Hallo, nach meinem vorigen Post hier sind nun schon fast 2 Jahre vergangen, in denen leider meine Computersucht wieder die Oberhand gewonnen und ich das Thema "Frauen" erstmal komplett aufgegeben hatte. Ich bin nun also fast 23 Jahre alt, Jungmann und habe noch nichtmal meinen 1. Kuss oder auch sonst nur irgendwelche Zärtlichkeiten von einer Frau erfahren. :( Leider war ich einen Großteils meines Lebens relativ isoliert (siehe meinen vorigen Post), weshalb ich generell nicht gut mit anderen Menschen umgehen kann - und bei Frauen scheine ich nicht mal irgendeine kleine Chance zu haben ;( Und da ich generell fast keine Freunde bzw. Bekannte habe, ist die Chance, dass ich über den SC eine Freundin finde, auch gleich Null. Momentan bin ich echt ziemlich am Verzweifeln… Nein, mein Ziel ist es nicht, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen o. ä., das Einzige, was ich mir seit vielen Jahren wirklich sehnlichst wünsche ist eine Freundin - eine ganz normale, glückliche Beziehung, wie es für die meisten Menschen anscheinend ganz selbst selbstverständlich ist… Früher habe ich auch einige Zeit damit verbracht, Bücher über Pickup zu lesen (The Game, LdS, David Deida oder auch Bücher über NLP oder Verkaufspsychologie) - gut, ich muss zugeben, dass ich leider vieles davon im Laufe der Zeit leider wieder vergessen habe, aber das einzige, was ich jetzt weiß, ist, dass Theorie alleine nichts bringt - und abgesehen davon, dass ich echt schüchtern bin, scheint es so, dass auf jeden Fall auch (relativ) gute Small Talk-Fähigkeiten vorausgesetzt werden… Und wenn man sieht, dass manche Frauen sogar mit den unmöglichsten Typen zusammen sind, die sie nur ausnutzen und ständig betrügen - und man selbst wird entweder nichtmal beachtet oder gar ausgelacht… Aber genug mit Selbstmitleid :D Da ich der Meinung bin, dass man den Umgang mit Frauen wohl am Besten von anderen Leuten lernen kann, würde ich mich echt total freuen, wenn ich hier über das Forum ein paar Leute kennenlernen würde, die ebenfalls in Wien wohnen und auch kein Problem damit, mal mit jemandem wie mir unterwegs zu sein! Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mal in einer ähnlichen Situation war und ein paar Tipps für mich hat? Würde mich über eine PN freuen! Liebe Grüße, width