14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 18 ne 5

Hab sie in ner shishabar kennengelernt wo es zum KC und NC kamm.

Zu der zeit als ich sie kennengelernt habe, war ich in meiner ersten Beziehung. Die Beziehung funktionierte nicht so richtig: unerfahren, needynes, wollte sie immer sehen, kein vertrauen, eiversucht, hielt nicht mal 2 Monate lol. Von ihrer Seite hagelte es nur shit tests, und respektlosigkeit wenn ich das richtig beurteilt habe.

Ich hab mich gestern mit ihr getroffen wollten eigentlich irgendwo an den see shisha rauchen, sind aber im wald gelandet weill wir nix am see gefunden haben. Dort kuatschten wir Küsseten uns und es kamm zu leichte Berührungen. Anscheinend will sie eine Beziehung und ich will nur sex. Da ich erst aus einer schmerzhaften Beziehung raus bin und finde das ich sexuell noch ziemlich unerfahren bin.

Jetzt frag ich mich wie ich sie zu meinem fuckbuddy machen kann? Soll ich ihr sagen das ich gerade aus einer beziehung komme und nur was lockeres suche?

Oh ja noch was sie hat mit mir über missbrau gesprochen oO

Danke für jegliche tipps und ratschläge

Noch ein kleines Problem von mir, ohne Alkohol trau ich mich nicht eine frau voll anzupacken, ich weiss einfach nicht wieso, da ist irgendwie ne blockade... Wenn jemand das gleiche Problem hatte und ne Lösung gefunden hat wär ich dankbar ich will nicht immer trinken müssen um rangehen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit siegt. Da ich kein FB habe kann ich das nicht von mir behaupten, aber so macht es ein Kumpel von mir.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich ihr sagen das ich gerade aus einer beziehung komme und nur was lockeres suche?

Das Thema erst gar nicht ansprechen. Wenn sie dich darauf anspricht, dann sag ihr dass du sie gern hast und es dir so passt wie es gerade läuft. Man muss nicht immer allem einen Namen geben (und einen Beziehungsstempel aufdrücken). Sie soll die Zeit mit dir einfach genießen und sich nicht den Kopf zerbrechen...dann Themawechsel.

Oh ja noch was sie hat mit mir über missbrau gesprochen oO

Na und? Wenn du eh nur auf ne FB aus bist, kann dir das Schnuppe sein. Solltest jedoch darauf achten dass sie nicht psychisch labil ist...könnt sonst anstrengend werden und dann solltest du sowieso die Finger davon lassen.

Noch ein kleines Problem von mir, ohne Alkohol trau ich mich nicht eine frau voll anzupacken, ich weiss einfach nicht wieso, da ist irgendwie ne blockade..

Arbeite an deinem InnerGame! Gibt hier im Forum genügend Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichkeit siegt. Da ich kein FB habe kann ich das nicht von mir behaupten, aber so macht es ein Kumpel von mir.

Hab ich mir auch so gedacht.

Hab aber auch rausgefunden das Ehrlichkeit überbewertet wird.

Soll ich ihr sagen das ich gerade aus einer beziehung komme und nur was lockeres suche?

Das Thema erst gar nicht ansprechen. Wenn sie dich darauf anspricht, dann sag ihr dass du sie gern hast und es dir so passt wie es gerade läuft. Man muss nicht immer allem einen Namen geben (und einen Beziehungsstempel aufdrücken). Sie soll die Zeit mit dir einfach genießen und sich nicht den Kopf zerbrechen...dann Themawechsel.

Ok das hört sich gut an

Oh ja noch was sie hat mit mir über missbrau gesprochen oO

Na und? Wenn du eh nur auf ne FB aus bist, kann dir das Schnuppe sein. Solltest jedoch darauf achten dass sie nicht psychisch labil ist...könnt sonst anstrengend werden und dann solltest du sowieso die Finger davon lassen.

Wahre worte

Noch ein kleines Problem von mir, ohne Alkohol trau ich mich nicht eine frau voll anzupacken, ich weiss einfach nicht wieso, da ist irgendwie ne blockade..

Arbeite an deinem InnerGame! Gibt hier im Forum genügend Beiträge.

Wird gemacht

Danke für die unterstüzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FB ist was für Profis. In deiner Situation, schau das du sie erstmal vernascht. Sag ihr DVD-Abend bei dir dahoam. Film anschauen, vernasch sie dabei wenn es passt.

Wenn du sie einmal geknackt hast ist das 2. mal 1000x leichter.

Mein Tipp an dich ist schau lieber erstmal dass du eine Beziehung draus machst und sammle deine sexuelle Erfahrung. Wenn du dann das Level erreicht hast denk über FB nach.

Wenn du ihr direkt sagst du willst dich auch mit anderen Frauen treffen wird sie dich mit einem traurigen Gesicht verlassen, 100% hab die Erfahrung selber gemacht (geb ich zu war extrem dumm von mir, hatte 0 Gefühl damals, beiss mir jetzt noch in den Arsch)

Wenn du FBs willst arbeite dich auf ein Level wo du 0 Proleme hast jedes Wochenende eine andere ins Bett zu kriegen. Dann ist das für dich ein Thema.

Ich weiss wie du denkst, mich interessiert Sex auch mehr als Beziehung (so bin ich leider, sry ist nicht böse gemeint, kann nix für), aber wenn du nicht der absolute Obermacker bist hast du keine Chance. Meine Erfahrung.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film anschauen, vernasch sie dabei wenn es passt.

Das wirkt so als müsse man warten bis da was geht. Als Verführer ist man immer in der aktiv-Rolle sprich---> sowas wird passend gemacht.

an TE: Wenn du Probleme damit hast, lies dir ein paar Sachen bzgl KINO und Eskalation durch

Mein Tipp an dich ist schau lieber erstmal dass du eine Beziehung draus machst und sammle deine sexuelle Erfahrung. Wenn du dann das Level erreicht hast denk über FB nach.

Warum in ne Beziehung gehen wenn man null Bock drauf hat. Und von ner Beziehung in ne FB zu rutschen ist wesentlich schwieriger weil dann bereits Gefühle im Spiel sind. Umgekehrt hingegen ist das meist leichter.

....wenn du nicht der absolute Obermacker bist hast du keine Chance. Meine Erfahrung.

Seh ich wie gesagt nicht so...

an TE: Geh dem Thema am besten so lang wie möglich aus dem Weg. Und falls sie dich in ne Beziehung drängen will, muss sie sich damit abfinden dass du nicht willst, es akzeptieren oder gehen. Keine Angst, gibt genug andere Frauen auf dem Planeten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neofly: vielleicht kommst du aus einer anderen welt wie ich, ka

hier posten meisten leute anfang 20. im einsteiger bereich wie bekomm ich eine freundin. die haben (und ich mein das nicht böse) zero skillz. was willst du jemanden was über fuckbuddies erzählen wenn die noch unter 5 Frauen vernascht haben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neofly: vielleicht kommst du aus einer anderen welt wie ich, ka

hier posten meisten leute anfang 20. im einsteiger bereich wie bekomm ich eine freundin. die haben (und ich mein das nicht böse) zero skillz. was willst du jemanden was über fuckbuddies erzählen wenn die noch unter 5 Frauen vernascht haben?

Was hat das denn damit zu tun?

Warum soll es schwerer sein, eine FB statt einer Beziehung zu bekommen? Wenn du nicht grade ein Fünftklässler bist, kommt das Thema "Beziehung" sowieso erstmal nicht zur Sprache. Spricht sie es an erklärst du ihr, dass du grade nichts festes suchst - Formulierungen der Person und Situation selbstverständlich angepasst. Dazu braucht es keine "Skills", das schafft jeder normale Mensch.

Vielleicht lebst du aber wirklich in einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krake ich komm nicht nicht aus der Krakewelt.

Coachst du einen mitte 20 Newbie "How to get a fuckbuddy?" Wie sieht das aus?

Ja bitte, mein Freund, wie bekommt ein totaler Pickup Newbee einen FuckBuddy? Sag es mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krake ich komm nicht nicht aus der Krakewelt.

Coachst du einen mitte 20 Newbie "How to get a fuckbuddy?" Wie sieht das aus?

Ja bitte, mein Freund, wie bekommt ein totaler Pickup Newbee einen FuckBuddy? Sag es mir ;)

Du gehst in den Club, schleppst ein Mädel ab, triffst dich danach mit ihr, versaust es nicht, triffst dich regelmäßig und entweder bringt niemand das Thema Beziehung zur Sprache oder du sagst ihr, du findest sie toll, willst aber momentan nichts festes, den meisten HBs ist das sowieso ganz recht. Kurzfassung einer Möglichkeit, Punkt.

Dafür brauchst du kein Pickup, das bekommt jeder Depp hin.

Ausnahme selbstverständlich es scheitert schon an Schritt 2. Dann hast du aber ganz andere Probleme als eine FB zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn sie wirklich ein Beziehung nach so kurzer Zeit möchte, dann scheint sie mir doch recht verliebt und anhänglich. Das geht auf Dauer mit einer FB eh nicht gut, ist zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krake ich komm nicht nicht aus der Krakewelt.

Coachst du einen mitte 20 Newbie "How to get a fuckbuddy?" Wie sieht das aus?

Ja bitte, mein Freund, wie bekommt ein totaler Pickup Newbee einen FuckBuddy? Sag es mir ;)

Du gehst in den Club, schleppst ein Mädel ab, triffst dich danach mit ihr, versaust es nicht, triffst dich regelmäßig und entweder bringt niemand das Thema Beziehung zur Sprache oder du sagst ihr, du findest sie toll, willst aber momentan nichts festes, den meisten HBs ist das sowieso ganz recht. Kurzfassung einer Möglichkeit, Punkt.

Dafür brauchst du kein Pickup, das bekommt jeder Depp hin.

Ausnahme selbstverständlich es scheitert schon an Schritt 2. Dann hast du aber ganz andere Probleme als eine FB zu bekommen.

Wenn das jeder Depp hinbekommt warum gibt es dann eine Pickup Community?

Vielleicht bekommst es du ja so easy hin, hab genug Leute kennengelernt die massive Probleme mit sowas haben, aber bitte in deiner Reality ist ja jeder Depp ein Natural...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jeder Depp hinbekommt warum gibt es dann eine Pickup Community?

Vielleicht bekommst es du ja so easy hin, hab genug Leute kennengelernt die massive Probleme mit sowas haben, aber bitte in deiner Reality ist ja jeder Depp ein Natural...

Um Interessierten die Möglichkeit zum Austausch zu bieten?

Wie gesagt, wenn es bereits daran scheitert, Kontakte im Club zu knüpfen sollte die Erlangung einer FB zunächst das geringste Problem sein.

Mit "jeder Depp" sind dabei normal sozialisierte Menschen gemeint, die mit Frauen sprechen können ohne zu stottern oder rot zu werden, nicht die zwanzigjährige männliche Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das jeder Depp hinbekommt warum gibt es dann eine Pickup Community?

Vielleicht bekommst es du ja so easy hin, hab genug Leute kennengelernt die massive Probleme mit sowas haben, aber bitte in deiner Reality ist ja jeder Depp ein Natural...

Um Interessierten die Möglichkeit zum Austausch zu bieten?

Wie gesagt, wenn es bereits daran scheitert, Kontakte im Club zu knüpfen sollte die Erlangung einer FB zunächst das geringste Problem sein.

Mit "jeder Depp" sind dabei normal sozialisierte Menschen gemeint, die mit Frauen sprechen können ohne zu stottern oder rot zu werden, nicht die zwanzigjährige männliche Jungfrau.

Na geb ich dir Recht :)

So ist es weitaus besser auf den Punkt gebracht, nix für ungut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.