First steps ? Ratschläge?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ursprungsthread ist eigtl das ich mich mit nem Girl daten wollte bin aber im Club gelandet - ohne Sie ;)

Hatte einige opener die sich aus der Situation ergaben, jedoch glaube ich das mir die Erfahrung gefehlt hat das ganze zu ende zu bringen.

HB lässt Glas fallen und es zerbricht, sie sammelt die Scherben am Boden auf, ich gehe hin und halt sie davon ab, sie könnte sich ja schneiden, halte nen Angestellen auf der, zufällig vorbei kommt, der kehrt besagte Scherben weg. Sie will sich verkrümeln, ich halte sie auf um zu checken ob ihre Hände verletzt sind, sie zeigt sie mir, hält sie mir hin und dann die fehlende Reaktion meinerseits, ergo --> Ich ließ sie gehen!

Oder ein HB kommt auf einen Bekannten von mir zu und sie begrüßen sich, ich stelle mich ihr vor mit Handshake, lächeln und sage, da ich ziemlich gute Laune hatte : "Hey, ich muss dir einfach sagen das du ein tolles lächeln hast" sie findets zum kichern, dankt mir mit dem lächeln das ich so toll find und wir kommen ins Gespräch. Sie fragt mich wie ich Bekannten X find und ich antworte ihr "merkwürdig", geschockt fragt sie "Warum merkwürdig, der is doch sau nett?" In diesem Moment reisst er mir mein Glas aus der Hand und kippt sich den Inhalt in seines, wodurch es ein Wodka Maracuya Jack Daniels Mix wurde und pumpt das Ding ab. Ich mich zu ihr gedreht mit fettem grinsen, "verstehst du jetzt was ich meine?" Sie lachte und wir redeten noch ein paar weitere Sätze unter anderem habe ich sie gefragt ob sie nen freund hat, das sie verneinte ... ich ließ sie gehen !

Das Problem war, so nehme ich mal an, das ich, 1. genannte einfach hab gehen lassen ohne mich weiterhin mit ihr zu Beschäftigen obwohl durchaus potenzial dagewesen wäre (?) Wie seht ihr das?

und bei 2. keine Isolation von mir stattfand und ich somit ermöglicht hatte das sie aus dem Gespräch springt. (?) Ebenfalls die Frage: Wie seht ihr das?

2 Versuche waren ganz okay, wurde noch ziemlich heftig der Abend da 1 drink = 1 € und mir ständig jemand in die Quere kam der mir einen drink in die Hand gedrückt hatte.

Ich wär um eure Meinungen und einschätzungen dankbar, will mich in jedem Fall verbessern was das angeht, hoffe das klappt mit etwas Theorie, eurer Hilfe und Praxis ;)

bearbeitet von Szenario25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Szenario25,

Ich sehe immer wieder wie wichtig Routinen sind. So verhinderst du dass es irgendwann still wird wenn man grad keine Story auf Lager hat und sie vielleicht nicht so interessant oder responsible ist.

Hast du einen Wing?

Frag ein Mädchen NIE ob sie einen Freund hat. Das vermittelt nur Unsicherheit. Wenn es so sein sollte gibt es Mittel und Wege wie du sie trotzdem haben kannst. Sei dir verdammt sicher in deinem Game. Festige dein Inner Game!

Isolation wär besser gewesen. Meistens ergibt sie sich aber sowiso. Spätestens wenn sie dir einen Drink ausgibt :)

Wo ist das Problem wenn dir jemand einen Drink in die Hand gibt? Beweis deine social proof Fähigkeit und red mit ihnen. So vermittelst du allen Targets in der Nähe dass du ein Alpha Typ bist und auf jeden Fall ein Mann von Qualität. Letzteres stammt von Mystery ;D

Lg. TheCaptain101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In beiden Situation dominanter sein (ist nicht einfach, ich weiss es), sie führen

Bin zwar kein großer Clubgamer aber ich hätte einfach gesagt.

Süße, du bist mein Seelenverwandter, ich merk sowas sofort, komm wir gehen zur Bar/Raucherbereich/Tanzfläche (was immer DIR gefällt). Mit dem Kopf in die Richtung nicken, sie an der Schulter sanft mitführen. "Die Drinks hat mein Mann an der Bar schon vorbereitet (auch wenn du keinen Mann an der Bar hast). Wenn sie sagt Nein/Ich weiss nicht/Ich muss erst meine Oma fragen ob ich das darf"

"Schatzi, wir gehen nicht zum Altar zum heiraten, und ich hab eine Überraschung für dich, auf gehts" und zur Not sie mit Gefühl an der Hand mitziehen, BAMM Isolation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Herren,

Ich sag mal bei der ersten wär sicher was drin gewesen .... Da hätte ich erstmal KINO gefahren, sie an den Händen genommen, und gecheckt ob sie auch sicher nicht verletzt ist, dann sowas gesagt wie ,,Ich muss dich beschützen, sonst schneidest du dich noch", dann hättest du nen ,,Grund" bei ihr zu bleiben, und das Gespräch anzufangen.

Bei der Zweiten ..... Ja wie gesagt Isolation ist nicht immer leicht ich war leider immer sehr nervös davor. Trotzdem, keine Isolation verhindert nur Eskalation, und nicht das Gespräch, selbst ohne Isolation sollte zumindest ein NC drin sein. Jedoch ist Isolation ist nicht immer leicht, da gebe ich dir Recht. Ich hab hier auch mal im Forum ne Frage dazu gestellt und ne ganz gute Antwort gekriegt: Isolation ist nur kompliziert, wenn du eine große Sache draus machst.

Im Klartext: Wenn du sie wegen etwas Unschuldigem wegführst wird sie nicht gleich an Eskalation oder Sex denken und deswegen einen sehr niedrigen Abwehr-Instinkt haben. Wie schon gesagt, geh mit ihr zur Bar, geh mit ihr raus eine rauchen, oder geh mit ihr Tanzen (Mein persönlicher Lieblings-Vorteil am Clubgame ;-) )

Vielen Dank, Gentlemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ursprungsthread ist eigtl das ich mich mit nem Girl daten wollte bin aber im Club gelandet - ohne Sie ;)

Hatte einige opener die sich aus der Situation ergaben, jedoch glaube ich das mir die Erfahrung gefehlt hat das ganze zu ende zu bringen.

HB lässt Glas fallen und es zerbricht, sie sammelt die Scherben am Boden auf, ich gehe hin und halt sie davon ab, sie könnte sich ja schneiden, halte nen Angestellen auf der, zufällig vorbei kommt, der kehrt besagte Scherben weg. Sie will sich verkrümeln, ich halte sie auf um zu checken ob ihre Hände verletzt sind, sie zeigt sie mir, hält sie mir hin und dann die fehlende Reaktion meinerseits, ergo --> Ich ließ sie gehen!

Oder ein HB kommt auf einen Bekannten von mir zu und sie begrüßen sich, ich stelle mich ihr vor mit Handshake, lächeln und sage, da ich ziemlich gute Laune hatte : "Hey, ich muss dir einfach sagen das du ein tolles lächeln hast" sie findets zum kichern, dankt mir mit dem lächeln das ich so toll find und wir kommen ins Gespräch. Sie fragt mich wie ich Bekannten X find und ich antworte ihr "merkwürdig", geschockt fragt sie "Warum merkwürdig, der is doch sau nett?" In diesem Moment reisst er mir mein Glas aus der Hand und kippt sich den Inhalt in seines, wodurch es ein Wodka Maracuya Jack Daniels Mix wurde und pumpt das Ding ab. Ich mich zu ihr gedreht mit fettem grinsen, "verstehst du jetzt was ich meine?" Sie lachte und wir redeten noch ein paar weitere Sätze unter anderem habe ich sie gefragt ob sie nen freund hat, das sie verneinte ... ich ließ sie gehen !

Das Problem war, so nehme ich mal an, das ich, 1. genannte einfach hab gehen lassen ohne mich weiterhin mit ihr zu Beschäftigen obwohl durchaus potenzial dagewesen wäre (?) Wie seht ihr das

1.) Oft traut Man(n) sich nicht, die Interaktion an so einem Punkt (je nach dem wie sicher Du schon bist oder auch nicht) weiterzuführe

Da gibt es das Gespräch, die Eskalation: bis zum Kuss, bis zum Fingern, bis zum Sex usw.

Frag Dich beim nächsten Mal, ob das der Fall ist.

und bei 2. keine Isolation von mir stattfand und ich somit ermöglicht hatte das sie aus dem Gespräch springt. (?) Ebenfalls die Frage: Wie seht ihr das?

s. 1)

2 Versuche waren ganz okay, wurde noch ziemlich heftig der Abend da 1 drink = 1 € und mir ständig jemand in die Quere kam der mir einen drink in die Hand gedrückt hatte.

Ich wär um eure Meinungen und einschätzungen dankbar, will mich in jedem Fall verbessern was das angeht, hoffe das klappt mit etwas Theorie, eurer Hilfe und Praxis ;)

Verbessern? Dranbleiben, das Risiko eingehen die Frau zu verlieren.

Bleib in jeder Aktion so lange drin, wie möglich. Auch wenn Du das Gefühl hast ES MACHT KEINEN SINN MEHR.

Warum? Damit du lernst, wann ist dieser Punkt. Du musst ihn auf jeden Fall überschreiten. Sonst weißt Du nicht wo er ist.

Sei aktiv und nicht reaktiv, hab Deinen Spaß dabei

Wenn Du Dich dann irgendwann fragst: Hab ich wirklich meinen Spass, oder mach ich das falsch?

Dann musst Du Dich nur fragen, wie wäre es wenn Du das zum Spass gemacht hättest, wenn die Frau noch nicht dabei war? ;-r

Bsp.? Normal sollte das aber so schon klar sein. Viel Spaß. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.