Street-&Clubgame-Marathon Celle/Inkognito am 24.5.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Lieben,

die Überschrift sagt es schon. Ausgehend vom entsprechenden Thread http://www.pickupfor...8407-inkognito/

werde ich am besagten Tag meine PU-Fähigkeiten tagsüber in Celle, abends im örtlichen Club Inkognito erproben, verfeinern und entwickeln.

Der vorläufige Plan sieht so aus:

- gegen 16 Uhr in Celle ankommen,

- bis ca. 20 Uhr streetgame betreiben

- in einem örtlichen Lokal niederlassen, was essen, chillen, runterkommen, die gemachten Erfahrungen reflektieren

- So zwischen 22 und 23 Uhr richtung Inkognito begeben, vorher vielleicht noch eine "Warm-up"-Location suchen

- Im Inkognito dann clubben bis zum Umfallen ;-)

- morgens mit positiven Feedback und ein paar Nummern heim fahren

Für manchen eine Herausforderung ist der Weg von Celle ins Inkognito (laut Google-Maps eine Stunde Fußmarsch vom Celler Stadtzentrum).

Ich persönlich würde sowas in Kauf nehmen, bin aber für andere Vorschläge offen!

Wer Interesse hat, da mitzumischen, kann hier antworten oder mir eine PN schreiben!

Für spontan Entschlossene aus Hannover: Werde mich bis 15:30 unterm Schwanz aufhalten und dann die Metro um 15:40 auf Gleis 7 nehmen.

Bin gespannt, wieviele Interessenten sich melden :-D

bearbeitet von RobRulez86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte... nicht alle auf einmal!

ne, mal ehrlich: gar kein feedback hätte ich mal nicht erwartet. Wollt ihr nicht was reißen, Leute?!

Ihr könnt mir bis morgen (Freitag) 12 Uhr eine PN schicken, wenn ihr mit dabei sein wollt.

Also ran ans Eingemachte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon gelesen nur interessant finde ich es nicht.

So ein Aufwand zu betreiben wegen bisschen streeten und einer Clubnacht ist meiner Ansicht nach echt too much.

In Hannover gibt es von beiden genug (daygame, nightgame) so gehst du einfach vor die Tür, schon bist du da, haste was du brauchst .

Wegen bisschen sargen nach Celle zu Gurken ist echt übertrieben. Ausserdem was soll ich mit nem Mädchen aus Celle wenn ich eine aus Hannover haben kann. Kann nicht ganz folgen...

Versuch sowas ähnliches hier zu starten, da melden sich bestimmt mehr die mitmachen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.