164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab schon zu Dangery geschrieben: wenn ich mir was antue, seid ihr Schuld :D Cybermobbing usw

Können uns auch mal treffen, so ein Sport-Forum Treff für Real Life Mobbing nur für dich ;)

Nene, Fan-Crew! <3

No-Homo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Off-Day

Seit meinem letzten Ernährungspost bis 19 Uhr nix, dann grob das hier:

Cornflakes

Pizza

Gouda

Vollmilch

Magerquark mit Himbeeren, Erdnussbutter, Vollmilch und Kirschmarmelade

Tagesbilanz:

2822kcal

130g Fett

191g Carbs

214g Protein

knapp 500kcal überschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Training, will aber vorher noch was los werden. Nächste Woche hab ich von Donnerstag bis Sonntag keine Zeit, somit fällt eine TE aus der ABA Woceh aus und ich führe das ABA Schema in der Woche drauf erst aus. Eventuell komme ich Freitag dazu wenigstens ein paar BWE's zu machen, aber bin nunmal ab Donnerstag beim Kumpel, Freitag Zeugnis holen, Samstag+Sonntag Nürburgring und erst dann wieder die Möglichkeit zu trainieren. Ärgert mich schon ein bisschen, dass ich da eine Einheit ausfallen lassen muss, aber geht wohl nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Training war ganz gut:

Kniebeugen 3x5x65kg, somit liegt mein 1RM nun über 1x BW, waren aber schon etwas hart, was daran gelegen haben könnte, dass ich nichtmal 500kcal und nur 1g KH vor dem Training hatte. Eventuell war der "moderate backload" gestern mit knapp 200g KH zu niedrig angesetzt.

Preworkout:

Jede Menge Kaffe, 100g gouda, 10g Whey.

31g Eiweiß, 27g fett, 1g carbs, 374kcal, denke das war dann doch viel zu wenig.

Bankdrücken 3x5x37,5, das ging recht locker. Glaube ich hab in den letzten beiden Sätzen eventuell versehentlich 6 WDH gemacht, weil ich so sehr auf die Ausführung und Atmung fixiert war, dass ich mich eventuell verzählt habe.

Deadlift: 1x5x57,5, alder vadder, das war echt nicht ohne, für mich ohne jeden Zweifel die anstrengendste Übung. Hab danach auch ein paar minütchen pausiert, bevor ich dann zu den Chin Ups übergegangen bin:

5/2/1, vor dem dritten Satz extra drei statt nur zwei Minuten Pause gemacht, weil ich das Gefühl hatte mir geht die Luft aus. Generell war ich nach dem DL noch ziemlich fertig und bin leicht verschnupft. Daher auch den cool Down nach zwei Minuten schon beendet, da ich gemerkt habe, dass mir die Luft ausgeht.

Nach dem Training:

100g Traubenzucker und 50g Whey in 500ml Wasser.

Zu Hause backload:

550g Nudeln (ich weiß, wird nicht empfohlen aber ich weiß, dass ich's vertrage)

350g Gulasch vom Schwein

150ml braune Soße

100g Zimtcornflakes

250ml Vollmilch

Macht insgesamt:

89g fett, 153g Eiweiß, 366g carbs, 2929kcal und somit ~300 Überschuss. Eventuell später nochmal ein Glas Vollmilch, dann bin ich bei 500 Überschuss und außerdem schmeckt sie mir sehr gut :)

Edit:

Macht heute genau 3089 kcal F97,4 g C377,9 g P161,2 g

bearbeitet von VivaLosTioz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudeln nach dem Training- BEEEESCHDE <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein rechter Arm (bzw. vor allem Trizeps, evtl. auch Schulter) hängt ein gutes Stück hinterher, was ich sowohl bei Liegestützen als auch bei Dips und teilweise beim Benchen merke. Sollte ich da irgendetwas dagegen unternehmen, oder pendelt sich das von ganz alleine ein, je mehr Dips und Liegestütze oder Bankdrücksessions ich mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein rechter Arm (bzw. vor allem Trizeps, evtl. auch Schulter) hängt ein gutes Stück hinterher, was ich sowohl bei Liegestützen als auch bei Dips und teilweise beim Benchen merke. Sollte ich da irgendetwas dagegen unternehmen, oder pendelt sich das von ganz alleine ein, je mehr Dips und Liegestütze oder Bankdrücksessions ich mache?

Es ist nicht nur dein trizeps und deine Schulter ... Dein ganzer Körper hängt hinterher. :-p

Nur so als Anmerkung. Nein du solltest vorerst nichts unternehmen, solange die Form nicht drunter leidet. Mach einfach den Plan und die entsprechende Anpassung wird folgen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to my life... Äääh Log ;)

Hm, dass mein ganzer Körper eine Schwachstelle ist hab ich ja schon Begriffen.

Es ist nur so, dass eben die Form drunter leidet. Beim Benchen bisher noch nicht wirklich merklich, aber das ist dann ja nur ne frage der Zeit, wenn ich bei Dips und liegestützen mit der linken Hälfte des Körpers immer schneller oben bin als mit der rechten. Ist schwierig das genau fest zu machen, aber gerade bei Liegestützen komme ich da in Schräglage (hab gestern nach dem Training aus Jux ein paar dran gehängt, halte mich ja normalerweise fix an den plan) und bei den Dips hatte ich letzte Woche ja Schmerzen in der linken Schulter, auch das könnte also daher kommen, dass ich mit links mehr kraft habe und somit mehr arbeite als mit rechts. Selbst wenn ich was dagegen unternehmen wollen würde wüsste ich nicht was, vielleicht einarmige Liegestütze mit erhöhter armposition, aber ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Hab halt Sorge, dass ich dadurch bei den Dips und später auch beim Benchen Probleme bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankheitsbedingt letztes Training am 26.06. gehabt. Morgen Wiedereinstieg mit Tag B, Donnerstag dann A, wo sollte ich mit den Gewichten ansetzen? Oder so Vorgehen wie ganz zu Beginn von SS, also "Startgewichte" ermitteln, da ich ja noch nicht sehr weit war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich relativ egal. Könntest ja einfach mal mit den Gewichten deines letzten "erfolgreichen" Trainings -2,5 kg probieren. Würde da nicht zu viel Geschiss drum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Gerade bei den Beinen dürfte eh nicht viel verloren gegangen sein. Ein Wochenende am Nürburgring ist wie ne Bergwanderung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergwanderung? Wie weit ab habt ihr bitte gecampt?! :D

Es ging eigentlich, aber wir haben auf nem Hang gecampt wo ne falsche Bewegung im schlaf bedeutete, dass du dich am Ausgang vom Zelt wieder findest :D dementsprechend mussten wir wo immer wir hin wollten, sowohl Richtung Ring Boulevard als auch zu unserer Tribüne zwei ziemlich steile Hänge lang laufen^^ aber das war es definitiv Wert. Haben zwar ewige Fußwege hinter uns weil wir uns alles mal anschauen wollten, aber das war definitiv nicht das letzte mal, hat richtig Suchtpotential so ein Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Nachdem ich durch eine Reihe verschiedener Faktoren gefolgt von Krankheit außer Gefecht war, werde ich ab morgen wieder Anfangen, quasi bei 0, aber mit regelmäßigen Updates und ordentlich Wut im Bauch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.