Zeitdruck: Noch nie eine Freundin - will FB oder LTR

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt will ich mal hier was sagen....

Also ich finde es echt unverschämt, wie sich hier gewisser P(f)oster(en) aufführen....

Da schreibt einer (geros) einen Bericht und es gibt Leute, die nichts besseres zu tun haben als seine (sorry, nicht böse gemeint) emotionalen Defizite (hatte mich in einer solchen Position auch krass gestört) noch zu steigern....

@mitt_dewitt

Ganz ehrlich? Du bist erledigt.

Stell dir vor, du würdest 150kg wiegen und dein Ziel wäre es auf moderate 80kg zu kommen. Was meinst du, wie lange das dauert?

Richtig, seeeeehr lange. Stell dich also darauf ein die nächsten 5-10 Jahre hart an dir arbeiten zu müssen.

Wenn ich deine Posts anschaue, dann bist DU eher du erledigt.... Du hast ein Ego von einem 11 Jährigen und versuchst hier mit dummen Kommentaren dein Ego aufzupolieren? Das schlimmste ist jedoch, dass du keine Ahnung hast, dich aber als Vollprofi aufspielst. :ph34r: Geh spielen... :ph34r:

So jetzt zu dir geros:

  1. Du bist sicherlich nicht allein! Ich hatte meinen ersten "richtigen" Lay erst mit 24! Hast also noch gut ein Jahr Zeit ;-)
  2. Alle sagen, dass du an dir arbeiten musst. Das ist vollkommen korrekt. Mache dir Ziele! Und zwar solche, die du ohne Probleme erreichen kannst! Das Ziel: Heute in Club - heisse "Schnegge" absahnen und zuhause vögeln ist ein beschiessenes Ziel, dass du nicht (oder sagen wir "kaum") erreichen kannst. Mir hat als erstes Ziel gereicht, zwei Mädels anzubaggern und sie dann geziehlt abzuschiessen!!!! Man glaubt es kaum, jedoch ist dann der Druck sie zu vögeln weg, und du kannst ohne "Hintergedanken" an die beiden (oder an eine) hingehen. Du willst sie ja so oder so nicht abschleppen!
  3. Steck dir höhere Ziele! Geh mal mit einer bei dir Kochen, auch auf die Gefahr hin, dass du in der Friendzone landest. Was solls!!!! So gewinnst du mehr Sicherheit mit Frauen.
  4. Geh mit Kollegen weg, die immer sehr! erfolgreich mit Frauen sind, lerne! .... Wenn du dann mal die Möglichkeit hast, und einer deiner Kollegen hat eine schon angeheizt, dann versuche sie zu holen! Natürlich zuerst mit dem Kollegen durüber reden, nicht das er sich noch angepisst fühlt. Vorgewärmte Frauen brauchen nicht mehr gleich viel Brennholz wie kalte ;-)

So, hoffe konnte dir ein bisschen helfen. Wäre auch dankbar, wenn Leute die meinen Post sinnvoll halten ihn liken würden. So kann man unsinnvolle Posts vielleicht ein bisschen einschränken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich hab mir gedacht ich erstell fürs streeten auch eine art eingenes Bootcamp mit eigenen Zielen. Woche 1. z.B. im Set bleiben und eine gewisse zeit mit Frauen reden und sich mit wochen nach und nach steigern.

Und das mit Zielen..ich gehe echt mit dem Ziel die Frau gleich abzuschleppen und sie mit nachhause zu nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne hierzu auch etwas schreiben. Bis vor ein/zwei Jahren hatte ich etwas wie eine soziale Phobie, fühlte mich also in der Gegenwart von jeglichen Menschen unwohl. Ebenso nahm ich meine Sexualität als etwas Unnatürliches war, ich hatte also sowohl zu meinem Körper als auch zu meiner Außenwelt ein sehr gestörtes Verhältnis. Der Wunsch nach einer Beziehung bzw. nach Sex (unter anderem) ließ mich umdenken und etwas dagegen zu tun und auch wenn ich bis heute (außerhalb von einem Puff) keinen Sex hatte, gelingt es mir, ein normales Leben zu führen. Wenn ich aus dem Unistress draußen bin, werde ich auch definitiv aktiv auf die Suche nach Frauen gehe (zurzeit arbeite ich etwa 10/11 Stunden am Tag für Klausuren, also da ist wirklich nichts drin). Da hier ja die Frage aufkam, ob man durch einen Puffbesuch seine Einstellung zu Frauen verbessern kann. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen, da ich jetzt Frauen nicht mehr als unantastbare Wesen, sondern sie auch als Sex- / Lustobjekt sehe und das ist denke ich mal auch gut so. Da ich noch 20 bin, habe ich wohl nicht zu viel Lebenszeit vergeudet durch meine sozialen Ängste in der Vergangenheit, aber ich bin heute stolz, dass mich Sport, Musik und meine Freunde zu einem weltoffenen Menschen gemacht haben, der jetzt eben nur noch lernen muss (Erfahrungen sammeln muss), wie man Frauen "in sein Leben integriert". PU hilft mir dabei sehr weiter, meine unfassbar großen AAe zu überwinden und ich hoffe, dass das auch weiterhin mir mal mehr zu machen, als nur Frauen anzusprechen. Sry, wenn das jetzt zu offtopic war, aber ich denke, so ein Beitrag passt zu diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme einigen Meiner Vorposter leider zu. Wenn du mit 23 Jungfrau bist heisst das ein Haufen arbeit wenn du dein Ziel erreichen wirst. Vielleicht hast du Glück und lernst zufällig Eine kennen, die deinen Vorstellungen entspricht. Aber Leute die sich aufs Glück verlassen nehmen kein Pickup Buch in die Hand.

Ach was, mit 23 noch Jungfrau zu sein, ist vielleicht ein Indiz dafür, dass man nicht gerade der größte Stecher vor dem Herrn ist, aber nichts woran man festmachen kann, wie lange jemand brauchen wird um erfolgreich zu werden. Ich habe schon völlig verzweifelte Jungs kennengelernt, die dachten sie finden nie im Leben eine Freundin und bei denen es aber nur ein oder zwei Dinge waren, die sie total blockiert haben. Sobald die das Problem gelöst hatten, gingen die von heute auf morgen ab wie Schmitz' Katze.

Du hattest noch nie einen Lay, aber hast sexuelle Erfahrung.

Irgendwie passt das nicht zusammen.

Unter nicht-penetrativen sexuellen Handlungen kannst du dir aber schon was vorstellen?

Naja hatte 4 KCs und 1x Petting ... das gehört ja auch zur sexuellen Erfahrung. Nur ich bin skeptisch ob man eine Frau wirklich draußen so begeistern kann, dass sie mit einem schläft. Dachte Streetgame ist nur gut gegen AA

Ich war vorhin mit dem Ergebnis eines Streetgames im Park spazieren. Inzwischen ist sie drei, läuft, spricht und toll vergnügt um den Kinderwagen rum. (Nein, nicht meine eigene! Dafür fühle ich mich dann doch noch ein bisschen zu jung ;))

Soviel nur dazu.

1) Frage :Warum ist es komisch mit 22 noch keine Freundin gehabt zu haben? Ich meine ich kenne viele die ca in meinem Alter sind und dasselbe Problem wenn nicht noch größeres haben?!

Weil die meisten Jungs in dem Alter schon gewisse sexuelle Erfahrungen gemacht haben. Wenn ein Mann dennoch völlig unerfahren ist, obwohl mit ihm auf den ersten Blick alles okay ist, fragen sich Frauen, ob er nicht irgendwelche verborgenen Mängel hat, die dafür verantwortlich sind.

Das ist aber nicht im geringsten ein Grund zu verzagen. Erstens steht es dir nicht auf die Stirn geschrieben, dass du noch Jungfrau bist, und zweitens gibt es da draußen genügend Frauen, für die das kein Problem ist, die wegen deiner restlichen Qualitäten diesen ‚Makel‘ gerne bereit sind hinzunehmen, oder die es sogar geil finden, mal einen Mann zu entjungfern.

2) Ich gehe nun raus auf die Street und approache mal direkt und dann nach und nach auch im Club?

Straße, Club, Park, Freibad, Uni, Bahn, Konzert, Sauna, Demo – Heiße Frauen ansprechen kannst du überall, wo du welchen begegnest. Es gibt keinen vernünftigen Grund, das Ansprechen vorerst nur auf einen bestimmten Ort zu begrenzen.

3) Meint ihr Puffbesuch ist gut, um sexual confidence zu kriegen?

Nein.

Ich (23) persönlich, habe mich mit PU mittlerweile mehrere Jahre befasst nicht um 100 Frauen am Tag anzusprechen, sondern um wenn mir eine gefällt das ganze Programm anzuwenden. Obwohl ich dann der Meinung bin die wär genau passend für mich, bleibt richtiges Oneitis aus. Ich halte mir vor, die Dinge die ich mit ihr tun will, kann ich mit jeder anderen auch tun, und ich habe das PU-Werkzeug.

„Ich persönlich habe mich mittlerweile mehrere Jahre mit dem Wissen, wie man eine Gitarre spielt, beschäftigt. Nicht, weil ich jeden Tag üben und irgendwelche langweiligen Lieder spielen wollte, sondern nur damit ich, wenn ich mal ein Lied finde, dass mir wirklich gefällt, alles darüber weiß, wie man es spielen muss.“

Findest du den Fehler?

Ich hab knapp 1200 approaches auf dem Konto und das Resultat war 1 NC. Du bist also schon ganz gut dabei.

Du machst was falsch, eindeutig. Und egal was dein Problem liegt, diese Zahl alleine ist schon der Beweis, dass es jedenfalls nichts ist, was sich nicht durch noch mehr approachen beheben lässt.

Was ich krass finde, dass man öfters hier lesen muss, dass Members anderen Members ernsthaft empfehlen sich UG zu suchen um mit ihnen Sex zu haben.

[…]

Sorry für mich klingt das sehr erschreckend und ich würde mich hinterher vor mir selbst ekeln, wenn ich eine Frau nehmen würde oder müsste, die total hässlich ist nur um Sex haben zu können.

Wo liest man das? Ich habe bisher eigentlich nur den Rat gesehen, sich nicht unbedingt darauf zu fixieren, dass eine Frau unbedingt sowohl optisch als auch von der Persönlichkeit her 100-%-ig der eigenen Idealvorstellung entsprechen muss, um sich mit ihr einzulassen. Das bedeutet doch nicht, dass man Frauen abschleppen soll, die einen abstoßen. Das bedeutet nur, dass man sich bewusst werden soll, dass man auch mit „Plain Janes“ viel Spaß haben kann und dass nichts schlimmes daran ist, auch mal etwas mit einer Frau anzufangen, die man sich niemals als zukünftige Ehefrau vorstellen kann. (Solange man ihr nicht etwas vorlügt oder vorspielt, nur um sie ins Bett zu kriegen…)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Empfehlung für mich wäre jetzt genau was? Wäre cool wenn mir jemand die ersten Ansätze schildert was ich tun kann/könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Wie alt ist der Thread schon? 2 Wochen? Und du hast immer noch keinen Sex gehabt?

Ultimatives 3-Schritte-Programm:

Lern.

Mädels.

Kennen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo denn?

Straße, Club, Park, Freibad, Uni, Bahn, Konzert, Sauna, Demo – Heiße Frauen ansprechen kannst du überall, wo du welchen begegnest. Es gibt keinen vernünftigen Grund, das Ansprechen vorerst nur auf einen bestimmten Ort zu begrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitt_dewitt

kaufe ich dir nicht ab. ist schon statistisch gesehen gar nicht möglich.

Fängt das schon wieder an. Natürlich ist das möglich, aber das willst du in deinem bunten IoI-durchfluteten Paralleluniversum halt nich sehen.

Bitte was ?

Du willst mir ernsthaft weißmachen du hast über EIN TAUSEND Frauen angesprochen und nur eine dreckige Telefon Nummer bekommen ? ja nein ist klar...

dann müsstest du zumindest kaum noch Ansprechangst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitt_dewitt

kaufe ich dir nicht ab. ist schon statistisch gesehen gar nicht möglich.

Fängt das schon wieder an. Natürlich ist das möglich, aber das willst du in deinem bunten IoI-durchfluteten Paralleluniversum halt nich sehen.

Bitte was ?

Du willst mir ernsthaft weißmachen du hast über EIN TAUSEND Frauen angesprochen und nur eine dreckige Telefon Nummer bekommen ? ja nein ist klar...

dann müsstest du zumindest kaum noch Ansprechangst haben.

Wenn man die 1200 Approachs ohne reflektieren des einen oder anderen Sets runterreißt geht das schon.

In der Regel sollte man sich nach 1000 Sets eher vom Sarger (Quantität) in Richtung Day-Gamer (Qualität) entwickelt haben. Die meisten Typen sprechen in ihren ganzen Leben nicht einmal ein Zehntel davon an und haben trotzdem eine handvoll Frauen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit meinen knappen 50 Approaches hatte ich 1 Nummer. Aber weitergebracht hat sie mich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ihr wisst was 1000 Frauen bedeutet. Da muss auch einfach eine dabei sein die euch gut findet ohne das ihr was dafür macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wohl drauf an ob man glück hat oder nicht...man kann bestimmt 10 ansprechen und 1 dabei haben aber auch 1000 und keine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ihr wisst was 1000 Frauen bedeutet. Da muss auch einfach eine dabei sein die euch gut findet ohne das ihr was dafür macht.

Dass dich eine Frau gut findet ist zwar eine notwendige Voraussetzung, aber keine hinreichende, damit ihr beide miteinander im Bett landet. Wenn du (unterbewusst) alles tust, um sie zu vergraulen oder dafür zu sorgen, dass es nie dazu kommt, dass ihr euch näher kommt, kannst du auch 1.000 Frauen, die alle auf dich stehen, ansprechen ohne auch nur bei einer zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du (unterbewusst) alles tust, um sie zu vergraulen oder dafür zu sorgen, dass es nie dazu kommt, dass ihr euch näher kommt, kannst du auch 1.000 Frauen, die alle auf dich stehen, ansprechen ohne auch nur bei einer zu landen.

Genau das.

Sowas passiert dann besonders häufig, wenn man nur Pushes beherrscht aber keine Pulls. Mir fallen z.B. stets Millionen Dinge am Target auf, die ich verabscheue. Dagegen meist nix was ich bewundere. So ziehen die 1000 schnell ins Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich ging damals eigentlich mit guter Einstellung den Frauen gegenüber raus aber mit einer schlechter mir gegenüber. Dachte wenn ich mit Streeten anfange, so werd ich der King sein und alles fi.. was geil ist und sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitt_dewitt

kaufe ich dir nicht ab. ist schon statistisch gesehen gar nicht möglich.

Fängt das schon wieder an. Natürlich ist das möglich, aber das willst du in deinem bunten IoI-durchfluteten Paralleluniversum halt nich sehen.

Dann würd ich sagen da stimmt was an deinem Auftreten nicht. Könnte man ja mal hinterfragen und gezielt daran arbeiten anstatt blind zu approachen und die Welt zu verfluchen weils nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich sagen da stimmt was an deinem Auftreten nicht. Könnte man ja mal hinterfragen und gezielt daran arbeiten anstatt blind zu approachen und die Welt zu verfluchen weils nicht klappt.

Die Welt ist schuld!!! Sag ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 1000 Approaches geht locker. Ich kann mir gut vorstellen dass 1/5 davon vergeben war, bei einigen am Anfang er sich komisch angestellt hat und bei vielen anderen einfach nur verkackt. Aber im Nachhinein hattest du ja Erfolg oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du (unterbewusst) alles tust, um sie zu vergraulen oder dafür zu sorgen, dass es nie dazu kommt, dass ihr euch näher kommt, kannst du auch 1.000 Frauen, die alle auf dich stehen, ansprechen ohne auch nur bei einer zu landen.

Genau das.

Sowas passiert dann besonders häufig, wenn man nur Pushes beherrscht aber keine Pulls. Mir fallen z.B. stets Millionen Dinge am Target auf, die ich verabscheue. Dagegen meist nix was ich bewundere. So ziehen die 1000 schnell ins Land.

Eigtl. ist es doch immer das Gleiche oder kommt es mir nur so vor?

Möglichst viele approachen plus eskalieren. Das ist wie EsesundGomad.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warst du nicht der Typ der 1000 approaches brauchte bis er eine Freundin hatte?

Nein, ich war der Typ der 1000 Approaches brauchte bis er einen NC hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.