Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Hahha du bist crazy und irgendwie ist das widerlich. Ich habe bereits davon gehört, dass es wohl Menschen gibt, die auf Kommando einen signifikanten Beitrag zum go-Ozonloch leisten können.

War das etwa euer erstes Date? Haha 

Das ist der Mannheimer Charme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2018 um 10:53 , LastActionHero schrieb:

Hat jemand Erfahrung mit Probiotika? Bringt das was?

Ich habe immer mal wieder Phasen, wo ich bei bestimmten Lebensmitteln mit Magenverstimmung reagiere und habe auch seit Wochen wieder öfters Völlegefühl, Magengrummeln, Blähungen etc.

Habe mir jetzt diese Probiotika geholt: https://www.amazon.de/Flora-Bifido-Lacto-probiotischen-Bakterienstämmen/dp/B06Y1Q8Z33/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1515145880&sr=1-2&keywords=Flora%2BBifido%2BLacto%2B&th=1

Werde das mal über 60 Tage testen und berichten!

Giulia Enders hat in ihrem Buch "Darm mit Charme" ja meine ich auch Probiotika empfohlen?

Mal nen kleiner Zwischenstand:

Gefühlt hat sich nichts verändert.
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Essgewohnheiten seit Anfang der "Kur" auch nicht verändert habe.
Heißt, ich gönne mir ab und an mal Crap-Food wie Chips, Schokolade, Brot mit Nutella etc. Allerdings in Maßen, nichts besorgniserregendes ^^

Ich denke Probiotika wirken nur, wenn man auch seine Ernährung auf clean umstellt. Zucker, schlechte Fette und Co. sind einfach zu mies.
Wo ich direkt in den Raum werfe, dass sich die Verdauung bei einer cleanen Ernährungsweise eh verbessern würde und man kein Probiotika bräuchte.

Fazit: Würde ich nicht nochmal kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre seit gestern das Hörbuch Alles Scheiße: Wenn der Darm zum Problem wird.
Im Grunde nichts anderes als Darm mit Charme denke ich.

Ich bin wirklich geschockt, wie ungesund ich mich eigentlich ernähre und was ich meiner Verdauung tagtäglich zumute.
Mehrere hundert Gramm Weizen, 0,5 bis 1 Liter Milch und anderweitige Milchprodukte, sehr viel Obst...dazu dann noch Süßigkeiten, Chips und Co.

Kein Wunder, dass ich seit langer Zeit keinen "Glücksschiss" mehr habe, der, wenn es nach dem Hörbuch geht, eher die Regel als die Ausnahme sein sollte.
Außerdem furze ich ca. 30 mal am Tag, sodass sämtliche Topfpflanzen eingehen und wenn ich kacken gehe, brauche ich fast ne halbe Klorolle zum abwischen.

Ernährung gestern:

Frühstück:
1 Eiweißbrötchen LIDL
Nutella, Marmelade, Bresso, 1 Scheibe Käse
ca. 200ml Milch mit 40 Gramm Proteinpulver
1 Espresso
4 Fischölkapseln

Mittags
500 Gramm Quark
1 Apfel
1 Banane
50 Gramm Müsli (Haferflocken+Trockenobst)

Abends
400 Gramm Hühnchen
1 Paprika
2 große Möhren

Snack
400 Gramm Joghurt
200 ml Milch
50 Gramm Müsli

Auf den ersten Blick sieht das im Grunde gar nicht mal sooooo übel aus, ist aber eigentlich totaler Scheiß.
Das Frühstück müsste komplett ausgetauscht werden, Mittags weniger Obst, Abends kleinere Mahlzeiten und vor allem kein "Snack" 1-2 Stunden später.

Gerade eben erstmal nen richtigen Breischiss abgelassen, sodass das halbe Büro stinkt.

Fuck, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll :-S aber ich werde anfangen, spätestens beim nächsten Einkauf!

Mein Ziel: Mindestens einen Glücksschiss innerhalb der kommenden 4 Wochen! Und auf Dauer mind. einmal pro Woche!
In den folgenden Tagen werde ich meinen Brotkonsum einstellen, die Milch nur noch als Zusatz im Kaffee nutzen und weniger Obst auf einmal essen.
Stattdessen mehr Reis(waffeln), Kartoffeln, Gemüse zu mir nehmen.

Das wird hart!

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool wenn du nen Fieldreport schreiben könntest.

Wobei natürlich ein paar Mindsets überdacht werden sollten. Was ist an einer Terrorflatulenz denn so schlimm? Also jetzt für dich?

Welcher Glaubenssatz steckt dahinter? Angst vor Ablehnung?

Sei doch einfach du selbst. Ein Alpha scheisst drauf, wenn den Kollegen Blut aus den Augen läuft, wenn er einen ziehen lässt. Im Gegenteil, es ist ein besonderes Erfolgserlebnis, seine Duftmarke zu spüren und dein Revier abzustecken.

OK, die HB10 kommt immer in den Fahrstuhl, wenn du gerade dachtest, du nutzt die Gelegenheit des einsamen Moments im Fahrstuhl mal kurz aus. Aber hey, ein guter PUA macht aus dem Gestank einen Opener und gamed die Trulla ("interessantes Parfum hast du da...").

Also nicht übertreiben und mit inner Game kombinieren.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm an der Terrorflatulenz ist, dass ich jetzt weiß, dass die Blähung "krankheitsbedingt" durch eine schlechte Ernährungsweise entstehen.
Daran gibt es nicht gut zu reden, das muss aufhören! Und da das ja schon einige Zeit so geht, will ich das meinem Darm nicht länger zumuten.

Auf Dauer könnte das sonst noch irreversibel sein und dann Ende ich noch als aufgeblähter, müffelnder Sack, der ständig nur am scheißen und Furzen ist.
Außerdem erhoffe ich mir dadurch eine Kosteneinsparung von rund 5 € pro Monat durch verringerten Klopapierverbrauch.

Fieldreport kommt! Der Thread hier ist schließlich mein Baby ;)
Und wenn ich demnächst jeden Tag nen Glücksschiss lege, überzeugt das evtl. noch andere hier.

Pics incoming! :-D *scherz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Minuten, LastActionHero schrieb:

Pics incoming! :-D *scherz*

Pic or it didn't happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war noch gleich ein Glücksschiss? Ich kenn nur Zauberkacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thundercat ist auch n guter Nick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Is Glücksschiss das selbe wie ein König?

mit 'nem güdnen Krönchen aufm Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, n König is wenn er so trocken is dass man den Hintern gar nicht mehr abwischen muss. Man darf aber auch nicht mit dem Papier vorfühlen, sonst isses kein König mehr. Nen König fühlt man!

 

Ich glaub ich hatte heut einen.....

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ne, n König is wenn er so trocken is dass man den Hintern gar nicht mehr abwischen muss.

Eigentlich ist er nicht "trocken" in dem Sinne, sonst wär's ne Verstopfung.

Bei nem König hat die Kacke  eine so gut Konsistenz und Gleitschicht, dass es durchflutscht. Da bleibt dann weder nen Bröckchen, noch ne Schmiere zurück.

Danach wäre theoretisch auch direkt Analsex oder Rimming möglich...aber das teste ich nicht :-D das überlasse ich den Mutigen unter euch!

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die letzten Tage vermehrt drauf geachtet, mein Essen so lange zu kauen, bis es breiig wird.
Auf Süßes und Co. hab ich weitestgehend verzichtet, sonst waren nahezu alle Essgewohnheiten gleich.

Und hatte heute morgen FAST einen Königsschiss :-D

Ich denke, wenn ich hier und da noch was optimiere, wird das was.

PS: Kauen ist so verdammt wichtig! Gerade als "Bodybuilder" vergisst man das leider bei all den großen Massen an Essen, die man täglich isst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin: Vertreter der deutschen PickUp Community kommen übereinstimmend zu dem Ergebnis, das Kacken mit dem Kauen anfängt. Insbesondere Menschen, die große Nahrungsmengen zu sich nehmen, wie Bodybuilder oder Holzfäller, sollten darauf achten, diese sorgfältig zu kauen. So wird ein reibungsboser und schmierfreier Ablauf der Nahrungsverwurstungskette vom Häufchen auf dem Teller bis zum Häufchen in der Toilette gewährleistet.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also bei mir ist der Kaffeekonsum ein wesentlicher Faktor, wie "glücklich" ich kacke. Viel Kaffee: Oft auf den Pott und schmieriger Kot. Wenig Kaffee: Seltener auf den Pott und schöne pralle Würste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Minute 3 redet er über's Scheißen und seine "Theorie": Wir haben nur 5 mal im Leben einen richtig guten Schiss. NUR 5 MAL!!! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 21:05 , Nachtzug schrieb:

Also bei mir ist der Kaffeekonsum ein wesentlicher Faktor, wie "glücklich" ich kacke. Viel Kaffee: Oft auf den Pott und schmieriger Kot. Wenig Kaffee: Seltener auf den Pott und schöne pralle Würste.

Auch interessant! Leider liebe ich Kaffee und trinke ca. 4-5 pro Tag :-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war zwegs Kaffeeüberkonsum irgendwann alles nur noch flüssig. Hab vor 3 Jahren auf Schwarztee umgestellt -> alles Super.

Kaffee lässt sich mit schwarzen Tee super kompensieren. Ziehzeit unter 2 Min. dann wirkt er auch aufputschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Freunde, warte ja schon lange endlich mal was konstruktives zum besten Thread aller Zeiten beitragen zu können, die folgende Geschichte wurde wirklich mit But, Schweiß, Tränen (und ja, auch jeder Menge Scheiße) bezahlt.

Vor etwa 6 Wochen hab ich mir nen frischen Hummer gekocht. Alles super lecker, von den Schalen am nächsten Tag noch n schönes Hummer Süppchen gekocht. 
Hab die aber dann gut ne Woche in der Speis (bayerisch für Vorratskammer) stehen lassen. In der Nacht von den NFL Championship Games dann die Suppe wiederentdeckt, zusätzlich noch 1,5 Liter Karamalz und fast n Pfund Zwiebelmett in mich reingefressen. 

Gegen 8 auf Arbeit hab ich schon so heftige Ammoniak-Schwefel-Todgeburt Pfürze gelassen, da wusst ich, da kommt was Großes auf mich zu.
Bin dann erstmal auf den Thron, und leck mich am Arsch hat das gestunken. Heftigster Giftgas Einsatz gegen alle Regeln der Genfer Konvention. 
Jedenfalls hab ich mir da ne relativ ätzende Magenverstimmung von dieser alten Hummerschlonze eingefangen, ich war den Tag über verteilt 11(in Worten: ELF!!) Mal scheißen. Das letzte und heftigste Mal nochmal am Abend nachm Essen. Das ist fast ungebremst durch mich durch.

Am nächsten Tag tat mir dann auf einmal die Rosette übelst weh. Dachte erst höhöhö, hab vom vielen Scheißen nen Muskelkater in der Rosette. Fand ich sogar relativ witzig. Bin dann erstmal nach meinem schönen, verdauungsanregendem Frühstück von Kaffee und Kippe Richtung Porzellanthron. Beim anschließenden Scheißen dann schon ganz komisches Gefühl, da wusste ich schon mein Arschloch hats echt derbe abgekriegt. Dachte mir aber noch nix. 

Dann Griff zum Klopapier, die Luke wieder tageslichttauglich machen. Aber als Klopapier dann Arschloch geküsst hat, wusst ich sofort:
 

 

Hatt ich da auf einmal so ne Beule direkt am Arschloch. Ich erstmal FUUUUCCCCKKK, Alarmstufe Rot, irgendwas ist an meinem Arschloch. Spiegel von der Wand gerissen, drauf gesquatted. Dann seh ich da so n erbensgroßes schwarz/dunkelblaues Pestbeulelenähnliches Ding. Dachte dann das ist vll irgend n rießen Pickel, und hab erstmal mit ner Nadel reingestochen. Und FUCK Alter tat das weh. Das hat sich angefühlt als hätt mir Lucifer persönlich ne Glühende Mistgabel ins Arschloch gerammt. 

Bin dann leise weinend an den PC und hab Doktor Google gefragt. Stellt sich raus, ich hatte ne Analvenenthrombose (Bilder googlen auf eigene Gefahr!) Vom heftigen Scheißen ist mir also ne Vene in der Rosette geplatzt, und dieser Boller war einfach geronnenes Blut das da unter die Haut gelaufen ist. VOM KACKEN NE VENE GEPLATZT. Fuck ey, womit hab ich das verdient..

Und weh hat das getan, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Der allgemeine Konsens im Internet war "einfach in Ruhe lassen, geht nach 4-6 Wochen von allein wieder weg". 
Jetzt sitz ich hier, 5 Wochen später, und das Ding ist Gott sei Dank fast komplett wieder verschwunden. Jedenfalls wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind dass einem das jemals passiert.. Vom Scheißen ne Vene im Arschloch geplatzt, Wahnsinn..

bearbeitet von ruthless
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Meinst du sowas?

Solche Bilder verzerren doch die Realität, da will man doch gleich Proktologe werden.

Aber zurück zum Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ruthless schrieb:

in dann leise weinend an den PC und hab Doktor Google gefragt. Stellt sich raus, ich hatte ne Analvenenthrombose (Bilder googlen auf eigene Gefahr!) Vom heftigen Scheißen ist mir also ne Vene in der Rosette geplatzt, und dieser Boller war einfach geronnenes Blut das da unter die Haut gelaufen ist. VOM KACKEN NE VENE GEPLATZT. Fuck ey, womit hab ich das verdient..

Und weh hat das getan, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Der allgemeine Konsens im Internet war "einfach in Ruhe lassen, geht nach 4-6 Wochen von allein wieder weg". 
Jetzt sitz ich hier, 5 Wochen später, und das Ding ist Gott sei Dank fast komplett wieder verschwunden. Jedenfalls wünsch ich nicht mal meinem schlimmsten Feind dass einem das jemals passiert.. Vom Scheißen ne Vene im Arschloch geplatzt, Wahnsinn..

Willkommen im Club. Gleich vorweg: Die wirst du jetzt immer mal wieder bekommen ;)

Hatte die erste vor 10 Jahren oder so. Auslöser war ähnlich wie bei dir, eine göttliche Scheißerei , zuviel gepresst und dann *klong* haste n drittes Ei.... am Arsch.

Bin dann direkt zum Doc, der hat meinen Anus betäubt (!!!) und das DIng aufgeschnitten, entleert, desinfiziert usw... 2 Wochen später war alles gut.

Seitdem habe ich sowas alle zwei jahre mal. Wenn ich zuviel gesoffen, zuviel gearbeitet und/oder langen auf kalten Oberflächen sitze + zu heftig gedrückt hab. Hin und wieder melden sich auch mal die Hämmorhoiden...

Viel Spaß damit.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.