7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, folgendes ist mir passiert.

Ich(23) bin jetzt seit einiger Zeit mit Jane(18) bekannt. Wir hatten uns ein mal getroffen, bemerkte schon dass da mehr ginge, wenn ich denn wollte.

Vor ein paar Monaten bin ich dann in ihre Gegend gezogen( allerdings immernoch 80km entfernt). Naja, kannte da erstmal keinen und hab mich dann ein paar mal mit ihr noch getroffen. Hab gemerkt da geht mehr und haben dann per whats App ein bissel geflirtet. Letzte Woche habe ich sie dann zwei mal besucht. Beim letzten mal haben wir dann einen Film geguckt...bin dann etwas etwas offensiver geworden und habe eskaliert, sie ist auch auch voll darauf eingegangen. Während des sex wirkte sie schon teilweise ...ja...besorgt...verunsichert....? Wie auch immer, dannach meinte sie, dass sie schon 2fb hat und sich nicht noch auf eine dritte einlassen wollen würde. Dann kam der Super Spruch, dass ich ihr Gefälle und es läge nicht an mir...sie will mich nicht verletzen.... Hatte sie dann noch fälschlicherweise gefragt, ob es in Zukunft etwas werden könnte(AFC-like ..alles AFC-like). Sie meinte sie wüsste es nicht... Was sollte sie auch sagen, dumme frage.

Daraufhin hab ich sie dann direkt gefriendzoned und gesagt, dass das mit uns nichts wird und wir gut als Freunde sind. War wohl etwas beleidigt. Wüsste auch nicht wie ich bei den anderen 2 iwie vorbeiziehen sollte?

Dannach sind wir in einen Club, dort hat sie mir dann über einen ihrer fb besonders die Ohren vollgeheult. Glaube sie ist verliebt in ihn, sie gibt es aber nicht zu. hörte sich für mich zumindest sehr stark dannach an. über den zweiten verlor sie kein wort. Hab zu gehört und Trost gespendet. Fehler von mir. Hätte anderes Thema wählen sollen.

späater habe ich bei ihr geschlafen, wir waren relativ unbekleidet und haben gefummelt. War geil. Hätte wohl zum kc ansetzen sollen.

Alles in allem gleicht alles was wir machen eher einer Freundschaft. Zugeben. Auch die Art wie ich mit ihr rede. Habe sonst ein ganz anderes Game. Zu ihr ist das Verhältnis fast wie zu einem Kumpel. Aber ich will mehr, ich verstehe mich einfach zu gut mit ihr.

Ein Problem ist wohl, dass ich zu umsteht war, sie kann mich glaube ich schlecht einschätzen...Also, dass was ich eigentlich will. Bin auch selber sehr ambivalent mit meinen Empfindungen für sie, zugegeben. Würde sagen mieses Game, aber bei ihr war es kein Game, hat sich einfach aus einer Freundschaft heraus entwickelt.

Am nächsten Tag hat sie mir per whats App. Geschrieben.... Haben etwas geschattet... Iwan hab ich geschrieben, dass ich letzte Nacht sehr schön fand und es gerne wiederholen wollen würde...keine Antwort...zu Needy, klar...

Seither freeze ..ein paar Tage her...

Hatte einige zeit um mir Gedanken zu machen, was ich will, mein Ziel ist es eine fb zu etablieren.

Denkt ihr ich kann's vergessen, war ich zu sehr auf kumpelschiene? Soll ich sie erstmal weiter freezen...und warten bis sie sich meldet...oder sollte soll ich mich in angemessener Zeit(1woche)wieder von alleine melden. Hatte auch überlegt mich preselection-mäßig an ihre Freundin ranzumachen, die steht auf mich.

bearbeitet von chrfritzs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler ist, dass du zuviel Wert daraus legst was sie sagt. Ergo du wirst needy, Beziehungsneedy, dass merkt sie.

Ich sag bewusst Beziehungsneedy, denn eine FB ist nicht mit einer Freundschaft gleichzusetzen. Du unternimmst aber auch etwas mit ihr, bist für sie da, daraus wird also keine FB. Du willst mehr, Sie nicht. Sie hat Alternativen. Wo sind deine?

Optimal wäre: Dass was sie sagt nicht auf die Goldwaage legen. Treffen - > eine gute Zeit haben und eskalieren - > Aufmerksamkeit entziehen, nicht ständig verfügbar sein.

Sie ist NOCH nicht verliebt. Ihr FB macht es anscheinend genau richtig, nehm dir ein Beispiel dran.

Du hast alles was du brauchst. Ihr trifft euch (Das sollte Bestätigung genug sein), du eskalierst und sie blockt nicht. Attraction ist da. Warum also der Zwang mehr draus zu machen? Wenn du gut verführst und ihr eine gute Zeit habt ergiebt sich der Rest doch automatisch. Du willst es aber Dingfest machen. Ergo du bindest.

Leg den Fokus mal nicht auf sie. Verhalte dich wie sonst auch, aber spreche das Thema nicht mehr an. Neg sie und hab einen Sexuellen Frame. Flirte auch gern etwas mit ihrer Freundin. Das sollte genug Attraction bringen, es sei denn du wirst needy. Fake it till u make it.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag hat sie mir per whats App. Geschrieben.... Haben etwas geschattet... Iwan hab ich geschrieben, dass ich letzte Nacht sehr schön fand und es gerne wiederholen wollen würde...keine Antwort...

Hör jetzt sofort auf, hier mit Kurznachrichten rumzupimmeln. Mit jeder Nachricht verfrachtest du dich bei deiner jetzigen Ausgangslage immer weiter in den Orbit.

Deine Fehler im Vorfeld hast du bereits selbst erkannt (Needyness und mangelnde, souveräne Eskalation bis zum evtl. Block).

Also: Du meldest dich jetzt erst einmal nicht mehr - Freeze Out. Schaust, wie sie reagiert, ob sie sich meldet und dich sehen will. Ich bezweifel aber, dass deine Attraction ausreicht; außerdem graben da ja noch (angeblich) zwei andere Typen parallel an ihr rum.

  • Falls sie sich meldet, machst du ein Treffen aus und eskalierst dann endlich dort mal (aber richtig!).
  • Falls sie sich nicht meldet, dann warte mindestens zwei Wochen, ruf sie an, check die Stimmung aus und schlag ein Treffen vor.
  • Wenn sie nicht rangeht/zurückruft/flakt = NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich per chat nochmal gemeldet. Oneitis hat schlagartig nachgelassen. Gemütszustand schlagartig besser geworden. Verdammt, kein gutes zeichen. Verdammte psychologie. Zappeln lassen? Anrufen?

bearbeitet von chrfritzs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zappeln lassen, dann anrufen und sagen, du warst zu beschäftigt, danach zu müde. Kurzer Small-Talk und dann verabschieden, zu musst jetzt weiter, du hast keine Zeit mehr. Kein Treffen vorschlagen, sie muss das Gefühl haben, du entgleitest ihrem Orbit.

Eine gute Woche später anrufen und Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen sind wichtig.

Das bedeutet nicht, dass du dich mit 10 anderen Frauen treffen musst, sondern, dass sie passiv wirken können.

Einfach gesagt "Du weißt, dass du sie bekommen kannst." -> sollte aber für einen PUA selbstverständlich sein, da man sich das nimmt was einem gefällt.

Lösung deines Problems :

Wenn du unbedingt eine offizielle Beziehung haben möchtest, dann bedeutet das, dass du Angst hast ohne sie zu sein. Finde den Fehler.

Gib dem Mädchen für 3 Tage eine Freeze Out und finde dich selbst nochmal. Entdecke, dass du einen Wert hast. Nach dieser Erkenntnis willst du keine offizielle Beziehung mehr, da sie deine Entfaltung nur einschränken würde.

1 + 2 Tag

-> viel Sport

-> viel Freunde treffen

-> Frauen einfach ansprechen

-> gesund ernähren

3 Tag

-> alleine sein. Du wirst dich besser fühlen :)

Erst wenn du mit dir im Reinen bist kannst du daran denken eine Beziehung einzugehen. (Dann überdenkst du 3 mal, ob sie zu deinem Lebensstil passt)

Viel Erfolg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen sind wichtig.

Das bedeutet nicht, dass du dich mit 10 anderen Frauen treffen musst, sondern, dass sie passiv wirken können.

Einfach gesagt "Du weißt, dass du sie bekommen kannst." -> sollte aber für einen PUA selbstverständlich sein, da man sich das nimmt was einem gefällt.

Lösung deines Problems :

Wenn du unbedingt eine offizielle Beziehung haben möchtest, dann bedeutet das, dass du Angst hast ohne sie zu sein. Finde den Fehler.

Gib dem Mädchen für 3 Tage eine Freeze Out und finde dich selbst nochmal. Entdecke, dass du einen Wert hast. Nach dieser Erkenntnis willst du keine offizielle Beziehung mehr, da sie deine Entfaltung nur einschränken würde.

1 + 2 Tag

-> viel Sport

-> viel Freunde treffen

-> Frauen einfach ansprechen

-> gesund ernähren

3 Tag

-> alleine sein. Du wirst dich besser fühlen :)

Erst wenn du mit dir im Reinen bist kannst du daran denken eine Beziehung einzugehen. (Dann überdenkst du 3 mal, ob sie zu deinem Lebensstil passt)

Viel Erfolg

Danke fürs Kopfwaschen. Du hast Recht. Mittlerweile merke ich auch, dass ich etwas das Interesse verliere, umso häufiger sie sich meldet.

bearbeitet von chrfritzs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.