

„Oh.. haha Dankeschön“

„*schnauf**schnauf*“

„Haha jaa tut mir leid ich bin etwas schnell unterwegs“

„Ja ich hab’s gemerkt, ich bin dir die halbe Straße hinterhergestürmt. *schnauf*“

„Haha, tut mir echt leid, ich hab’s halt gerade auch eilig gehabt weil ich auf meinen Zug muss“

„Achso, naja. Hey, ich bin N E X T“
„Hey ich bin Nina“

„Okay Nina… wenn du jetzt gleich auf den Zug musst komm ich direkt zum Punkt. Hast du lust mit mir nächste Woche mal einen Kaffee trinken zu gehen?“

„Also nicht jetzt… sondern ich melde mich die Tage dann mal ;)“

„Öh ja okay gerne“

#NC

Zum heutigen Date:

Date mit Lena ( das Mädchen das mich auch direkt mit SMS bombardiert hat etc. )

Ich halt mich kurz:

Ich war gerade noch 1 Stunde davor mit einem Wing Streeten und auf einmal spricht sie mich eine halbe Stunde vor unserer verabredung mitten auf der Straße an

„N E X T?“

„Ja… ?“

„oh!“

„ hey Lena! Haha ich bin gerade noch mit meinem Kollegen unterwegs, der war Shoppen“

….

….

Habe mich dann von meinem Wing verabschiedet der sich noch kurz davor vorgestellt hat und wir sind dann losmarschiert Habe ihr kurz ein paar Sachen gezeigt aber dann ging es auch schon direkt Richtung Park wo wir ewig ein Platz gesucht haben. Dort haben wir dann über alles mögliche gelabert und gelacht. Im Park liegen bietet wirklich jede Menge Möglichkeiten zu Eskalieren und das macht das ganze natürlich recht einfach. Kino ging auch extrem von ihr aus was immer ein schönes, positives Zeichen ist. Sie hat mich wahrscheinlich sogar öfter angefasst als ich sie.

Definitiv eine tolle Location. Einfach im Park sich treffen und hinlegen! Davor optional einen Kaffee trinken oder Eis essen oder das gleich in den Park verlegen

So ziemlich Richtung Ende noch den KC gemacht der für sie seltsamerweise doch überraschend war? Obwohl ich sogar mehrmals Verbal darüber gewitzelt habe.

Sie war dann etwas perplex. Danach hat sie sich aber mehrmals entschuldigt und ob ich sie jetzt hoffentlich doch noch mögen würde?

Naja alles etwas schmierig am Ende. Auch hatte ich sie hübscher in Erinnerung. Ebenfalls Charakter-technisch nicht so mein Fall.

Hier würde locker was gehen. Sie meinte auch ich soll mich unbedingt melden.

Naja, wenn man wirklich Auswahl hat verändern sich doch nun einmal die Prioritäten. NEXT.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set #1 ( HB8 / 22 / etwas klein aber echt heiß / Bahnhof )

N E X T: Achtung...!? ( dabei sehr langgezogen )
HB: :)
N E X T: Ich habe dich gerade hier vorbei laufen sehen und dachte mir wenn ich dich jetzt nicht Anspreche werde ich es nie machen. Ich finde dich ziemlich Niedlich.
HB: Haha... Hallo.. Danke. Bin gerade selbst noch voll durch den Wind von meiner Winzer-Prüfung

Habe das ganze Gespräch nicht mehr völlig Detailliert im Kopf, aber sie hat direkt losgelegt zu labern, die hat schon von sich aus fast mehr geredet als ich.

N E X T: Du machst eine Ausbildung zu Winzerin?

HB: Ja
N E X T: Haha ist ja mal cool. Ich wusste noch nicht mal das man dafür eine richtige, formale Ausbildung braucht.
HB: Ja ist auch nicht so bekannt.
N E X T: Wohin geht denn gerade die Reise? Du hast so einen großen Koffer.
HB: Ja ich komme auch aus XXX ich bin also leider nicht direkt von hier.
N E X T: Nein! Ehrlich? Wie weit ist das denn von hier weg, und viel wichtiger bist du trotzdem oft in YYY?

HB: So 45 Minuten und ja schon relativ oft.

N E X T: Perfekt! Dann haben wir beide also noch eine Chance. Du ich bin jetzt gerade verabredet und hab deswegen wenig Zeit.

HB: Mit einem Mädchen? :)
N E X T: Haha Nein. Dieses mal ist es ein guter Freund von mir.

HB: Haha okay.

N E X T: Naja ist ja egal.. hast du aber vielleicht lust mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen wenn wir beide nicht gerade so im Stress sind?

HB: Ja das wäre eine Idee. Dann gib mir doch mal deine Handy Nummer

N E X T: Nee gib du mir mal lieber deine, dann können wir auch sicher sein dass das was wird.

HB: :D Nein ich möchte lieber deine

N E X T: Oh nee oder? DU bist doch nicht so eine Nummern-Sammlerin oder?
HB: Aber hallo! Wer hat mich denn gerade hier angesprochen? :)

N E X T: Aber wenn ich dir jetzt meine Nummer geb dann meldest du dich auch und lässt meine Nummer nicht in deinem kleinen Handy vergammeln? Deal?

HB: Deal

#NC

N E X T: Hat mich gefreut. Bis dann

HB: Mich auch

Gestern war echt der Wurm drin. 7 Set's und kein einziger Close. Alle hatten einen "Freund". Wobei ich es fast allen eigentlich geglaubt habe.

Dafür heute dieses tolle Set gehabt noch einen anderen NC bekommen und ein anderes Mädchen hat sich so gefreut das sie förmlich mit Komplimenten um sich geworfen hat:

"Das find ich echt toll von dir"

"Das wirkt echt Sympathisch... also wenn du das jetzt bei einer anderen probierst funktioniert es bestimmt"

"Wenn ich keinen Freund hätte, hät ich dich gern kennen gelernt"

Guter Tag.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo n e x t,

wieso ignorierst du denn die 'freund' ausrede nicht?

btw. der thread gefällt mir, versuch doch bitte die gespräche immer farbig zu gestalten, manchmal ists schwer zu erkennen, wer genau gesprochen hat und das macht es etwas unübersichtlich.

ansonsten: good job dude, mach dir keinen druck die 1000 zu schaffen (schaffst du dieses jahr nicht mehr, außer du hast schon mehr als die hälfte ;D)

was würdest du an deinem opener ändern, wenn du denkst es wäre an der zeit?

ansonsten könntest du 1er sets auch "schwerer" machen indem du einfach deine grenzen austestest. frei nach toyboy "musik aufdrehen und dich selbst zum affen machen, das lockert sie auf". entweder die frauen ziehen mit = win, oder eben nicht = es gibt noch soooo viele frauen in deiner stadt und umgebung, die du bestimmt nicht angesprochen hast und da kannst du es dann auch wieder anders probieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ignorierst du denn die 'freund' ausrede nicht?

Vielleicht, weil es genauso verschenkte Zeit wie beim indirekten gamen ist ?!? °_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, nur muss er sich doch dann deswegen nicht kaputt machen, trotzdem nicht einfach so ohne nummer abziehen wenn man schon so sachen bringt wie "nach xyz jahren/monaten/wochen ist eh schon die luft raus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint es das ich trotz meines immer besseren, ruhigeren, und sichereren Auftreten weniger Nummern zu bekommen scheine als das noch vor einem Monat der Fall war. Denke das liegt aber an der "unbewussten" Steigerung. Anfangs labert man halt wirklich, auch aufgrund der eigenen Unsicherheit, eher das einsame Mauerblümchen an, und jetzt wird langsam halt auch wirklich fast alles Angelabert - selbst die Kopf größere, 28 Jährige HB10.

Immerhin sind 3 Date's geplant: Dienstag Tanja. Samstag Maxi. Nächste Woche Sabrina.

Set #1 ( 2er-Set / HB8&HB7 / top hintern / Straße )

N E X T: Na ihr.....!?
HB: o.O
N E X T: Ich hab euch beide gerade gesehen... und fand vor allem dich ziemlich niedlich :)

HB1: :)

HB2: haha

N E X T: Schön am Shoppen oder?

HB2: Klaro, was denkst du denn?

N E X T: Frauen... ihr seid wie Katzen. Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen. Ihr seid bloß nicht so Haarig.

HB: Hahaaha
N E X T: Aber weißt du was? Mein erster Gedanke war zwar, du bist echt niedlich, aber mein zweiter Gedanke war, die ist bestimmt zu jung für mich. Wie alt bist du denn?
HB: Jaa. Ich bin erst 15
N E X T: Nein! Ehrlich? Okay, dann bist du definitiv zu jung. Naja egal. Was macht ihr heute noch so?

HB1: balblalba

HB2: balbalbla

N E X T: Naja ich wünsche euch dann definitiv noch einen wunderschönen Tag. Tschau

Passiert mir hin und wieder immer mal wieder ( aber jetzt definitiv weniger als früher ). Auch letzten Mittwoch war so ein heißes Mädchen im DM das ich ganze 10 Minuten gewartet habe bis sie raus kam. Und das hübsche Ding war eiskalt erst 14!

Thoughts:

- wenn ich Streete gehe, werde ich nicht mehr unter 10 Set's und 3 Nummern nach Hause gehen

- Comfort Zone erweitern durch: 2er-Set's / 3er-Set's / Mixed Set's / Mutter-Tochter-Set's

- werde jetzt jedes mal irgendetwas neues Ausprobieren/Testen ( Routinen etc. )

- Don't be a Pussy

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

Hab hier vor einer gefühlten Ewigkeit mal was gepostet und finds stark, dass du immernoch so aktiv bist.

Ich teile deine erfahrung mit der Comfort Zone und den gestiegenen Ansprüchen total. Die ersten 2-3 2er-Sets oder Mutter-Tochter-Sets sind echt weird, aber danach ists einfach nur noch Routine. Und man will immer höher hinaus... :-)

Hatte damals schon mal etwas zu "Ich hab nen Freund"-HB´s geschrieben und hab mittlerweile genug Sets gemacht, um das Thema nochmal mit etwas Referenz-Erfahrung anzugehen.

Mein Fazit vorweg: Es lohnt sich am Ball zu bleiben.

Schätzungsweise komm ich bei 10 - 15% der Frauen, die sagen, dass sie einen Freund haben, zum #C. Das ganze ohne viel Aufwand.

"Das macht dich trotzdem nicht weniger interessant." + weiter im Standart-Game.

Natürlich kommt dann nochmals die obligatorische Streetgame Flake-Rate hinzu (die besonders bei mir jenseits von Gut und Böse liegt), dennoch lohnt es sich in meinen Augen dort etwas hartnäckiger zu bleiben.

Ich betrachte die Nummern der vergeben HB´s einfach als Bonus-Nummern. Wenn meine HB-Pipeline etwas trocken wird, dann versuche ich dort einfach mein Glück. Besonders viel Invest zeig ich dort allerdings nicht.

Ich finds nur schade Chancen ungenutzt verstreichen zu lassen.

Dicke Probs dafür, dass du so am Ball bleibst. Ich merke selbst, wie man innerhalb weniger Wochen extreme Fortschritte im Game machen kann, einfach nur wenn man sich jeden Tag mal 1-2 Stunden Zeit nimmt.

Wo bist du eigentlich unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ToTheTop

Danke, du hast natürlich auch recht. Es ist halt so das es Situationen gibt in denen das Mädchen im ersten Augenblick einfach den "Freund" mit rein bringt um sich der sozialen Spannung die durch den direkten Opener entsteht, zu entziehen. In solchen Fällen macht es bestimmt durchaus Sinn einfach weiter zu Gamen.

"Ich habe aber einen Freund"

"Hey, ganz ruhig. Ich möchte dich nur kennen lernen und vielleicht einen Kaffee trinken und nicht mit dir nach Kanada ziehen um dort einen Biberdamm zu bauen"

Hab ich bisher aber auch nicht getan. Wird jetzt auch eingebaut. Selbst wenn es nur in ganz seltenen Fällen funktioniert - verlieren tue ich dadurch nichts.

Aber wie schon erwähnt. Ich bin wie walga der Meinung das wenn es nach dem Direct Opener keinerlei Interesse gibt und deswegen der "Freund" eingeworfen wird, es sich nicht wirklich lohnt da weiter zu Investieren.

Bin noch zwei Monate in Stuttgart unterwegs, danach in München. Wenn du in der nähe bist kannst'e dich ja mal für ne 'Sarge-tour' melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.