Elite Quarterly Sarging Berlin 18.-19.05.2013

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die tollen zwei Tage und für die ganze Energie die ihr gegeben habt. Es hat meinem Wing HookingFever und mit sehr viel Spaß gemacht mit euch die Stadt zu rocken, HookingFever, auch an dich, Danke für deinen Einsatz.

Speziell hervorheben muss ich einfach unsere beiden Move of the Day winner. Den Flötenspieler vom U Bahnhof Alexanderplatz und die spontane Aktion in der U6! Das sind unbezahlbare Momente wenn der halbe Wagen applaudiert.

Schreibt rein was euch gefallen hat, was ihr mitnehmen konntet, was ihr euch wünschen würdet, aber natürlich auch was ihr besser fändet.

Kommt gut nach Hause und bleibt im Game! Wer das Gruppenbild haben möchte, bitte kurze PM.

Euer Mentalray

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

also beide Tage hatten es in sich, waren interessant und lehrreich! Danke an Mentalray HookingFever für Feedback und einen ordentlich Anschieben; Ich sage nur Mein Käpten mein Käpten.

Es war ne Geile Zeit mit euch allen, jeder hat gepushed und Denkanregungen gegeben. Ich sag nur jede Zeit wieder Bro´s

Am ersten Tag gabs ne kleine Vorstellungsrunde und anschließend raus auf den Alex und zum Einstieg hatte Mentalray ne echt geile Sache gebracht. Anschließend haben wir die Straße zerrissen. Danke Mentalray, dass du mich so auf der Straße so gepushed hast und mir aufgezeigt hast, was in mir steckt. Abends ins Soda, wo der Trupp ne lustige Zeit mtienander verbrachte und wir uns alle gegenseitig richtig unterstützten und pushten. War ne geile Zeit mich euch Bro´s immer wieder gern.

Am zweiten Tag gings nach einem kurzen Review zum Karneval der Kulturen mit einer Einstiegsaktion anschließend, nette Gespräche. Danach war dann das Brandenburger Tor fällig wo es zum Abschluss eine kleine Sektrunde.

Es war eine sehr schöne Zeit mit allen und noch mal großen Dankl an Mentalray für den Ws und allen anderen die gepusht haben.

AdP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

war ein endgeiles Wochenende. Es hat mir riesigen Spaß breitet euch zu pushen und Feadback zu geben.

Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht und alle in ihrem Game voran gebracht!

Mein Highlight: Die U6 ... vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment. Genau solche Aktionen sind für Mental wie auch für mich der Grund warum wir so gerne als Instrukter am Start sind und unsere Erfahrung weitergeben.

Bleibt am Ball ihr habt großes Potenzial!

Euer Hookingfever

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank an Mentalray und Deinen Wing Hookingfever - es war einfach nur geil!

Die Organisation, Eure Ideen und die Aktionen die wir gestartet haben waren einfach nur cool!

Nachdem es ja kein "Workshop" war sondern nur ein Wochenende um Spass zu haben ist, habt Ihr Euch mächtig dafür ins Zeug gelegt und uns alle angetrieben in Aktion zu treten und habt das wirklich vorbildlich gemacht! Ich finde das ist ein Format, dass bei PS als fester Bestandteil der WS mit aufgenommen werden sollte, damit sich für die Leute die sich nur schwer Aufraffen können in regelmäßigen Abständen einen fetten push abholen, bei mir hat es funktioniert. Am Ende war ich in einem so guten Flow, dass ich am Flughafen weiter gegamed habe mit einem Gefühl, welches ich für mich als ein großes Zwischenziel ansehe: 24x7 Game!

Auch danke an alle Teilnehmer, ohne Teilnehmer passiert nichts! Ich denke wir haben uns gegenseitig gepusht und ich glaube wir hatten einfach alle Bock drauf!

Blondine: Go, go, go!

Wir sehen uns!!

Grüße

Jojo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das Wochenende war der Hammer und für mich einfach wieder eine fette Motivation. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Mentalray und HookingFever bedanken, die immer hilfreiche Tipps parat hatten. Aber natürlich möchte ich mich bei allen anderen Bedanken, denn diese Gruppendynamik und das gegenseitige Helfen in jeglichen Situationen ist einzigartig.

Am Samstag sind wir nach einer kurzen Runde der Theorie und des Kennenlernenens raus gegangen und haben mit einem kleinen Spiel zum Aufwärmen begonnen. Danach konnten wir völlig frei das machen worauf wir Lust hatten. Das ist, wie oben schon erwähnt, eine gute Sache, denn so wird die "harte" Realität ohne das ständige pushen durch einen professionellen Coach geübt. Gleichzeitig konnte man bei Problemen trotzdem den Rat von Mentalray oder HookingFever einholen.

Abends haben wir den Club gerockt und jeder von uns konnte viele Erfolge feiern.

Am Sonntag ging es auf dem Karneval der Kulturen weiter. Bei Bombenwetter haben wir trotz aller Müdigkeit voll motiviert dort weiter gemacht, wo wir am Vortag aufgehört haben.

Mit einer Sektparty unter dem Brandenburger Tor haben wird das Elite Quarterly Sarging ausklingen lassen. Einfach geil.

Zusammenfassung: Frauen ansprechen ist der Hammer - und niemand hackt dir mit einem rostigen Säbel den Penis ab

Der Umgang und der Erfahrungsaustausch untereinander ist unbezahlbar.

Geile Aktionen und viel Spaß!

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie hat keine Widerhaken im Vaginalbereich ( Credits to RA! ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Mentalray bedanken, dass er das EQS organisiert hat. Es war ein sehr schönes und spaßiges Wochenende.

Im Gegensatz zu den anderen Workshops gab es keine Aufgaben zu erfüllen. Stattdessen erfolgte das meiste aus eigener Initiative bzw. durch Ermutigungen der anderen Teilnehmer. Auch bekam man die Gelegenheit sich mit den anderen Teilnehmern bzw. Mentalray und Hookingfever auszutauschen und von diesen zu lernen.

PS:

Und sie hat keine Widerhaken im Vaginalbereich ( Credits to RA! ).

Schau Dir mal diesen Artikel an: http://de.wikipedia.org/wiki/Rape-aXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich haben die beide Tage unglaublich viel gebracht. Ich habe am Wochenende einige Dinge gemacht, die ich für weit außerhalb meiner Comfortzone gehalten haben, wie z.B. Ansprechen in Geschäften oder alleine mal ein 5er Set direct zu machen (beides mit unglaublich coolem Feedback).

Die Kombination aus Gruppendynamik und Anforderung an die Eigeninitiative war perfekt um sich weiterzuentwickeln, aber vor allem auch um Spaß zu haben.

Vielen Dank an Mentalray und hookingfever für die Organisation, die vielen Ratschläge und die Begeisterung, die ihr für diesen Lifestyle vermitteln konntet. Und natürlich auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer für die ständige Motivation und die krassen Aktionen, die wir miterleben durften! So viele korrekte Leute trifft man echt nur bei einem PU Treffen.

Ich bin mir sicher, dass sich das EQS in dieser Form etablieren wird. Für mich wird das nächste mal auf jeden Fall zum Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman,

Hier ein später reply (weil ich völlig darauf vergessen hatte):

War ein sehr cooles Wochenende, herzlichen dank an alle die dabei waren, und vor allem an die coaches. War ein cooles und witziges Wochenende mit einer Menge feiner Typen, gutem Feedback für uns alle und in gechillter Atmosphäre.

War mir eine Ehre - bin sicher wieder dabei. Nur bei der clubwahl hätten wir in berlin noch mehr rausholen können, ist aber nur mein Geschmack.

So Long

Jesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.