HB 9 perfekter NC im Fitness trotz (nicht erwähnten)boyfriend

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute im Fitnessstudio eine Hb 9-9,5 geclosed. richtige gutaussehend.

ich habe sie einfach angesprochen und es hat sich ergeben das wir 1,5 stunden geredet haben.. wahnsinn. ich habe dhv spikes ausgefahren fast in jedem satz

am ende saßen wir zusammen auf einem gerät. mein kumpel der auch PU betreibt hat von der ferne ihre körpersprache analysiert und meinte

sie wäre total attracted. Nummer hab ich u eventuell wollten wir uns auch diese woche noch treffen( naja sehe sie morgen auch warscheinlich wieder)

hat mein selbstbewusstsein extrem gepuscht, vorallem weil ich seit kurzem wieder single bin, u ich denke von nun an werd ich keine AA mehr haben.

ABER , wir haben etwas hin u her geschrieben, u sie meinte so nebenbei:

"du, eigentlich habe ich ja einen freund, kp" von dem sie davor nichts erwähnte.

Habe geantwortet. Ich denke wir konnten gut reden, u das ist sehr wichtig, denn wie ich kürzlich erfahren musste ist es zwischen 2 menschen vorbei,

wenn man sich ncihts zu sagen hat. bin nicht mehr weiter drauf eingegganeb..

aber nun frage ich mich wie weiter vorgehn? u was stekct dahinter?

vermute eine brüchige beziehung oder sowas, denn sie war verdammt attracted u hätte sich ddoch sonst nicht closen lassen.

was wisst ihr über boyfriend destroyer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind hier immer Frauen total attracted ;-) aber ich verstehe ja das du eine tolle Frau geclosed hast.

Was steckt dahinter...tchja das weiß nur die Frau. Kurz um, es ist egal. Du hast sie geclosed und ihr versteht euch.

Date sie einfach erstmal, schaue was passiert, fahre Kino, schaue wie sie reagiert und eskaliere angemessen.

Je nach dem wie sie zu ihrem Freund steht, kann es dir passieren das sie dich blockt mit "ich habe einen freund" oder "ich kann das nicht". Hier obliegt es eben dir wie du weiter machst.

Für Boyfried Destroyer empfehle ich dir eben genau diesen Begriff oben einzusetzen. Da findest du reichlich Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

Ich komme mit der Suchfunktion nicht so gut klar. Falls es dir auch so geht, bitteschön:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gar nicht drauf eingehn? is halt komisch zuerst lässt sie sich closen , und hinterher hat sie gewissensbisse. .

hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nicht drauf eingehen. Lieber dich mit ihr treffen und spaß haben. Wie weit du gehen kannst wirst du dann ja sehen. Wenn du das Thema ständig wieder aufrollst, ob sie denn damit klar kommt oder immer wieder drauf eingehst, dann verstärkst du eventuell ihre Bedenken. Wenn sie viel spaß mit dir hat, dann wird ihr auch alles etwas leichter fallen, sie soll sich doch wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, sie gibt die (moralische etc.) Verantwortung einfach an dich ab. Solange die Frau das nicht als allererstes mir entgegen pfeffert, werte ich es nicht. Ansonsten ist es meistens einfach absolutes Desinteresse wo man sie noch gamen kann, es aber ziemlich mühsam macht und andere Targets dann eben schneller zugänglich sind. Wenn sie also nicht gerade die heißeste Frau seit langem ist, nexte ich sofort, wenn sie im ersten Satz ihren Freund erwähnt... wenn das erst nach ner Stunde kommt ist das einfach Verantwortungsabgabe + (noch) nicht genug attraction. Aber auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kazim: Danke, dass Du bewiesen hast, dass es auch im Fitnessstudio möglich ist, zu closen. Ich versuch das schon auch ein paar Wochen, komme aber über einen Smalltalk nicht hinaus, meist blocken die Damen, wenn ich vorschlage anderweitig was zu unternehmen oder direkt Nummern zu tauschen.

Also einfach Game verfeinern und weitermachen. Danke dir.

Zum thema Boyfriend schließe ich mich den anderen Usern an. mach irgendwas cooles mit ihr: fangt erst mit Cocktails oder Kaffeé an, macht dann aber was zusammen (z.B. Billiard oder Tischfußball spielen, egal ob du oder sie noch nie gespielt habt). Erstens setzt das einen Locationwechsel voraus, zweitens lenkt aktives Spielen sie mehr von ihrem vermeindlichen Boyfriend ab, da sie mehr in dich inverstiert. Das hat bei mir bisher die meisten Erfolge gebracht ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fitness Studio is einer der geilsten Game- und Lernorte die es gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fitness Studio is einer der geilsten Game- und Lernorte die es gibt.

No! Wenn die Dame klares Interesse signalisiert ist es okay, aber sonst niemals. Weißt du was du mit solchen Sätzen in diesem forum anrichtest?

Bald stehen die Leute wahllos wie beim streeten im Fitnessstudio und belästigen Frauen.

bearbeitet von PUpper
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, im Studio wird seit Jahrzehnten auch ohne PU gesargt wie verrückt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich glaube nicht, dass ein Fitness-Studio der geeignete Ort ist um Frauen weiterführend kennenzulernen, die meisten wollen dort in Ruhe ihre Übungen machen, viele sieht man auch mit ihren elektronischen Nabelschnüren herumtippseln oder gar telefonieren. Mich hat es noch nicht gereizt eine Lady dort anzusprechen, eher schon eine von den Trainerinnen oder Thekendamen.

Was nun das HB 9 mit dem "Freund" betrifft... Ich würde das zur Kenntnis nehmen, mich weiter mit ihr treffen. Wenn ständig vom Freund geschwafelt wird, dann machst Du etwas falsch, wenn er nur gelegentlich erwähnt wird, dann bedeutet das in der Regel GAR NICHTS... Als "Boyfriend Destroyer" würde ich höchstens die altväterlich grosszügige Masche verwenden "das macht er doch nur, weil er Dich so liebt"... Ich halte nichts von Boyfriend Destroyern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und das Thema passt gerade. Ich habe auch in der letzen Woche 2 HBs im Studio gegamed. Jeweils Facebook geaddet, nach 5-10 min. Würd sagen beide waren attracted. Ich weiss Facebook ist nicht so optimal aber wollte nicht direkt nach der Nummer fragen nach ein paar Min.

Mit HB1 hab ich geschrieben am selben Abend. Hab sie direkt nach einem Treffen gefragt aber sie sagte derzeit ist sie viel unterwegs und man sieht sich dann ja im Studio.... Kontakt ist eher mässig..

HB2 Am selben Abend geschrieben. Interesse von ihr und viel Text. Hab sie nach ihrer Nummer gefragt aber sie ist ausgewichen. Dann weiter Textgame. Das geht jetzt seit dem Freitag so. Hab sie gestern nach einem Treffen gefragt, aber sie meinte derzeit passt das Zeitlich nicht da sie ja Schichtdienst hat. Aber schreiben ginge erstmal. Sie schreibt mich täglich an, von sich aus..

So soviel zum NC im Studio. Was läuf verkehrt? Find es eigentlich ne gute Sache im Studio zu closen, aber irgendwie ist das anders als ne HB im Club zu closen.

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

manche mit ihrer geilen Logik, fällt mir hier schon öfters auf.. Wenn mir eine Frau die sichtlich attracted ist beim Streeten sagt das sie es total findet und mich fast auszieht mit IOIS (ok passt jetzt nicht zum fitness nc) und dann ihren Freund erwähnt nach 2-3 Sätzen , glaube ich ihr das auch.. übrigens fällt mir auf das so shittest Sprüche wie : nur einen etc gleich 0 bringen...mag zwar sein das viele keine Freund haben aber es einfach bei mir vollkommen an der Realität vorbei geht was sich manche hier rausnehmen! Von daher probiers bei ihr aus ob sie sich ficken lässt , aber vertraue nicht zu sehr aufs Forum...habe hier nämlich schon viele Dinge anders gemacht als geraten wurde und Erfolg gehabt! cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So soviel zum NC im Studio. Was läuf verkehrt? Find es eigentlich ne gute Sache im Studio zu closen, aber irgendwie ist das anders als ne HB im Club zu closen.

Ja ist es. Viele Ladies dort haben eine Form von ADS ( Aufmerksamkeits defizit syndrom :D ). Meist ist zu Hause nicht alles so in Ordnung und man holt sich dort die Bestätigung. Daher ist dieser Ort wie ich schon sagte zum lernen ideal. Soviele unterschiedliche Menschen und deren wehwehchen lernst du sonst kaum so schnell kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So soviel zum NC im Studio. Was läuf verkehrt? Find es eigentlich ne gute Sache im Studio zu closen, aber irgendwie ist das anders als ne HB im Club zu closen.

Ja ist es. Viele Ladies dort haben eine Form von ADS ( Aufmerksamkeits defizit syndrom :D ). Meist ist zu Hause nicht alles so in Ordnung und man holt sich dort die Bestätigung. Daher ist dieser Ort wie ich schon sagte zum lernen ideal. Soviele unterschiedliche Menschen und deren wehwehchen lernst du sonst kaum so schnell kennen.

OK...Heisst also im klartext ich kann sie nicht zu einem Treffen bewegen. Also die AA kann man dardurch gut überwinden hab ich festgestellt, allerdings ist es im Studio auch einfacher auf ein Thema zu kommen..Sport! :-)

Aber im grossen und ganzen ist ein NC im Studio nichts Wert. Mein Fazit bis jetzt zumindest. Was mich eigentlich wundert, denn wenn sie Attracted ist und Single, ist es für sie ja eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen besonders wenn sie Schüchtern ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im grossen und ganzen ist ein NC im Studio nichts Wert. Mein Fazit bis jetzt zumindest. Was mich eigentlich wundert, denn wenn sie Attracted ist und Single, ist es für sie ja eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen besonders wenn sie Schüchtern ist...

Richtig! Passiert auch oft bei uns. Es bietet sich ja an. Der Weg für mich ins Bett ging oft über zuerst sportlich relevante Treffen außerhalb. Die Hemmschwelle ist höher weil man sich ja bei einem Fail öfters sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber im grossen und ganzen ist ein NC im Studio nichts Wert. Mein Fazit bis jetzt zumindest. Was mich eigentlich wundert, denn wenn sie Attracted ist und Single, ist es für sie ja eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen besonders wenn sie Schüchtern ist...

Richtig! Passiert auch oft bei uns. Es bietet sich ja an. Der Weg für mich ins Bett ging oft über zuerst sportlich relevante Treffen außerhalb. Die Hemmschwelle ist höher weil man sich ja bei einem Fail öfters sieht.

Gutes Argument. :-) Das ist ja das Problem man sieht sich öfters. Aber wie soll man das anstellen, ne Sportliche aktivität ausserhalb? Das HB geht doch dorthin um Sport zu machen..

Gibt es sonst keinen anderen Weg die HB ins Bett zu bekommen? Ich mein es muss ja nicht beim FC bleiben, wäre schon zufrieden das HB mal näher kennezulernen, weil gleiche Interessen undso und ich spreche eben nur ab HB 7 im Studio an, aber irgendwie ist die Hemmschwelle bei dennen wohl zu hoch.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn man eine HB aus dem Fitnessstudio besser kennenlernen will, sollte man sofort auf Instant-Treffen/Date gehen.

"Hey, lass uns naher die verbratenen Kalorien bei einem Eis/Kaffeé/whatever wieder einbringen! Lass uns in 20 min vor dem Eingang (eures Fitnessstudios) treffen"

Am besten noch mit Dämpfer hinterher: "Aber geh bitte vorher duschen!" :-D

Noch nicht field-tested, aber ich habe Blut gerochen und probiers morgen aus 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fitness Studio is einer der geilsten Game- und Lernorte die es gibt.

No! Wenn die Dame klares Interesse signalisierst ist es okay, aber sonst niemals. Weißt du was du mit solchen Sätzen in diesem forum anrichtest?

Bald stehen die Leute wahllos wie beim streeten im Fitnessstudio und belästigen Frauen.

Achso es ist also besser, wenn sie an einer Ecke in der Fußgängerzone stehen und alle 30 Sekunden eine anquatschen als im Studio?

Glaube nicht, dass die Leute hier bald durchs McFit laufen und jede auf den Laufbändern anquatschen, denke so intelligent sind die Leute hier.

Was soll er denn damit anrichten? Wieso ist ein Fitnessstudio kein guter Ort zum Flirten? Kurze Klamotten auf ihrer Seite, hautenge Klamotten, die meine mega Muskeln noch besser zum Vorschein bringen auf meiner Seite. Wir schwitzen so oder so schon und duschen wollen wir danach ja eh, wieso dann nicht Wasser sparen und zusammen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, lass uns naher die verbratenen Kalorien bei einem Eis/Kaffeé/whatever wieder einbringen! Lass uns in 20 min vor dem Eingang (eures Fitnessstudios) treffen"

Sowas ist gut.

Gibt es sonst keinen anderen Weg die HB ins Bett zu bekommen? Ich mein es muss ja nicht beim FC bleiben, wäre schon zufrieden das HB mal näher kennezulernen, weil gleiche Interessen undso und ich spreche eben nur ab HB 7 im Studio an, aber irgendwie ist die Hemmschwelle bei dennen wohl zu hoch.

Was sich anbietet ist eben genau nach m Sport. Oder zum Beispiel an der Theke bei einem Eiweiss Shake. So als Basis, aber du musst die meiste Arbeit außerhalb des Studios machen. Sich nett und angeregt zu Unterhalten ist ja nie verkehrt.

Wieso ist ein Fitnessstudio kein guter Ort zum Flirten?

Ist es. Die Mädels ziehen sich bewußt so an. Mir ist es mal passiert, dass sich so n kleines Ding bewußt in einem Kurs vor mich stellte, knapp angezogen, sodass du genau gesehen hast was sie drunter hatte. Mich hatte das sogar n bisl genervt, weil ich mir nicht aussuchen konnte ob ich sie ansehen will. Hinterher kam die kleine an und fragte sogar noch ob es mir gefallen hätte. Sag mal "Nein". Das hat was.

Du wirst die Dinger irgendwann nicht mehr los. Und dann wollen sie alles über dich wissen.

Und sei diskret. Die reden über dich und tauschen sich aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mein Fitnessstudio hat nicht mal ne Bar..^^

Bin in sonem günstigen Schuppen für 20 € aber dafür ein haufen junger Chicks 18 +. Wirklich scharfe Geräte und du siehst jedes mal ein neues Chick was du zuvor noch nie gesehen hast. Ist wirklich das erste Studio wo ich mich teilweise schwer aufs Training konzentrieren kann.

Oft sind HBs mit Freundinnen da oder Freunden. Selten mal allein. Da ist es schwerer. Deswegen bin ich immer All in nach 5 Min gegangen. Ging quasi so ab:

Ich: Hey, geile Übung, zeig mir die mal..

HB: *Kicher* so und dann soooo....

Bisschen smalltalk (Wie oft bist du hier, welchen Kurs machste sonst so usw.)

Ich: Hey hast du Facebook? Trag mal deinen Namen ein. NC. (Evtl. zum Kurs verabreden...)

Fertig.

Bei der anderen HB waren es 10 Min. Gutes Gespräch. Sie stand die ganze Zeit bei mir, obwohl sie mit der Übung durch war.

Bin gerade dabei aktiv zu gamen im Studio. ^^ Mal schauen wie das bei der nächsten HB so läuft. Aber ist schwer dann anschliessend ein Date nach dem Sport zu fixieren. Wegen der Hemmschwelle. Naja mal schaun, dass mit dem Eis essen klingt echt gut.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wobei ich glauben würde, dass es im MCFi t schwerer sein könnte als in doppelt so teuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fitness Studio is einer der geilsten Game- und Lernorte die es gibt.

No! Wenn die Dame klares Interesse signalisierst ist es okay, aber sonst niemals. Weißt du was du mit solchen Sätzen in diesem forum anrichtest?

Bald stehen die Leute wahllos wie beim streeten im Fitnessstudio und belästigen Frauen.

Achso es ist also besser, wenn sie an einer Ecke in der Fußgängerzone stehen und alle 30 Sekunden eine anquatschen als im Studio?

Ich muss echt blöd sein. Ich kann nirgendwo in meinem Text finden dass ich das besser finde. Ich finde nämlich beides gaga und wenn man eines davon verhindern kann...

Glaube nicht, dass die Leute hier bald durchs McFit laufen und jede auf den Laufbändern anquatschen, denke so intelligent sind die Leute hier.

Keine Ahnung. Man stellt sich ja auch einfach in eine Straße, wieso dann nicht auch in einem Fitnessstudio? Denken bestimmt viele wenn hier geworben wird es wäre der beste Ort zum üben.

Was soll er denn damit anrichten? Wieso ist ein Fitnessstudio kein guter Ort zum Flirten? Kurze Klamotten auf ihrer Seite, hautenge Klamotten, die meine mega Muskeln noch besser zum Vorschein bringen auf meiner Seite. Wir schwitzen so oder so schon und duschen wollen wir danach ja eh, wieso dann nicht Wasser sparen und zusammen gehen?

1. Weil man sich zu oft sieht und sich je nach Studio nicht aus dem Weg gehen kann.

2. Kurze Klamotten, toll. Sollen wir auch in der Sauna gamen? Ich meine dieser Logik nach wäre das ja dann noch besser, weil man da ja nichts trägt.

3. Wir haben in unserem Fitnessstudio keine Gemeinschaftsduschen :-(

Sorry, aber es gibt nicht umsonst extra LadyAreas. Desweiteren sind die meisten Leute dort um zu trainieren.(Frauen wie Männer.. ihr hoffentlich auch...)

Und der größte Grund ist natürlich, dass man schnell zum Creep wird. Ihr geht also auf eine Frau zu und fragt sie ob sie euch was zeigen kann. Was soll sie darauf antworten wenn sie Montags und Donnerstags 5 mal an euch vorbei läuft? Verpiss dich? Sicher nicht. Sie ist so nett und zeigt euch die Übung und ihr labert sie voll obwohl sie ihre Übungen machen will. Das schimmste ist dann auch noch dass sie ja nicht fliehen kann weil sie noch nicht mit ihrem Training fertig ist. Unerfahrene Leute rechnen sich das Zeigen von ihr und das von ihnen unbewusst erzwungene lange Gespräch bestimmt gerne mal als IOIs aus. Dann wird noch nach der Nummer/Facebook gefragt und weil sie entweder total genervt ist oder es nicht zu mega peinlichen Spannungen kommen lassen will gibt sie die sogar raus.

Das Ergebnis sehen wir dann hier. Aussagen wie NCs im Fitnessstudio sind nichts wert. Das schlimmste ist aber dass die Frau es all ihren Freundinnen erzählt und das sich verbreitet im Studio wie ein Buschfeuer. Wenn ihr das 3 mal bringt seid ihr der Creep. Hab das schon oft erlebt. Gibt so ein paar Gestalten die sind das Gespött des Studios.

Und ich sage nochmal wenn das ganze klar von ihr ausgeht ist es sicher okay, aber eben nur dann wenn Mann sich wirklich sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fitness Studio is einer der geilsten Game- und Lernorte die es gibt.

No! Wenn die Dame klares Interesse signalisierst ist es okay, aber sonst niemals. Weißt du was du mit solchen Sätzen in diesem forum anrichtest?

Bald stehen die Leute wahllos wie beim streeten im Fitnessstudio und belästigen Frauen.

Achso es ist also besser, wenn sie an einer Ecke in der Fußgängerzone stehen und alle 30 Sekunden eine anquatschen als im Studio?

Ich muss echt blöd sein. Ich kann nirgendwo in meinem Text finden dass ich das besser finde. Ich finde nämlich beides gaga und wenn man eines davon verhindern kann...

Glaube nicht, dass die Leute hier bald durchs McFit laufen und jede auf den Laufbändern anquatschen, denke so intelligent sind die Leute hier.

Keine Ahnung. Man stellt sich ja auch einfach in eine Straße, wieso dann nicht auch in einem Fitnessstudio? Denken bestimmt viele wenn hier geworben wird es wäre der beste Ort zum üben.

Was soll er denn damit anrichten? Wieso ist ein Fitnessstudio kein guter Ort zum Flirten? Kurze Klamotten auf ihrer Seite, hautenge Klamotten, die meine mega Muskeln noch besser zum Vorschein bringen auf meiner Seite. Wir schwitzen so oder so schon und duschen wollen wir danach ja eh, wieso dann nicht Wasser sparen und zusammen gehen?

1. Weil man sich zu oft sieht und sich je nach Studio nicht aus dem Weg gehen kann.

2. Kurze Klamotten, toll. Sollen wir auch in der Sauna gamen? Ich meine dieser Logik nach wäre das ja dann noch besser, weil man da ja nichts trägt.

3. Wir haben in unserem Fitnessstudio keine Gemeinschaftsduschen :-(

Sorry, aber es gibt nicht umsonst extra LadyAreas. Desweiteren sind die meisten Leute dort um zu trainieren.(Frauen wie Männer.. ihr hoffentlich auch...)

Und der größte Grund ist natürlich, dass man schnell zum Creep wird. Ihr geht also auf eine Frau zu und fragt sie ob sie euch was zeigen kann. Was soll sie darauf antworten wenn sie Montags und Donnerstags 5 mal an euch vorbei läuft? Verpiss dich? Sicher nicht. Sie ist so nett und zeigt euch die Übung und ihr labert sie voll obwohl sie ihre Übungen machen will. Das schimmste ist dann auch noch dass sie ja nicht fliehen kann weil sie noch nicht mit ihrem Training fertig ist. Unerfahrene Leute rechnen sich das Zeigen von ihr und das von ihnen unbewusst erzwungene lange Gespräch bestimmt gerne mal als IOIs aus. Dann wird noch nach der Nummer/Facebook gefragt und weil sie entweder total genervt ist oder es nicht zu mega peinlichen Spannungen kommen lassen will gibt sie die sogar raus.

Das Ergebnis sehen wir dann hier. Aussagen wie NCs im Fitnessstudio sind nichts wert. Das schlimmste ist aber dass die Frau es all ihren Freundinnen erzählt und das sich verbreitet im Studio wie ein Buschfeuer. Wenn ihr das 3 mal bringt seid ihr der Creep. Hab das schon oft erlebt. Gibt so ein paar Gestalten die sind das Gespött des Studios.

Und ich sage nochmal wenn das ganze klar von ihr ausgeht ist es sicher okay, aber eben nur dann wenn Mann sich wirklich sicher ist.

Ja und Frauen gehen nach draußen zum Shoppen oder Eisessen und sie werden auch angequatscht. who cares? Du wirst ja wohl soviel Menschenkentniss haben, dass du erkennst, wenn eine von dir angetan oder total genervt ist.

Deine Ladyarea gibt es sicherlich wohl deshalb, weil Frauen einfach anders trainieren als Männer ( eher Cardio und leichte Gewichte ) und nicht, damit sie nur vor den PUA geschützt werden.

Verstehe nicht, wieso man Unterschiede macht beim Thema Flirten. Hallo? Wo sind wir denn, wenn man nur noch an bestimmten Orten flirten darf/kann? Als nächstest sagst du noch, dass man nicht in der Schule flirten kann, weil die Leute ja dort sind, um etwas zu lernen.

Und zu dem, was andere Frauen denken, also da solltest du ja wohl drüber stehen als Mann. Glaube wir reden hier nicht von jemandem, der alle 2 Sekunden eine andere auf dem nächsten Stepper anspricht, weil er das Don Juan Bootcamp für sich entdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.