Das HB vom Männertag - Wie weiter vorgehen? / Fehleranalyse

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 17

Sie: 16

2 Treffen

Habe an Männertag auf einer Party ein nettes Mädchen kennen gelernt. Wir haben an dem Tag viel gequatscht und konnte mit C&F auch bei ihr Punkten. Ihre beste Freundin und deren Freund (auch gute Freunde von mir) haben uns dann aufgefordert mit ihnen zu tanzen und HB hat dann meine Hand genommen und mich auf die Tanzfläche gezogen. Hab nach einer Weile auf einen KC hingearbeitet, was auch gut geklappt hat. Ich hab gemerkt sie ist nicht abgeneigt und hab schon angesetzt doch kurz vorher zieht sie ihren Kopf weg mit der Begründung, dass wir uns noch nicht lange kennen und sie mich erst nochmal treffen will -> NC. Außerdem meinte sie, dass sie nicht leicht zu kriegen ist. Für den Rest des Tages war ich wie vorher zu ihr, als ob nichts gewesen wäre. Zum Abschied hab ich ihr noch eine von diesen Blümchenketten, die man überall bekommt und die ich dort um hatte, gegeben und hab ihr gesagt, sie soll mir die wiedergeben wenn wir uns wiedersehen.

Am nächsten Tag hab ich sie dann angeschrieben. Vielleicht ist es hilfreich den Nachrichtenverlauf hier mit her zu schreiben, ich hoffe es ist nicht zu viel.

Ich: Hey

HB: Na du gestern noch gut nach hause gekommen?

Ich: Klar war ja nicht mehr so weit. Gabs Ärger wegen deinem Fahrrad?

HB: Nö bis jetzt nicht^^

Ich: Na dann ist gut. Du hast übrigens noch meine Kette :)

HB: Haha ach echt?!^^

Ich: Die musst du mir noch zurückgeben ;)

HB: Ja kriegst du wenn wir uns wiedersehen ;)

Ich: Wann hast du denn mal Zeit dass wir uns wiedersehen? :)

HB: Also dieses Wochenende auf jeden Fall nicht

Ich: Ja kein Ding geht bei mir auch nicht. Bin das ganze Wochenende arbeiten. Anfang nächster Woche passt da eher.

Daraufhin hat sie zwei Tage nicht geantwortet. Um nicht needy zu wirken hab ich auch nichts mehr geschrieben.

HB: Naja morgen sehen wir uns ja :) und danach ist bei mir erstmal verplant :/

Ich: Hab eh kaum Zeit wegen Arbeit und [Name von Festival]. Hast du schon unser Bild von neulich gesehen?

// HB und Ich haben uns fotografieren lassen. Sie hatte Farbe im Gesicht, da dort dieses komische Holi-Fest war

HB: Oke gut :) Ja hab ich :p

Ich: Die Farbe im Gesicht steht dir echt gut :D

HB: Haha danke^^ Dann mal ich mich morgen an ja? :p

Ich: Ja das musst du auf jeden Fall machen sonst erkenne ich dich doch nicht wieder^^

HB: Schade dann musst du mich wohl neu kennenlernen :p

Ich: So ein Pech aber auch. Dann muss ich mir den Stress glatt zweimal antun :)

HB: Tja das würde mir zu denken geben :p

Ich: Hm stimmt. Dann ist es wohl besser wenn du morgen nicht mitkommst :)

HB: Ja denke ich auch aber dann darfst du mich auch nie wieder sehen!

Ich: Gut. Ich finde dich eh unausstehlich. Hab ich dir ja am Donnerstag schon gesagt.

// Das mit dem unausstehlich war eine Verwechselung von mir auf der Party. Hab es aber dann als Neg mit eingebaut

HB: Tja und das sogar im nüchternen Zustand...siehste mal!

Ich: Schon schlimm. Und wenn ich ehrlich bin habe ich dich auch nur angeschrieben weil ich die Kette wieder haben will. Eigentlich finde ich dich voll doof :/

HB: Und du hast vergessen dass du Donnerstag auch nur wegen deinem Alkoholkonsum so nett zu mir warst! Aber da habe ich die perfekte Lösung ich gebe [Name ihrer Freundin] einfach die Kette morgen mit?!

Ich: Anders hätte ich dich ja nicht aushalten können. Sei nicht so faul die Kette kannst du schön selbst mitbringen!

Ab hier sind dann noch ein paar unwichtige Nachrichten gefolgt.

2. Treffen:

Da ich mit ihrer besten Freundin schon eine Weile ausgemacht hab mit ihr und ein paar Freundinnen eine private Gondeltour in einem Park zu machen (ich arbeite dort), haben wir uns einige Tage später wieder gesehen, zusammen mit dem Freund ihrer Freundin, einem gemeinsamen Freund und anderen HBs. Die Fahrt lief super und da die anderen beiden AFCs der besten Sorte waren, war es leicht für mich als Alpha der Gruppe dazustehen, vor allem da ich das ganze ja auch organisiert habe und "Kapitän" war. Durch C&F konnte ich sowohl bei ihr als auch bei den anderen HBs punkten. Isolieren meines HBs war leider nicht möglich. Am Tag hatte ich noch viel zu tun also habe ich ihr abends noch eine Nachricht geschrieben. Verlauf im Spoiler.

Ich: Warst heute doch ganz erträglich :)

HB: Ach komm du lügst doch :b

Ich: Nein das würde ich nie! Und du hast toll gerudert. Morgen darfst du wiederkommen und das für mich übernehmen!

HB: Jaja ist klar. Haha du kannst schön selbst rudern :b

Ich: Und überleg mal was du vergessen hast :)

HB: Was? :D

Ich: Denk mal stark nach! :D

HB: Keine Lust :b

Ich: Meine Kette? :D

HB: Tja die hatte ich sogar mit aber die hast du genau so vergessen wie ich^^

Ich: Mist jetzt muss ich dich wohl nochmal sehen :/

HB: Ich gebe sie [Name ihrer Freundin] einfach in die Schule mit :)

Ich: Ne dann muss ich mir ja was neues ausdenken dass wir uns wiedersehen

HB: Na dann fang schon mal an :D

Ich: Dafür bin ich zu faul. Dann musst du wohl damit klar kommen dass wir uns nicht wieder sehen werden :)

Darauf hat sie nicht geantwortet. Eigentlich schreibe ich dann nicht noch eine Nachricht aber in diesem Fall hab ich eine Ausnahme gemacht,

Ich: Ich hab heute frei bekommen und hätte ein bisschen Zeit. Wie wärs wenn wir uns treffen?^^

HB: Nö :p

Ich: Ich hatte schon Angst du sagst ja. Dann hätte ich heute gar nicht zum Training gekonnt :o

HB: Hast du ein Glück dass ich gerade schon ein Date mit [Eine ihrer Freundinnen] habe :b

Ich: Ja dann muss sie deine unausstehliche Art ertragen und nicht ich :)

// Anspielung auf den Neg von der Party

HB: Tja im Gegensatz zu dir liebt sie meine unausstehliche Art

Ich: Vielleicht finde ich ja auch irgendwann gefallen daran...vielleicht^^

Das waren die letzten Nachrichten. Seitdem hat sie wieder einen Tag nicht geantwortet aber hat sie auf jeden Fall gelesen. Um nicht needy zu wirken schreibe ich natürlich auch nicht nochmal. Habe auch noch erfahren dass sie mich an dem Tag wo wir uns kennengelernt haben auch küssen wollte und der block nur war, weil sie Angst hatte als Schlampe abgestempelt zu werden.

Ich bräuchte jetzt mal Tipps wie ich am besten weiter vorgehen soll. Meine Idee war zu warten bis sie antwortet und falls sie das nicht tut sie nach dem Festival noch einmal nach einem Treffen zu fragen, da sie ja eh die jetzige Woche verplant hat. Bei dem Treffen würde ich auch den KC nochmal versuchen, da wir ja dann isoliert sind, sie keine Angst haben muss als Schlampe abgestempelt zu werden und auch hoffentlich durch meine Attraction das selbe will.

Wenn ihr mir Fehler in meinem Game zeigen könntet wäre das sehr hilfreich. Vor allem ob das mit den Nachrichten so in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.