4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich hab am Sonntag Nacht ein HB im Club gegamed. KC und NC.

Stand dann später mit dem HB und ihrer Freundin, nenn wir ihre Freundin mal Jane, an der Bar. War ziemlich lustig. Sexuelle Themen viel C&F. Hab ordentlich negs verteilt.

Hab gemerkt das beide auf mich standen. Als ihre Freundin auf Toilette ging hab ich das HB geküsst. Sind dann anschliessend ne Runde tanzen gegangen. Hab mich um das HB gekümmert... Jane war dann sehr passiv und man hat gemerkt das sie das bisschen gefrustet hat.

Sind dann zu dritt aus dem Club. Gingen noch was essen. Dann sagte Jane zu mir, müsste ich morgen nicht arbeiten hätte ich dich ja noch auf nen 3er mitgenommen.. :crazy:

Sind dann aber beide mit dem Taxi nach Hause. (Jane noch immer leicht angesäuert)

Am nächsten Tag hab ich mich beim HB gemeldet und sie kam dann spät Mittags zu mir. War bis 22 Uhr bei mir. Hatten Sex. Alles bestens.

Sie schrieb Abends kurz mit Jane und liess nette Grüße ausrichten...

Nun ich hab Bock auf Beide.. :-p Kann ich da noch was reissen mit Jane, oder Beiden??? ohne HB zu vergraueln? HB hatte aber noch nie was mit Frauen. Hab das vorher mal gefragt,

Wollte ne FB draus machen, aber beide sind ultra versaut und Single, somit würde das doch passen. Wie soll ich vorgehen?

Würde mich über Tips freuen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich zum Thema 3er einlesen. Aber ob da wirklich ein 3er drin ist, kannst ja mal updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo denn? Hab nichts gefunden?

Würde mich über eine Einschätzung oder Erfahrung freuen ob es sinvoll wäre das HB drauf anzusprechen oder mir einfach die Nr von ihrer Freundin zu holen?

Würde sie wie gesagt gerne zur FB machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.