Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 42 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Gibts auch eine Bezeichnung für das Gegenteil? #habnichtgenugklopapier

Yo - Fettstuhl, kannst wischen bis blutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schlimm. Und dann juckst die ganze Zeit 😤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helden der Väkalkultur!

Was ich beim Job so an Schulklos mitbekomme, kann sich auch sehen lassen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2019 um 09:22 , arnoldisnumerouno schrieb:

Gibts auch eine Bezeichnung für das Gegenteil? #habnichtgenugklopapier

Der "Schmierbratz". Da musst du den Sack mitputzen

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während der Klopapierverbrauch in den vergangenen Tagen anscheinend exorbitant gestiegen ist, scheint hier gar nichts mehr los zu sein.

Habt ihr alle aufgehört zu scheissen? :) Scheidet ihr den Stuhlgang jetzt per Sch(w)eiß über eure Poren aus? Wobei...kein Sport, kein Schwitzen.

Also was ist da los?

Wohne seite knapp 2 Monaten in meiner neuen Bude und habe jetzt 2 Toiletten :) eine schließt am Schlafzimmer an und wird nur zum pinkeln genutzt. Die andere ist im Hausflur.
Ich kacke inzwischen nur noch bei offener Türe, außer es ist kalt in der Wohnung....dann dreh ich für den Kackzeitraum die Heizung auf 5 und mach die Türe zu. Allerdings entwickelt sich dann eine ganz eigene Atmosphäre im Klo, sodass ich die Türe auflasse...blöderweise habe ich vor einigen Tage nicht gelüftet und bin kurz in den Keller zum Wäscheholen. Als ich wieder aus dem Keller raufkam hat der ganze Hausflur nach Scheisse gestunken....der Geruch scheint sich aus meiner Wohnung verflüchtigt zu haben.

Fand ich gut!

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2019 um 19:33 , spirou schrieb:

 

Wenn ich ihm da so zusehe, wie er die Scheisse bespritzt...und diese sich als feiner Sprühnebel im ganzen Raum verteilt :-D

Will nicht wissen, wie er danach gerochen hat....widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, fak ey...

Wollte gerade hier auf der Arbeit scheißen gehen. Letzte Woche hat ein Angestellter jemand bei uns allerdings zwei Desinfektionsflaschen aus dem Klo entwendet und geklaut...da gab es ein Rundschreiben und jetzt werden keine mehr aufgestellt.Insofern kann/will ich hier auch nicht scheißen gehen.

Der Stift war wirklich kurz vorm malen! Ich war schon dabei den Gürtel zu öffnen und habe mein Gehirn und Schließmuskel gedanklich auf die kommenden Minuten vorbereitet....nix da. Ihr kennt das, eigentlich ist ab hier kein Halten mehr. Ist genau wie Durchfall vor der eigenen Haustür...das hirn sendet unterbewusst Signale an den Schließmuskel "Du kannst loslassen!".

Zum Glück kam noch ein voluminöser Furz raus, der mir ein Zeitfenster von mindestens 1 - 2 Stunden verschafft hat. Dann kann ich gleich in Ruhe daheim gehen.

Mein bisher größtes Opfer, was Corona gefordert hat.

bearbeitet von LastActionHero
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War übel heute. Gestern etwas mehr als 200g Eiweiß verdrückt, darunter u.a.  scharfe weiße Bohnen sowie Kidneybohnen mit Reis und Thunfischfrikadellen mit ordentlich Zwiebeln und Knoblauch drin.

Nach dem ersten Schluck Kaffee heut morgen war kein Halten mehr. Danach folgten nochmal zwei Runden. Fühl mich gerade zehn Kilo leichter.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich melde mich hier auch mal, da ich hier nach paar Lifehacks bzw. nach nem ordentlichen Mindset suche. Letztens Date gehabt, dann ab zu ihr "Film gucken". Ich merkte schon wie es langsam anfing zu grummeln. Ich also aufn Pott und drückte leicht, da fing es schon an du rattern. Das Badezimmer war natürlich direkt neben dem Schlafzimmer bzw. Wohnzimmer. Ich versuchte mir schon Klopapier vor´s Arschloch zu schieben, um einen Schalldämpfer zu bauen. Leider hab ich da nicht die richtige Technik raus und ich konnte einfach nicht Druck ablassen, da es mir unangenehm ist.

Ich denke, dass sowas durch Nervosität entsteht. Ernähre mit Ballaststoffreich etc. aber trotzdem kommen bei Dates solche Granaten aus mir heraus.

 

Also, wie macht ihr das? Ist es euch egal, ob HB das hört oder habt ihr eine spezielle Technik die ich erlernen kann?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr n squaty potty? 

Erste. Sahne. Kacken ohne Druck. Einfach entspannen und los geht's. Kennt ihr das wenn man meint man muss aber ist voll die Arbeit und unproduktiv? Damit nicht. Ihr glaub ihr müsst und da kommt was. Und wie. 

Hab noch nie so lange Würste gekackt. Hab son gutes deutsches schüsselmodell. Mit Ablage. Die Wurst faltet sich da regelmäßig und liegt trotzdem auf der kompletten Länge der Plattform. 

Richtig richtig gut. 

Besorgt euch son Teil. 

 

Man kackt auf einfach leiser. Weil weniger Druck. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes.

Wenn ich überlege wie viel Geld ich für sinnlose Scheisse ausgegeben habe und nie auf die Idee kam mir so ein Ding zu besorgen für paar Mark fünfzig. 

Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Ihr habt die frohe Kunde vernommen, also handelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

also handelt

Danke für den Tipp. 

Muss da ehrlich zugeben, glaub da steht mir mein maskulines Ego im Weg, auch wenn das Ding von der Überlegung her Sinn macht. Ich denke ich bleibe beim Kacken erstmal mit den Füßen aufm Boden. Aber Probs zum Flachspüler. Hab auch wieder einen und was soll ich sagen.......ich.liebe.ihn. ❤️

Flachspüler is für mich Lebensqualität.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männliches ego? Wat. Seit wann sind Hämorrhoiden und Restkot im Darm männlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männliches Ego in Form von "im Stehen Pinkeln" oder beim Kacken keinen Schemel zu benutzen. Da fühl ich mich nicht mehr maskulin. Irgendwo muss man ja das Patriarchat noch aufrecht erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. 

Also. Ja. Das ist dann wohl deine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lifehack-Furzschalldämpfer.

Der war auch nicht schlecht.

Zeig mal bitte Bild vom squaty potty.

Ewig lange Kackwürste? Hört sich nach nem gelebten Träumchen an.

Will sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so rip-off für paar Mark weniger. Aber sieht mehr oder weniger genau so aus. 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das fundierte Expertenvideo überzeugt mich ein wenig. Wie ist das mit dem Thema "Beine Einschlafen", wird das besser? Ich hab, ehrlich gesagt, mehr Angst vor Arthrose durch Kacken als vor Hämorrhoiden oder Restkacka im Bunker.

Btw. Wie man Restkacka ordentlich rausbekommt weiß man eigentlich seit Frauentauschhardy...^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.