Wie umgehen mit "du bekommst heute keinen Sex"?

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedoch hatt ich letztens zu viel druck auf der Leitung.

Je höher die Nachfrage desto höher der Preis. Du hast ihren Value enorm hoch getrieben.

Und sie war in letzter Zeit auch gesundheitlich nicht voll auf dem Damm. Hätte also verstanden wenn sie keinen Sex wollte. Wurde aber dann durch das rumräkeln im Spitzenhöschen rattig... und dann aus dem Frame gekickt -.-

Siehe vorherigen Post :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch was: Sie wird versuchen Dich aus Deinem Frame zu kicken, indem sie sich gespreizt vor Dich setzt, sich mit nen Vibrator befriedigt und möchte dass Du sie fickst -> lass Dich davon nicht beirren und halte Deinen Frame bzw. hole Dir weiter bis zum Ende einen runter.

Mach Dich auch drauf gefasst dass sie eventuell wütend oder sauer wird oder beleidigt ab haut.

Frauen sind manchmal Schizopfren. Erstmal Nullinteresee zeigen und dann wenn du aber noch gelassener damit umgehst oder in der Regel immer so tust als wollest du nicht soviel Sex wie sie, platzen die vor Wut.

3. Sich bewusst sein das Sex eine große Machtangelegenheit für HBs darstellt. Sie wird dich heiß machen, z.B. indem sie in String oder Reizwäsche vor deiner Nase rumläuft um dann später müde im Bett zu liegen und Null Interesse an Sex zu zeigen. Reines Double Bind. Wer schlau ist, gibt ihr höchstens einmal ein Kompliment für die gute Wäsche und lässt SIE ansonsten die meiste direkte Verführung machen. Man macht also nur solange mit, solange sie mitmacht. Das kann manchmal ein paar Anläufe brauchen bis eine HB durstig genug ist um direkt zu werden, aber wer geduld hat wird staunen wie hoch so ein verstecktes Sexdrive sein kann.

Wie wahr.

bearbeitet von bisnuth
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Frauen ihr euch rumschlagt, dass hier Worte wie Manipulation und Machtspielchen überhaupt benutzt werden müssen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam bei mir auch schon vor,

Hab dann gesagt "Kein Sex heute ? Naja dann du ja auch nicht :D"

Daraufhin hab ich ihr einen Kuss gegeben und mich wieder dem TV zugewandt. (Hab sie einfach mit ihrem Späßchen allein gelassen)

Erst hat sie es akzeptiert, dann hat sie angefangen mich überall von alleine zu küssen usw...., ich blieb aber kalt und also ich dann gemerkt habe, sie ist jetzt so heiß ,dass ich jetzt alles machen kann,

hab ich "kleinbei" gegeben und wir hatte wahnsinns Sex.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liegt nackt neben mir (sagt sie hat heut extra dass Spitzenhöschen für mich angezogen) und ich werd dann natürlich auch horny und eskaliere dann auch zügig und will dass ganze in Richtung Sex drehen angefangen mit Vorspiel usw. . . Sie geht anfangs drauf ein, geniest es auch wenn ich sie geil machen will und dann der Satz der mich verrückt macht:

"du bekommst heute keinen Sex"

"Und du kriegst jetzt einen klapps auf den Hintern." *klapps* weiter eskalieren

"wir werden heute keinen Sex haben"

grinsend: "Ja, genau" weiter eskalieren

"Nein, hör bitte auf"

Freeze

Anders gesagt: Es ist ein offensichtlicher Shittest. Ignorieren, c&f. Nicht den Frame verlieren. Das müsste eigentlich schon beim ersten Satz abgehakt sein.

Falls das nichts nützt erstmal freezen / P&P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ernsthafte Alternativen = keine Kindergartenspielchen,

Folgerung: zügig Alternativen inkl. entsprechendem soliden Frame zulegen.

Have fun,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Frauen ihr euch rumschlagt, dass hier Worte wie Manipulation und Machtspielchen überhaupt benutzt werden müssen.

Alles klar ^^. Wie lange war deine längste LTR?

Kam bei mir auch schon vor,

Hab dann gesagt "Kein Sex heute ? Naja dann du ja auch nicht :D"

Daraufhin hab ich ihr einen Kuss gegeben und mich wieder dem TV zugewandt. (Hab sie einfach mit ihrem Späßchen allein gelassen)

Erst hat sie es akzeptiert, dann hat sie angefangen mich überall von alleine zu küssen usw...., ich blieb aber kalt und also ich dann gemerkt habe, sie ist jetzt so heiß ,dass ich jetzt alles machen kann,

hab ich "kleinbei" gegeben und wir hatte wahnsinns Sex.

So sollte es ablaufen.

Moin,

ernsthafte Alternativen = keine Kindergartenspielchen,

Folgerung: zügig Alternativen inkl. entsprechendem soliden Frame zulegen.

Have fun,

The Black Adder

Klar. Immer, jede Frau die Spielchen spielt ist = Kindergarten. Ich glaube eher dass Kerle die sich nur dadurch definieren, dass ihnen mal NEIN zu Sex nicht passt nicht aus dem Kindergarten rausgewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema ist so brisant, da es gerade "Anfänger" sehr verunsichern kann, man in den PDM wechselt und ggf. sogar die Beziehung in Frage stellt. So ging es mir persönlich, als ich damals meine ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht habe.

Aber diese konkrete Situation, wie der TS sie erlebt ist, ist offensichtlich wie meine Vorposter schon erkannt haben, ein ganz BILLIGER Shittest mehr nicht! Ich meine, ich habe nichts gegen Push & Pull seitens der Frau, aber SO was ist einfach nur asozial, total unattraktiv und gleichzeitig inkongruent.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Ignorieren und weiter durcheskalieren

2. abnicken und sich n Bier aus dem Kühlschrank holen und die Playsi anschmeißen

Das einzig traurige dabei ist, dass es Frauen da draußen gibt, die solche Kindergartenspielchen nötig haben und Sex als Macht (miss)brauchen. Ich glaube HIER sollte angesetzt werden, Stichwort "Selektion".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ^^. Wie lange war deine längste LTR?

5 Jahre.

Ich glaube HIER sollte angesetzt werden, Stichwort "Selektion".

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 Jahre.

Falls monogam würde mich interessieren ob das dann 4-5 geile Jahre waren oder eher 1-2 geile und dann 3 mittelmäßige bis schlechte. Denn im Endeffekt geht es darum Menschen in langen LTRs mehr Sex zu ermöglichen. Wenn man also unter 2 Jahren stabile und zufriedene LTR Rat für LTRs gibt, bedarf es glaube ich viel Differenzierung. Die zeitliche Länge des Erfolgs eine Taktik oder Einstellung ist meiner Meinung nach hier ausschlaggebend.

Falls du zurzeit in deiner 5 Jahren LTR bist, dann gibt es sicherlich jede Menge von dir zu lernen in Sachen Selektion und wie man es richtig macht.

Ich will jedoch vorsichtig beahupten, dass das "zu wenig Sex" Problem nicht allein an der Selektion liegen bzw. nicht allein den Frauen angelastet werden kann, denn dafür kommt es in längeren Beziehungen viel zu oft vor.

Das einzig traurige dabei ist, dass es Frauen da draußen gibt, die solche Kindergartenspielchen nötig haben und Sex als Macht (miss)brauchen. Ich glaube HIER sollte angesetzt werden, Stichwort "Selektion".

Leider wahr.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Alternativen hin - oder her

Sex ja - oder nein

Wer hat den solche Machtspiele notwendig?

Was tun?

...

Also hart durch eskalieren - mh nein. Ich Rate dir davon ab. Je nachdem wie schräg sie drauf ist - kann's auch für Dich zu rechtliche Konsequenzen kommen.

Also Finger weg von solchen Strategien.

...

Stell Dir folgende Fragen:

Willst du das so ein Leben lang?

Wie schnell kannst du ne Alternative finden?

Wo findest du diese Alternative?

...

Bis du ne Alternative gefunden hast - empfehle ich folgende Vorgehensweise:

1. Stufe - Die Aussage ignorieren. Versuch der Eskalation starten. Sie blockt - Aufmerksamkeit sofort entziehen - gehe pinkeln, gehe in die Küche essen, trinken was auch immer. Lass sie allein im Zimmer zurück.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

2. Stufe - Hat die erste Stufe nicht gezündet. Nach ein paar (10min oder mehr) Minuten setze Dich wieder zu ihr - schaut gemeinsam weiter ( als wenn nix gewesen wäre). Starte den 2. Versuch - und eskalieren.

... Sie blockt nicht ... OK.

Sie blockt - Aufmerksamkeit sofort wieder entziehen. Freeze Out mind. um die gleiche - besser um die doppelte - Zeit verlängern - und schauen was dann passiert.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

3. Stufe - Zündet auch die 2. Stufe nicht - ist verschärfteres Verhalten notwendiger. Also nicht nur die Aufmerksamkeit reduzieren - wenn ihr bei Dir seit - auch das Gefühl des Wohlfühlens reduzieren - Zimmerlicht einschalten, Getränke reduzieren, Snacks entziehen ... subkommunizieren ein Ende auf Raten. Gehe pinkeln - rufe Freunde an. Widme dich wichtigerem.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

...

Zündet diese Stufe nicht - Pech gehabt - hier ist nix zu holen. Willst du solche Machtspielchen wirklich? Nein.

Fernsehe-Sender wechseln oder DVD entnehmen/wechseln

hoppla ... hast ganz vergessen ... Du musst noch den niedlichen Hasen Deines besten Freundes füttern ... den geht's gerade nicht so gut.

(dezentes rausschmeißen)

...

Freeze-Out (bis das sie sich meldet und investiert).

...

Grüße

PS: Diese Strategie ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe ich im Netz gefunden.

Musste ich selber schon mal anwenden. Der Ausgang ist unbestimmt - die Damen haben sich alle mal wieder gemeldet. Nur ich hatte kein (Bock) Interesse mehr.

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Alternativen hin - oder her

Sex ja - oder nein

Wer hat den solche Machtspiele notwendig?

Was tun?

...

Also hart durch eskalieren - mh nein. Ich Rate dir davon ab. Je nachdem wie schräg sie drauf ist - kann's auch für Dich zu rechtliche Konsequenzen kommen.

Also Finger weg von solchen Strategien.

...

Stell Dir folgende Fragen:

Willst du das so ein Leben lang?

Wie schnell kannst du ne Alternative finden?

Wo findest du diese Alternative?

...

Bis du ne Alternative gefunden hast - empfehle ich folgende Vorgehensweise:

1. Stufe - Die Aussage ignorieren und Versuch der Eskalation. Sie blockt - Aufmerksamkeit sofort entziehen - gehe pinkeln, gehe in die Küche essen, trinken was auch immer. Lass sie allein im Zimmer zurück.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

2. Stufe - Hat die erste Stufe nicht gezündet. Nach ein paar (10min oder mehr) Minuten setze Dich wieder zu ihr - schaut gemeinsam weiter ( als wenn nix gewesen wäre). Starte den 2. Versuch - und eskalieren.

... Sie blockt nicht ... OK.

Sie blockt - Aufmerksamkeit sofort wieder reduzieren. Freeze Out um die gleiche verdoppelt - und schauen was passiert.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

3. Stufe - Zündet auch diese Stufe nicht - ist transitives Verhalten notwendiger. Also nicht nur die Aufmerksamkeit reduzieren - wenn ihr bei Dir seit - auch das Gefühl des Wohlfühlens reduzieren - Zimmerlicht einschalten, Getränke reduzieren, Snacks entziehen ... subkommunizieren ein Ende auf Raten. Gehe pinkeln - rufe Freunde an (lass dich anrufen).

...

Zündet diese Stufe auch nicht - Pech gehabt - hier ist nix zu holen. Willst du solche Machtspielchen wirklich? Nein.

Fernsehe-Sender wechseln oder DVD entnehmen/wechseln

hoppla ... hast ganz vergessen ... Du musst noch den niedlichen Hasen Deines besten Freundes füttern ... den geht's gerade nicht so gut.

(dezentes rausschmeißen)

...

Freeze-Out

...

Grüße

PS: Diese Strategie ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe ich im Netz gefunden.

Musste ich selber schon mal anwenden. Der Ausgang ist unbestimmt - die Damen haben sich alle mal wieder gemeldet. Nur ich hatte kein Interesse mehr.

Eigentlich richtig was du sagst. Ich kann dir aber sagen, dass du dann bis in die Ewigkeit auf der Suche nach einer Frau sein wirst bei der diese Show zieht. Klar, du sagst dir dann immer "ich habe Alternativen" etc.. Doch im Grunde genommen, läuft doch was Falsch wenn mehrere Beziehungen hintereinander wegen diesem Grund scheitern, oder?

Wenn du das was du da oben geschrieben hast wie ich und vll viele anderen oft genug gemacht hast, dann wirst du erkennen, dass soviele Freezes und Entzüge eigentlich nur ein Zeichen dafür sind wie machtlos du ihr ausgeliefert bist.

In einer Beziehung wo du Mitspracherecht beim sex hast läuft das eher so ab, dass du das ganze gar nicht so ernst nehmen kannst wie sie gerne hätte und sie dann auf dauer endlich schnallt, dass sie "mehr Sex" nicht alleine in der Hand hat, sonder entweder ihr beide (oder du) oder keiner.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn im Endeffekt geht es darum Menschen in langen LTRs mehr Sex zu ermöglichen.

Wo denn?

Wir haben hier einen jungen Mann mit FB mit Tendenz zur LTR.

Die kleine ist 19 und macht ein paar Shittests im Bett.

Also hart durch eskalieren - mh nein. Ich Rate dir davon ab. Je nachdem wie schräg sie drauf ist - kann's auch für Dich zu rechtliche Konsequenzen kommen.

...

PS: Diese Strategie ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe ich im Netz gefunden.

Perle :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn im Endeffekt geht es darum Menschen in langen LTRs mehr Sex zu ermöglichen.

Wo denn?

Wir haben hier einen jungen Mann mit FB mit Tendenz zur LTR.

Die kleine ist 19 und macht ein paar Shittests im Bett.

Wenn er ihr aber jetzt schon soviel Macht über Sex gibt indem er es ständig thematisiert, dann ist das Problem in der LTR weiterhin vorprogrammiert. Als ob sich eine HB tatsächlich dafür interessiert ob es FB oder LTR ist. Für sie weiß sie nur, dass er sie mehr will als sie ihn. Das ist Grund genug sich entweder bedrängt zu fühlen oder manipulative Spielchen zu betreiben.

PS: Diese Strategie ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe ich im Netz gefunden.

123sd Danke für den Nachtrag, das erklärt einiges :rofl: - Das ist aber immer noch 100 mal besser als die Tipps die sonst so im guten Netz verkehren, z.b. dass man mehr kommunizieren soll oder mehr Romanze, Kuscheln und Einfühlsamkeit einsetzen sollte.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Frauen ihr euch rumschlagt, dass hier Worte wie Manipulation und Machtspielchen überhaupt benutzt werden müssen.

Lieber Großmeister des PUA lass uns unwissenden an deinem Unglublichen Wissen teilhaben. Hast du deine Perle nicht aus dem Internet? Hoffe du bist auch im beziehungsstatus eingetragen ;-)

Sorry aber Spar dir solche posts oder geh nach Hause. Der te braucht Hilfe und Zynismus gibt's an jeder Ecke in ner Coupé, St. Pauli Nachrichten oder Blitz Revue.

P.S.: du führst doch die perfekteste Beziehung auf der Welt hast du mal behauptet. Wenn dem so ist schlage ich vor, du verfasst eine umfassende Anleitung wie das funkt damit ich und alle anderen von dir lernen können.

Gruß,

Checker

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Alternativen hin - oder her

Sex ja - oder nein

Wer hat den solche Machtspiele notwendig?

Was tun?

...

Also hart durch eskalieren - mh nein. Ich Rate dir davon ab. Je nachdem wie schräg sie drauf ist - kann's auch für Dich zu rechtliche Konsequenzen kommen.

Also Finger weg von solchen Strategien.

...

Stell Dir folgende Fragen:

Willst du das so ein Leben lang?

Wie schnell kannst du ne Alternative finden?

Wo findest du diese Alternative?

...

Bis du ne Alternative gefunden hast - empfehle ich folgende Vorgehensweise:

1. Stufe - Die Aussage ignorieren. Versuch der Eskalation starten. Sie blockt - Aufmerksamkeit sofort entziehen - gehe pinkeln, gehe in die Küche essen, trinken was auch immer. Lass sie allein im Zimmer zurück.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

2. Stufe - Hat die erste Stufe nicht gezündet. Nach ein paar (10min oder mehr) Minuten setze Dich wieder zu ihr - schaut gemeinsam weiter ( als wenn nix gewesen wäre). Starte den 2. Versuch - und eskalieren.

... Sie blockt nicht ... OK.

Sie blockt - Aufmerksamkeit sofort wieder entziehen. Freeze Out mind. um die gleiche - besser um die doppelte - Zeit verlängern - und schauen was dann passiert.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

3. Stufe - Zündet auch die 2. Stufe nicht - ist verschärfteres Verhalten notwendiger. Also nicht nur die Aufmerksamkeit reduzieren - wenn ihr bei Dir seit - auch das Gefühl des Wohlfühlens reduzieren - Zimmerlicht einschalten, Getränke reduzieren, Snacks entziehen ... subkommunizieren ein Ende auf Raten. Gehe pinkeln - rufe Freunde an. Widme dich wichtigerem.

(Sie kommt zu Dir und sucht Deine Aufmerksamkeit - eskalieren)

...

Zündet diese Stufe nicht - Pech gehabt - hier ist nix zu holen. Willst du solche Machtspielchen wirklich? Nein.

Fernsehe-Sender wechseln oder DVD entnehmen/wechseln

hoppla ... hast ganz vergessen ... Du musst noch den niedlichen Hasen Deines besten Freundes füttern ... den geht's gerade nicht so gut.

(dezentes rausschmeißen)

...

Freeze-Out (bis das sie sich meldet und investiert).

...

Grüße

PS: Diese Strategie ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe ich im Netz gefunden.

Musste ich selber schon mal anwenden. Der Ausgang ist unbestimmt - die Damen haben sich alle mal wieder gemeldet. Nur ich hatte kein (Bock) Interesse mehr.

So wird's gemacht. Ende vom Lied ist oft, dass sie dich für den Arsch halt. Letztlich ist es weibliche Doppelmoral, weil sie den Grund gefunden hat sich von dir zu entfernen. Die meisten Frauen können das nämlich nich ohne Grund. Der Frame ist dann: du hast mich doch vertrieben. Wenn sie zurück kommen dann nur weil sie merken dass sie mit der Kontrollmasche nichts erreichen konnten. Mann sagt auch da kommt sie dann reumütig zurück gekrochen. Wer sowas nochmal zurück nimmt ist dann selbst Schuld. Erstens Zeugt das von keinerlei weiblichen stolz und zweitens ist das einfach nur Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist klar: ein Attraktionverlust ist spürbar, hätte die Sache wohl einfach viiiiiiiiel lockerer nehmen müssen. Die kleine hat sich zwar schon wieder 2 mal bei mir gemeldet jedoch immer wegen irgendwelchen belanglosen Zeugs. kein Treffen (die Woche vorher war sie noch total spitz auf mich)

Mach mir jetzt ein paar schöne Tage ohne ihr... denke/hoffe die Sache wird sich dann schon von selbst wieder regeln und beim nächsten mal ist sie dann fällig ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls monogam würde mich interessieren ob das dann 4-5 geile Jahre waren oder eher 1-2 geile und dann 3 mittelmäßige bis schlechte. Denn im Endeffekt geht es darum Menschen in langen LTRs mehr Sex zu ermöglichen. Wenn man also unter 2 Jahren stabile und zufriedene LTR Rat für LTRs gibt, bedarf es glaube ich viel Differenzierung. Die zeitliche Länge des Erfolgs eine Taktik oder Einstellung ist meiner Meinung nach hier ausschlaggebend.

Falls du zurzeit in deiner 5 Jahren LTR bist, dann gibt es sicherlich jede Menge von dir zu lernen in Sachen Selektion und wie man es richtig macht.

In der Beziehung bin ich nicht mehr, gerade deswegen behaupte ich dass eine Frau die weiß was sie will solche Spielchen garnicht erst anfängt. Wenn ich schon lese was sich hier manche Männer für Taktiken ausdenken um vielleicht doch noch zum Sex zu kommen gruselt es mich. Die Frau rausschmeissen weil sie nicht vögeln will, das für ein geistiger Durchfall ist das bitte?

Man sollte sich eher fragen: Wieso bin ich mit einer Frau zusammen die nicht die gleichen Bedürfnisse hat wie ich? Habe ich nicht genügend Alternativen und lasse es mir bieten? Oder nehme ich einfach Frau X die mir gerade in die Arme gerannt kommt?

Die Frau mit der man zusammen ist, sollte mindestens so oft Sex wollen wie man selbst. Und wenn mal nicht, dann erkennt man das an ihrer Körpersprache, will sie einen nur aus Spaß abweisen und richtig rangenommen werden? Das wäre dann der Fall vom TE. Wenn sie wirklich nicht will dann muss man auch garnicht versuchen sie mit irgendwelchen Machtspielchen dazu zu bewegen vielleicht doch noch zu ficken, das ist hochgradig armselig und needy ohne Ende.

Wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hätte (was nach einem Jahr+ noch nie der Fall war) dann würde sie ihre sexy Wäsche mal beiseite lassen und es mir u.A. kommunizieren. Das "Problem" ist dass es sich bei diesen LMR Fällen zumeist um u22 Mädels handelt die sowieso noch grün hinter den Ohren sind was echte Beziehungen angeht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Frau stellst du mir mal vor auf die haben alle Männer dieser Welt gewartet. Die Frau die immer Lust auf Sex hat :-D JUHU! Sorry .... aber der musste raus.

Irrtum es gibt halt mal Momente im Leben da ist der Sex NICHT passend. Es kann passieren das mal einer keine Lust hat. Glaub es oder nicht. Obwohl ich in einem PU-Forum angemeldet bin schlafen manchmal Frau bei mir mit denen ich keinen Sex habe, weil ich einfach nicht in Stimmung bin. So etwas passiert! Interessant ist das die Freundinnen dann neidisch werden und auch übernachten wollen. Im Nachhinein hatten dann alle iwie mal Sex mit mir. :-) Evtl. ist das auch ne gute Masche. Wayne. Ich fühl das so.

Das Problem das der TE hat rührt sicherlich mehr daher, dass er needy war. Er hat doch selbst schon eingeräumt, dass er Druck auf der Lanze hatte und sie bedrängt hat. Wenn ich eins gelernt hab, dann ist bedrängen einfach unsexy und tötet die Anziehung bis in den Kern. Womit wir wieder beim Thema Frame sind. Lieber TE du musst dich Fragen wie es dazu kommen konnte das du sie bedrängt hast. Alternativen hin oder her, das ist ne beliebte Ausrede hier im Forum, weil ein Advanced Member es immer wieder in die Diskussion reinwirft. Es mag stimmen, dass Alternativen das A und O sind, aber hier muss der TE lieber mal kapieren, dass er an seiner Persönlichkeit arbeiten muss. Die Beherrschung verlieren und eine Frau bedrängen ist einfach nicht die richtige Methode um sie horny zu machen.

Oben beschriebene Vorgehen eigenen sich meines erachtens nur um heraus zu finden, ob Madame Spielchen spielen will. Und mit Spielchen mein ich jetzt nicht die Spielchen die jeder von uns gerne hat. ;-)

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich den Standpunkt teile, das es ziemlich creepy ist Frauen zum Sex zu manipulieren. Sowas machen nur Typen die nicht wissen wie sie ne Frau zum kochen bringen.

Abschließend lieber TE musst du dir jetzt klar werden in welchen "Spielposition" du dich befindest. Hast du verkackt durch dein Bedrängen dann beende lieber den Kontakt, weil Madame nur noch höflich zu dir ist. Finde es heraus indem du eine neue Verführung startest. Wie das geht denke ich weißt du. Reagiert sie positiv ist das Spiel noch nicht verloren. Merkst du wie du keine Grundlage mehr findest hör lieber auf bevor du deine gesamte Selbstachtung verlierst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Frau stellst du mir mal vor auf die haben alle Männer dieser Welt gewartet. Die Frau die immer Lust auf Sex hat :-D JUHU! Sorry .... aber der musste raus.

Irrtum es gibt halt mal Momente im Leben da ist der Sex NICHT passend. Es kann passieren das mal einer keine Lust hat. Glaub es oder nicht. Obwohl ich in einem PU-Forum angemeldet bin schlafen manchmal Frau bei mir mit denen ich keinen Sex habe, weil ich einfach nicht in Stimmung bin. So etwas passiert! Interessant ist das die Freundinnen dann neidisch werden und auch übernachten wollen. Im Nachhinein hatten dann alle iwie mal Sex mit mir. :-) Evtl. ist das auch ne gute Masche. Wayne. Ich fühl das so.

Das Problem das der TE hat rührt sicherlich mehr daher, dass er needy war. Er hat doch selbst schon eingeräumt, dass er Druck auf der Lanze hatte und sie bedrängt hat. Wenn ich eins gelernt hab, dann ist bedrängen einfach unsexy und tötet die Anziehung bis in den Kern. Womit wir wieder beim Thema Frame sind. Lieber TE du musst dich Fragen wie es dazu kommen konnte das du sie bedrängt hast. Alternativen hin oder her, das ist ne beliebte Ausrede hier im Forum, weil ein Advanced Member es immer wieder in die Diskussion reinwirft. Es mag stimmen, dass Alternativen das A und O sind, aber hier muss der TE lieber mal kapieren, dass er an seiner Persönlichkeit arbeiten muss. Die Beherrschung verlieren und eine Frau bedrängen ist einfach nicht die richtige Methode um sie horny zu machen.

Oben beschriebene Vorgehen eigenen sich meines erachtens nur um heraus zu finden, ob Madame Spielchen spielen will. Und mit Spielchen mein ich jetzt nicht die Spielchen die jeder von uns gerne hat. ;-)

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich den Standpunkt teile, das es ziemlich creepy ist Frauen zum Sex zu manipulieren. Sowas machen nur Typen die nicht wissen wie sie ne Frau zum kochen bringen.

Abschließend lieber TE musst du dir jetzt klar werden in welchen "Spielposition" du dich befindest. Hast du verkackt durch dein Bedrängen dann beende lieber den Kontakt, weil Madame nur noch höflich zu dir ist. Finde es heraus indem du eine neue Verführung startest. Wie das geht denke ich weißt du. Reagiert sie positiv ist das Spiel noch nicht verloren. Merkst du wie du keine Grundlage mehr findest hör lieber auf bevor du deine gesamte Selbstachtung verlierst.

Worauf beziehst du deinen Beitrag? Falls du meinen meinst, ich sagte: "eine Frau die die gleichen Bedürfnisse hat wie ich", und nicht "immer Bock auf Sex"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie einfach etwas dominant veranlagt und mag es dich richtig heiß zu machen und dann zappeln zu lassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema (Ich bin auch eher der Fuck Buddy Typ).

Wenn es eine Fuck Buddy Beziehung ist und sie zieht sich aus, macht dich geil und sagt dann du bekommst heute keinen Sex:

Meine Reaktion: "Das macht nix" ohne jede Rechtfertigung

Aufstehen, Emails checken, ihr sagen was bei deiner Arbeit als nächstes Ansteht, sich um sein Hobby kümmern (Sport Klamotten für morgen herrichten usw.)

Dann zu ihr sagen (mag hart klingen): Wie lange willst du heute bleiben?

Egal was sie sagt einfach nur sagen: Aha

Weiter deiner Arbeit hinterhergehen so ca. 5 Minuten

Sich wieder zu ihr legen.

Eskalieren, Sie versuchen zu vernaschen. Wenn sie dann noch blockt würd ich ihr sagen du hast morgen einen Termin und musst noch viele Sachen vorbereiten. Willst du es packen oder hast du bock auf Sex?

Manche würden das hart nennen, aber sie ist ein Fuck Buddy und nicht deine Ehefrau der du ewige treue geschworen hast.

Denk dran (mag auch hart klingen) du hast zwei gesunde Hände.

Und, was ich schon viel früher hätte schreiben sollen, wenn schon der Spruch kommt nach dem sie dich geil gemacht hat: "Du bekommst heute keinen Sex" dann ist das in meinen Augen ein reines Machtspiel, sie will dich durch Sex kontrollieren. Die Gründe dafür können vielseitig sein. Aber natürlich kann es auch ein Tease von ihr sein. Es kann auch sein das sie dich geil macht, und noch geiler in dem sie sagt du bekommst kein Sex, und dadurch einfach provozieren will das du ihr den Hintern versohlst sie ausziehst und richtig hart ran nimmst. Musst du natürlich das Gefühl für die Situation haben.

Zusammengefasst:

1. Sie benutzt es als Machtspielchen: Freezeout, wieder Eskalieren, wenn sie nicht anspricht Heimschicken, wichsen

2. Sie teased dich: Mit spielen, ihr dreckige Dinge ins Ohr flüstern, ihr den Arsch versohlen, Sex

Meine Meinung, meine Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.