Wie spreche ich Frauen auf einem Zelt-Fest an?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Ups!

Heut Abend steigt bei mir in der Nähe ein Pfingstfest.

Dabei handelt es sich um eine Zeltfete in einem großen Zelt (Oktoberfest-like wär jetzt übertrieben). Die Besucherzahl belegt sich so auf ca.1000 mit Live-Band oder DJ.

Ich suche noch gute Ansprechtipps, mit denen man gut Kontakt mit Frauen aufnehmen kann, prinzipiell Real-Life-Opener. Nix was in die Richtung geht, wie "Hallo, Du ich schreibe grad an einem Telefonbuch..." oder "Im Himmel wird ein Engel vermisst..." oder ähnlichen Bullshit. Also bitte keine typischen Anmachsprüche!

Auch nicht ZU allgemeine Tipps, wie "Fang einfach mit einer Bemerkung über die Fete oder die Musik oder die Getränkepreise" o.ä. an", sondern ich hätte gern etwas Konkreteres bspw. in Form eines interessanten Formulierungsbeispiels. Es geht darum, damit nach Möglichkeit auch schon Attraction aufzubauen.

Um Euch das besser bildlich vorstellen zu können, nenne ich mal mögliche Ansprechorte im Partybereich:

1. Zuwege (zwischen Straße / Parkplatz und Zeltplatz)

2. an der Eintrittskasse

3. vorm Zelteingang

4a. im Zelt (neutraler Bereich oder Sitzbereich)

4b. im Zelt (Getränketheke)

4c. im Zelt (Tanzbereich)

5. an der Fressbude

6. vorm Toilettenwagen

Wie habt Ihr denn auf solchen Feten bisher erfolgreich Gespräche eröffnet oder geführt mit Frauen, die Euch gefallen haben?

Mich würde auch interessieren, wie man gekonnt auf bewusste oder unbewusste Kontaktsituationen einsteigt, die seitens der Frau(en) kommen.

Beispiele:

1. spontane Umarmung / Doppelumarmung (wenn 2 Frauen zusammengehen) seitens der Frau(en) ohne, dass man sich kennt

2. neckische Berührungen (meistens von hinten) wie Antippen, leichtes Kneifen oder Kraulen (wonach, wenn man sich umdreht, oft die Freundinnen grinsend aufeinander zeigen ("sie war's!"))

3. sie bekleckert Eure Kleidung mit ihrem Getränk

Übrigens: Auf der letzten Zeltfete beim Osterfeuer hatte ich sogar alle 3 Situationen an diesem Abend erlebt. Nur war jedes Mal die Situation nach 1 Sekunde wieder vorbei, ehe ich entsprechend darauf eingehen konnte (weil lange Leitung im jeweiligen Moment).

Könnt Ihr mir n paar gute Tipps so als Fahrplan mit auf den Weg geben, um nicht wieder nur überrascht zu reagieren?

Falls Ihr noch andere, ähnliche Situationen und Vorwände kennt, ruhig erwähnen (und wie Ihr Euch dabei verhalten habt, natürlich)!

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4b. im Zelt (Getränketheke)

Situation gestern gehabt und relativ "langweilig" reagiert:

- Augenkontakt, HB schaut erstaunt (aufgrund der riesigen Schlange)

- Ich: "Bist schon richtig, ist die Schlange für die Getränke. Meinst Du die haben noch ein Glas für uns, wenn wir dran sind?"

Bin aber auch auf weiter Vorschläge gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zelt-Game" ist ähnlich wie Club-Game. Seh da jetzt keinen großen Unterschied. Also genauso agieren wie im Club deines Vertrauens sonst auch. Um zu isolieren, gehste halt ausm Zelt raus bzw. drückst ihr dort einen rein (sind ja je alle blau, zur vorgerückten Stunde)

- Comfort/Rapport

- c&f

- wohldosierte Negs

- Eskalieren!

Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pick-Ups!

Heut Abend steigt bei mir in der Nähe ein Pfingstfest.

Dabei handelt es sich um eine Zeltfete in einem großen Zelt (Oktoberfest-like wär jetzt übertrieben). Die Besucherzahl belegt sich so auf ca.1000 mit Live-Band oder DJ.

Ich suche noch gute Ansprechtipps, mit denen man gut Kontakt mit Frauen aufnehmen kann, prinzipiell Real-Life-Opener. Nix was in die Richtung geht, wie "Hallo, Du ich schreibe grad an einem Telefonbuch..." oder "Im Himmel wird ein Engel vermisst..." oder ähnlichen Bullshit. Also bitte keine typischen Anmachsprüche!

Auch nicht ZU allgemeine Tipps, wie "Fang einfach mit einer Bemerkung über die Fete oder die Musik oder die Getränkepreise" o.ä. an", sondern ich hätte gern etwas Konkreteres bspw. in Form eines interessanten Formulierungsbeispiels. Es geht darum, damit nach Möglichkeit auch schon Attraction aufzubauen.

Bei Frauen die ich schon kenne öfne ich mit irgend nem gemeinsamen Gesprächsthema an das ich mich noch erinnern kann

bei fremden Frauen immer direckt oder situativ (wenn mir grad was einfällt)

z.B Hi.....Ich find dich verdammt sexy und hätte die ganze Woche schlechtes Gewissen, wenn ich dich nicht ansprchen würde

wenn sie drauf einsteigt, hast du genug Attraction

Um Euch das besser bildlich vorstellen zu können, nenne ich mal mögliche Ansprechorte im Partybereich:

1. Zuwege (zwischen Straße / Parkplatz und Zeltplatz)

2. an der Eintrittskasse

3. vorm Zelteingang

4a. im Zelt (neutraler Bereich oder Sitzbereich)

4b. im Zelt (Getränketheke)

4c. im Zelt (Tanzbereich)

5. an der Fressbude

6. vorm Toilettenwagen

Wie habt Ihr denn auf solchen Feten bisher erfolgreich Gespräche eröffnet oder geführt mit Frauen, die Euch gefallen haben?

Wie oben beschrieben

solche Feste sind auch nichts anderes wie Clubgame, bis auf die Uhrzeit, Musik und Publikum aber die Regeln sind die gleichen

Mich würde auch interessieren, wie man gekonnt auf bewusste oder unbewusste Kontaktsituationen einsteigt, die seitens der Frau(en) kommen.

Beispiele:

1. spontane Umarmung / Doppelumarmung (wenn 2 Frauen zusammengehen) seitens der Frau(en) ohne, dass man sich kennt

2. neckische Berührungen (meistens von hinten) wie Antippen, leichtes Kneifen oder Kraulen (wonach, wenn man sich umdreht, oft die Freundinnen grinsend aufeinander zeigen ("sie war's!"))

3. sie bekleckert Eure Kleidung mit ihrem Getränk

Übrigens: Auf der letzten Zeltfete beim Osterfeuer hatte ich sogar alle 3 Situationen an diesem Abend erlebt. Nur war jedes Mal die Situation nach 1 Sekunde wieder vorbei, ehe ich entsprechend darauf eingehen konnte (weil lange Leitung im jeweiligen Moment).

Könnt Ihr mir n paar gute Tipps so als Fahrplan mit auf den Weg geben, um nicht wieder nur überrascht zu reagieren?

Falls Ihr noch andere, ähnliche Situationen und Vorwände kennt, ruhig erwähnen (und wie Ihr Euch dabei verhalten habt, natürlich)!

Danke schon mal!

Kontaktaufnahmen von seiten der Frauen erwischen mich auch immer wieder eiskalt, weils unvorbereitet kommt

1. Bei ner Umarmung umarm sie auch, mach ein bisschen körperkontakt und natürlich ansprechen

2. is ziemlich kindisch, am besten garnicht drauf reagieren oder versuchen ihre Hand zu erwischen, sie zu dir zu ziehen und natürlich ansprechen

3. passiert einfach in nem Zelt, sag danke fürs vollschütten...

geh nach dem Schema vor, Ansprchen, Comfor aufbauen, eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Riesenunterschied zwischen Zeltgame und Clubgame ist, dass im Zelt alle Frauen hemmungslos besoffen sind und man, ähnlich wie beim Karneval, die Paarungsbereitschaft schon viel höher ist als im Club!

Interaktionen von Frauen sind Tests. Vorausgesetzt sie ist an deiner Reaktion interessiert. Falls nicht, war es nur ein Versehen (verschüttetes Getränk)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke bis dahin!

Ja, ich schau mir das Clubgame-Thema auch noch einmal an.

Gleich direkt einer Frau zu sagen, dass man sie sexy findet ist natürlich schon der Klassiker und sorgt sicherlich schon für Attraction, wenn zusätzlich noch die Körpersprache dazu konguent ist.

Die Frage ist, ob ich im Fall der Fälle auch den Mut aufbringe, gleich so direkt die Karten auf den Tisch zu legen. In Puncto Ansprechen gehöre ich ja noch nicht so wirklich zu den Crackz.

Besten Dank schon mal. Freue mich noch auf weitere Beiträge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend steigt bei mir in der Nähe ein Pfingstfest.

Da bist du mit deinen Fragen aber früh dran ;) Aber für die Zukunft:

Ich suche noch gute Ansprechtipps, mit denen man gut Kontakt mit Frauen aufnehmen kann, prinzipiell Real-Life-Opener. Nix was in die Richtung geht, wie "Hallo, Du ich schreibe grad an einem Telefonbuch..." oder "Im Himmel wird ein Engel vermisst..." oder ähnlichen Bullshit. Also bitte keine typischen Anmachsprüche!

„Heeeeeeeeyy!“, „Prost!“ – Wenn deine Zeltfete auch nur annähernd was mit den Festzelten, die ich kenne, gemein hat, ist alles, was darüber hinaus geht viel zu komplex für das allgemeine Trunkenheits-Level.

Wie habt Ihr denn auf solchen Feten bisher erfolgreich Gespräche eröffnet oder geführt mit Frauen, die Euch gefallen haben?

Ich glaube nicht, dass ich in Festzelten jemals groß Gespräche geführt habe, und falls doch, dann konnte ich mich schon am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern. In solchen Umgebungen wo alle gut dabei und in ausgelassener Laune sind, musst du viel direkter vorgehen: Game für Karneval, Oktoberfest, Mallorca und Co.

1. spontane Umarmung / Doppelumarmung (wenn 2 Frauen zusammengehen) seitens der Frau(en) ohne, dass man sich kennt

Drauf einsteigen und spielerisch so tun, als würdest du versuchen sie zu küssen. Im schlimmsten Fall geht sie darauf ein, und du knutschst plötzlich mit einem Mädel rum, mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast.

2. neckische Berührungen (meistens von hinten) wie Antippen, leichtes Kneifen oder Kraulen (wonach, wenn man sich umdreht, oft die Freundinnen grinsend aufeinander zeigen ("sie war's!"))

Zunge rausstrecken.

3. sie bekleckert Eure Kleidung mit ihrem Getränk

Tadelnder Blick, *tsk-tsk-tsk*, damit sie sich brav „entschuldigen“ kann.

Könnt Ihr mir n paar gute Tipps so als Fahrplan mit auf den Weg geben, um nicht wieder nur überrascht zu reagieren?

Deine allgemeine Schlagfertigkeit verbessern. Geht allerdings nicht von morgens auf abends. Du wirst kaum diese Situationen genauso noch einmal erleben, deshalb helfen dir auch konkrete Reaktionen darauf sicher nicht weiter.

Und zum Schluss: Wie war die Fete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fete war ganz OK. Das Besucher-Aufkommen scheint allerdings von Jahr zu Jahr abzunehmen.

Wir waren mit 3 Typen und 4 Frauen auf diese Fete gefahren. Eine war mit einem der Typen zusammen, eine war recht massiv gebaut, einer war anzumerken "da geht nichts!" und eine war mit 21 natürlich noch sehr jung. Bei der letzteren hätte ich nicht Nee gesagt, Sympathie bestanden durchaus, sie war hübsch aber irgendwie hatte ich nicht den unbedingten Drang da etwas zu reißen.

Hab sonst noch ein getroffen (ebenfalls 21 Jahre), die ich noch aus früheren Zeiten noch vom Kickbox-Training kannte (war allerdings nur Körperertüchtigung). Wir hatten drüber geschnackt, was wir so machen und was wir noch vorhaben. Begeistert war natürlich noch das Thema "Rocky-Musical in Hamburg", dass wir uns das auch noch einmal ansehen wollten, hatte aber bewusst, um nicht needy zu wirken, noch nicht nach dem Nummernaustausch gefragt. Wir waren erstmal noch so verblieben "Wir sehen uns bestimmt noch später nochmal auf der Fete". Hatte später vorgehabt, beim Weggehen sie noch mal anzusprechen, um Zwecks "Rocky-Musical" eben noch die Nummern zu tauschen. Hatte sich aber nicht mehr ergeben. Naja, ich werd sie bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben. Ich hatte auch bei Ihr nicht den unbedingten Erfolgsdruck verspürt, obwohl sie auch ganz hübsch anzusehen ist.

Für mich war die Party auf jeden Fall dennoch ein Positiv-Erlebnis. Immerhin bei beiden Mädels kam von deren Seiten die Initiative zur Umarmung, also zum Körperkontakt!

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.