attraction erhalten nötig?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe jemanden kennengelernt in einer firma wo ich kurzfristig eine praktika mache. Sie kam nur kurz vorbei ist eine Studentin. Jedenfalls kamen wir in Gespräch wir haben viel gelacht und es war on. Hab mir ihre geholt. Dann gemeint das ich mich in vober bei mir melde. Das war letzten Dienstag. Bis sonntag hab ich mich nicht gemeldet da ich davon ausgegangen bin das sie kein interesse hat weil sie kein viber hatte.

Überaschenderweise hab ich dann am sonntag eine SMS von ihr gekriegt ob ich auch im club war und das sie glaubt mich gesehen zu haben. Hab ihr gesagt das ich nicht da war sie fand es schade . Wir hätten zussamen einen trinken und gefragt warum ich kein whatsapp habe. Habs dann insticlliert. Haben dann bisschen geschrieben. Habe gesagt das es spass mit ihr gemacht hat und ich sie sympatisch fand. Sie hats erwiddert. Sie wohmt aber nicht hier sondern kommt zu besuch bei eltern alle paar wochen weil sie wo anders studiert. Hab ihr gesagt sie soll ich kurz dann melden wenn sie da. Weiss ja nicht wann sie wieder da ist. Deswegen. Aber sie hat zugestimmt. Noch ein bisschen geschrieben und jetzt hab ichs sei ein paar tagen gelassen letzte nachricht kam immer vom ihr. Am besten nichts mehr schreiben bis sie wieder da ist oder ? Frag mich halt was mehr die attraction killen wird. Sie kommt ja erst in 3wochen wieder

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whatsapp getippe ist doch keine Attraction, sondern ein netter Zeitvertreib. Einfach ein paar Tage, bevor sie wieder hier ist kurz anschreiben, Date ausmachen und eskalieren. Was willst du nun groß herumtippen, bis sie dann in drei Wochen sagt "hab doch keine Zeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab heute noch ein treffen mit einer anderen. Normalerweisse würde ixh zum KC eskalieren. Aber als ich das letzte mal das mit einer gemacht habe hat sie ein tag später gemeint es ging ihr zu schnell und gelaked.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt denkst du, dass alle Frauen gleich sind und keine einen KC beim 1. Date haben will? Sorry, du hast über 900 Posts, solltest doch langsam gelernt haben, dass du nicht von einer Frau auf alle schließen musst....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha die von heute hat gerade geflaked. Es wird ihr heute zu stressig wenig zeit. Wills aufs nächste woche verschieben. Dachte eigentlich schon gestern das sie flaked aber dann hat geschrieben das sie kommt. Sie ist nur an werktagen hier . Am wochenende immer weiter weg dise woche schon ab donnerstah wegwn feiertagen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du konntest bei eurem ersten Real-treffen genug attraction aufbauen. Denn online (Facebook, WhatsApp etc.) oder über Handy ist attraction aufrecht erhalten echt schwer - zumindest gelingt es mir bisweilen nicht.

Dann kann ich warten und schreiben was ich will... sie antwortet nicht oder nur knapp, wo man sofort denkt: Kein Interesse (mehr)

oder sie behauptet generell interesse zu haben, aber dann werden wir über den Zeitpunkt nicht einig.

Beispiel meine sms-Konversation von Sonntag mit einem Girl, bei welchem ich es nach einem Monat Null-Contact wieder versuchen wollte!

Ich (13:48): Hi M. Worauf hast du bock: Billiard oder Tischfußball? Will die Tage wieder was unternehmen und Du sahst nach einer lustigen Schnitte aus ;-) Gruß R. aus dem Downtown (eine örtliche Karaokebar, wo wir uns letztens getroffen haben)

Sie (14:23): Billiard :-) und hi erstmal haben lang nichts gehört (positive Reaktion)

Ich (14:42): Alles klar :-) was hälst du von morgen 20 Uhr unterm Schwanz (bekannter Treffpunkt in Hannover)?

Sie (15:05): Ne bin Morgen im Kino

Da in den nächsten Stunden kein Gegenvorschlag kam, hab ich wieder geschrieben

Ich (18:13): Ich könnte Mi noch. Ansonsten schlag Du was vor :-)

Sie (18:29): Di kann ich ab 16 Uhr (Wenn man erst Mo dann Mi vorschlägt sollte vllt klar sein, dass man Di anderweitig beschäftigt ist)

Ich (19:08): Da hab ich Bandprobe bis 20 Uhr. Also Di, Mi oder Do ginge ab 21 Uhr bei mir :-)

Sie (21:22): Oder Morgen (gestern) um 15 Uhr

Ich (21:47): Da hab ich 'ne Fortbildung bis 19 Uhr. Außerdem macht die Bar erst um 18 Uhr auf.

Danach kam von ihrer seite nichts mehr. Habe inzwischen eine andere für morgen gefunden, darum ist das Thema erledigt.

Die Frage ist, ob sie wirklich absichtlich Termine vorschlägt, wo es logisch erscheint, dass ich da was anderes vorhabe.

Um zum Punkt zu kommen: Ich habe mich beim ersten Treffen nicht interesannt genug gemacht, und dadurch weicht sie (bewusst oder unbewusst) weiteren Treffen aus.

Falls dir sowas widerfahren sollte: nicht inversieren und weiterziehen!

Peace

Edit: Wenn mir wer zur oben geschilderten sms-Konversation 'nen Tip geben kann, wie man noch das Ruder reißen kann, wäre ich sehr dankbar!

bearbeitet von RobRulez86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah die scheisse regt mich langsam auf. immer dieses hin und her mit dem schreiben. hat wohl seinen guten grund gehabt wieso ich diese ganze messenger nicht installiert gehabt habe. nur ist meine telefon game einfach nur kacke und beim texten merke ichschon das ich c&f machen kann und sie zum lachen bringe. bin auch der meinung das wenn eine wirklich interesse an einem hat dann wird es egal sein das man nur texted. nur regt mich das tierischauf grad mit diesem whatsapp ständig suggeriert man man ist immer da und verfügbar. jetzt hat ich der geantwortet das es kein ding ist wegendem flake und kurz darauf hat sie ein gegenvorschlag gebracht mit einem termin fürs nächste woche. ich fühle mich grad voll verarscht die hat mir quasi die führung geklaut. die andere hat mir jetzt auch wieder geschrieben also die scheint anmich zu denken obwohl wiruns frühestens in 2 wochen sehen können. da habe ich immer dann ein schlechtes gefühl wenn ichnicht gleich drauf antworte oder es entwickelt sichwieder irgendein gespräch der doch zu nix führen wird haben ja schon abgemacht wenn sie kommt das wir was machen. ich weiß ja nicht wenn ich nicht antworte geht vll die attraction flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare sind red:

ah die scheisse regt mich langsam auf. immer dieses hin und her mit dem schreiben. hat wohl seinen guten grund gehabt wieso ich diese ganze messenger nicht installiert gehabt habe. nur ist meine telefon game einfach nur kacke (dann übe mehr) und beim texten merke ichschon das ich c&f machen kann und sie zum lachen bringe (wie merkst du denn das wenn sie nicht anwesend ist? Was sie schreibt und wie sie sich fühlt/benimmt wenn sie deine Nachricht liest sind zwei verschiedene Welten!). bin auch der meinung das wenn eine wirklich interesse an einem hat dann wird es egal sein das man nur texted. nur regt mich das tierischauf grad mit diesem whatsapp ständig suggeriert man man ist immer da und verfügbar (dann stells ab. "Werd ein Star und mach dich rar," so lautet meine Devise!). jetzt hat ich der geantwortet das es kein ding ist wegendem flake und kurz darauf hat sie ein gegenvorschlag gebracht mit einem termin fürs nächste woche. ich fühle mich grad voll verarscht die hat mir quasi die führung geklaut. die andere hat mir jetzt auch wieder geschrieben also die scheint anmich zu denken obwohl wiruns frühestens in 2 wochen sehen können. da habe ich immer dann ein schlechtes gefühl wenn ichnicht gleich drauf antworte (nennt sich Needyness) oder es entwickelt sichwieder irgendein gespräch der doch zu nix führen wird haben ja schon abgemacht wenn sie kommt das wir was machen. ich weiß ja nicht wenn ich nicht antworte geht vll die attraction flöten.

Wenn du immer und immer antwortest, weis sie, dass sie Dich am Haken hat. Dann geht die Attraction total flöten weil sie weis, dass Du kommst, wenn sie nach dir pfeifft.

Du musst es halt riskieren und solange keinen oder wenig Kontakt zu deinen HB's haben, bis sie sich wieder zeitlich und örtlich mit dir treffen können.

Lass dich von denen auf jeden Fall nicht ködern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte ja nicht sofort sondern lasse mir immer zeit wie sie es meistens tun. Die eine die ich erst in paar wochen sehen kann wollte ich sowas schreiben: ich weiss ja nicht ob das so eine gute idee ist viel zu schreiben wenn wir uns solange nicht sehen.

was haltet ihr davon ? Sie scheint mir sehr attracted zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte ja nicht sofort sondern lasse mir immer zeit wie sie es meistens tun. Die eine die ich erst in paar wochen sehen kann wollte ich sowas schreiben: ich weiss ja nicht ob das so eine gute idee ist viel zu schreiben wenn wir uns solange nicht sehen.

was haltet ihr davon ? Sie scheint mir sehr attracted zu sein.

Und am besten schreibst du noch dazu, dass dir im PUF gesagt wurde, dass das die Attraction killen würde :D

nur regt mich das tierischauf grad mit diesem whatsapp ständig suggeriert man man ist immer da und verfügbar.

Wie wäre es, wenn du einfach mal ein paar Tage später antwortest? Traust du dich bestimmt gar nicht, weil du Angst hast, dass die Frau dann weg ist :P

Dann sieht sie eben, dass du dich bei WhatsApp eingeloggt hast ohne zu antworten. Wen interessierts?

Du bist ein Angsthase, der sich dem Frame der Frau unterwirft, anstatt mal selbst Regeln aufzustellen. Das ist nicht nur bei der Schreiberei so, sondern bestimmt auch in anderen Gebieten. Das ist das Gegenteil von Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues treffen für montag ausgemacht.

na Eiermann so schlimm ist das jetzt auch nicht das war mal früher so, heute sehe ich das ganze schon viel lockerer. Merke aber wie bei mir selber die attraction flöten geht.

Hab keine angst das die Frau dann weg ist, denn ich habe sie nie gehabt :P

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.