Bist du „so einer“ - ltr-Falle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

danke für die Tipps!

bearbeitet von Dakar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch fragt sie mich aber:

„machst du sowas öfter? Ich will das nur einordnen…“

„bist du 'so einer'?“

Simpler Shittest.

Was antworte ich auf sowas?

"Klar. Mindestens 2x die Woche".

Wie soll ich weitermachen? – wir treffen uns in 2 Tagen zum Kochen bei ihr!

Nicht dein ernst, oder?

Daten-->Makeout-->FC.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade erst meine BerufsAusbildung abgeschlossen, verdiene ein bisschen mehr Geld und habe endlich die Zeit und jede Menge Motivation meine Pick-up-Skills auszubauen. Ich will jetzt meine Abenteuer erleben.

Natürlich begegne ich grade dann einer tollen Frau – die eher in die Kategorie „Marriage Material“ fällt, ein paar Jahre älter ist und meinem Gefühl nach eher nach einer Beziehung sucht – klar da tickt ja auch ne biologische Uhr… Aber ich ambivalent, ob ich diese Beziehung will. Ich hab das Gefühl, dass es noch 'geeignetere' Frauen für mich gäbe…

Positiv formulierte Idealvorstellung: Ich will mit dieser Frau Sex haben und sie auch sonst weiter kennen lernen. Und dann irgendwann rausfinden, dass eine Beziehung nicht funktioniert, aber trotzdem weiter regelmäßig Sex mit ihr haben.

So, du willst keine Beziehung. Dann sag ihr das so. Sag ihr, du hast momentan keinen Bock auf Beziehung, aber ihr könnt euch gerne ab und an sehen und dass sie dir sympathisch ist. Du musst ihr nix vorlügen. So eine Frage sollte sich gar nicht stellen. Du bist doch 28 und solltest wissen, was du willst und das auch so offen kommunizieren. Kommt mir eher so vor, als wenn du keine ALtnerativen hast und sie die einzige Frau ist, auf die du "Zugriff" hast und die du deshalb auf keinen Fall vergraulen möchtest. Verabschiede dich mal von der Haltung, sonst lässt du dich nur in eine Beziehung quatschen oder wirkst needy. Die Bereitschaft eine Frau auch verlieren zu können ist die Grundlage für ein solides und Selbstbewusstes Game. Sonnst wirst du schnell needy. Sag ihr ganz klar, dass du keine Beziehung suchst und momentan mehr als eine Fickbeziehung nicht drin ist. Natürlich in anderen Worten, aber so, dass sie es versteht. Beim Kochen eskalieren und wenn sie anfängt zu dem Punkt rumzudiskutieren sagst du ihr, dass sie lieber den Augenblick genießen soll und nicht soviel nachdenken soll....wenn sie trotzdem weiterzickt hast du was falsch gemacht. Versuch sie dann nicht ins Bett zu labern, sondern lass sie gehen und FO.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„machst du sowas öfter? Ich will das nur einordnen…“

--> "Ja. Spürst du denn nicht, wie gut sich das anfühlt? Ich will auf das Gefühl nicht verzichten wollen. Ich genieße es mit dir."

„bist du 'so einer'?“

--> "Erzähl mir mehr" + gelangweilt gucken oder grinsen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.