will Sie mich zurück? GANZ KURZER TEXT, versprochen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie testet damit deinen Frame ab und macht sich selbst zum Preis.

Wenn du ihr jetzt hinterherstalkst, machst du dich zum Clown. Viele Ratsuchende knicken hier ein und sie glauben, sie können die Frau zurückgewinnen, indem sie um die Frau "kämpfen". Dadurch verlieren sie den letzten Rest an Attraction und Value.

Zieh ihr den Zahn: Stell den Kontakt ein und gib dir selbst das voll Verwöhnprogramm. Nexte sie innerlich und gönne dir selbst eine richtig gute Zeit. Sei souverän und beweise dir selbst, dass es dir IMMER gut geht, mit oder ohne ihr. Hey Mann, es ist Sommer, überall sind Sommerfeste, genieße jeden Tag aus vollen Zügen. Ob du sie dann überhaupt noch willst wird sich zeigen. Sie wird dann sicher etwas tun müssen.Das Leben ist voll geil!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Emotionaler Schmerz wird völlig überbewertet. Schaffe dir die Alterntiven und nimm das Zepter selbst in die Hand, indem du aktiv wirst und selbst die Kontaktsperre und das Verwöhnprogramm durchziehst. Dann bist du da auch sofort wieder heraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte die KS. Sorge auch trotzdem für die Alternativen. Mache dir keine Gedanken darüber ob und wann sie wieder mehr investiert. Es ist jetzt aus und das ist Faktum. Sie kann dich ja wieder neu gamen, wenn es ihr das wert ist. Kein invest von dir, auch wenn du jetzt einen Drang verspürst!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte die KS. Sorge auch trotzdem für die Alternativen. Mache dir keine Gedanken darüber ob und wann sie wieder mehr investiert. Es ist jetzt aus und das ist Faktum. Sie kann dich ja wieder neu gamen, wenn es ihr das wert ist. Kein invest von dir, auch wenn du jetzt einen Drang verspürst!

Ok.1 also auch nicht antworten mit nur einem ok. oder nimm dir zeit? 2. Wie verhalten wenn sie dann wieder kommt?

Ich werde es beherzigen, ich habe schon genug gemacht.

und wieso kommt jetzt sowas überhaupt. Nur um meinen Frame zu testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die innerlich stark und unabhängig sind. Sie benötigen diese Stabilität im Männlichen und daher prüfen sie diese oft unbewußt ab. Es liegt an dir, das zu leben!

Sag ihr: "Ok, kein Problem, nimm dir all die Zeit, die du brauchst. Ich mach es kurz, die Jungs stehen gleich vor der Tür, wir ziehen heute um die Häuser."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Spielt keine Mandoline was von ihr kommt.

Selbst wenn Sie investiert ohne Ende, es scheitert im Detail. Dieses Detail besteht aus 2. Komponenten.

1. Sie hat es beendet.

2. Sie hat es beendet und will jetzt drüber nachdenken.

Mal unter uns Cats und Artists... das Nachdenken sollte vorher geschehen, nicht hinter her.

Du fragst dich was Du für dich tun kannst?

Ich sage Dir was du für uns tun kannst. Mit uns sind nicht die Frauen gemeint, sondern die hier anwesenden Herren so wie alle anderen die existieren.

Deine Mission ist es, der alten nen Denkzettel zu verpassen. Die politisch korrekten da draußen mögen toben, aber ich meine es Ernst.

Wenn diese Frau und alle anderen von dem Schlag mal richtig die Konsequenzen spüren würden.

Das es kein Zurück mehr gibt, keine 2. Chance und auch kein klärendes Gespräch, sondern die knallharte Konfrontation mit einem Ist-Zustand der keinen Kompromiss und auch keine Annäherung mehr zulässt,...

Dann wird eines passieren, man wird uns den angemessenen Respekt wieder entgegen bringen.

Fragt euch doch mal selbst. Dieses Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt um sich individuell weiter entwickeln zu können.

Wir streben hier immer den Erfolg des Einzelnen an und arbeiten als Gemeinschaft daran uns zu verbessern.

Man könnte sagen eine Art Band of Brothers und für diese und auch die anderen Männer da draussen kann man etwas tun. Etwas mit einem anderen ideellen Charakter und einem höheren Zweck.

Jeder Einzelne der es von euch fertig bringt, konsequent zu sein, ohne Zögern voran zu schreiten ohne sich nur ein einziges mal umzudrehen.... wird nicht nur sein Gesicht wahren, sondern auch das Ansehen der Anderen.

Dies ist der Beitrag den man leisten kann und vielleicht einer der hilfreichsten Ansätze um von einer Frau weg zu kommen.

Genau das ist es auch was Männer vergangener Tage unbewusst getan haben, als sie noch vielmehr in eine Art Gemeinschaft integriert waren, die zum Großteil nur aus Männern bestand.

Man hat sich gegenseitig gestärkt und Mut zugesprochen, ist los gezogen um die abgefahrendsten Sachen zu erleben, man hatte eine Mission, eine Vision, ein gemeinsames Projekt oder einen Traum, aber definitiv keine Zeit für geheule und Taktiererein um EINE Frau zurück zu gewinnen. Eher um weitere zu erobern.

Wenn sich so etwas wieder etablieren lässt, ist uns allen geholfen, nicht nur den Männern sondern auch wieder den Frauen, die eigentlich im stillen darauf hoffen das dies wieder passieren wird.

Für die Frauen ist es auch nicht gerade prickelnd nur unter ihres Gleichen zu sein und einer Horde Neutrums.

Also TE und auch die anderen, wann immer ihr einzuknicken droht, tuts zumindest für die Anderen und schreitet voran.

Dies wird nicht nur euch in der Entwicklung helfen sondern auch euer Selbstwertgefühl sowie euer Selbstbewusstsein stärken, ebenso wird das Ansehen wachsen das man euch entegegenbringen wird.

United we stand.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr nichts schreiben, ich würde ihr auch nicht das mit den Kumpels aufschwatzen. Jede Nachricht mit "Klar, ich gebe dir die Zeit/ Nimm dir alle Zeit der Welt..." setzt dich in den dümmsten Frame, den es gibt, den "ich warte auf dich"-frame. Selbst wenn du das noch mit den Kumpels beifügst.

Sie will den Abstand, lasse es dabei. Auch die Sichtweise von lastminute kann ich in diesem Fall nicht teilen: Abgesehen davon, dass du hier im Forum einen minimalen Anteil der männlichen Bevölkerung in Deutschland ansprichst, ist auch der Gedankengang meiner Meinung nach völlig verkorkst. Was hat es denn mit Respekt zu tun, dass man Schluss macht und es sich dann wieder anders überlegt. Warum sollte ich einen Denkzettelverpassen? Es hat die attraction nicht mehr gepasst, das passiert. Warum ist die Frau dann per se schlecht? Warum sollte die Frau nicht darüber nachdenken können, wenn sie irgendwas wieder interessant fand am TS?

Ganz ehrlich es geht darum jetzt einfach mal den KS zu halten und dich nicht immer in die dümmsten Frames reinzusetzen die es gibt. Du wartest nicht auf dich und es ist NICHT ihre Entscheidung, ob ihr wieder zusammenkommt oder nicht. Jede Antwort die du ihr schickst "Ja ich gebe dir die Zeit, den Freiraum" blabla oh gott, du gibst ihr die komplette Macht über diese Entscheidung ab. Das hat auch nichts mit Souveränität zu tun. Setze einfach die KS und sie kann eben sehen, zu welcher Entscheidung sie kommt und dann muss sie dafür auch etwas Einsatz bringen. Das ist mal logisch und das hat nichts mit Denkzettel verpassen zu tun, sondern mit einem ordentlichen cut. Lasse dich nicht wieder auf dein unattraktives Niveau ziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Der von mir angesprochene Denkzettel ist nichts weiter als eine Kontaktsperre nur anders formuliert.

Das die Frau "schlecht" ist, habe ich nicht behauptet. Ich sage, dass Sie auch für Ihr Handeln zur Verantwortung gezogen werden kann, beziehungsweise einfach mal die Erfahrung macht worauf es hinaus läuft.

Eine 2-jährige Beziehung am Telefon beenden, ist nicht das selbe wie ne Pizza abbestellen um ne halbe Stunde später wieder anzurufen und dem Italiener zu erklären, dass man nochmal drüber nachdenkt, er aber schon mal den Belag drauf machen kann. Bis demnächst oder so....

Da würde auch jeder sagen, die hat nicht alle Latten am Zaun, nur mit dem Unterschied dass man noch drüber lachen könnte.

Irgendwann ist halt mal der Ofen aus, ums mal in nem Wortspiel auszudrücken.

Ob der Anteil der Männer hier groß oder niedrig sein mag, spielt gar keine Rolle.

Wenn einer konsequent ist, werden dies meines erachtens mindestens 3 - 5 andere in seinem Bekannten- oder Freundeskreis mitbekommen. Und was noch hinzu kommt, andere Frauen werden ihn dafür lieben und falls mehr laufen wird, auch achten beziehungsweise von Anfang an wissen was Phase ist. Das überträgt sich automatisch und wird zum Selbstläufer.

Was schätzt du denn woher dieses hin und her kommt?

Es kommt daher, dass keiner klare Grenzen aufzeigt, wenn dem so wäre, würde sich jede Frau die Trennung tunlichst vorher überlegen. Nicht hinterher.

Mein Ansatz ist auch nicht böswillig gemeint, sondern als Hilfestellung gedacht Abstand zu gewinnen.

Beste Grüße, verkorkst oder nicht, ein Funken Wahrheit steckt schon drin.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja die KS ist entscheidend. Was ich unter verkorkst meine ist die Sichtweise, dass die Frau dann nicht Schluss gemacht hätte, wenn sie wissen würde, dass es kein zurück mehr gibt? Ich bezweifle das sehr stark und ich denke, dabei würdest du sehr viel rationale Gedankengänge in die Entscheidungsfindung implizieren, die meiner Meinung nach bei den emotionalen Themen, insbesondere auch bei Frauen keine große Rolle spielen. In der Situation des Schlussmachens fühlen sich oft die Personen geradezu erleichtert. Manchmal gibt es Phasen wo sie sich dann doch nicht überreden lassen und es wieder versuchen. Das ist aber eben eine emotionale Schiene und weniger die rationale Schiene. Diese rationale Schiene war nicht einmal in der Vergangenheit so stark gegeben, in denen es für die Frauen noch quasi unmöglich war, sich scheiden zu lassen oder den Mann zu verlassen.

Dieses Hin und Her kommt meiner Meinung nach einer Trennung unmittelbar aus einem wesentlichen Punkt:

- man die Person unglaublich gewohnt, man hat viel Zeit miteinander verbracht und es dauert bis man es emotional realisiert, dass die Person nicht mehr da ist. -> aus diesem Grund ist der KS nach dem Beziehungsende da, auch für ein erfolgreiches Regame, sonst kann die Frau es nicht realisieren.

Ich halte eben den Punkt, den du ansprichst was rationale Entscheidungsfindung anbelangt auch beim Beziehungsende den falschen Ansatz bei Frauen. Nehme ich dein Beispiel einer Pizza oder Essensbestellung im Restaurant, oder Kleidungskauf, oder Schuhekauf oder sonstige Entscheidungsfindungen für einen Großteil der Frauen heran: Die Entscheidungsfindung ist bei einem Mann mit deutlich weniger Komponenten versehen und oftmals viel praktikabler. Frauen bestellen eben nochmal um, oder überlegen es sich anders und geben die Kleidung zurück etc. Ich finde das ganz und gar nicht negativ besetzt, aber ich denke das sind Facetten, die eben einen Mann öfter unterscheiden. Und gerade das finden Frauen ja oftmals faszinierend, dass (bzw. wenn) ein Mann sehr genau weiß was er will und sich das dann ohne viel herumzueiern nimmt. Sei es nun die Frau auf der Parkbank oder ein anderes Ziel auf das er hinarbeitet.

Grundsätzlich denke ich aber, dass unser Weg auf das gleiche Ziel abläuft: Er soll seinen Invest auf 0 schrauben, bis sie tatsächlich anfängt etwas zu tun für die Beziehung. Und darauf sollte er auch gar nicht warten/ hoffen. Für mich klang es einfach im ersten Post so, als würde man damit der Frauenwelt einfach etwas auswischen wollen, weil sie so gemein sind und mal Schluss machen,aber wie man im Forum auch immer wieder sieht, dass die Frauen wieder ankommen mit der Zeit und man von Haus aus dies unterbinden könnte. Ich denke, man kann den Weg verhindern oder die Wahrscheinlichkeit reduzieren, dass die Frau Schluss macht, aber den Ablauf wird man nicht so herumreißen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. INVEST 0,00 !

und wie damit umgehen, wenn sie sich dann meldet irgendwann?`ganz cool?

Ach, erfahre gerade , dass sie mit irgendwelchen heute auf nem Konzert ist, u das zieht mich ein wenig runter. Hab gleich etwas mit ner HB ausgemacht, in den Club zu gehn heute. Ist es klug es sie dezent wissen zu lassen, zb über Facebook?

Finde zum Thema EX das hier sehr interressant:

Zitat

Passt wahrscheinlich jetzt nicht soooo , aber das ist für alle ExBack Leute wohl sehr interessant:

I just read a relationship book by a well-known psychologist (Dr. Bonnie Weil). Very interesting! She says that during the first few weeks of a breakup from a VIABLE long-term relationship (one year or longer) where feelings seemed to have changed, the "dumper" feels mostly RELIEF (they've had a difficult decision hanging over their head for some time, but now they've made it and the pressure is off) and GUILT for hurting the "dumpee". To help themselves get over the guilt, they keep telling themselves and everyone else that they're sure they made the right decision. They need to convince themselves of this. If they started second-guessing themselves at this point it would only add to their guilt, and this is the last thing they want.

She also says that although the dumper STARTS to miss you within the first couple of weeks, it normally takes about 6 to 8 weeks for the feelings of missing you to REALLY start setting in, AS LONG AS THE OTHER PERSON DOES NOT PURSUE. It's only after about two months that they really start experiencing the reality and the void of what life is like without you, and their true feelings begin to slowly surface. Gradually their mind starts to wonder whether they really did make the right decision. This can take another couple of months, and it's only then that they can consciously open themselves up to the possibility of reconciliation. Again, this is as long as they do not feel pressured by the other person, and the relationship broke up either because of not enough attention by the dumpee or too much attention (neediness).

This just shows that it takes considerable time for the dumper to process their feelings and thoughts. If the process is forced it can be stopped dead in its tracks and even revert to earlier stages.

Quelle:http://www.enotalone.com/forum/showthread.php?t=261200

Deswegen ist eine KS unbedingt notwendig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch bitte diesen kindischen Facebook Quatsch! Das bringt dich nicht weiter. Wenn du ein interessanter Mann bist und ein erfülltes Leben führst, wird sich das schon herumsprechen, dafür werden andere sorgen und du musst nichts irgendwo posten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Facebook lassen und auch versuchen das Hinterherzuchnüffeln zu minimieren. Es vernebelt dir die Gedanken. Prinzipiell ist schon auch entscheidend, dass man die KS nicht "absitzt", sondern auch aktiv ist. Deshalb finde ich es gut, dass du mit dem HB ausgehst. Gib dem HB eine Chance, dich als interessanten Mann kennenzulernen und nicht als benebelten "eigentlich bin ich ja noch in einer Beziehung" Typen. Mir ging das so, als mit meiner Ex 3 Tage vorher Schluss war. Da habe ich ein gutes set leider einmal total verhauen, weil ich mich selbst blockiert habe (nette Medizin-studierende HBs)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So is es.

Jetzt kümmerst Du Dich nur noch um Dich.

Um Dein eigenes, geiles und unabhängiges Leben.

In dem Du entscheidest. Und nur Du.

Du bist Dein eigener oberster Richter - niemand sonst.

Have fun. Und kümmer Dich gefälligst um die vielen hübschen, kurzberockten und unendlich geilen Mädels da draußen.

Die warten nur auf Dich ..... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die ganze Nacht mit einer HB unterwegs und es war gut. heute früh um 7 UHr heimgekommen.

Aber es ist nicht dasselbe, ich lebe jetzt mein Leben, aber ich will all die geilen Dinge NUR mit IHR machen... Ich will mit ihr zusammen ziehen u den ganzen Scheiß..

ETWAS KURIOSES: Sie hatte mir beim Treffen erzählt, das "Freund" x von mir ihr geschrieben hätte "wir können ja mal weggehn u so..."

Gestern traf ich Freund x u er erzählte mir , dass sie IHM die ganze Zeit schreibt zwecks Feiern. Wir sind beide der Meinung das die Ex eines Kumpels tabu ist.

Naja was soll ich davon halten, wer lügt? Es ist ein erneuter Schuss mitten durchs Herz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele. Ich hatte vor vielen Monaten eine tolle Frau kennengelernt, mehr ist nicht draus geworden. Durch meine Unsicherheit ("was will die Frau nur von mir?") ist es später dann in die Hose gegangen. Habe ihr viel über FB nachgeschnüffelt (befreundet waren wir aber nie) und hab ihr später auch noch 2 sülzige Nachrichten geschrieben. Der letzte Satz war dann "Leb wohl".

Seitdem hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Vor kurzem zufällig wieder getroffen ... und nun treffen wir uns wieder. Von ihr kam im Gespräch der invest, sie hat es verdient (meine alten Gefühle sind auch wieder hochgekommen :crazy: ). Gestern total unrasiert und verschwitzt eine Frau aufgerissen, gut fürs Ego. Demnächst das Treffen mit der HB, mir ist das outcome mittlerweile relativ egal.

Nimm die rosarote Brille ab. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

War die ganze Nacht mit einer HB unterwegs und es war gut. heute früh um 7 UHr heimgekommen.

Sehr gut, Du hast erste kleine Schritte gemacht

Aber es ist nicht dasselbe, ich lebe jetzt mein Leben, aber ich will all die geilen Dinge NUR mit IHR machen... Ich will mit ihr zusammen ziehen u den ganzen Scheiß..

Verlustangst, Bindungsbemühungen Deinerseits, verständlich aber nicht gut

ETWAS KURIOSES: Sie hatte mir beim Treffen erzählt, das "Freund" x von mir ihr geschrieben hätte "wir können ja mal weggehn u so..."

Gestern traf ich Freund x u er erzählte mir , dass sie IHM die ganze Zeit schreibt zwecks Feiern. Wir sind beide der Meinung das die Ex eines Kumpels tabu ist.

Naja was soll ich davon halten, wer lügt? Es ist ein erneuter Schuss mitten durchs Herz.

Für sie eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Sie schaut, wie ihre Chancen sind, lechzt nach Bestätigung & Aufmerksamkeit. Der Typ ist nicht mal ein Kumpel. Wenns um Euros und um "einen wegstecken" geht, erkennst Du Deine wahren Freunde. Die machen das nicht oder sprechen vorher mit Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die ganze Nacht mit einer HB unterwegs und es war gut. heute früh um 7 UHr heimgekommen.

Sehr gut, Du hast erste kleine Schritte gemacht

Aber es ist nicht dasselbe, ich lebe jetzt mein Leben, aber ich will all die geilen Dinge NUR mit IHR machen... Ich will mit ihr zusammen ziehen u den ganzen Scheiß..

Verlustangst, Bindungsbemühungen Deinerseits, verständlich aber nicht gut

ETWAS KURIOSES: Sie hatte mir beim Treffen erzählt, das "Freund" x von mir ihr geschrieben hätte "wir können ja mal weggehn u so..."

Gestern traf ich Freund x u er erzählte mir , dass sie IHM die ganze Zeit schreibt zwecks Feiern. Wir sind beide der Meinung das die Ex eines Kumpels tabu ist.

Naja was soll ich davon halten, wer lügt? Es ist ein erneuter Schuss mitten durchs Herz.

Für sie eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Sie schaut, wie ihre Chancen sind, lechzt nach Bestätigung & Aufmerksamkeit. Der Typ ist nicht mal ein Kumpel. Wenns um Euros und um "einen wegstecken" geht, erkennst Du Deine wahren Freunde. Die machen das nicht oder sprechen vorher mit Dir.

Ja sie lechzt nach Aufmerksamkeit. Aber ganz ehrlich, ich sterbe jede Sekunde innerlich. Ich schwöre es euch, ich halte das nicht mehr aus.

Bitte, was kann ich tun, außer gar nix tun. Ich will ihre Nummer wählen, zu ihr fahren. ICH STERBE, das ist kein Witz, ich möchte 24 h weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh eine Runde joggen oder sonst einen Sport, der dir die Endorphine reintreibt. Und steigere dich nicht selber noch mehr rein. Das ist normal, nennt sich Liebeskummer oder hier Oneitis. Gib dem neuen HB eine Chance. Ganz ehrlich, ich habe auch immer noch Gefühle für alle meine Exen. Aber eben insofern, dass sie mal ein wichtiger Bestandteil meines Lebens waren. Bei meiner aktuellen Ex habe ich auch noch Gefühle, ist ja normal, aber sei dir versichert, dass es bei wirklich guten Alternativen weniger ist. Wenn dir das HB nicht wirklich zusagt, dann mache mit dem nichts, das kann runterziehen. Such dir HBs, die du am liebsten gleich bespringen würdest. So ich geh auch noch ne Runde Sport machen. Und wirklich, fahre dein Selbstmitleid herunter. Es hat hier bestimmt jeder schonmal eine Oneitis gehabt und wenn es das letzte mal mit 12 Jahren war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, was kann ich tun, außer gar nix tun. Ich will ihre Nummer wählen, zu ihr fahren. ICH STERBE, das ist kein Witz, ich möchte 24 h weinen

Lieber Kazim,

Du kannst leider gar nix tun. Außer was für dich. Wenn du weinen musst, dann würde ich das machen.

Vor ein paar Tagen bin ich aufgewacht und mir ging es einfach scheisse. Dann habe ich "unser" Lied angemacht, um es mir so richtig zu geben. Dann habe ich geweint wie Hölle. Das Tat am Ende aber gut. Mach es!

Und bzgl was machen können (danke an Shorty):

Cheer UP! KS ist jetzt Gesetz. Sehr mächtiges Werkzeug!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die ganze Nacht mit einer HB unterwegs und es war gut. heute früh um 7 UHr heimgekommen.

Sehr gut, Du hast erste kleine Schritte gemacht

Aber es ist nicht dasselbe, ich lebe jetzt mein Leben, aber ich will all die geilen Dinge NUR mit IHR machen... Ich will mit ihr zusammen ziehen u den ganzen Scheiß..

Verlustangst, Bindungsbemühungen Deinerseits, verständlich aber nicht gut

ETWAS KURIOSES: Sie hatte mir beim Treffen erzählt, das "Freund" x von mir ihr geschrieben hätte "wir können ja mal weggehn u so..."

Gestern traf ich Freund x u er erzählte mir , dass sie IHM die ganze Zeit schreibt zwecks Feiern. Wir sind beide der Meinung das die Ex eines Kumpels tabu ist.

Naja was soll ich davon halten, wer lügt? Es ist ein erneuter Schuss mitten durchs Herz.

Für sie eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Sie schaut, wie ihre Chancen sind, lechzt nach Bestätigung & Aufmerksamkeit. Der Typ ist nicht mal ein Kumpel. Wenns um Euros und um "einen wegstecken" geht, erkennst Du Deine wahren Freunde. Die machen das nicht oder sprechen vorher mit Dir.

Ja sie lechzt nach Aufmerksamkeit. Aber ganz ehrlich, ich sterbe jede Sekunde innerlich. Ich schwöre es euch, ich halte das nicht mehr aus.

Bitte, was kann ich tun, außer gar nix tun. Ich will ihre Nummer wählen, zu ihr fahren. ICH STERBE, das ist kein Witz, ich möchte 24 h weinen

Hi,

kriegst erstmal ne virtuelle Ohrfeige von mir !

Stehst du darauf gedemütigt zu werden? Ich meine diese Göre hat dich am Telefon abserviert und flirtet mit Kollegen von dir. Les nochmal meinen ersten Post. Hast du kein Stolz? Jeder hat schonmal ne Oneitis gehabt, wir haben alle gelitten, aber wie du dich hier ausheulst das haben wenige gebracht. Reis dich mal zusammen echt, das wird langsam peinlich, wir sind hier nicht bei Planet Liebe, das ist ne Community für Männer ( und natürlich auch cats :p) und du gehörst mit deinen 100+ posts auch langsam dazu. Wenn du hier schon so weinerlich auftrittst wie sieht das dann in deinem realen Leben aus? Wenn du dich hier einlesen würdest, unsere Ratschläge befolgen würdest, dann würde bei dir ein Entwicklungsprozess eintreten bei dem du am Ende deine ex mit links wieder bekommen würdest ( was du aber sicherlich nach ihrer Aktion nicht wollen würdest ).

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, es geht ums Aushalten. Leben heißt manchmal auch Spannung aushalten. Ja, man denkt man stirbt, aber es wird noch schlimmer wenn Du den Kontakt suchst, denn danach fühlst Du Dich noch schlechter. Ist wie mit dem Pflaster in der Kindheit. Ein Stückchen abreißen, wieder draufkleben, wieder abreißen oder mit einem Mal abreißen. Letzteres tut einmal kurz weh, Ersteres ist länger unangenehm. Go for it.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt siehst du, was damit gemeint ist, dass das Geplapper einer Frau in einer Situation nichts anderes ist, als das Gebrabbl eines Kleinkindes. Scheiss drauf.

Ich würde auch nicht versuchen, den KS auszuhalten, sondern ich würde mir einen voll geilen Lebensabschnitt schaffen. Nicht leidend und passiv rumhocken, sondern all das tun, was dir gut tut. Das kann verdammt viel sein. Bring dich in die Gänge, gestalte dein Leben, schwimme dich frei, werde innerlich stark und genieße das Leben aus vollen Zügen. Scheiss auf das dämliche Beziehungsgelöle und nutze den Tag!!!

Ich selbst habe beim Aushalten eine sehr kurze Aufmerksamkeit. Meist geht das fünf Minuten, dann kommt Leben in die Bude und ab geht's....yuhuuuu....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe noch, und so langsam schleichen sich Gedanken ein wie " Sie kann mich mal.. etc" verrückt.

Ich halte absolute KS von nun an. War heut gleich 2 mal im Fitness.

Nur hab ein Problem: habe in ein paar Wochen sehr wichtige Prüfungen, dh ich kann nicht jeden Tag so toll gestalten wie ich es möchte.

Ich MUSS leider lange Zeit daheim hocken am Schreibtisch und büffeln! Das macht es nicht leichter und schiebt das mit dem tollen Leben auf.

Es ist auch verdammt schwer sich zu konzentrieren, weil sie einfach nicht aus meinem Kopf will.

Meint ihr sie wird irgendwann den Kontakt suchen, weil sie ja auch noch Sachen bei mir hat u vielleicht das irgendwann als Vorwand nimmt.

Ach und Leute , DANKE. Vor ein paar Tagen fehlte mir die Kraft zum Leben, war seelisch am Ende. Es ist verdammt hart- aber KS , versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kazim

scheinst immer noch dran zu knabbern, sei nicht so doof wie ich um einer Frau nachzulaufen

und 1 Jahr deines Lebens zu verlieren.

Ich hätte mir gewünscht, das ich PUF früher entdeckt hätte, anstatt mir von Leuten anzuhören

die mich kannten und meinten wirf die 8 Jahre nicht weg.

Wir haben uns respektvoll getrennt ohne Streit, das ist noch ne Nummer härter finde ich.

Wäre ich so behandelt worden wie du behandelst wurde, wäre mir so sowas von egal,

dass hab ich dir aber schon mal gesagt.

Außenstehende wie wir beurteilen das besser und warum, weil wir dich nicht kennen, nicht

deine Freunde sind und Leid von dir fernhalten wollen.

Wir hier wollen extremes Leid von dir fernhalten und antworten extrem.

Heul wann immer du musst, ich trink lieber mit Freunden einen und bums was,

braucht halt länger die Verarbeitung. :rofl:

Treff dich mit netten Mädels, klar wird es seine Zeit brauchen, bis du dir welche näher ansiehst.

Je früher du damit anfängst umso mehr Platz machst du in deinem Herzen für eine die dich verdient ;-)

Jetzt schau mal runter ob deine Eier noch da sind, wenn ja Glück gehabt bist noch ein Mann,

dann handle ab jetzt auch so, das sind schon jetzt bald 3 Wochen, zeig Rückgrat und bums endlich was.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Prüfung? Um so besser! Durch die Prüfung tust du etwas für dich selbst. Du fokussierst dich auf dein eigenes Leben ein und schrittweise aus dieser Beziehung heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.