Mangelnder Sex: Umgang nach freeze

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (Mitte 20, die Dame Ende 20) führe eine Beziehung seit Anfang des Jahres. Unternehmungen machen wir fast täglich, sehen tun wir uns 2-3 Wochenenden im Monat. Konkurrenz ist da, worauf sie allerdings nicht wirklich positiv reagiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie hierdurch mehr investiert, eher im Gegenteil. Was ich merke, ist das sie bei freeze bzw. push & pull sehr abweisend reagiert. Die Häufigkeit der sexuellen Handlungen lässt seit den letzten 2-3 Treffen ab. Am Anfang hatten wir noch 3-5 mal Sex übers we, jetzt nur 1-2 mal. Sämtliche Initiativen diesbezüglich gehen immer von mir aus. Ich bemesse den Sex viel mehr Bedeutung in einer Beziehung bei als sie es vermeintlich tut. Zwischengeplänkel ihrerseits (bj, hj) gibt es so gut wie gar nicht. Ich habe ihr bereits zu verstehen gegeben, das ich mehr erwarte. Jedoch war dies bisher noch nicht so deutlich.

Zum Wochenende: Ich war bei Ihr, wir hatten beide Tage Unternehmungen gemacht und sind nach dem Kochen Sonntag in ihr Bett und haben kurz ne Sendung geschaut. Wir fingen an zu küssen, Kino etc. Sie meinte, Sie könnte aber kein Sex mehr haben (aufgrund Unterleibsschmerzen vom Sex, was glaubhaft ist). Ich habe ihr erkenntlich gemacht, dass dies für mich kein Problem ist und weiter Kino gefahren, welches sie erwiderte. Ich habe ihre Hand zu meiner Hose geführt und ihr gesagt, dass es auch ohne Sex geht. Allerdings gab es nach kurzer Zeit ein Block. Sie wollte schlafen… Persistence meinerseits, Block… Also bin ich aus dem Bett und habe mir die Hose angezogen. Sie hat mich zurückgerissen, ob ich gehen wolle. Ich sagte, ich will kurz raus, sie fragte warum denn und hielt mich erneut, jedoch bin ich in die Küche (Falsch reagiert, invest?) um etwas zu trinken. Also danach wieder zu ihr ins Bett und erneut begonnen. Zunächst geredet, wieder Kino, wieder Block… Sie meinte: Du hast zu viel Energie… Erneut raus, Laptop an und Mails gecheckt… Sie fragte, was ich mache und gab mir zu verstehen, dass Sie jetzt schläft. Ich habe meine Sachen gepackt für die Abreise (heute Morgen, hierbei fragte sie ob ich jetzt echt gehen wolle) und auf der Couch in Ihrem Zimmer (sie hat nur eine 1-Zimmer-Wohnung) gepennt… Sie wollte mit mir Plätze tauschen damit ich mehr Platz habe, lediglich ein kurzes nein von mir. Heute Morgen wollte sie mich kurz zum Abschied küssen, habe dann aber selber geblockt…

Wie soll ich jetzt reagieren? Grds. den freeze durchziehen, bis sie investiert. Aber wenn es dann zur Kontaktaufnahme/Invest Ihrerseits kommt (wann würdet ihr in dem Fall von einem Invest sprechen?), soll ich ihr direkt sagen das ich in einer Beziehung mehr brauche? Ich vermute, dass trotz des freeze, und sie wird wissen wieso dies so gekommen ist, keine Veränderung kommt. Durch Konkurrenz schaffen habe ich hieraus keinen Erfolg bei ihr gezogen… Ich möchte die Beziehung jedoch nicht aufgeben… Allerdings möchte ich auch verständlich machen, dass ich so nicht weitermachen möchte.

bearbeitet von Gladiator8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab spontan das Gefühl, du denkst zu sehr in fest zementierten PU-Schablonen-Mustern.

Die schwierigsten Punkte, die mir beim Lesen auffallen:

I. Konkurrenz ist schön und gut - hast du aber vielleicht mal daran gedacht, dass es ihr an Rapport/Comfort mangelt, weil du evtl. etwas über's Ziel hinausschiesst?

II. Das würde auch ganz gut zur Tatsache passen, dass der Sex weniger wird. Wobei ich dir da sagen will: 1 - 2 x am Wochenende finde ich ganz ok. Nicht jedes Paar ist nach nem halben Jahr noch am Dauerficken. Wichtiger finde ich Intimität und dass der Sex schön ist für beide. Lieber nur 3 x Sex pro Woche und geil, als zwanghaftes, lames Rumgevögle, dass nach 5 Minuten beendet ist. Zudem sollte in einer stabilen LTR Sex zwar ein Grundpfeiler sein - aber nicht das Einzige. Und das führt uns dann auch schon zu III.

III. Zudem kommt es mir so vor, wie wenn du, nur weil deine Freundin mal keine Lust hatte, Drama geschoben hast. Damit setzt du sie a) unter Druck, weil sie immer "Angst" haben muss, dass du beleidigt bist, wenn sie mal nicht will und b) zeigst du, dass dir im Prinzip alles andere wurst ist, wenn du keinen mal Sex bekommst. Das wiederum deckt sich mit meiner Comfort-Mangel Vermutung.

Alles in allem würde ich dir raten, dich etwas zu entspannen und nicht alles so eng zu sehen. Solange ihr einigermaßen regelmäßig Sex habt und ihr euch beide wohl fühlrt, ist doch alles in Butter. Vielleicht schiebst du ja derzeit nur etwas Hirnfick, weil du etwas unsicher bist und dann alle negativen Dinge suchst und überbewertest?

Schlimmer wäre, wenn du bereits Attraction einbüsst, weil sie dich als "dramatisch veranlagt" wahrnimmt. Das musst du aber selber spüren, was Phase ist... ich tendiere eher dazu, dass sie sich unbewusst nicht ganz sicher ist, wie sehr du zu ihr stehst.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss unterschieden zwischen zum Sex motivieren und zum Sex zwingen. In meinen Augen hast du sie da zu harsch abgewiesen (auf der Couch schlafen, kein Abschiedskuss), was Angst in ihr erzeugen könnte, dass du dich immer total zurückziehst, wenn es gar keinen sexuellen Kontakt gibt und das führt dann zu lieblosen Hand- und Blow-Jobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der beleidigte Freund der sich schmollende auf die Couch zurück zieht.

Was tust du denn um sie zu verführen mal davon abgesehen, dass du an ihr rumdokterst? Verführst du ordentlich und verwöhnst sie mit guten Gefühlen oder setzt du sie in Konkurrenz und wirst kalt wie der sibirische Winter, wenn ihr Ofen nicht vorgeheizt auf die wartet? Evtl. solltest du da mal ansetzen und deiner Perle eine bessere Behandlung gönnen. Sie ist kein Spielzeug, dass du aus der Kiste nimmst, benutzt und wieder zurück stellst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schnellen Antworten!

@ Ling Ling

Zu I: Ja, ich befürchte, dass ich übers Ziel hinausgeschossen habe. Beispielhaft am we. Mir hat eine Frau immer geschrieben, was sie gesehen hat. Auch habe ich meine "Freude" hierüber nicht versteckt. Sie fragte mich dann, warum ich mich eigentlich mit ihr und nicht mit anderen Treffe... Allgemein sehe ich das Problem eher bei mir!

Zu II: 2 mal finde ich auch nicht zu wenig, vor allem da ich verstehen kann, wenn sie tatsächlich schmerzen hat! Allerdings würde ich ihre manuellen Einlagen mehr zu schätzen wissen. Allerdings nicht lieblos sondern gewollt!

Zu III: Wenn ich darüber nachdenke hat sie es in der Vergangenheit als Drama aufgefasst, allerdings habe ich ihr klar gesagt, dass ich nicht sauer bin - was ich auch nicht war...

Wie du richtig vermutet hast schiebe ich Hirnwichserei... Auch hast du wohl mit deiner Vermutung recht, dass sie nicht weiss, wie ich zu ihr stehe. Sie fragte mich wiederholt, ob ich nur wegen den Sex mit ihr zusammen bin etc. . Das bin ich aber nicht, ich schätze ihre ehrliche Persönlichkeit sehr und wir verbringen immer eine sehr schöne Zeit.

@ Individualchaotin

und @ NightChecker

Vielen Dank auch an euch für die sachliche Kritik! Auch ihr habt beide recht...

Allgemein lässt sich sagen, dass ich zu kalt reagiert habe und das Problem auf mich zurück zu führen ist.

Wie kann ich jetzt reagieren? Freeze ist ja sozusagen "angefangen". Wenn ich mich jetzt bei ihr melde, wirkt dies nicht ein bisschen unauthenthisch? Vor allem wird sie beim nächsten Treffen mein Verhalten ansprechen. Was soll ich ihr dann sagen, die Wahrheit das es mir zu wenig ist? Ich habe zur Zeit bedenken, dass ich wieder über mein Ziel hinaus schieße.

Mir ist klar, dass dies ein Fehlverhalten war, so wie ich es gemacht habe... Auf jeden Fall möchte ich sie besser behandeln und den Comfort wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören mit dem Hirnwichsen und ein Treffen vereinbaren, wenn du es fühlst. Warten bis sie sich meldet wirst du schlechte Karten haben nach der Einlage würde jede normale Frau denken soll er machen was er will der kommt schon wieder an. Die Suppe hast dir schöne eingebrockt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, triff sie einfach und sei du selbst. Behalte nen kühlen Kopf und wenn du Bock auf sie hast, zeig ihr, dass sie magst (verbalisiere nicht unbedingt zuviel). Dann wird das schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen werde ich sie erst wieder in 2 Wochen (außer ich krieg einen Tag frei...)

Melden wird sie sich bestimmt ein paar Tage nicht, da sie jetzt über alles mögliche nachdenkt. Soll ich sie Anrufen und ihr die Angst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als das Konzept von c&f aufkam, sind einige Typen gleich voll in die Megaaroganz abgedriftet und haben die zweite Hälfte des Konzepts, also "funny" voll vergessen. Das kam nicht gut an, wie man sich vorstellen kann.

Ähnlich ist es mit dem Freezen. Viele hier lesen von diesem machtvollen Instrument und feuern wild damit herum.

Freezen, vor allem in einer LTR, will gelernt sein. Freeze ist nicht gleich Freeze.

Z.B. hat man die Möglichkeit bei einem Freeze die Zeit zu variieren. Kurz, vielleicht nur eine Minute, in der ich die Interaktion unterbreche, und aus dem Fenster schaue, bis hin zu mehreren Tagen, beim Soft Next sogar Wochen. Ein erfahrener Beziehungskünstler wird den Zeitraum behutsam und angemessen festlegen. Lieber klein anfangen, und wenns nicht bringt nochmal nachlegen.

Die Art und Weise, wie ich freeze, kann variieren. Es ist ein Unterschied, ob ich einfach kurz wegschaue, und durchatme, oder ohne Kommentar ins Badezimmer gehe, ich aufstehe und mich in einen anderen Raum begebe.

Und zu guter letzt spielt die Motivation eine Rolle. Hier sehe ich, dass es um Macht geht. Dazu, mein Lieber, ist deine Attraction nicht hoch genug. Machtspielchen in Beziehungen gehen langfristig schief.

Doch diese Dinge sind alle sehr oberflächlich. Wenn es dir gelingt, in einer Beziehung tiefen Rapport aufzubauen (echte Intimität, Vertrautheit in einem positiven Sinn, Freude am gemeinsamen Leben, Spiritualität, gemeinsame Ziele etc) dann werden diese Machtspielchen an Bedeutung verlieren und du eine andere Qualität an Beziehung erleben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige, die das hier sieht?

Sie meinte, Sie könnte aber kein Sex mehr haben (aufgrund Unterleibsschmerzen vom Sex, was glaubhaft ist). Ich habe ihr erkenntlich gemacht, dass dies für mich kein Problem ist und weiter Kino gefahren, welches sie erwiderte. Ich habe ihre Hand zu meiner Hose geführt und ihr gesagt, dass es auch ohne Sex geht. Allerdings gab es nach kurzer Zeit ein Block.

Kurzer Abriss zur Situation, dass ich das auch korrekt verstehe:

Du willst mit hier schlafen, sie nicht, da sie Schmerzen hat. Du hälst es für realistisch (also keine vorgespielte Migräne o.ä.), aber das beste, was dir einfällt, ist ihr klarzumachen, dass sie dich dann bitteschön befriedigen soll?

Junge, Frauen sind doch keine Gummipuppen, die auf Abruf bereit zu sein haben.

Hast du mal ne Sekunde daran gedacht, dass man das Mädel - wenn sie dir schon sagt, dass sie Schmerzen hat - fragen könnte, ob sie ne Wärmflasche will oder ob sie Tabletten dafür hat, die du ihr bringen kannst... oder ob du ihr zärtlich den Bauch massieren sollst?

Anstatt hier mal kurz auf ihre Bedürfnisse einzugehen (vom Bringen einer Wärmflasche oder Kuscheln wird man definitiv nicht sofort beta) hast Du ihr äußerst deutlich gezeigt, wie egal dir ihr Wohlbefinden ist.

Wenn Du vom Tag k.O. im Bett liegst oder es Dir nicht gut geht und sie Sex will; was fändest Du wohl besser:

Eine Frau, die beleidigt in die Küche rennt und anschließend auf dem Sofa schläft oder eine Frau, die dich in den Arm nimmt, die fragt, ob sie dir den Rücken streicheln soll, die eigentlich nur daran interessiert ist, dass es dir wieder gut geht (und ihre eigenen Bedürfnisse dann auch zurücksteckt).

Das hat nicht einmal was mit PU zu tun, sondern das ist normales, rücksichtsvolles Miteinander. Verständnisvoller Umgang mit Menschen (!), die man mag.

Hättest du so ein Verhalten bei mir gezeigt und hättest dich dann auch noch wie eine beleidigte Leberwurst benommen, wärst du Hochkant bei mir rausgeflogen. Mit einer ordentlichen Ansage. Für so eine kindische Aktion deinerseits wäre mir dann sogar mein Sofa zu schade gewesen.

Aber anscheinend hast du da eine echte Perle am Haken, die dir auch noch anbietet, das Bett statt des Sofas zu benutzen...unfassbar. Junge, du hast da gewaltig was verbockt.

Es ist ja schön und gut, wenn ihr mit PU selbstbewusster werdet und zu euch selbst findet - wenn dann aber der Respekt vor einem anderen menschlichen Wesen verloren geht, das "bestraft" wird, weils aus Schmerz lieber schlafen als Sex haben will, läuft echt was schief.

Frauen sind doch keine Maschinen: drücke Knopf A ergibt B funktioniert eben nicht immer.

Und über "alles mögliche nachdenken": Nun, ich vermute, dass sie sich gerade überlegt, was für einen unsensiblen Trampel sie sich da gerade geangelt hat, der noch nicht mal bei klaren Ansagen rafft, was er zu tun hat. Der keine Lust hat, sich mal einen Abend während es ihr schlecht geht, sich um sie zu kümmern und stattdessen beleidigt in der Küche hockt, auf dem Sofa schläft und sich mit "seinem Freeze" auch noch toll vorkommt.

Wenn sie das jetzt auf eine weiterhin längerfristige Beziehung extrapoliert, dann kannst du auf kurz oder lang nur verlieren. Gedankengang: Was, wenn es ihr mal wirklich richtig schlecht geht? Wirst du dann jedes Mal ihr momentanes Leid mit deinem Drama noch verstärken?

Besorg dir ein paar Blümchen und entschuldige dich für dein Verhalten wie ein Mann (ohne zu kriechen). Kannst ja sagen, du warst nicht du selbst an dem Abend, weil blablabla dein Job so streßig ist und du Sonntagabend schon gedanklich im Beruf warst. Oder du sagst, du hast die Situation einfach nicht korrekt erfasst. Man(n) darf zugeben, dass er Fehler macht - denn dazu gehört Größe.

Anschließend fragst du sie, wie es ihrem Bauch geht und ob es arg schlimm war/ist. Wenn sie deine Entschuldigung annimmt, ist das Thema damit durch und du fährst weiter deinen Frame. Und bist nächstes Mal sensibler, wenn sie Schmerzen hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Pussy ist schon total wundgevögelt, sie will schlafen und hat keinen Bock. Du kriechst, needy wie du bist, immer wieder an und willst sie zum Sex zwingen.

Ich würde nicht mehr freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass trotz des freeze, und sie wird wissen wieso dies so gekommen ist, keine Veränderung kommt.

Liegt daran, dass es kein richtiger Freeze ist, sondern beleidigtes Rumschmollen, was sie noch mehr abturnt. Zieh mal ein richtigen Freeze durch und bau deine Attraction weiter aus. Du bist zu needy.

Und noch was: nicht ansprechen. Das turnt sie noch mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Du versuchst hier mit klassischen PU Methoden für LMR zu arbeiten.

Das funktioniert hier NICHT !

Das sind Mittel in der Anfangsphase der Verführung. Anzuwenden bei einem Block vor dem ersten Sex. Vielleicht auch vor den ersten 1-2 mal Sex. Die Theorie dahinter ist, dass Du der Frau eine tolle Zeit im Bett bietest. Knutscht, Küsst, Streichelst. Sie will aber (noch) keinen Sex und blockt. Dann legst Du ein MiniFreeze ein und sie soll erkennen, dass sie durch ihren Block plötzlich gelangweilt im Bett hockt. Tolles Gefühl -> Block von Ihr -> Scheiss Gefühl. Sie soll also wenn sie in ein paar Minuten wieder ein tolles Gefühl hat nicht wieder blocken.

Das funktioniert aber nur, wenn sie geil ist. Und TROTZDEM keinen Sex möchte.

In einer LTR funktioniert das nicht. Kommt immer als Drama, needy und betteln an. Gleichzeitig kannst Du hier keine Liste an Forderungen aufmachen.

Ich kann Dir da auch nicht wirklich weiter helfen. Meiner Meinung nach hast Du momentan nach rund 15! Treffen + Wochenendbeziehung den maximalen Sexdrive von ihr. Sexdrive ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Sie ist halt so. Ich kann Dir nur raten, ihren Sexdrive (der nicht so schlecht ist) nicht mit Drama und Forderungen total zu killen.

Ansonsten geht man halt auch nicht in Beziehungen mit Mädels, die sexuell nicht passen. Weil das nur Probleme gibt. Das ist ja fast so, als ob man ein Mädel mit 1,70m als LTR nimmt und sich dann beschwert, weil sie zu groß/klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit den Blumen ist total für den Sack. Entschuldige dich, sag ihr, dass du nicht du selbst warst nimm sie in den Arm und sag EHRLICH, dass es dir Leid tut und du dich lieber um sie gekümmert hättest. Eine reflektierte und ehrliche Entschuldigung ist das beste was du machen kannst.

Blumen zu schenken wirft kein gutes Licht auf dich. Am Ende denkt sie dann du versucht auf gutes Wetter zu machen und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Du musst an dir arbeiten und ihr zeigen, dass du etwas getan hast. Ansonsten wird sie wohl über kurz oder lang, bzw. wenn sie ne Alternative am Start hat die Besser ist als du dir das geben was du momentan verdient hättest.

Diese Supper hast du selbst eingebrockt und jetzt musst du sie auslöffeln. Ich hoffe dieser Text rüttelt dich so sehr wach, dass du dir dieses schäbige Gefühl so sehr einprägst und so sehr davon angewidert bist, dass du diesen Persönlichkeitsaspekt gaaaaanz stark bekämpfst. Sowas nennen Frauen gerne Egoschwein.

Mal als Bsp.: Meine aktuelle lieblings-HB wollte neulich auch keinen Sex. Ich hab zwar eskaliert, aber als ich merkte, dass sie wirklich nicht will und nicht nur spielt hab ich sie einfach in den Arm genommen und wir sind eingeschlafen. Als sie dann geschlafen hat, hab ich sie heimlich mit kleinen Küssen wachgeküsst. Die haben sie so sehr gekitzelt, dass sie kichernd aufgewacht ist. Das gibt mir als Mann so viel positive Energie, dieses Kichern.... schön :-) Jedenfalls denke ich, dass sie jetzt positive Emotionen hat und nicht den fickrigen Mann neben sich liegen sieht. Evtl. kannst du ja mal das Bsp. als Anregung verstehen dich selbst etwas netter zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist draus geworden?

bearbeitet von Midnight8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mit ihr telefoniert. Sie hat es nicht angesprochen, ich ebenso nicht... Aber sie war sehr freundlich, besonders heute sogar.

Sie ist wirklich eine Perle! Ich hab den Bock also voll abgeschossen...

Ich bin kein Egoschwein, habe sogar sehr viel mit ihr zu teilen, jedoch habe ich mit den PU-Techniken voll über die Stränge geschlagen. Allerdings ist es nicht zu verleugnen, dass ich eine gewisse Kühlheit -auch schon ohne sämtliches PU Wissen- besitze, sofern mir etwas nicht passt. Das werde ich nun ändern! Da muss ich jetzt durch. Sie wird eine besserre Behandlung erfahren von mir, sie hat es wirklich verdient.

Vielen Dank an euch alle! Besonders noch einmal @Night Checker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Sexdrive ist sehr unterschiedlich. Mach ihr klar, dass es sehr wichtig für das Funktionieren eurer Beziehung ist. Die andere Frage: wie oft schaffst es denn, sie trotz anfänglicher Unlust umzustimmen? Wenn sie mal will läuft es ja eh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte vor ihr das verständlich zu machen. Aber erst wenn der Zeitpunkt gekommen ist...

Hm, von ihr kommt die Initiative nicht. Meistens kriege ich es eskaliert, wenn ich nicht nachgebe. Sie spielt aber oft erst mit, wenn ich intim Richtung Sex werde, sprich an den Nippeln spiele, unteren Bauch/Oberschenkel küsse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Sexdrive ist sehr unterschiedlich. Mach ihr klar, dass es sehr wichtig für das Funktionieren eurer Beziehung ist.

Sexdrive ist immer abhängig von Attraction. Will eine Frau nicht mir dir ficken, hat sie gefühlte 1000 Ausreden parat. Will sie dich, ist alles andere scheissegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blumen zu schenken wirft kein gutes Licht auf dich. Am Ende denkt sie dann du versucht auf gutes Wetter zu machen und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Das ist aber hinterhältig von den Blumen, da sehen die so hübsch und unschuldig aus und besitzen so eine Wirkung...

Gilt das im umgekehrten Fall auch? Jetzt leuchtet es mir ein, warum mich mein Freund immer so seltsam anguckt, wenn ich ihm eine Flasche Wein mitbringe :crazy:

Ne, mal im Ernst - ich weiß ja nicht, was für Psychobräute ihr daheim habt, aber ich habe noch nie von einem Blumengeschenk darauf geschlossen, dass der Mann etwas verbockt hat.

Gab es Blumen im Doppelpack mit einer Entschuldigung, habe ich diese immer als Teil davon gesehen und mich einfach drüber gefreut... ist das falsch? Hätte ich dem Schenkenden die Hölle heiß machen sollen?

Zumal der TE ja nichts megaschlimmes angestellt hat, er war hat ein büffliger, unsensibler Mann, kommt halt vor.

Bei der Kategorie "Entschuldige, ich hab mit deiner besten Freundin geschlafen" helfen die Blümchen dann aber weder ihm noch ihr.

Sie spielt aber oft erst mit, wenn ich intim Richtung Sex werde, sprich an den Nippeln spiele, unteren Bauch/Oberschenkel küsse...

Falls es Dir hilft - wenn man bei mir da herumpuzzelt, interpretiere ich das als ausuferndes Kuscheln, macht mich eher nicht direkt geil. Ich denke mir dann eher "hach ja, da guck an, da spielt er wieder rum, der kleine Schlingel" .

Wenn es ihr ähnlich geht, dann spielt sie nicht mit, sondern ein anderes Spiel, sprich: Du bist schon beim Vorspiel, sie ist noch im Kuschelmodus. In dem Moment, wo sie begreift, dass du im Vorspiel bist, blockt sie dann ab, wenn sie keine Lust hat. Wäre das möglich?

Ansonsten: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. man lernt ja auch nie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blumen zu schenken wirft kein gutes Licht auf dich. Am Ende denkt sie dann du versucht auf gutes Wetter zu machen und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Das ist aber hinterhältig von den Blumen, da sehen die so hübsch und unschuldig aus und besitzen so eine Wirkung...

Gilt das im umgekehrten Fall auch? Jetzt leuchtet es mir ein, warum mich mein Freund immer so seltsam anguckt, wenn ich ihm eine Flasche Wein mitbringe :crazy:

Ne, mal im Ernst - ich weiß ja nicht, was für Psychobräute ihr daheim habt, aber ich habe noch nie von einem Blumengeschenk darauf geschlossen, dass der Mann etwas verbockt hat.

Gab es Blumen im Doppelpack mit einer Entschuldigung, habe ich diese immer als Teil davon gesehen und mich einfach drüber gefreut... ist das falsch? Hätte ich dem Schenkenden die Hölle heiß machen sollen?

Zumal der TE ja nichts megaschlimmes angestellt hat, er war hat ein büffliger, unsensibler Mann, kommt halt vor.

Bei der Kategorie "Entschuldige, ich hab mit deiner besten Freundin geschlafen" helfen die Blümchen dann aber weder ihm noch ihr.

Sie spielt aber oft erst mit, wenn ich intim Richtung Sex werde, sprich an den Nippeln spiele, unteren Bauch/Oberschenkel küsse...

Falls es Dir hilft - wenn man bei mir da herumpuzzelt, interpretiere ich das als ausuferndes Kuscheln, macht mich eher nicht direkt geil. Ich denke mir dann eher "hach ja, da guck an, da spielt er wieder rum, der kleine Schlingel" .

Wenn es ihr ähnlich geht, dann spielt sie nicht mit, sondern ein anderes Spiel, sprich: Du bist schon beim Vorspiel, sie ist noch im Kuschelmodus. In dem Moment, wo sie begreift, dass du im Vorspiel bist, blockt sie dann ab, wenn sie keine Lust hat. Wäre das möglich?

Ansonsten: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. man lernt ja auch nie aus.

Ich weiß nicht, ob wir noch vom gleichen Thread Starter sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es Dir hilft - wenn man bei mir da herumpuzzelt, interpretiere ich das als ausuferndes Kuscheln, macht mich eher nicht direkt geil. Ich denke mir dann eher "hach ja, da guck an, da spielt er wieder rum, der kleine Schlingel" .

Wenn es ihr ähnlich geht, dann spielt sie nicht mit, sondern ein anderes Spiel, sprich: Du bist schon beim Vorspiel, sie ist noch im Kuschelmodus. In dem Moment, wo sie begreift, dass du im Vorspiel bist, blockt sie dann ab, wenn sie keine Lust hat. Wäre das möglich?

Ansonsten: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.. man lernt ja auch nie aus.

Das denke ich mir auch manchmal in meiner LTR das des so ist :D, aber wie lässt zB du dich denn dann gerne " umstimmen" oder verführen wenn du anfangs nicht extrem lust auf sex hast?

bearbeitet von Hollister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mir auch manchmal in meiner LTR das des so ist :D, aber wie lässt zB du dich denn dann gerne " umstimmen" oder verführen wenn du anfangs nicht extrem lust auf sex hast?

Also im Prinzip muss mein LTR mich nicht umstimmen :)

Wenn es um "schneller in Stimmung bringen geht":

Weniger indirekt herumpuzzeln, mehr männlich-dominant durchsetzen. Im Zweifelsfall heißt das mich ins Bett dirigieren, mir mit ausreichend Kraft zwischen die Beine zu packen, Klamotten vom Leib reißen (bitte heil lassen!), mich auf dem Tisch ablegen... Hauptsache, ich habe das Gefühl, der Mann nimmt das jetzt mal ordentlich in die Hand, weiß was er will und ich brauch mir die nächste Stunde keine Gedanken zu machen.

Selbst, wenn ich morgens beim Aufwachen oder abends beim Einschlafen furchtbar müde bin - in dem moment, wo mein Mann mich packt und mir einfach mal ungefragt die Unterwäsche auszieht - ist einfach alles geritzt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.