Sie hat gesagt sie findet mich nicht gut aussehend

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittest hin oder her... Die Empathie fehlt bei ihr anscheinend völlig..

Das hat für mich auch nichts mit geringem Selbstbewusstsein zu tun. Es gibt Dinge die muss man jemanden nicht so in die Fresse hauen, schon garnicht wenn es Dinge sind die sich garnicht oder nur bedingt ändern lassen. Das ist taktlos. Finde es zeigt auch wenig Respekt und Anstand. Sollte es ein Shittest gewesen sein ist der sowieso unter der Gürtellinie.

Klingt für mich eher so als wäre die Beziehung nicht auf Augenhöhe. Frei nach dem Motto, sei froh das du so eine wie mich bekommen hast.. Wie du damit umgehst überlasse ich dir.

Grüße

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg, ja da gibts anscheinend wirklich Probleme mit deinem Selbstwert und ja wahrscheinlich hätte sie das auch nicht gesagt, wenn du etwas mehr Frame hättest bzw. sie nicht wüsste, dass du dir das einfach so gefallen lässt. Will heißen, da sind wohl vorher schon einige Dinge bei euch schief gelaufen, dass sie sich sowas herausnimmt.

Auf der anderen Seite ist es eigentlich vollkommen irrevalent was da vorher falsch gelaufen ist. Es gibt nämlich Dinge die kann man weglächeln, mit C&F kontern oder mal ernsthaft besprechen, das was sie da abzieht gehört aber NICHT dazu.

Sofern sie das wirklich ernst meint, immernoch dazu steht und ihr nichtmal in den Sinn kommt sich dafür zu entschuldigen ist das einfach ein ganz klarer NEXT und zwar ohne zu zögern. Ich weiß ja nicht was manche hier für Selbstbewusstseinspillen nehmen, aber da kann das Selbstbewusstsein noch so groß sein, ernsthaft beleidigen lassen muss man sich von seiner Freundin nicht.

Hinzu kommt dann noch, dass deine Freundin ziemlich wahrscheinlich selbst nicht das größte Selbstbewusstsein hat und deshalb einfach versucht dich runter zu machen. Glaub mir mit sowas willst du eh keine Beziehung haben. Lern das lieber jetzt als später.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du einen guten State - Alpha oder Pua Like - hätte Sie das nicht mal im Ansatz in Betracht gezogen geschweige denn gesagt.

Kann sein, aber was solls. Es gibt nunmal Respektlosigkeiten, die überhaupt nicht gehen.

Im Streit oder Spaß kann man ja mal übertreiben, aber so ganz in Ruhe, hör mal du, ich find nicht, dass du gut aussiehst oder, ich muss ehrlich sagen, du bist nicht besonders intelligent, erstaunlich, dass du überhaupt das Abi gepackt hast usw.

Oder: Paar im Supermarkt, er laut zu ihr: Mensch, Du bist ja sogar zu blöd zum einkaufen.

Solche Sachen wären für mich Trennungsgründe.

Davon abgesehen: Geschmäcker sind verschieden. Die Freundin Deiner Freundin findet dich ja z.B. attrativ. Vermutlich war es nur eine saublöde Art, Dir einen Dämpfer zu verpassen.

Drüber reden bringt natürlich nichts. Und jeder kann mal nen narrenfreien Tag haben. Wenn sie sich aber nicht von selber entschuldigt, würde ich mir innerlich sagen: Noch einmal so eine Aktion, und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hast Du kein Selbstwertgefühl, kein Selbstvertrauen, kein Selbstbewusstsein. Du bist abhängig vom Wohlwollen und der Meinung anderer - nicht gut.

Was ein Quatsch.

Lass Dir nichts erzählen. Deine Alte spinnt. Das ist ne bodenlose Frechheit.

Aber da du ja bis jetzt nicht reagiert hast, würde ich ihr beim nächsten Mal (shittests kommen in Wellen) mal ehrlich die Welt erklären. Aber mal ganz ehrlich. Frag sie mal, wie sie darauf kommt Dir dauernd so einen Scheiß erzählen zu müssen, warum sie Spaß an Kränkungen hat, wer ihr eigentlich ins Hirn geschissen hat?!?! Ob sie dauernd hören will, dass ihr Arsch zu fett geworden ist, ihre Hände aussehen wie von nem Goblin und warum ihre Make-up-Flinte seit einiger Zeit auf "Hure" gestellt ist. Würde sie danach irgendwann noch mal damit anfangen, wäre es das für mich.

Kann witzig werden. oder auch nicht. muss aber sein.

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aj aj was für eine selbstsichere dumme Sau deine Freundin doch ist.

obwohl du dich auf son niveau nicht herablassen solltest wäre hier richtig Konter angesagt.

Triff sie hart. Sag ihr das ihre Muschi eklig aussieht und du beim Sex immer etwas angewiedert warst und du damit nicht mehr klarkommst und schlussmachst.

Sie hat sicherlich ihre Fehlerchen ( auch wenns nurn muttermal is) und wenn du das richtige ansprichst, kannst du sie bestimmt gut treffen.

Denke eh das sie dich loswerden will mit soner respektlosen scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das klingt vielleicht lächerlich aber wenn ich ihr optisch nicht gefalle ist das nicht unbedingt gut für die Beziehung abgesehn davon nagt es an meinem Selbstbewusstsein und wenn jemand besser aussehendes kommt verlier ich sie bestimmt sowieso glaube ich, ich weiss es nicht

Wenn du ihr optisch nicht gefällst und sie mit dir zusammen ist, ist das einzig und allein ihr Problem. An deiner Stelle würde ich am Selbstbewusstsein arbeiten. "Und wenn jemand besser aussehendes kommt verlier ich sie bestimmt sowieso glaube ich, ich weiß es nicht" Es wird immer jemanden geben, der in irgendetwas besser ist als du selbst. Auch wenn es das Aussehen betrifft.

Ich persönlich würde ihr sagen ihr XY ist zu fett und

ihre XY sind zu klein aber das musst du wissen.

Lies dich jedenfalls mal zu betaisieren ein...

Ich halte die "Wenn du mich nicht magst, mag ich dich auch nicht" Einstellung für keine gute Idee.

ja das mit dem betaisieren kenn ich, aber hat das damit wirklich was zu tun? Oder soll ich einfach drauf scheissen das ich ihr optisch nicht sooo gut gefall und den Alpha Modus erhöhen?

Dein Körperbau, Haarwuchs und Gesichtszüge sind gottgegeben. Du könntest allerdings dein Style durch Klamotten, Accessoires, gewollte Bartfrisur ein wenig aufpeppen, wenn du es so willst und es für dich tust. Wenn du im Donald Duck Kostüm in die Disko gehst, mit Unter 20 Jahren dir einen Gandalf-Bart wachsen lassen hast und dreckige Fingernägel hast, würde ich auch etwas für das "Aussehen" tun.

Ich merke oft wie mein SC irgendwelche Leute als optisch nicht gut aussehend bezeichnen, weil diese schlecht gekleidet etc. sind. Man sollte hier auch unterscheiden.

Ansonsten: Links rein, rechts raus, du liegst damit richtig, scheiß drauf.

ja ich kann mit meinem Aussehen auch leben ich frag mich halt nur ob die Beziehung denn Sinn macht wenn ich ihr in dem Punkt nicht gefalle

Niemand ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite wird die Freundin für ihr loses Mundwerk beschimpft und dann werden Tipps gegeben, wie der TS sie noch doller beleidigen kann. Wie einige hier mit anderen Menschen umgehen ist vielsagend. So peinlich, dass es hoch in der Fremdschäm-Skala rückt.

#kindergartenniveau

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<strong>huch meine aussage von vorhin war natürlich totaler mist.</strong>

<p>Selbstverständlich sollte man sich AUF KEINEN FALL auf son Niveau herablassen.</p>

<p>Ich denke auch das sie das garnicht ernst meinen <u>kann</u>, sondern dies nur bringt um sich für iwas zu rächen.</p>

<p>Eine unbedachte Aussage oder ne witzige Bemerkung von dir, welche sie verletzt hat, ohne das du es wahrgenommen hast?</p>

<p>Sie findet deine Ohren und Augenbrauen bestimmt ganz Süß, sonst wäre sie doch nicht mit dir zusammen.</p>

<p>Sag ihr du findest sie perfekt und empfindest es als verletzend das sie was an deinem Aussehen auszusetzen hat. Versuche herauszufinden wofür sie sich "rächt" und kläre es mit ihr.</p>

<p> </p>

<p># hab geschrieben ohne nachzudenken,  sry !</p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Die Erfahrung hatte ich auch. Sie meinte an mir ist nichts Besonderes bezüglich Aussehen. Andere waren schon anderer Meinung und fanden mich sehr hübsch. Geschmackssache!!

Was du jetzt machen kannst, auf keinen Fall deinen Frame verlieren und keine Minderwertigkeitsgefühle entwickeln. In solchen Situationen, kannst du an die Menschen denken, die dein Äußeres mögen, wenn du auf Anerkennung von außen angewiesen bist. Das wird dir Kraft geben.

Klar, macht dir das jetzt zu schaffen. Aber denk mal andersherum, magst du wirklich ALLES an deiner Freundin. Sei hat bestimmt Punkte, wo du sagst nee geht nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, wie man dem TE ans Herz legen kann, sich aufs gleiche Niveau zu begeben bzw. sie noch schlimmer zu beleidigen.

Kindergarten.

Auf der anderen Seite würde eine Frau mit Achtung/Respekt vor ihrem Freund nicht mit so einer Aussage auftreten.

Vlt. ein Zeichen, dass allgemein aus ihrer Sicht etwas nicht stimmt?

Stichwort Attractionmangel?

Aber um dir wirklich einen Rat geben zu können der dir hilft, müsstest du noch ein paar Informationen preisgeben:

- Das Wichtigste : Hast du Alternativen ?

- Bist du (abgesehen von dieser Aussage) glücklich mit ihr?

- Behandelt sie dich in letzer Zeit regelmäßig abwertend? Bzw. investiert sie weniger?

MfG Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

"Alpha Modus erhöhen"? Haha, süß :D

Nein. Zeig ihr deine Grenzen. Deutlich.

Lass dir nicht jeden Scheiß gefallen.

Ansonsten gebe ich BillyStyle komplett Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest hin oder her... Die Empathie fehlt bei ihr anscheinend völlig..

Das hat für mich auch nichts mit geringem Selbstbewusstsein zu tun. Es gibt Dinge die muss man jemanden nicht so in die Fresse hauen, schon garnicht wenn es Dinge sind die sich garnicht oder nur bedingt ändern lassen. Das ist taktlos. Finde es zeigt auch wenig Respekt und Anstand. Sollte es ein Shittest gewesen sein ist der sowieso unter der Gürtellinie.

Klingt für mich eher so als wäre die Beziehung nicht auf Augenhöhe. Frei nach dem Motto, sei froh das du so eine wie mich bekommen hast.. Wie du damit umgehst überlasse ich dir.

Grüße

ich bin SnipZ Meinung.

+++ wenn ich einen Mann liebe, sei es ein Quasimodo, ist er für mich der schönste Mann auf Erden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht ganz, wie man dem TE ans Herz legen kann, sich aufs gleiche Niveau zu begeben bzw. sie noch schlimmer zu beleidigen.

Kindergarten.

Auf der anderen Seite würde eine Frau mit Achtung/Respekt vor ihrem Freund nicht mit so einer Aussage auftreten.

Vlt. ein Zeichen, dass allgemein aus ihrer Sicht etwas nicht stimmt?

Stichwort Attractionmangel?

Aber um dir wirklich einen Rat geben zu können der dir hilft, müsstest du noch ein paar Informationen preisgeben:

- Das Wichtigste : Hast du Alternativen ?

- Bist du (abgesehen von dieser Aussage) glücklich mit ihr?

- Behandelt sie dich in letzer Zeit regelmäßig abwertend? Bzw. investiert sie weniger?

MfG Dave

habe keine alternativen momentan, sonst war ich meistens glücklich mit ihr, ne abwertend meistens eigentlich nicht aber das sie viel investiert würde ich nicht behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir meine Freundin sagen, dass ich nicht gut aussehe (also so generell, wenn sie zB nur meine Hände nicht gut findet, ist es was anderes), würd' ich ihr ganz klar sagen: es hat mich sehr gefreut, aber lass uns nicht weiter unsere Zeit verschwenden + Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso wie roien, schieß sie in den Wind, sowas kann sie doch nicht mir dir abziehen!

bearbeitet von Siniista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.