Guter/neutraler Bericht zu PU auf Deutschlandfunk am 25.05.2013

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Danke, der Bericht ist sehr gut. Kein reißerische Darstellung, keine Wertung, top aktuell. Spricht für den DLF.

Ich bin erstaunt, wieviel $$$ mit den Single-Seelen gemacht wird. Die Schnüffelparties, die Standort-Flirt-App mit rosa und blauen Punkten oder Ghostwriter die Frauen in online Börsen für mich anschreiben, schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt an eure 13 Jahre alt Online flirt Zeit zurück und rechnet das mal in Dollars um*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bericht, allerdings nicht wegen dem PU-Teil am Anfang, das kennen wir ja schon alles aus zahlreichen anderen Reportagen. Interessanter sind dafür die Kapitel Bibflirt, Lovoo und Pheromone-Partys, das sind Themen die noch nicht so ausgletuscht sind. Lovoo werd ich gleich mal austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.