Attraction weg sobald man Interesse zeigt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Mir ist in den letzten paar Wochen etwas aufgefallen. Vorab, wenn ich irgendwo bin kann ich eigentlich recht schnell zu irgendwelchen Mädchen Attraction aufbauen, KC etc., aber da ist ein Mädchen in meiner Klasse, dass seit längerer Zeit (1/2 - 3/4 Jahr) auf mich steht. Wir sind uns auch etwas näher gekommen in letzter Zeit, da ich endlich auf meine Oneitis "geschissen" habe und mich wieder richtig auf andere Mädchen konzentrieren konnte. Und irgendwie mag ich die, die auf mich steht doch schon in letzter Zeit, aber jetzt wo ich meine Zeit auch in sie investiere kommt es mir vor als wäre die Attration im Arsch?!

Ich habe nichts geändert, also dass ich needig wurde oder dergleichen, bin immer noch der selbe, aber mir kommt es halt vor als wäre die Attraction auf einmal futsch, nur weil ich anfange mich für sie zu interessieren. (Bin überhaupt erst darauf aufmerksam geworden, weil es mir ein paar Kumpels gesagt haben, hab da nie drauf geachtet)

Jetzt wolle ich einmal fragen warum das so ist bzw. was diese Scheiße soll? Wir waren am WE auf einer Feier ein Weilchen allein, aber sie hat dann voll geblockt als ich eskaliert bin und zum KC ansetzten wollte. (Und ja ich kann das) Das was mir am wenigsten eingeht ist, dass sie ca 1-2 Stunden vorher mit dem anderen Kerl was hatte. Mein bester Kumpel (der kennt sich ziemlich gut mit Mädchen aus) hat mir auch immer wieder gesagt, dass sie wirklich geil auf mich war und das ist mir auch aufgefallen dann, deshalb hab ich halt etwas Zeit investiert und angefangen sie zu mögen. Also zurück zur Party: Ich hatte also von der Situation her einen Royal Flush, aber voll vergeigt, obwohl ich genau der selbe war, auf den sie so abgefahren ist.

Ich mein WTF was ist da los, dass wenn man anfängt jemanden zu mögen, diejenige auf einmal blockt?!

Hoffe ihr könnt mir hilfreich antworten

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du denn, ob sie auf dich steht? Liste mal auf, die IoIs, die du zu sehen glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt sicher nicht alles, aber das was mir auf die schnelle einfällt^^

1. Hat sie damals angefangen Interesse zu zeigen, also hat sich immer mal gemeldet, obwohl mir das ziemlich egal war und ich immer nur geantwortet hab

2. Auf so ziemlich jeder Party bzw. beim Fortgehen ist sie immer zu mir gekommen und war "aufdringlich", also irgenwie needig halt^^

3. Wir sind ein paar mal Händchenhalten durch den Club gelaufen --> ging von ihr aus

4. In der Schule hat sich mich auch immer etwas schüchtern angesehen kennt ihr sicher diesen "Ich mag dich"-Blick (KEINE Einbildung) und auch manchmal bissl durch Haar gefahren

5. Sie ging auch immer voll auf meine ganzen C&Fs ein also machte mit und hat auch manchmal dann so geantwortet und war etwas wie ich --> hatte meinen Sarkasmus übernommen etc.

6. Wenn wir irgendwo auf Feiern beisammen standen, hat sie mir immer wieder mal die Hand um die Hüfte gelegt und ich meine um ihre

7. Wenn ich aus Spaß auf beleidigt machte und sie aufforderte das ganze mit einem Wangenkuss gut zu machen hat sie das immer gemacht

Und so weiter blabla - hab keine Lust noch mehr aufzuzählen^^

Sie steht/stand ganz sicher auf mich wenn ich mich etwas konzentriere merke ich das schon auch

Mir geht das halt ziemlich am Sack, da sie doch der Typ Frau ist den ich mag --> soll heißen sie ist eher zierlich, etwas pervers aber dennoch schüchtern und kann auch so sein wie ich (also meine C&Fs nachmachen, traut sich auch manchmal mich auf den Arm zu nehmen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Fahr' den Invest runter, lass Konkurrenz einfließen und genieß die Show ...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Que-

Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Fahr' den Invest runter, lass Konkurrenz einfließen und genieß die Show ...

Dem stimme ich zu. Mich würde allerdings mal interessieren warum das so ist´?! Und was für mich noch viel wichtiger ist, wäre die Frage ob und wie lang das so geht mit dem Invest runter fahren und in Konkurrenz setzen?

Ich mein, irgendwann muss der "Funke" bei der jenigen Person die bspw. gefreezt wird, doch überspringen oder nicht?

Ich denke mit einem gelebten sexuellen Frame sind solche Dinge hinfällig. Merke aber das mir das auch immer mal wieder unterkommt. Vorallem bei Mädels die Beziehungspotential hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Fahr' den Invest runter, lass Konkurrenz einfließen und genieß die Show ...

Dem stimme ich zu. Mich würde allerdings mal interessieren warum das so ist´?!

Knappe Ware wird als wertvoller empfunden.und das Gehirn denkt sich anschliessend irgend welche "rationalen" Begründungen dazu aus (z.B. exotisch aussehende Frauen- "mich interessiert deren Kultur ich wollte eh mal Französisch lernen")

Und was für mich noch viel wichtiger ist, wäre die Frage ob und wie lang das so geht mit dem Invest runter fahren und in Konkurrenz setzen?

Je nachdem was sie "angestellt" hat. z.B.war sie wirklich direkt respektlos oder hat sie einfach nicht so positiv reagiert wie du erwartet hast.

Ich mein, irgendwann muss der "Funke" bei der jenigen Person die bspw. gefreezt wird, doch überspringen oder nicht?

Zuerst muss ein Grundmaß an Attraction vorhanden sein. Sonst wird es kein Freeze, sondern du nextest sie.

Oder anders gesagt: Wenn du einen alten Golf verkaufen willst, und daneben steht ein Ferrari, dann wird der

Golf auch nicht interessanter wenn du der Lady zeigst dass eine andere Lady diesen VW aber doch so gerne kaufen will.

Ich denke mit einem gelebten sexuellen Frame sind solche Dinge hinfällig. Merke aber das mir das auch immer mal wieder unterkommt. Vorallem bei Mädels die Beziehungspotential hätten.

Erst ins Bett und dann über "Beziehungspotential" nachdenken, was immer das sein soll ;)

Sie fühlt: Wenn du dich zu schnell in sie verliebst ohne dass sie viel investiert hat, dann bist du anscheindend nicht so wertvoll als der andere Typ, der sie gar nicht beachtet, egal wie sie sich anstrengt.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
(Bin überhaupt erst darauf aufmerksam geworden, weil es mir ein paar Kumpels gesagt haben, hab da nie drauf geachtet)

Klingt sehr romantisch.

"Ich bin erst auf dich aufmerksam geworden, weil es mir ein paar Kumpels gesagt haben. Vorher hat mich nie interessiert was du tust."

Ich mein WTF was ist da los, dass wenn man anfängt jemanden zu mögen, diejenige auf einmal blockt?!

Rache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz normal,

wer sein interesse einfach so herschenkt stellt keine Herausforderung mehr da,

der Key ist es interesse nicht zu zeigen, sondern auszustrahlen. Aber bevor du dir die Birne kaputt wichst was ich damit meine, leg einfach mal ne Freeze ein, wenn Sie drauf anspringt ists gut, wenn nicht dann ab zur nächsten ;)

grüsse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Formel ist Qualifiziere -> Zeige Interesse, niemals ohne Qualifizieren Interesse zeigen (okay, niemals heisst nicht das es keine Ausnahmen gibt, und wenn du eine Ansprichst ist das ja auch eine Form von Interesse)

Wenn du mit ihr Redest nicht bei jedem Punkt den sie über sich erzählt sagen "Wow super toll" oder "Ich auch! Hello Kitty T-Shirts hab ich 10 Stück"

Sondern:

Sie: "Am Wochenende geh ich zum Tanzkurs"

Du: "Echt?"

Sie: "Ja" (Ja ist niemals verkehrt)

Du: "Machst du das schon lange?"

Sie: "Seit 3 Jahren"

Du: "Echt? Bist du eine gute Tänzerin?"

Sie: "Ja"

Du: "Wow, ich interessiere mich schon länger dafür, zeig mir mal ein paar Moves"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz normal,

wer sein interesse einfach so herschenkt stellt keine Herausforderung mehr da,

der Key ist es interesse nicht zu zeigen, sondern auszustrahlen. Aber bevor du dir die Birne kaputt wichst was ich damit meine, leg einfach mal ne Freeze ein, wenn Sie drauf anspringt ists gut, wenn nicht dann ab zur nächsten ;)

grüsse.

Interesse ausstrahlen: Wie ein Magnet sein. Die Anziehung stammt von dir (Voraussetzung du weisst wie du diese aufbaust), aber du selbst bist standfest und lässt die Frauen eher zu dir kommen.

Interesse herschenken: Wie ein Hündchen sein, dass Frauen hinterherläuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen Fehler in Deinem Mindset.

Du nimmst die Sache zu ernst. Das sieht man daran wie Du diesen Text schreibst und wo Du emotional wirst. Was ist das Problem an dem verschissenen Block? Sie hat nur signalisiert, dass es ihr zu dieser Zeit, an diesem Ort, so nicht passt. das ist noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Du weist der Situation zuviel Wert zu. Ich vermute, dass Du Dein Verhalten grundlegend geändert hast als Du entschieden hast, okay, ich hab jetzt Bock auf die, bei der starte ich was.

Frauen sind darin sehr gut Männer zu lesen, gerade in diesem Fall, wo ihr euch schon eine Weile kennt.

Deine plötzliche Verhaltensänderung hat sie verunsichert. Hinzu kommt, dass sie am gleichen Abend etwas mit einem Anderen hatte. Da kann ebenfalls auch die Angst mitspielen als Schlampe abgestempelt zu werden.

Du solltest Dir von jeder Person selbst ein Bild machen, Kontakt aufbauen und selbst im laufe der Zeit entscheiden, ob Du Bock drauf hast den Kontakt zu vertiefen. Pfeif auf die Meinungen von anderen und hör auf Dir von Anfang an in den Kopf zu setzen wo, mit wem, wann etwas gehen muss. Das ist ein dynamischer Prozess, da muss man unabhängig von anderen Menschen flexibel reagieren können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pirate09: Das war während meiner Oneitis deswegen hab ich nie drauf geachtet

@Sub_Zero: Ich muss sagen, du hast es wirklich genau auf den Punkt gebracht. Ich nehme sowas meistens ziemlich ernst (ka wieso).

Zu dem Punkt, dass ich mein Verhalten grundlegend geändert habe, kann ich nichts sagen. Ich bin noch immer der selbe wie vorher, mach die selben Witze und Verarschungen etc., ich habe halt nur angefangen, dass öfters zu machen und halt mehr Zeit in sie zu investieren sonst nichts.

Deine plötzliche Verhaltensänderung hat sie verunsichert. Hinzu kommt, dass sie am gleichen Abend etwas mit einem Anderen hatte. Da kann ebenfalls auch die Angst mitspielen als Schlampe abgestempelt zu werden.
--> das hat mir wirklich geholfen, hab etwas nachgedacht und bin auch zu dem Entschluss gekommen, nur dass mit der Verhaltensänderung konnte ich noch nicht ganz ausfindig machen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.