HB 9 perfekter NC im Fitness trotz (nicht erwähnten)boyfriend

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würd PUpper da größtenteils zustimmen: Bin lange Zeit schon am Streeten, sowohl auf der Straße , als auch in Kaufhäusern, da hab ich auch absolut keine Bedenken, Fitnessstudio ist aber ne etwas andere Geschichte. Ich persönlich bin tatsächlich bei McFit (wos sicherlich auch nen bissl schwieriger ist als in nem großräumigerem Luxusfitnesstempel) und WENN dann bitte dort diskret vorgehen und möglichst sozial verträglich, sonst biste wirklich bald "der komische Anlaberer vom McFit", auch wenn du im Flirt selbst gar nicht schlecht bist! Heißt also: Nur wenn Sie wirkliche Signale sendet, oder ihr möglichst alleine (nicht zu viele Menschen Drumherum) in einem Trainingsbereich seid, bzw. sie direkt neben dir trainiert etc. Der Approach als solcher kann sowohl indirect (wobei ich hier eher verwenden würde "hab ich dich nicht dort schonmal gesehen" etc. verwenden würde..mal ehrlich: Frauen sind auch intelligente Wesen, als wenn die nicht merken, warum da plötzlich der Muskelprotz von ihnen nen Gerät erklärt haben will..) Also kann man auch gleich nen direct bringen, notfalls was kurzes situatives/freches vorher, die Opener kannst eh meistens noch retten durch gute Gesprächsführung... also soviel zum Studio-Game, wenns denn unbedingt sein muss.. würd mir dann den NC holen und normal weiterverfahren (Anruf, Date etc.) .. Nochmal: Klar sollte man als Mann (Alpha und so..) über den auftretenden Situationen und Reaktionen der Leute stehen, ein bisschen Realitätssinn schadet aber nicht. Bringt euch ja nix wenn ihr dominant seid, Eier aus Stahl, viele ansprecht und euch dann wundert das bald alle nen Bogen um euch machen..wirkt dann leicht verzweifelt das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht keine Approaches im Studio. End of Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.