Ich muss dir mal 3 Fragen stellen ;-)

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nice !!

Hast du auf einen bestimmten Moment vor dem Kuss gewartet, oder hattest du i-eine Routine, wie z.b. sie am Hinterkopf zu nehmen.

Das würde mich noch interessieren.

Greetz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein... ich habe um ehrlich zu sein auf gar nicht viel geachtet... einfach gefragt was sie tun würde wenn ich sie jetzt küsse und dann egal was sie gesagt hat einfach gekusst..aber nicht festgehalten oder so... einige haben nicht mal explizit gesagt dass sie mich attraktiv finden oder Single sind... Das heisst- stell einfach die 3 fragen und küssen sie..egal was sie antwortet..dann ists um so lustiger^^

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Das wird in den USA immer nach den Pranks gemacht ("We're making a video, is it ok for you if you're in it?").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Das wird in den USA immer nach den Pranks gemacht ("We're making a video, is it ok for you if you're in it?").

Ich habe gerhört, dass es auch davor gemacht werden muss, z.B. bei Sachen die in Discotheken gefilmt werden. Vorher unterschreiben.

Totzdem kann Dir keiner sagen ob es nicht gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Das ist Quatsch. Ja, es gibt das sogenannte "Recht am eigenen Bild", aber deswegen ist das Video noch lange nicht gestellt. Viele ignorieren dieses nämlich einfach und hoffen auf die Größe des Internets und dessen Anonymität. Generell braucht man aber eine Erlaubnis (inbs. da man in diesem Video sieht, dass die Frauen die Kamera nicht gesehen haben). Das Ganze ist an sich aber wirklich möglich. Haben wir auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Das Ganze ist an sich aber wirklich möglich. Haben wir auch schon gemacht.

Möglich ist es, aber wer sagt dir das das Video nicht gestellt ist? Man muss aufhören zu glauben nur weils geht sind die Sachen auf youtube nicht gestellt und alles ist echt.

Je besser die Video sind desto besser ist das Marketing für die Leute und dann auch der evtl. Umsatz.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es für Dich funktioniert hat, aber das Video ist trotzdem gestellt.

In manchen Ländern müssen die Frauen etwas unterschreiben, bevor man ihre Gesichter filmen darf. Insofern weiß sie um was es geht.

Totzdem irgendwie lustiges Video.

Das wird in den USA immer nach den Pranks gemacht ("We're making a video, is it ok for you if you're in it?").

Er ist aber Australier. Wie sind deine Jus Kentnisse von Down under? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch leider enttäuschen. Ein paar der Szenen sind aufjedenfall fake...

Spuck's aus: Welches von den Mädels bist du? ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der ist russe... Spricht jedenfalls russisch und heisst Vitali- aber wie auch immer.. ich find den lustig und es Macht Spaß den ganzen quatsch nachzumachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn's bei mr.ffm geklappt ist doch scheiß egal ob's gestellt war, oder? Er schreibt doch nicht, dass es nur toll findet sondern auch gemacht hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ ist auf jedenfall russe schaut euch seine videos an dann wisst ihr was abgeht, er hat auch andere lustige videos z.bsp wie er frauen nutella auf den arsch scmiert und es dann ableckt, scheiß egal ob gestellt ist oder nicht es funktioniert wirklich ich selbst nutze etwas ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, Vitaly ist echt ein sau cooler Typ und ich kenne fast alle seine Videos. Klasse, dass du/ihr den Inhalt dieses Videos selber ausprobiert habt und die Erfahrungen mit uns teilt. Außerdem, großen Respekt für Eure Eier!

Nein... ich habe um ehrlich zu sein auf gar nicht viel geachtet... einfach gefragt was sie tun würde wenn ich sie jetzt küsse und dann egal was sie gesagt hat einfach gekusst..aber nicht festgehalten oder so... einige haben nicht mal explizit gesagt dass sie mich attraktiv finden oder Single sind... Das heisst- stell einfach die 3 fragen und küssen sie..egal was sie antwortet..dann ists um so lustiger^^

btw: seine 3. Frage ist "Whats your excuse not to kiss me right now?" was so viel bedeutet wie "Was wäre deine Ausrede, mich jetzt nicht zu küssen?" und nicht "Was würdest du tun, wenn ich dich jetzt küsse?". Macht in der Situation aber wohl kaum einen Unterschied.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah genau das hab ich auch gemacht, es macht einfach irre Spaß!

Ma brauch nur Eier (digge Eier);D

Lies dir doch mal meinen Beitrag durch habe es so ähnlich gemacht

Clubgame - direkte Eskaltion ohne Worte

Glückwunsch für deinen Mut

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das schon jemand probiert?

Wenn das funktioniert wäre schon ziemlich lässig :D

laut den machern des Videos ist die Chance 75% das dir das Mädchen ihre Nummer gibt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

he: put your number in my phone!

shel: why

he: cause i said

werde es die tage mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he: put your number in my phone!

shel: why

he: cause i said

werde es die tage mal ausprobieren

Das ist halt einfach nur Boss Like, wenn der Frame stimmt müsste es bestimmt funktionieren.

Gib mir bescheid ob's geklappt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klappt. Bei mir ist das seit jeher folgendes gewesen:

"Wie? Du trinkst keinen Alkohol? Aber warum denn??"

"Weil ich es kann"

Frau lacht.

Oft haste dann deinen Ruf als arroganter Penner weg :D, aber wie hat letztens eine so schön zu mir gesagt: "Du bist Arrogant, das macht mich heiß"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man vergisst oft bei diesen sehr dominanten anmachen (Put your number in my phone, oder auch beim küssen forciert er es ja auch einmal ziemlich krass...in meinen Augen zu sehr)

Mach das mal in Deutschland auf der Straße, zumindest das mit dem Küssen... glaub da hat man schlechte Karten im Club hab ich auch so nach 2 Minuten reden mit ner Frau ein Make-Out.

Worums geht in vielen Ländern wird von Männern Dominantes verhalten beim Dating erwartet das sind auch Länder wo es klar ist das Mann beim Date zahlt. Mann muss sich nehmen was er will, das gilt in Deutschland nicht so stark. Ich sage jetzt nicht das es gar nicht geht, aber man fängt sich denk ich hier zu lande häufiger eine ein.

Und ich frag mich auch was danach passiert immerhin will ich ja nen FC oder ne LTR, ein Kuss ohne Comfort und echter Attraction(nicht nur auf äußerlichkeit basierend)

Würd mich interessiern was aus den NC´s wird, bitte auf dem laufenden halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.