Ebenfalls auf Wing-Suche!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche Wings für ernsthaftes Pick-Up-Training in München. Als Field-Locations denke ich weniger an Jugendclubs o.Ä. (bin selbst 33), sondern eher an Bars, Parks, etc. Bin mehr der Stil-Typ und damit z.B. weniger ein Hip-Hopper o.Ä. und entsprechend auch an adäquaten Targets interessiert.

Hoffe, das hat euch jetzt ein bisschen ein Bild vermittelt, mit wem ihr es zu tun habt und ich freue mich auf eure Nachricht!

Best regards!

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mark,

Wings findest Du am leichtesten bei unseren regelmäßigen Treffen:

Jeden Freitag um 17.00 am Fischbrunnen

Jeden Samstag um 16.00 am Fischbrunnen

Nächstes Lairtreffen (da sind ziemlich alle und zu 100% auch Leute in Deinem Alter und Gamestil, inzwischen sind es soviele Leute, dass wirklich alles vertreten ist) am 2.September, Ort ist noch nicht klar.

Spontan wurde heute auch ein Treffen für übermorgen (montag) um 18.00 Uhr am Fischbrunnen verabredet.

Die Fischbrunnentreffen sind hauptsächlich StreetGame, allerdings siehst Du die Leute einfach mal live. Einige gehen davon auch öfter in mal in Bars zum Frauen kennenlernen.

Gruß MLS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mark,

nachdem ich heute urlaub hab und für 18.00 gemäß "mein lieber scholli" ein treffen am fischbrunnen vereinbart ist,

können wir uns gerne treffen und ein bisschen durch die bars ziehen!!

bin selbst auch eher der styling-typ, was glaub ich recht gut passen würde!!! wenn du bei den lokalisten bist,

kannst ja mal vorbeischauen- mein nick wie hier- advantage

also dann bis dann, beste grüße

advantage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

besten Dank für euere Postings! Hat bei mir leider nicht mehr geklappt am Montag. Ist für nächsten Sonntag schon etwas geplant? Würde mich freuen!

Viele grüße,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Mark schrieb:

Hallo zusammen, wollte aus gegebenem Anlass dieses Thema wieder pushen.

Was erreicht in den letzten 16 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Was erreicht in den letzten 16 Jahren?

Ja. Im Anschluss an meine aktive Zeit Kind und Scheidung. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2023 um 12:29 , Mark schrieb:

Hallo zusammen, wollte aus gegebenem Anlass dieses Thema wieder pushen.

Servus Mark,

weiterhin interessiert, München unsicher zu machen? Ich wäre dabei. Können gern Kontaktdaten per PM austauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.