Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1.460 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, HardballS4 schrieb:

Würde ich können, aber Scheisse präsentieren überlasse ich lieber anderen! :-)

Die können das besser auch ohne das die auf den Klo zu sitzen...

Dachte eher an Deine nackten Waden.. aber ok. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Mein Rat: Trage bei der nächsten "Magen Darm Affäre" ein David Bowie Shirt.

So eins in etwa? 🙂 

28fa559a-d3e7-4c51-b1vjth.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.8.2021 um 17:16 , Rudelfuchs schrieb:

Amateure. Vaseline auf die poperze und den rest mit enthaarungscreme bedecken. Glatt, keine Reizungen und das wichtigste, keine stoppeln. 

Vaseline um die empfindliche haut zu schützen. Da sollte kein aggressives zeug drauf kommen. 

Am 23.12.2021 um 19:31 , ruthless schrieb:

Also ganz ehrlich, für diesen Tip gehört dir der "Scheiß Nobelpreis" verliehen. Muss zugeben ich hab etwa 8 Wochen vom ersten Lesen bis zur Durchführung gebraucht bis ich mich getraut hab, aber es ist echt der Wahnsinn. Bin zwar Atheist, aber ich habe Gott gesehen Jungs.

Es ist einfach so abartig belohnend ein haarloses Arschloch zu haben, dann noch in der Kombination mit Feuchttüchern, also ich würd nen Bananasplit aus meinem Arschloch löffeln so appetitlich sieht das jetzt aus. Mein halber Freundeskreis hat jetzt auch schon haarlose Arschlöcher weil ich so begeistert war und geschwärmt hab, es is echt ne Offenbarung.

Nie wieder ekelhafte Klopapierkügelchen die sich da verfangen, Wischen etwa um die Hälfte weniger bis es sauber is, 10/10.
Schöne Grüße von der anderen (sauberen) Seite an euch Dreckbären mit den haarigen Arschlöchern höhö.

Am 24.12.2021 um 13:47 , Bladee schrieb:

Mache das auch seit ca. 4 Wochen. Einer der besten Entscheidungen meines lebens. Habe seitdem immer ne mini packung feuchttücher in allen Jackentaschen dabei. Jederzeit für einen Rimmjob bereit.

Problem ist nur: Nachem sport klingt der Furz als würde man sich einen fetten durchfall in die Hose schießen. Die Tonlage generell tendiert sehr stark ins feuchte...

Am 15.11.2021 um 11:47 , Mobilni schrieb:

Aber!: im Alltag stechen dann die Haaretoppeln am Anus rum 😕

Bitte um Feedback, wie is das denn nu mit den Stoppeln. Oder mit dem gejuckte wenn da was nachwächst. Mich nervts ja schon an den Eiern wenn man mal nicht rechtzeitig dahinter ist. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig angefixt.....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bitte um Feedback, wie is das denn nu mit den Stoppeln. Oder mit dem gejuckte wenn da was nachwächst. Mich nervts ja schon an den Eiern wenn man mal nicht rechtzeitig dahinter ist. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig angefixt.....

Das ist ja gerade das Geile dran, die Haare wachsen ganz weich wieder nach, gar kein Vergleich zu nach ner Rasur.

DO IT.
NOW.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ruthless schrieb:

Das ist ja gerade das Geile dran, die Haare wachsen ganz weich wieder nach, gar kein Vergleich zu nach ner Rasur.

DO IT.
NOW.

Bei mir sind leider relativ viele pickel am arsch entstanden. Also geraden in dem bereich wo man sitzt. An der Kimme und den Eiern dafür garnichts. Also am besten nicht großflächig benutzen sondern gezielt in die troublezone.

Trotzdem, nach wie vor großer Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Bladee schrieb:

Bei mir sind leider relativ viele pickel am arsch entstanden

So richtig gelbe?

Platzen die wenn man sich hinsetzt?

Und klingt es dann mit dem blanken Hintern wie wenn man ne Luftpolsterfolie knallen lässt?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Doc Dingo schrieb:

So richtig gelbe?

Platzen die wenn man sich hinsetzt?

Und klingt es dann mit dem blanken Hintern wie wenn man ne Luftpolsterfolie knallen lässt?

Ne, so rote wie ein ausschlag. Viele kleine pickelchen, manchmal auch etwas größere. Gehen aber weg. Die sind hauptsächlich dort wo am meisten reibung entsteht. Vieleicht ist das aber nur bei mir so und meine Arschhaut ist etwas sensibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe keine Enthaarungscreme benutzt aber Nassrasierer, ist auch schon sehr kurz. Und was soll ich sagen, die Stoppeln stechen und es juckt hier und da. Mit creme würde es wahrscheinlich anfangs mehr Ruhe geben aber früher oder später hast du sowieso nen 3 Tage Bart unter den Eiern. 

Vielleicht ist das sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mach ich fürn Anfang doch lieber Koteletten am Hodensack und lass ihn zu Elvis Songs im Takt wackeln  🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Vielleicht mach ich fürn Anfang doch lieber Koteletten am Hodensack und lass ihn zu Elvis Songs im Takt wackeln  🤔

Elvis fans hassen diesen Trick

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden