12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

a) küssen + das was rauszuholen ist?!

5. Beschreibung des Problems

Hey,

bin noch relativ neu in der szene und stehe vor folgendem problem und wollte hier mal um rat fragen:

ich habe in der großstadt meinen friseur gewechselt und dort ein hb kennengelernt... wir haben uns sofort richtig gut verstanden und mittlerweile ist sie auch zu meiner stammfriseurin geworden...

da sie sofort auf meiner "liste" gelandet ist habe ich direkt angefangen kino zu schieben und mich gut ins game befördert... jetzt hat sie mir letztens erzählt das sie einen freund hat der auch reichlich älter ist als sie (39?!)

wir schreiben recht viel und haben uns dann letztens das erste mal außerhalbs des salons bei ihr getroffen...

auch dort konnte ich gut kino schieben und konnte durch sachen wie z.b kartentricks (

der kam sehr gut an.. wobei ich sagen muss, es war kein direkter mundkuss) gut punkte sammeln...

nachdem der abend echt super abgelaufen ist und ich quasi zu faul war nach hause zu fahren, habe ich mich eingeladen bei ihr zu pennen... sie hat auch nix gesagt und dies sofort eingewilligt... nachdem ich mich quasi auf dem sofa breit gemacht habe, meinte sie dass das so nicht ginge und ich in ihr bett gehen sollte und sie auf dem sofa pennt... dies habe ich ausgeschlagen weil ich a) gehofft hatte das sie sowas sagt und b) ich auf sowas wie -in einem bett pennen- aus war...

faktum ging die diskussion dann so lang bis wir beide wirklich bei ihr im bett lagen, jeder auf seiner hälfte!

nachdem sie am pennen war weil sie den folgenden tag arbeiten musste, wusste ich quasi gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll...

hätte ich jetzt probieren sollen mich "ranzukuscheln?" oder ihr den nacken zu kraulen oder sowas in der art (sie meinte mal zu mir, wenn ich ihr den nacken kraule kann sie für nix garantieren)?!

Naja, ich habe nix gemacht und brav und artig, was mir sehr schwer viel weil nen hb in hotpant + bh neben mir lag, den film im tv geschaut...

Nachdem ich dann auch irgendwann am nächsten tag aufgewacht bin, habe ich einen zettel gefunden das ich mich bedienen soll und dann einfach die tür schließen soll wenn ich gehe...

Wir schreiben noch oft und es fallen sehr viele andeutungen was beim nächsten mal passieren wird... Ich will ihr aber nicht immer die Frage stellen wann wir uns das nächste mal sehen etc damit ich nicht unnötig needy werde oder attraction verliere, oder so?!

Deswegen folgende

6. Frage/n

1) Lege ich es drauf an, obwohl sie einen Freund hat? Ich denke, wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich einiges rausholen können, aber wie würde es dann weiter gehen?

2) Wie stelle ich es am besten an ein treffen zu vereinbaren ohne z.B. needy zu werden

3) Freezen bis sie sich meldet und fragt wann wir uns mal wieder sehen? (Ich war der, der das erste Treffen "klar gemacht" hat)

3) Oder soll ich sie einfach in ruhe lassen und warten bis sie single ist?

Bin für alle Tipps und Ratschläge sehr dankbar ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Guter. Die erste Frage, die gestellt werden muss ist worauf du hinaus willst. Willst du sie als Pivot oder eine Beziehung mit ihr eingehen? Du hast erwähnt das sie Andeutungen bezüglich Sex gemacht hat. Wieso springst du nicht darauf an? Wenn sie es will, dann geb ey ihr. Und zwar ordentlich!

Wenn du sie von ihrem Freund lösen willst musst du 3 Kriterien erfüllen: 1. Du musst ihr Liebhaber sein (Sex)

2.Beschützer (Sie muss sich bei dir wohl und sicher fühlen)

3.Du musst eine taugliche Vaterfigur darstellen

Um nochmal auf deine Idee mit dem freeze out zurückzukommen. Ich persönlich würde es in deiner jetzigen Situation euer vermeiden, es sei denn du hast bereits Anziehung erzeugt. Sie muss ja auch einen Grund haben sich bei dir zu melden, bzw. sich Gedanken zu machen.

So. Viel zu viel Text, wenn man ihn unterwegs von Handy aus schreiben muss hehe

Anscheinend ist die besagte Frau in einer Beziehung mit einem Defizit. Bedeutet für dich, dass du heraus finden musst wo das Defizit in der Beziehung liegt und was ihr Freund falsch macht, bzw. was ihr fehlt.

Nachdem du dies geschehen ist, musst du einfach das besser machen, was ihr Freund falsch gemacht hat.

Wenn du vom Rebound Guy zu ihrem Freund werden willst musst du auch ihre Sinne bearbeiten, bedeutet:

Du kannst dir ihre 5 Sinne zu nutze machen, indem zu beispielsweise mit ihr zusammen einen romantischen Sonnenuntergang anguckst und dabei ein Lied abspielst und dieses ihr irgenwann schickst oder auf CD oder was weiß ich brennst. Das war ein Beispiel für das Gehör. Sie wird in dem Moment, in dem sie das Lied erneut hört, an die Situation mit dir und generell an dich denken.

Du kannst dich auch fragen welche Sinne sie am meisten benutzt. Zum Beispiel auf ihrer Arbeit.

Wenn sie viel mit ihren Augen arbeitet, schenk ihr Dekoration für ihr zu Hause oder einen Schlüsselanhänger.

Verbinde den Geruch von Essen mit dir, koche am besten ihr Lieblingsgericht mit ihr. Oder verwende das duschgel/Parfum, das sie so gerne mag.

Du kannst ja selbst kreativ sein, aber am besten verbindest du dein Geschenk mit einer positiven Erinnerung an dich.

Sooooooooooo......

Ich hab sowieso schon zu lange geschrieben, muss dann mal wieder was arbeiten hehe

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bei Fragen einfach schreiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn um Gottes Willen so kompliziert?

Sie hat dir doch eindeutige Vorlagen geliefert. Wenn eine Frau dir sagt, bei was sie für nichts mehr garantieren kann, dann macht sie nichts anderes, als sich selbst eine Excuse zu liefern. Das ist quasi eine offene Einladung genau das zu tun.

Aber bitte, bitte, bitte, mit Sahne oben drauf: nicht erst, wenn sie eingeschlafen ist.

Man creept nicht an schlafende Frauen ran. Du hast dich in dieser Situation wirklich angestellt wie ihr halbschwuler, bester Freund.

Beim nächsten mal (sofern es das gibt), ziehst du es bitte einfach durch.

So eine Vorlage darfst du die nicht entgehen lassen.

Und mache dir bitte keine Gedanken über ihren Freund. Freunde sind heute da und morgen schon abgesägt.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Gründe kann man wie so oft nur spekulieren, deshalb serviere ich dir die Fakten:

Warum auch immer ist sie scharf auf dich und du hattest warum auch immer nicht die Eier dazu sie flachzulegen.

Etwas leid tut mir die Kleine fast auch schon... Vermutlich wie immer, gesellschaftliche Fesseln.

Tipperei einstellen - get a fucking live, bitch!

Mit 23 sollte man wenigstens halbwegs ein Leben führen, welches einen nicht dazu verleitet ständig an diesen scheiß Smartphones zu hängen. Ebenso auf Facebook & Co. rumhängen. Das sind alles nur Zeitfresser! Mach was cooleres aus deinem Leben - das macht dich (dann auch) interessanter (- auch für die kommenden Damen), wie wenn du immer voll erreichbar bist.

Anrufen und Date ausmachen

Wie beim Roulette setze ich hier alles auf rot, dass die Kleine stark gelangweilt ist, also mach etwas cooles. Nicht dieses Langweiler-Zeug (Kino, Essen gehen oder so...)

"Was wir machen ist streng vertraulich und wird im Vorfeld nicht verraten - aber pack deine Badesachen ein!"

Wenn sie cool ist und du es noch nicht komplett vergeigt hast wird das funktionieren. Im Whirlpool kannst du dann schon auf Tuchfühlung gehen, also mindestens Zwei finger rein in die Gute.

Ist schwimmen nicht ihr Ding, lass dir was anderes einfallen - gemeinsam etwas Sportliches machen ist immer gut. Hauptsache etwas, bei dem du dich wohlfühlst und auch Körperkontakt fahren kannst. Denk dran, dass jedes Date wieder ein erstes ist also nicht wie eine Trottellumme reinstolpern, befummeln und direkt wieder versuchen zu küssen. Wird nicht klappen.

Eier suchen und antackern

In deine Sprache übersetzt bedeutet ihr Satz mit dem Nacken kraulen so viel wie

Ich brauch's jetzt, hart, schnell und dreckig - nimm mich auch von hinten und verhau mir mal ordentlich meinen Arsch, während du mir deinen Schwanz bis zum Anschlag reinhämmerst

Wenn du es schaffst solche Frauensätze in Männersprache umzuwandeln, hast du jedenfalls ein Problem weniger.

Und schau noch vorher wie man mit Dates umgeht. Stimmung, Spannung steigern etc. - wenn das passt lochst du ein. Sicher. Rien ne va plus.

Die erste Frage, die gestellt werden muss ist worauf du hinaus willst. Willst du sie als Pivot oder eine Beziehung mit ihr eingehen?

Nö.

Typen wie er verkacken es sich immer und immer wieder, weil sie eben zu viele Fragen stellen anstatt einfach mal ihr Leben zu leben und anfangen zu genießen.

Wenn du sie von ihrem Freund lösen willst musst du 3 Kriterien erfüllen:

Mhhm. Zudem noch gut kochen und die Zimmer mit IKEA-Standard-Mist einrichten.

Schlag dir doch derartiges bitte aus dem Kopf.

Mehr "Lebe jeden Tag als wär's dein Letzter" anstelle von einer solchen Planung würde viel mehr Freude bringen und Jungspunde evtl. nicht immer dazu verleiten sich in Glaskugeln zu vertiefen.

Bedeutet für dich, dass du heraus finden musst wo das Defizit in der Beziehung liegt und was ihr Freund falsch macht, bzw. was ihr fehlt.

Nachdem du dies geschehen ist, musst du einfach das besser machen, was ihr Freund falsch gemacht hat.

Nö. Holmes ist tod - Detektiv spielen is nich.

Authentizität ist was Frauen wollen. Du musst du selbst sein und nicht dem perfekten Bild eines Mannes hinterher hecheln, was eine Frau sucht. Spielchen spielen funktioniert wenn nur begrenzt. Sei echt, sei du selbst - immer!

Du kannst dir ihre 5 Sinne zu nutze machen, indem zu beispielsweise mit ihr zusammen einen romantischen Sonnenuntergang anguckst und dabei ein Lied abspielst und dieses ihr irgenwann schickst oder auf CD oder was weiß ich brennst. Das war ein Beispiel für das Gehör. Sie wird in dem Moment, in dem sie das Lied erneut hört, an die Situation mit dir und generell an dich denken.

Hollywood-Mist.

Da wirste nur zum Dackel, nicht zum Löwen.

Weglassen.

Du kannst dich auch fragen welche Sinne sie am meisten benutzt. Zum Beispiel auf ihrer Arbeit.

Wenn sie viel mit ihren Augen arbeitet, schenk ihr Dekoration für ihr zu Hause oder einen Schlüsselanhänger.

Verbinde den Geruch von Essen mit dir, koche am besten ihr Lieblingsgericht mit ihr. Oder verwende das duschgel/Parfum, das sie so gerne mag.

Du schenkst ihr als echter Mann deine volle Aufmärksamkeit und Hingabe bei einem Date. Das ist alles. Blumen und Dekoartikel sind etwas für "Lass uns Freunde bleiben"-Hemdchen.

Nochmal: Sei du selbst & lass den Quark weg. Steht im Forum oft genug wie man anständige Dates ohne Hollywood führt.

Du kannst ja selbst kreativ sein, aber am besten verbindest du dein Geschenk mit einer positiven Erinnerung an dich.

Schenk deiner Mum lieber etwas anstelle dass du für Frauen Geld investierst, mit denen du nicht zusammen bist, die einen Freund haben, die nur die Schnelle Nummer oder Orbiter wollen.

Sooooooooooo......

Ich hab sowieso schon zu lange geschrieben, muss dann mal wieder was arbeiten hehe

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hör auf den Datedoktor zu spielen und lies dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrSlySamuel, richtig, dann noch vor ihrem Schlafzimmerfenster nachts ein Gedicht vorlesen das Du für Sie verfasst hast, sie danach in den Garten locken, Du hast natürlich schon romantisch leuchtende Lampignons aufgehängt und servierst ihr ihr Lieblingsgericht das Du selbst für sie gekocht hast. Während sie isst massierst Du Ihre Füße, dann trägst Du sie hoch ins Bett, anschließend verräumst Du dann noch alles und fährst alleine nach Hause. Dort holst Du Dir noch einen runter, gehst schlafen und freust Dich auf den nächsten Tag, weil Du ihr versprochen hast ihr Auto zu waschen und ihren Computer zu reparieren während Sie mit einem anderen Typen in der Stadt ist, von dem sie Dir dauernd erzählt was für ein Arsch er ist, und gar nicht so ein toller und aufmerksamer Zuhörer wie Du.

Setzen, 6.

Erstmal einlesen, dann Tipps geben.

Zum TE: IMMER eskalieren in solchen Situationen, wenn Du nicht eskalierst wird es creepy. Sie fragt sich dann ob sie überhaupt attraktiv für Dich ist oder was sie falsch gemacht hat, Frauen können es nicht verstehen wenn ein Mann NICHT eskaliert. Damit katapultierst Du Dich zu 103% ins Abseits.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

mal Offtopic , kann jemand den Zaubertrick mit dem Karten Kuss erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, anscheinend wurde ich ein wenig falsch verstanden. Meine Tipps waren bezogen auf die Situation als Rebound Guy, welcher eine Beziehung mit der Frau eingehen möchte. Die Geschenke sollen nur dem Zweck dienen die Frau an ihn denken zu lassen. Natürlich sollte man nicht jeden Tag schenken, wäre ja auch schwachsinnig, da man der Frau zeigt, dass sie keine Energie in einen investieren muss und trotzdem wird sie beschenkt.

Die 5 Sinne der Frau zu benutzen bedeutet außerdem nicht zum Nice Guy zu werden, natürlich muss man sein Alphaverhalten trotzdem beibehalten. Fast alles, was ich oben geschrieben habe, soll nur dem Zweck dienen die Rolle als Rebound Guy zu verlassen.

@Amandi : Du hast die ganze Sache anscheinend falsch interpretiert oder ich hab es einfach falsch rüber gebracht.

Mein Tipp mit den 5 Sinnen ist fieldtested und hat sich bis jetzt bewährt, es bedeutet ja auch keinesfalls das du deswegen deine Eier den Frauen in einer Bratpfanne servieren musst. Es ist mir übrigens durchaus bewusst, dass man Frauen mit seinem Alphaverhalten an sich bindet. Des weiteren bin ich nicht jemand, der grundlos Frauen beschenkt oder ihr Selbstwertgefühl unnötiger weise ins unendliche steigert, damit ich danach zu hause sitzen kann und mir auf meine One-itis einen von der Palme wedeln kann.

@black cobra: Super Geschichte, du hast den typischen Nice Guy perfekt beschrieben ;)

Ich bin aber schon von Natur aus ein Alpha und binde Frauen mit mit meinem Penis statt Geschenken an mich.

Natürlich lässt sich die oben beschriebene Frau kinderleicht als Pivot benutzen.

Das ist mir durchaus bewusst. Ich habe lediglich erklärt wie man die Rolle des Rebound Guys verlässt.

Wie gesagt, ich wollte niemanden in die Rolle des Nice Guys zwengen. Wenn das so interpretiert wurde, muss ich selbstverständlich meine Texte anders formulieren, denn ich will niemanden One-itis aufzwingen :D .. So böse bin ich auch nicht

Viele Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau der Grund, wieso wir uns mit PU beschäftigten. Soll sie Dir auf den Schwanz springen, oder was?

Du hättest Sie einfach mal küssen sollen.

Alles was Du jetzt machst, kann nach Hinten losgehen. Warst schwanzlos und wenn Du so weitermachst, wirst Du schwanzlos bleiben....

Date ausmachen, gemeinsam kochen...layen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound Guy, welcher eine Beziehung mit der Frau eingehen möchte.

[...]

Rolle als Rebound Guy

[...]

Natürlich lässt sich die oben beschriebene Frau kinderleicht als Pivot benutzen.

@MrSlySamuel:

Sach mal, bist du im falschen Thread gelandet, oder was?

Was soll das hier mit "Beziehung", "Rolle als Rebound Guy", "Pivot"????

Der TE wollte sie löten, bumsen, ficken, whatever.... er hat noch überhaupt keine "Rolle" sondern hat es schlicht versäumt, im richtigen Moment durchzueskalieren.

Das war ein Anfängerfehler von ihm, ok. Aber den größten Anfängerfehler, gleich an ne Beziehung etc. zu denken, hat er immerhin nicht gemacht. Und jetzt kommst du mit Begriffen "Beziehung"... "Pivot".... usw. was soll das? Völlig fehl am Platz. Sorry, nicht böse gemeint, aber...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sauber. Vielen Dank euch allen!

Habe schon gute Ideen für das nächste mal und werde dann 100% Eier geben.

Ich muss aber noch dazu sagen, das mit dem Nacken kraueln hat sie mir erst neulich (nach dem Date) geschrieben, mittlerweile hat sie mir auch gesagt das sie mich in der Nacht "gestreichelt" hat um zu gucken ob ich ihr irgendwie näher komme.

Werde dies beim nächsten mal schamlos ausnutzen und direkt drauffahren.

Ich melde mich! ;)

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich erinnere mich an die How I Met Your Mother Folge in der Lilly bei Barney wohnt, dieser sich zu ihr aufs Bett setzt um ein bisschen fern zu sehen bevor er ausgeht und beide dann einpennen.

Auf Barneys Frage "Haben wir denn?" entgegnet Lilly mit einem "Nein wir sind beim Fernsehen eingeschlafen " und Barney darauf "Wir sind an einem Freitag Abend daheim geblieben, haben fern gesehen und sind dann ohne Sex eingeschlafen? Oh mein Gott, wir sind in einer Beziehung"

:D

Nee scherz. Sieht doch nicht so aus als ob du's gänzlich verkackt hast. Aber das nächste Mal wird nix geschlafen!!!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.