6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war jetzt die letzten 2 Male bei meiner Freundin, sie ist sehr faul, fauler als ich, sie will auch meistens nie irgendwo hin, meistens war ich immer bei ihr oder sie bei mir, ist auch ok da ich auch faul bin und lieber mit ihr im Bett liege, nun zu meiner Frage, ich hab ihr gesagt sie soll morgen zu mir aber sie nörgelt rum das ich zu ihr soll, sie ist sehr sturr, ich hab ihr gesagt sie ist jetzt dran mal wieder zu mir zu kommen aber sie sieht es nicht ein, ich denk mir ich bleib dabei das sie zu mir soll, gleich von Anfang an zeigen das ich kein Hund bin der alles macht, hab schon ausgiebig mit ihr diskutiert aber sie will nicht was soll ich machen damit sie morgen zu mir kommt? Eine Freundin meint theoritisch müsste sie irgendwann nachgeben, könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiss klingt nach Kindermist aber es geht nun mal darum das ich mich als Mann auch mal durchsetzen muss was ich bisher auch mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gleich von Anfang an zeigen das ich kein Hund bin der alles macht, hab schon ausgiebig mit ihr diskutiert aber sie will nicht was soll ich machen damit sie morgen zu mir kommt? Eine Freundin meint theoritisch müsste sie irgendwann nachgeben

Weia.. Rumgammeln und dann noch was verlangen.. Attraction nimmt mal ab..

Sonst würde sie sofort springen.

Seriously.. ÄNDER DAS!

Du "willst", das sie was für dich macht? Werd attraktiver!

Nicht das hier "auch ok da ich auch faul bin und lieber mit ihr im Bett liege,"

Sie hat die längst am Wickel...

Warum sollte sie denn auch zu dir? Hastn geiles Bett? Was tolles zum Essen gemacht? Scheint net so.

Typischer Fall von "Frau investiert nur soviel wie sie muss, um den Mann zu binden"..

Capiche??

Lösung für kurz: Sie will nicht? Ok cool, kein Thema! Du bleibst locker und gehst mit deinen Buddies was total lustiges unternehmen. GoKart fahren zB, whatever. Beim nächsten Kontakt erzählste ihr davon, dann wird sie ggf selbst zu dir kommen wollen.

Kongruenz! Zu seinem Wort stehen. Das ist fürs erste männlich genug...

Über lang: Ändere deine Einstellung!!! DRINGEND!!

Sonst macht das Frauenchen bald "BEI FUSS" und du kommst angedackelt und knurrst noch rum (diskutieren).. Wenne Glück hast, gibts nochn Keks (Sex). Aber selbst bei Hunden lässt man den Keks irgendwann weg, wenn sie einmal hörig sind.

Sprich: Interessantes Leben aufbauen, die Frau verführen. Nicht:" Oi! Kümm rüber", sondern "Hey Schnitzelchen, da is ne total geile Aktion am XY um ABC! Mach dich hübsch ich hol dich ab und dann reißen wir die Stadt ab!"

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SHIT...noodle war schneller. Bin der gleichen Meinung, wollt nämlich dasselbe schreiben.

Attractionkiller Nr1: Mann ohne Hobby/Ziele und ohne Leben

Tu was dagegen und verführ sie mal richtig. Hier im Forum gibts ja wohl genug Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön! Ihr habt Recht, ich geh lieber was mit Kumpels machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du bist jetzt schon im PU-Forum angemeldet.

Mach das doch zu deinem neuen Hobby.

Approach ein paar nette HBs.

+ Steigert Selbstbewusstsein/Selbstwert

+ Alternativen nehmen zu

+ Hast ein zeitlich langes Hobby

+ Musst wegen deinem Hobby oft raus ;)

JR :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du?

Willst du Sex haben?

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.

Fahr einfach zu ihr. Punkt. Sei flexibel. Vergiss deine lächerlichen Machtansprüche.

Fick sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.