Sie hat gesagt sie findet mich nicht gut aussehend

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hatte in Facebook ein Bild von uns und eine ihrer Freundinnen hatte kommentiert das ihr Freund also ich gut aussieht, sie meinte daraufhin das sie das nicht findet, sie meint es auch so, ich hab gefragt warum sie dann mit mir zusammen ist und das hat sie mir er nicht beantwortet, sie sagt zwar immer das sie michseeehr lieb t aber das kann ja jedes Mädchen sagen und vorab schreibe gerade mit dem Handydeswegen die schlechte Rechtschreibung usw, sie hatte vor mir halt 2 Jahre keinen Jungen gedatet vielleicht hat sie mich nur desewegen für eine Beziehung genommen? Es kränkt halt sehr wenn man dem Partner optisch nicht gefällt sie sagt auch manchmal einfach Dinge ohne Rücksicht wie das meine Augenbrauen zu kurz sind und meine aohren zu klein...wenn sie mich lieben würde, würde sie das doch jicht sagen?Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das klingt vielleicht lächerlich aber wenn ich ihr optisch nicht gefalle ist das nicht unbedingt gut für die Beziehung abgesehn davon nagt es an meinem Selbstbewusstsein und wenn jemand besser aussehendes kommt verlier ich sie bestimmt sowieso glaube ich, ich weiss es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

ich 19, sie 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ihr sagen ihr XY ist zu fett und

ihre XY sind zu klein aber das musst du wissen.

Lies dich jedenfalls mal zu betaisieren ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde ihr sagen ihr XY ist zu fett und

ihre XY sind zu klein aber das musst du wissen.

Lies dich jedenfalls mal zu betaisieren ein...

ja das mit dem betaisieren kenn ich, aber hat das damit wirklich was zu tun? Oder soll ich einfach drauf scheissen das ich ihr optisch nicht sooo gut gefall und den Alpha Modus erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das scheiße was da deine Freundin abzieht. Das sei vorweg erwähnt.

Trotzdem beobachte ich, dass Dich diese Sachen schon ziemlich beschäftigen. Für das Gelingen einer Beziehung gibt es keine Garantie, egal was Du machst. Es ist auch Gift für dein Selbstbewusstsein, wenn Du Dich um diese Aussagen zu sehr kümmerst. Augenbrauen kannst Du Dir nicht pflanzen, Ohren kannst Du nicht in die Länge ziehen. Da Du daran nichts ändern kannst, darf Dir das auch scheißegal sein. Du musst es einfach aushalten, dass Du nicht perfekt bist, nicht perfekt werden kannst und niemals perfekt sein wirst. Und das muss auch sie akzeptieren. Das kannst Du ihr gerne mal sagen und nicht immer Fragen: (Ich provoziere mal bewusst)

"Och sag mir armen Opfer warum ich nicht gut aussehen. Liebst Du mich denn trotzdem?"

Ich wünsche Dir, dass Du diese Gedanken, die immer wieder kommen werden, ziehen lässt und Dich darauf konzentriest was gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das scheiße was da deine Freundin abzieht. Das sei vorweg erwähnt.

Trotzdem beobachte ich, dass Dich diese Sachen schon ziemlich beschäftigen. Für das Gelingen einer Beziehung gibt es keine Garantie, egal was Du machst. Es ist auch Gift für dein Selbstbewusstsein, wenn Du Dich um diese Aussagen zu sehr kümmerst. Augenbrauen kannst Du Dir nicht pflanzen, Ohren kannst Du nicht in die Länge ziehen. Da Du daran nichts ändern kannst, darf Dir das auch scheißegal sein. Du musst es einfach aushalten, dass Du nicht perfekt bist, nicht perfekt werden kannst und niemals perfekt sein wirst. Und das muss auch sie akzeptieren. Das kannst Du ihr gerne mal sagen und nicht immer Fragen: (Ich provoziere mal bewusst)

"Och sag mir armen Opfer warum ich nicht gut aussehen. Liebst Du mich denn trotzdem?"

Ich wünsche Dir, dass Du diese Gedanken, die immer wieder kommen werden, ziehen lässt und Dich darauf konzentriest was gut läuft.

ja ich kann mit meinem Aussehen auch leben ich frag mich halt nur ob die Beziehung denn Sinn macht wenn ich ihr in dem Punkt nicht gefalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann mit meinem Aussehen auch leben ich frag mich halt nur ob die Beziehung denn Sinn macht wenn ich ihr in dem Punkt nicht gefalle

Ach meine Güte, wenn ich immer nur mit den Männern zusammen gewesen wäre, die ich wirklich gut aussehend finden würde, dann hätte ich nie einen flach gelegt. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur gutes Aussehen. Oder warum glaubst du, gehen die Leute auch noch mit Ü-50 Partnerschaften ein?

Der Knackpunkt liegt ganz wo anders. Und das ist die nicht gerade nette Aussage deiner Freundin, die dich verletzt. Der Inhalt ist da erst einmal zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann mit meinem Aussehen auch leben ich frag mich halt nur ob die Beziehung denn Sinn macht wenn ich ihr in dem Punkt nicht gefalle

Ach meine Güte, wenn ich immer nur mit den Männern zusammen gewesen wäre, die ich wirklich gut aussehend finden würde, dann hätte ich nie einen flach gelegt. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur gutes Aussehen. Oder warum glaubst du, gehen die Leute auch noch mit Ü-50 Partnerschaften ein?

Der Knackpunkt liegt ganz wo anders. Und das ist die nicht gerade nette Aussage deiner Freundin, die dich verletzt. Der Inhalt ist da erst einmal zweitrangig.

ok wo ist der Knackpunkt eventuell? Soll ich sie vielleicht mal beschissener behandeln damit sie lernt mehr Respekt zu zeigen? Von Natur aus bin ich ein lieber Mensch aber ich kann auch locker anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann mit meinem Aussehen auch leben ich frag mich halt nur ob die Beziehung denn Sinn macht wenn ich ihr in dem Punkt nicht gefalle

Ach meine Güte, wenn ich immer nur mit den Männern zusammen gewesen wäre, die ich wirklich gut aussehend finden würde, dann hätte ich nie einen flach gelegt. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur gutes Aussehen. Oder warum glaubst du, gehen die Leute auch noch mit Ü-50 Partnerschaften ein?

Der Knackpunkt liegt ganz wo anders. Und das ist die nicht gerade nette Aussage deiner Freundin, die dich verletzt. Der Inhalt ist da erst einmal zweitrangig.

ok wo ist der Knackpunkt eventuell? Soll ich sie vielleicht mal beschissener behandeln damit sie lernt mehr Respekt zu zeigen? Von Natur aus bin ich ein lieber Mensch aber ich kann auch locker anders

Lass dir einfach nicht alles gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubia zielt auf dein Selbstwertgefühl hin.

Du krichst Muffensausen, weil deine Schnitte dir sagt, du bist nicht so hübsch. Das nagt an dir, das ist klar, niemand hört sowas gerne.

Wenn du stabil wärst (in deinem Alter ja verständlich, das man noch unsicher ist), dann wäre dir das egal und hättest zB gekontert mit: "Ach du.. meine Mama und Nadine mögen meine Ohren..*grins*" Gibt zwar ggf Drame bei deiner Perle, aber so isses halt. Wer austeilt, muss einstecken können.

Du musst aber auch verstehn, sie ist mit dir zusammen, eben NICHT NUR! weil du hübsch bist, sondern, in ihren Augen Männlich whatever etc usw..

Soll ich sie vielleicht mal beschissener behandeln damit sie lernt mehr Respekt zu zeigen?

Bestimmt NICHT! Durch miese behandlung erlangst du keinen Respekt...

Es geht hier net um Prollo-Macho Gehabe.

Gib ihr etwas Situationbedingt Konter...

Klassiker zB: Ey iss nich so viel! Sonst wirste zu Dick und ich kann dich net verkaufen *grins*

oder

*Klaps aufn Hintern* Uiuiuiui wird die Kiste dicker? :D

Mir hat bis lang nur eine Frau sowas dämliches gebracht...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Das Problem ist nicht deine Freundin, das Problem bist du. Du bist unsicher, weil du mit dir nicht im Reinen bist. (InnerGame)

Du fühlst dich verletzt und nun fragst du hier ob du zurück "schiessen" sollt, in dem du sie mieser behandelst?!

Werd erst mal erwachsen.

Gibt hier doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Es geht dir am Arsch vorbei was sie da von sich gibt (Spielt keine Rolle, du fickst sie und wenn der Rest stimmt....)

2. Du machst jetzt ein Fass auf und sprichst mit ihr!

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich muss es im Bett passen, scheiss drauf wenn sie dich nicht gut aussehend finden! Der Sex wird ja wohl stimmen, sonst seit ihr nicht ja nicht zusammen. Oder hattet ihr noch keinen Sex, dann wäre es problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Scheinbar hast Du kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen, kein Selbstbewusstsein. Du bist abhängig vom Wohlwollen und der Meinung anderer - nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlussendlich muss es im Bett passen, scheiss drauf wenn sie dich nicht gut aussehend finden! Der Sex wird ja wohl stimmen, sonst seit ihr nicht ja nicht zusammen. Oder hattet ihr noch keinen Sex, dann wäre es problematisch.

doch doch sex schon und den bekomm ich auch immer von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hast Du kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen, kein Selbstbewusstsein. Du bist abhängig vom Wohlwollen und der Meinung anderer - nicht gut.

ja hab eher weniger davon das stimmt aber ich arbeite dran und es ist die jahre besser geworden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du einen guten State - Alpha oder Pua Like - hätte Sie das nicht mal im Ansatz in Betracht gezogen geschweige denn gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, dass es Frauen gibt, die in ihren Augen nicht nur sehr attraktive sondern auch 'nur' attraktive Männer daten - aber wenn einen der Partner optisch so gar nicht anspricht, dann kann er von mir aus den größten Selbstwert auf Erden haben - das Aussehen ist nicht das wichtigste, aber das er einem gefällt, darauf sollte man doch Wert legen?! Deswegen würde ich hier klar zur Trennung raten. Auch wenns ein schlechter Scherz ist. Mit sowas will ich mich nichtmal auseinandersetzen, wenn in einer Beziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich sie vielleicht mal beschissener behandeln damit sie lernt mehr Respekt zu zeigen?

Na ja, wenn sie so behandelt werden will, kannst du ihr ab und an mal den Gefallen tun. Meist sind es aber nur die üblichen Shittest unsicherer Mädels. Darum siehst du es ganz richtig, dass Alpha-Frame das Mittel der Wahl ist: Du tust, was du für richtig hälst - und sagst ihr das.

Richtig bedeutet nicht, zurück zu zicken, sondern deine eigene gute Laune zu behalten.

HB: "Deine Ohren sehen scheisse aus."

Yai: "Ja, es geht so. Deine Ohren dagegen... *blickt tief in ihr Dekoltee*." ...sehen einfach herrlich aus. Alles erscheint schön, das man mit Liebe betrachtet. Sagt Christian Morgenstern." *zieht sie an sich* "Und sie sind auch größer geworden. Meinst du nicht? Ich mag das. Hast du eigentlich zugenommen? *schaut prüfend* "Das spielt keine Rolle. Ich werde dich auch lieben, wenn du fett wirst. Magst du heute Abend einen Salat probieren?" Danach ist das Thema für dich erledigt.

Ab und an kannst du auch mal riskieren Schäche zu zeigen:

*Yai blickt tief und harmlos in ihre Augen* "Schnuckelchen, ich glaube, es macht mich traurig, wenn dir meine Ohren nicht gefallen." Dann guck dir an, wie sie reagiert.

Ich würde mir eher Gedanken machen ob eine Beziehung mit einem Menschen Sinn macht der so wenig Sozialkompetenz besitzt

Na ja, wenn sie ansprechend ausschaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort: ich steh auf selbstbewusste und intelligente Mädchen die gut aussehen. Sag ihr das mehrmals, bis sie es sich gemerkt hat und dann zieh dich immer weiter zurück von ihr. Glaub mir Frauen verstehen die Nachricht gaaaaanz deutlich. ;-) Pack sie dort wo du sie richtig ran kriegst. :-)

Ansonsten nicht aus der Ruhe bringen lassen und eskalieren!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, wenn ihr deine Ohren nicht passen, soll sie sich nen Partner suchen, wo sie nicht mehr für's Empfangen von Sky bezahlen brauch....und auch nicht mehr für Windsurfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch doch sex schon und den bekomm ich auch immer von ihr

An der Einstellung solltest du mal arbeiten. Wenn du der jenige bist der Sex von ihr bekommt, ist es kein wunder das du dir sowas gefallen lässt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.