Streetgame: Fast Schlägerei wegen einer Frau

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sag nur Frutti di Mare ! Und zwar im Schritt ! ^^

Hab nix verstanden...ganz schlimm ! Ich hoffe, du bist nicht in Deutschland geboren und lebst <5 Jahre hier.

Ansonsten ist das nicht zu rechtfertigen, was du hier niederschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schlimm...das beste ist, mit aufrechtem Blick fixieren, Handflchen zu ihm und sagen: Hey, war ein Versehen. Ich geh jetzt einfach, kein Stress. Ist Dein Mädel, würde bei meinem auch so reagieren. Wenn er weiter agressiv wird, einfach sagen, ist okay, reg dich nicht auf...ich suche keinen Ärger. Mach es gut...und weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Deutsch des TE schrecklich ist und man den Text kaum entziffern kann, finde ich das Thema interessant. Ich meine wie reagiert ihr in einer ähnlichen Situation. Z.b wenn ihr nicht Streeted sondern ein Date habt oder sogar in einer Beziehung seit und so ein " Kultur-fremder " kommt an schon sehr aggresiv und versucht mit Gewalt und Drohungen euch das Mädel streitig zu machen? Würdet ihr euch drauf einlassen oder lieber gehen und das Mädel ihm überlassen(falls sie euch nicht folgen würde)?

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

@XdomeX

Da kann eine Frau noch so nett und hübsch sein. Wenn sie solche Leute kennt und zu ihren Bekannten zählt wäre das für mich wie als hätte sie eine ansteckende Krankheit.

Absolut fernab meines Niveaus.

Generell bei solchen Typen, wie schon gesagt, klar und bestimmend zum Ausdruck bringen das man keinen Streit sucht und sich schlicht nicht ans Bein pissen lassen. Sollte sich der Herausforderer nicht beruhigen einfach wortlos gehen bevor er sich schon zum Ziel genommen hat dir deine Zähne rauszuprügeln.

Ich bin mit 1,88m und und 83kg bestimmt nicht schlecht aufgestellt. Aber ich habe ehrlich gesagt deutlich bessere Dinge zu tun als mich mit jemandem zu schlagen der selbst auf der baumschule sitzen geblieben wäre.

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn das Deutsch des TE schrecklich ist und man den Text kaum entziffern kann, finde ich das Thema interessant. Ich meine wie reagiert ihr in einer ähnlichen Situation. Z.b wenn ihr nicht Streeted sondern ein Date habt oder sogar in einer Beziehung sein und so ein " Kultur-fremder " kommt an schon sehr aggresiv und versucht mit Gewalt und Drohungen euch das Mädel streitig zu machen? Würdet ihr euch drauf einlassen oder lieber gehen und das Mädel ihm überlassen(falls sie euch nicht folgen würde)?

Ich würde beides gleichzeitig tun bzw. habe beides gleichzeitig schon getan.

Sich "für"/"um" eine Frau zu schlagen ist sinnlos bzw. potentiell nachteilig für einen selbst, das wurde hier im Forum schon mehrfach ausgiebig diskutiert.

Zwar kann man sich (wenn man persönlich das für richtig und angebracht hält) durchaus aus solchen Situationen heraus schlagen, aber das hat mit der HB dann nichts mehr zu tun.

Eine Frau, die sich zu Kulturfremden derart stark hingezogen fühlt kommt für mich auch für FBs nicht in Frage.

(ONS auch nicht, SNL/ONS interessiert mich allerdings nicht sonderlich)

Wenn sie solche Leute kennt und zu ihren Bekannten zählt wäre das für mich wie als hätte sie eine ansteckende Krankheit.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die Hälfte verstanden ansonsten, genau das ist der Grund warum Pickup eben nur bedingt in Deutschland und Europa klappt.

Mal abgesehen von der Mentalität vieler deutscher Frauen, die sich sofort belästigt fühlen beim Sargen oder Streetgame, hast Du in Deutschland eben genügend männliche Personen die dementsprechend aggressiv auf sowas reagieren, wenn sie sowas mitbekommen und das müssen nicht immer unbedingt Männer aus einem bestimmten Kulturkreis sein, es gibt auch genügend Deutsche die dementsprechend reagieren, aber das oft Menschen aus einem bestimmten Kulturkreis so reagieren, kommt eben noch hinzu und verstärkt die Problematik.

Deswegen die sogenannte AA ist manchmal durchaus berechtigt würde daher oft erst einmal versuchen festzustellen woher die jeweilige Frau kommt bevor man da groß versucht zu sargen, aber auch die deutsche Frau welche bevorzugt Freunde hat, die dementsprechend aggressiv reagieren könnte ein großes Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ausdrucksweise....Unterhaltung auf höchstem Niveau

Wenn deine mündl.Ausdrucksweise der schriftlichen gleich kommt, hättest du doch eigentlich kein Problem damit haben müssen dem ,,Kerl aus BMW'' die Sache zu erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von der Mentalität vieler deutscher Frauen, die sich sofort belästigt fühlen beim Sargen oder Streetgame, hast Du in Deutschland eben genügend männliche Personen die dementsprechend aggressiv auf sowas reagieren, wenn sie sowas mitbekommen...

Ich wohne zwar in Österreich nehme aber an das die Mentalität von uns ähnlich zu euch Deutschen ist ;)

Wo gibts denn die genügend Männer die sich da einmischen, ja sogar aggressiv reagieren würden?

Die 80% Reallife AFCler die auf der Strasse rumlaufen?

Es hat schon einen Grund das es Zivilcourage heutzutage sogut wie nicht mehr gibt, selbst am hellichten Tag und selbst wenn es eine Frau betrifft nicht.

Oft genug gelesen, des öfteren selbst erlebt(wo ich dann der einzige war der was gesagt/bullen gerufen/eingemischt hat) und auch schon einmal an mir selbst erlebt.

Zum Thema:

Sind wir mal ehrlich, die meisten "aggressivler" nennen wir sie mal haben ein mickriges Selbstwertgefühl und wissen sich nicht anders zu helfen.

Das deeskalierende Verhalten was hier des öfteren beschrieben wird ist auf jeden Fall die richtige Vorgehensweise den meistens wollen diese Typen nur den "dicken Macker" markieren

und nicht wirklich eine Schlägerei riskieren.

Also deeskalieren und dann weggehen/gegebenenfalls den Club wechseln.

Falls der Typ nicht locker lässt gibs eh nur mehr zwei Möglichkeiten:

a) weglaufen

b) ihn in irgend einer Form Kampfunfähig zu machen.

c) hilfe holen (was in dem fall meist nur in einem Club mit Türsteher funktioniert)

Manche raten hier zu Kampfsport und sie haben recht, nur bitte nicht sowas wie KungFu oder so.

Der "richtige" Kampf hat nichts mit diesen Kampfsportarten zu tun und die hilft dir in der Realität relativ wenig.

Alternativ dazu gibs genügend Waffen die legal zu erwerben sind und den Gegner nur "außer Gefecht" setzen.

Pfeffersspray und Taser.

Kommt man vielleicht in ein paar Clubs nicht mehr rein aber heidido, mein Leben/Gesundheit ist mir wichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast drop

Achte nächstes Mal bitte ein bisschen mehr darauf was du schreibst. Teilweise schwer zu verstehen, da du versuchst so zu schreiben, wie du redest.

Von islamischen Mädels habe ich schon immer die Finger gelassen. Find die Kultur allgemein sehr veraltet, einschränkend und teilweise sogar bedrohlich für die Beteiligten.

Wie alt bist du? Wenn die 90 in deibem Nick dafür steht, dass du 22/23 bist, sind 16-jährige Mädels sowieso grenzwertig. Meine Meinung.

Dein Fall ist eine absolute Ausnahme. Kannst nicht damit rechnen, dass das nochmal passiert.

Und ich kann immer wieder jedem ans Herz legen: Fang einen Kampfsport an. Du fühlst dich viel sicherer und lachst irgendwann über sowas.

Aber das ist ein anderes Thema.

Mein Tipp: Schau weniger Günther Jauch. Jedes mal diese Vorurteile............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorurteile ... wegen Islam? An Vorurteilen ist erstmal nichts verwerflich, wenn sie nicht zementiert sind, sondern laufenden Erfahrungen angepasst werden. Ich kenne einige Leute persönlich, die mit Brüdern etc. Probleme bekommen haben. Ich darf das sagen, oohne dass mir Islamophobie unterstlellt wird, denn ich bewundere das! Das echte Leben ist halt kein PU,, sondern ein Schädeleinschlagen. Der liberale wESTEN hat das in seiner geschichtsvergessenen Dekadenz vergessen. Dafür gibt's jetzt Stück für Stück die Quittung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorurteile ... wegen Islam? An Vorurteilen ist erstmal nichts verwerflich, wenn sie nicht zementiert sind, sondern laufenden Erfahrungen angepasst werden. Ich kenne einige Leute persönlich, die mit Brüdern etc. Probleme bekommen haben. Ich darf das sagen, oohne dass mir Islamophobie unterstlellt wird, denn ich bewundere das! Das echte Leben ist halt kein PU,, sondern ein Schädeleinschlagen. Der liberale wESTEN hat das in seiner geschichtsvergessenen Dekadenz vergessen. Dafür gibt's jetzt Stück für Stück die Quittung.

Tja, es hat schon Vorteile im aufgeklärten Teil der Welt zu wohnen. Was die frage aufwirft wo du wohnst? Aufgeklärte Gesellschaften als geschichtsvergessen zu bezeichnen zeugt von einer ungemeinen Intellektuellen Einfältigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs kurzes Update nachdem was passiert ist.

Heute war ich ganz normal streeten wie immer.

Auf dem nachhause weg hält ein Auto an

Da kam der an mit

Alles klar du Hurensohn.

Ich nur ja bei dir?

Ich fick dich noch hab zurzeit keine Zeit.

Bin dann einfach weiter und mach mir deswegen keine Gedanken

Ich geh von aus das der sowieso keine Eier hat iwas zu machen man weiß ja wie Moslemische ( Türken) große Fresse aber nichts dahinter wenn sie alleine sind. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat dich nochmal getroffen und ist dich nochmal angestiegen? Irgendwie klingt das alles so bei den Haaren herbeigezogen... Ich halte das Ganze für eine interessante Geschichte in unlesbarem Deutsch.

Sollte ich mich irren:
Deeskalieren reicht im Normalfall. Selbst wenn er sich schlagen will: wenn du ihm zeigst, dass du das nicht möchtest, wird er es dann wahrscheinlich nicht mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Metronome

ja der Hat mich zufällig gesehen hätte eher gedacht der erkennt mich nicht mehr. Bin mal gespannt was passiert wenn wir uns nochmal sehen.

Ich werd ganz normal mit ihm reden gegebenfalls entschuldigen was passiert ist und fertig.

Der muss doch selbst wissen das das kein Sinn macht was der da babbelt, nachdem das 2 Monate her ist. Was soll ich den mit dem seiner Freundin.

Mach sowieso Kraft Training usw falls dazu kommt mach ich mir keine Sorgen. Wäre aber sinnlos wenns dazu kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle

ne daran hab ich nicht gedacht gehe mal von aus das das von dem nur Worte sind wo sowieso nichts kommt. Ich würde sowas sofort klar stellen und nicht sagen ich hätte keine Zeit zurzeit.

Mann kann sich irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen, entschuldige dich und sag dass du nicht auf Streit aus bist und die Sache wird sich in Luft auflösen. Wegen so einer Kleinigkeit will der doch nicht ins Gefängnis wandern oder Strafe zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liebe Community.

Ich war mal heute wieder Streeten was gut lief 1 approach direkt Nummer. Danach paar (körbe) bekommen, die mir mittlerweile sowieso nichts ausmachen. Am Bahnhof bei uns sprach ich dan ein Mädchen an Sie hörte Musik sah ganz süß aus.

Meinte erst wie alt bist du den?

Die So Warum?

Direkt: Siehst auch wie 16 könntest auch 20 sein, wen du jünger bist geh ich dann direkt weiter.

Dann meinte sie 16

Und sah es trotzdem kritisch, aber haben uns nur unterhalten.

Ab und zu fasste ich sie kurz an, was sie teilweise blockte.

Dann redeten wir etwas über Ansprechen auf der Straße weil sie voll dagegen war. Dann haben ich mir ihre Nummer geholt und gesagt wir können uns ja mal treffen und dan weiter darüber reden.

Das mag ja stimmen, dass es mit islamischen Frauen schwierig ist im Allgemeinen.

Aber du brauchst dich auch nicht wundern dass es Stress geben wird, wenn sie dir so deutlich sagt dass sie kein Bock auf dich hat, und du trotzdem weitermachst und sie so dreist einfach anfässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.