HB aus Berufsschule für Date animieren, was ist zu machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 25

3. 0

4. Absichtliche Berührungen ( Hände auf Arm oder Schulter legen, leichtes anstoßen Schulter an Schulter / Po an mich )

5. Ich dachte eigtl. ich hätte mein Ding ganz gut gemacht aber es sind mir sehr viele Fehler unterlaufen, so wie ich das nach längerem lesen einiger Threads beurteilen kann. Ich hoffe ich kann den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen daher würde mich eure Einschätzung darüber sehr interessieren zu dem Thema.

Ich fang einfach mal an, vor gut 3 - 4 Monaten kam ein neues Mädel zu uns in die Klasse ( sie 25 ich auch 25.)

Ne ganze weile lief gar nichts, klar fand ich sie interessant aber Gespräche kamen keine zustande, die letzten Wochen sind wir auch durch Prüfungen ziemlich oft ins Gespräch gekommen und haben viel belangloses geredet. Ich forwarde das ganze mal zu aktuellem denn das war alles nur eine Phase des klassischem kennenlernens in der Klasse.

So richtig fings an vor 3 Wochen, zuersteinmal habe ich ziemlich oft in der Klasse ihr vor versammelter Mannschaft ziemlich eindeutige Komplimente gemacht, so i. d. Art "Intelligent und Hübsch, das hätte ich nicht erwartet" wobei auch manche nicht grade die Kategorie einfallsreich hatten. Das ganze beschränkte sich aber nicht nur auf sie sondern ging auch an andere Mädels, mir macht das eben Spaß so mit den Mädels zu reden. Meine BL dabei ist immer locker und gelassen mit einem lächeln aufgesetzt und kommt nicht zu gezwungen rüber. Sie lachte natürlich auch immer und legte ihre Hand auf meine Schulter oder im vorbeigehen mal auf beide usw. also von ihr kam Körperkontakt, vielleicht überbewerte ich das ganze auch.

Soweit so gut, dann kam die Abschlussparty, viel Alkohol und es kamen die üblichen Sprüche wobei mir einer in erinnerung kommt:

Sie: Wann hast du Geburtstag?

Ich: Im am x.ten Oktober

Sie: Oh, ich hab am 30. Okt.

Ich: Was, Skorpion? Deswegen steh ich so auf dich?

Sie: Was?

Ich: Was?

Und Themawechsel, blöderweise endstand das Gespräch wieder mit ner Meute um uns herum die unserem Gespräch lauschten da es davor um die Geschichte vor meiner Berufsschulzeit kam.

Das mit dem Skorpionmädels hat sogar wahren Hintergrund denn beinahe alle Mädels die ich bisher attraktiv fand und daten wollte waren tatsächlich Skorpion. Vielleicht nur Zufall.

Auf Abschlusspartys wird natürlich viel getrunken und das Thema beziehungen kam auf den Tisch, ein Kollege von mir wurde mit LJBF von einer anderen Dame abgewiesen und ich agierte als "Sei ein Mann und hör auf dich so anzustellen". Vielleicht hab ich ja alles richtig gemacht, ich hab aber auch viel Käse erzählt da eben alkohol im Spiel war. Mit ihr geredet, Fotos gemacht, usw. aber nix ist passiert und ich hab ehrlich gesagt keine Anstalten gemacht.

Am nächsten Morgen dann mein erster richtiger Fail in dem ganzen. Ich habe ihr per whatsapp nachricht geschrieben das, da ich ihr ja alles über mich erzählt habe, sie aber bei der nächsten begegnung dran sei und sie mir von ihrem Leben erzählen solle, da es ja unfair sei das sie alles über mich weiss und ich nichts über sie. ( Zu whatsapp muss ich sagen, wir sind in der ganzen Klasse im Gruppenchat und unterhalten uns dort auch ) Sie unterstrich alles mit sehr vielen :D Smileys und sagte das sie das gern macht und bla, mein letzter Satz war dann das ich es schade fände wenn der Kontakt so kurz vor dem Ende der ausbildung abbrechen würde, denn man lernt ja nicht immer so jemanden wie sie kennen.

Sie : Na dann wart mal ab bis du mich richtig kennengelernt hast, vielleicht bist du dann anderer meinung :D

Ich: darauf lass ichs ankommen, bin jedoch recht zuversichtlich.

Der Kontakt hatte sich daraufhin dann auf die Klasse und den Gruppenchat beschränkt wobei wir ausgemacht haben das wir zu 4. ( Sie, ich und zwei andere aus meiner Klasse) Feiern gehen, wobei viele freunde von Ihr dabei sein werden.

Einzige Ausnahme ist der gestrige Fall, in der Klasse den Trailer zum neuen Kinofilm Evil Dead gezeigt, und gemeint da können wir ja zusammen reingehen, Sie antwortete mit "Ja, klar!" doch anstatt einen Termin auszumachen bin ich an meinen Platz. Eine weitere gelegenheit Sie persönlich zu fragen nahm ich nicht wahr *Facepalm*. Abends ein Versuch sie anzurufen, sie ging nicht ran.

Ich Idiot schreibe ihr daraufhin in whatsapp:

"Hey, hab dich nicht erreicht! Bin eigtl kein Fan davon über whatsapp zu fragen aber hast du am xx. Zeit um x Uhr mit mir ins Kino zu gehen den FIlm zu gucken?"

Sie: Hey, ich bin noch arbeiten, ich muss mal schauen, habe eben mitbekommen das ich nächste Woche Schulung hab.

Ich: Wann hättest du denn mal Zeit und viel wichtiger ist die Frage, hast du Lust ?

Sie: Muss ich mal schauen! Ja Klar, Lust hätt i schon. :D

Ich: Na das passt ja... okay, dann viell. ein ander mal ;)

6. War ich zu needy? Hab ich zu schnell das Ding aufgegeben? Seitdem Freeze ich das ganze erstmal und hab keinen Kontakt, weder im gruppenchat noch per whatsapp. Hätte ich das vorher gewusst das das ganze keinen Sinn hat per nachricht, aber naja das kind is in den Brunnen gefallen jetz gilt es, es wieder rauszuholen.

Meine Idee wäre es heute abend im Club sie zu freezen mich auf andere mädels zu konzentrieren um ihr zu zeigen das es mir egal ist das sie mich geflaked hat.

Wäre über jeden Ratschlag dankbar ;)

bearbeitet von Szenario25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Idee wäre es heute abend im Club sie zu freezen mich auf andere mädels zu konzentrieren um ihr zu zeigen das es mir egal ist das sie mich geflaked hat.
r

Ja, geh mit ihr in den Club, aber zum Teufel warum willst du sie freezen? Eher würde ich sie dort isolieren, kurzen Smalltalk halten und ESKALIEREN!!!

Naja, geflaked hat sie ja dich nicht, eher nur abgesagt.

War ich zu needy?

Schon, aber gab schon schlimmere Sachen die ich gehört habe. Und meiner Meinung nach bist du noch lang nicht vom Tisch. Du hast ganz klar noch Chancen. Versuch lockerer zu sein und nicht ständig fragen "warum?" "hast du lust?" und und und... Führe mehr und führe in deinem Game sie zum Kuss, ESKALIER. Du hattest die Chance an eurer Feier, -verpasst-.

Hab ich zu schnell das Ding aufgegeben?

Du hast schon aufgegeben? Warum? Weil sie mal abgesagt hat? Weil du mal nicht eskaliert hast? Kollege, gib doch nicht auf! :D Mach mit ihr aus, dass ihr in den Club geht, isolier sie, und eskalier. Dazu gibt es hier im Forum auch mehrere Threads wo man das alles nachlesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen kam nicht zu stande, bin trotzdem im Club gelandet. Anderes Thema

Was noch passiert ist in kurzfassung:

Sie hat treffen bis auf letzten moment rausgezögert, ich hatte mich inzwischen mit jemand anderem verabredet weil ich kein Bock hatte so lang zu warten bis Sie sich entscheidet. Also mit paar freunden in Club. Um ca . 1 Uhr kam die message das sie jetz dort und dort wäre und ob wir kommen.

Naja, abgelehnt - heute in Berufsschule gesehen und meinte "na, hast dir ganz schön Zeit gelassen mit deiner entscheiden" - redete was von wegen unflexibel, ich meinte es wäre okay und beim nächsten mal vielleicht.

Nochmal den Kino versuch gestartet und ihr gesagt

"X nimm mal dein Handy, geh in deinen Kalender und trag den 28.05. ein - 19:45"

Sie: "Warum - was is da?"

Ich: "Ich hol dich ab, wir gehen ins Kino? Was hälst du davon?"

Sie: "Ich glaub da hab ich keine Zeit"

Ich: "Ookay, dann eben 29.05"

Sie: "Da hab ich auch keine Zeit, ich muss mal gucken, ich weiss es echt nicht"

Ich: "Dann sag mir nen Zeitpunkt wenn du es irgendwann mal wissen solltest"

Dann bin ich gegangen, Schule aus, mir war die Enttäuschung etwas anzumerken, wollte trotzdem das sie denkt das es mir egal ist, wobei ich nicht weiss ob das richtig ist?

Da is nicht mehr viel zu machen nehme ich mal an was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Szenario25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"X nimm mal dein Handy, geh in deinen Kalender und trag den 28.05. ein - 19:45"

Sie: "Warum - was is da?"

Ich: "Ich hol dich ab, wir gehen ins Kino? Was hälst du davon?"

Sie: "Ich glaub da hab ich keine Zeit"

Ich: "Ookay, dann eben 29.05"

Sie: "Da hab ich auch keine Zeit, ich muss mal gucken, ich weiss es echt nicht"

Ich: "Dann sag mir nen Zeitpunkt wenn du es irgendwann mal wissen solltest"

Dann bin ich gegangen, Schule aus, mir war die Enttäuschung etwas anzumerken, wollte trotzdem das sie denkt das es mir egal ist, wobei ich nicht weiss ob das richtig ist?

Da is nicht mehr viel zu machen nehme ich mal an was sagt ihr dazu?

Na das die Aktion keine Glanzleistung war, haste ja schon selber bemerkt.

Wie ging die Geschichte weiter? Du hast ja auch die Führung aus der Hand gegeben.

Ich frag mich immer, warum Man(n) trotz nicht ganz schlechter Ausgagnslage es verkacken muss.

Hätteste nen Terminvorschlag gemacht an dem Sie nicht kann... dann wärste halt mit jmd. anderen in den Film gegangen:

"Hey X ich geh am 28.05. ins Kino zum Film XY - 19:45 Vorstellung. "

Sie: "Ich glaub da hab ich keine Zeit"

Ich: "Schade, werde Dir berichten ob der Film sich lohnt :)"

Und natürlich gehst Du dann auch in den Film, allerdings mit einer anderen Frau.

So wärst Du immerhin noch mit einem blauen Auge aus der Nummer raus gekommen, wenn Du es schon auf dem Weg machen willst/mußt Dich nix Anderes traust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ging gar nicht weiter... Kontakt ist weg. Wir reden nur noch das Nötigste miteinander, will auch net der Initiator irgendwelcher Gespräche sein, da ich nicht will das sie sich zu viel drauf einbildet. Was solls - ein Test der in die Hose ging - Dreck abklopfen und weiter gehts ! Beim nächsten mal hab ich wenigstens nen Ansatz, so wie du ihn beschrieben hast, gar nicht darauf beharren sondern sagen pech, dann eben nich / mit jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.