57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei der selben wird es für Ungeübte nach dem Einbruch jetzt ungleich schwerer.

Liegen die Karten erst einmal offen auf dem Tisch ist man prinzipiell ausgestiegen.

Wohl schwierig sein Gegenüber dann noch davon zu überzeugen das es eigentlich doch anders ist als es aussieht.

M O P A R

Wie stellt das denn ein Geübter an?

Meinen zwei Vorrednern kann ich mich nur anschließen....unterirdische Aktion! Aber Shit happens!

Was passiert ist, ist nunmal passiert. Ich werde denn Freeze aufrecht halten und falls sie sich nochmal melden sollte...gibt es eben nochmal ein Treffen.

Ich werde heute mal wieder feiern gehen! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter...hab ich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt das denn ein Geübter an?

Erst einmal feiern gehen klingt doch garnicht so schlecht für den Anfang.

Als Geübter kommst du a) eher selten in so eine Situation, b) tröstest dich dann sofort mit Sex bei einem deiner Fuckbuddies oder freezed halt erstmal, gehst sargen und hoffst das du bis zu einem möglichen Invest deine Oneitis durch FTOW in den Griff bekommen hast.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist die Erfahrung die du gemacht hast sehr wertvoll, auch wenn das hier wahrscheinlich gelaufen ist. Jeder hat das mal und ärgert sich nachher schwarz, das schöne ist, dass das einem dann nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer FB hab ich mich schon am Montag getroffen...um den Druck abzulassen.

Gestern das feiern war auch recht erfolgreich. Samstag hab ich ein Date.

Von Oneitis würde ich nicht reden ;)

Es gibt genau zwei Optionen wie es mit der HB laufen wird:

1. meine Attraction ist am Arsch - Ich war die "verbotene Frucht", sie hat die Sau rausgelassen und ich Depp hab es nicht ausgenutzt.

Ich war halt pissed weil sie als excuse den Alk nannte....wie auch immer :D

2. meine Attraction ist nicht im Arsch und sie wird sich wieder melden.

Dann versuch ich natürlich doch noch zum Lay zu kommen. Wäre mal eine Herausforderung!

Klar wäre mir 2. lieber, aber ich werde sicher nicht den Freeze beenden und schreiben "Lass uns nochmal reden" oder ähnliches. Da dürfte mir Punkt 1 garantiert sein.

Es ist halt nicht so vorteilhaft dass wir uns Mitte August wieder in der Berufsschule sehen aber gut...die Würfel sind gefallen und ich stehe zu dem was ich getan und geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht, sie will mich morgen treffen und nochmal darüber reden...im Eiscafe.

Bei so einem Gespräch werde ich nicht um den "PDM" rumkommen oder?

bearbeitet von Flowable91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen eigenen Thread auch nur annähernd aufmerksam durchgelesen hättest wüsstest du was du zu tun hast.

Ich wiederhole mich ungern aber "in diesem Fall zeigst du im Treffen das du auch einen Schwanz besitzt und nicht nur der nette Geschichtenanhörer bist."

Jetzt bist du dran!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns getroffen, um ihren Standpunkt kurz zufassen: Sie liebt ihren Freund. Sie bereut es,es würde nicht mehr passieren und sie empfindet nichts für mich.

Sie hat es ihrem Freund erzählt. Deswegen gab es wohl heftigen Streit, sie seien nicht mehr "offiziell" zusammen. Sie fährt aber nächste Woche mit ihm in Urlaub?...

Warum sie mich geküsst hat (die einzige Frage die ich gestellt habe) konnte sie mir allerdings nicht beantworten. Sie meinte auch noch dass wir nun schauen müssten wie wir miteinander umgehen. Ihr Freund will dass sie mit mir keinen Kontakt mehr hat...verständlicher Weise :D Sie sagte, als sie mir den "Korb" gegeben hat, dass es mir ja nichts ausmachen würde da ich ja "Sarah"(eine meiner FBs, sie denkt dass da mehr gehen würde) hätte.

Wie ist diese Aussage bitte einzuordnen?

Ich für meinen Teil habe ihr gesagt dass ich es nicht bereue und den Abend genoßen habe. Ich habe ihr auch erklärt dass ich, auch durch Abend, keine Gefühle für sie habe sondern einfach gehofft hatte sie besser kennen zulernen und dass ich ihre Entscheidung respektiere. Auf dass "Wie gehts weiter" habe ich nur mit "Das wird die Zeit zeigen aber mir sei die Freundschaft wichtig" geantwortet.

Beim Gespräch hat sie mehr den Boden angeschaut als mich. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl sie wolle etwas bestimmtes von mir hören.

Ich konnte ihr ihren Standpunkt auch irgendwie nicht abkaufen...es war irgendwie ohne Überzeugung.

Phasenweise konnte ich sogar ein wenig C&F bringen und die Stimmung heben.

Sie hat mich dann noch nach Hause begleitet und gefragt ob ich sie morgen (heute) begleiten würde. ->Steht irgendwie im krassen Gegensatz zu ihrem Standpunkt oder?

Sie wollte auch wissen was ich am Abend mache. Ich sagte ihr ich hätte ein Date (hatte ich wirklich :D). "Schon wieder?" :rofl:

Also war ich mit ihr heute Mittag unterwegs. C&F und gute Stimmung vom feinsten. Mehr ging leider nicht, da wir nie alleine waren.

Nun ist sie ab nächsten Freitag in Urlaub...danach hat sie noch zwei Wochen frei. Irgendwann ist sie noch im Zeltlager.

Wie halt ich denn die Attraction (scheint ja noch zu bestehen oder deute ich das alles fehl und ich bin endgültig im LJBF Land) hoch?

Wie sollte ich weiter vor gehen?

PS: Sie meinte noch zu mir, in der Eisdiele, dass ihre beste Freundin, die anderen Azubis und sogar ihr Freund gemeint hätten dass da mal was zwischen uns laufen würde xD Ich habs innerlich gefeiert^^

Und damit Guten Nacht allerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem besteht darin das du dich viel zu sehr auf ihren offensichtlichen Shittalk einlässt.

Du denkst vermutlich das müsste man damit die "Freundschaft" bestehen bleibt.

Diese Freundschaft (FZ) hat für dich, sofern du sie begehrst, keinerlei Vorteile - das ist Fakt.

Das sie auf ihr Verhalten keine Antwort wusste ist nix Neues.

Sie sagt sie liebt ihren Freund, will dich jedoch weiterhin gegen seinen Willen treffen.

Ich denke du solltest jetzt deine Aufmerksamkeit vermehrt anderen Frauen schenken und sie das, sofern sie fragt weshalb du nicht verfügbar bist, auch wissen lassen.

Ein erfolgreicher, attraktiver Typ hat keine Zeit für LJBF.

Sofern sie sich nocheinmal in einer günstigen Gelegenheit (Angetrunken, beim Feiern, Disco, Zeltlager, Booty Call, usw. weiß der Geier) dir nähert, eskalierst du einfach als wäre alles was vorher gesprochen und gesagt wurde nicht geschehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich den Kontakt auf Null runter fahren und darauf hoffen dass sie sich von selbst meldet?

Wenn ich den Freeze die nächsten vier Wochen durch ziehe sehen wir uns in der Schule wieder. Sollte ich dann versuchen ein Date auszumachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich den Kontakt auf Null runter fahren und darauf hoffen dass sie sich von selbst meldet?

Dir fehlt eindeutig Knowledge. Eigne dir das an sonst brauchst du dich nicht wundern das arrivierte Leute bald keinen Bock mehr haben auf deine Fragen zu antworten.

Du sollst dich nicht mehr um sie kümmern - das ist richtig.

Du sollst nicht darauf hoffen das sie sich meldet - es soll dir egal sein weil du ab jetzt deine Aufmerksamkeit anderen Frauen widmest.

Wenn ich den Freeze die nächsten vier Wochen durch ziehe sehen wir uns in der Schule wieder. Sollte ich dann versuchen ein Date auszumachen?

Nein.

Sie ist dran mit investieren - nicht du.

Sie wollte nicht - jetzt muss sie erstmal Einsatz bringen - sprich dich treffen wollen.

Alles andere ist kein Einsatz.

Allerdings ist davon auszugehen das du dich beim nächsten Treffen wieder in die Rolle der männlichen besten Freundin zwängen lässt anstatt bei solchen Diskussionen das Thema zu wechseln und so zu tun als würde es dich nicht interessieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kleines Update. Ich hab mich mal an den FTOW-Grundsatz gehalten, Ablenkung ist schon eine feine Sache!

Letztes Wochenende hatte ich ne ziemlich wilde Partynacht. Inlusive Lay. Die Dame hieß wie meine Sphinx(Zufälle gibt es) :D

Aufjedenfall hat sie es mitbekommen, als ich mit einem Klassenkollegen drüber geschnackt habe...ein Hauch von Neid.

Ich hab sie auf der Heimfahrt dann ein wenig in Konkurrenz mit "Maria" gebracht, sie hat sich so süß versucht zu qualifizieren a la "Ich bin besser als sie im Bett". Zählt das als Invest?

Nächstes Wochenende gehen wir mit den Azubis feiern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall hat sie es mitbekommen, als ich mit einem Klassenkollegen drüber geschnackt habe...ein Hauch von Neid.

Neid ist eine der 7 Todsünden. Zieht also immer...

Ich hab sie auf der Heimfahrt dann ein wenig in Konkurrenz mit "Maria" gebracht, sie hat sich so süß versucht zu qualifizieren a la "Ich bin besser als sie im Bett". Zählt das als Invest?

Nö.

Nächstes Wochenende gehen wir mit den Azubis feiern....

Was soll uns diese Information sagen?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meister, der Thread ist schon 3 Seiten lang.

Hör nicht auf ihr Gelaber und leg sie endlich flach.

Dein Fehler: Du gibst bare Münze auf das was sie redet. Das ist nur bla bla.

Ihre Taten sprechen eine andere Sprache.

Das was du jetzt tust: Das Gelaber ignorieren und nicht drauf eingehen. So gar nicht.

Ignorier sie immer wenn sie mit dem Mist anfängt, les deine Mails, sag, "psst, das ist wichtig" und rufe jemanden an, z.B. deinen besten Kumpel und frag ihn was das letztens für ein Wein war,... usw.

Du bist nicht ihr Frisör! (oder doch :D )

Der gute Mopar beweist hier echt Geduld mit dir. Es wurde alles schon gesagt.

Es gibt kein Aber und keine Optionen.

Das Nächste und Einzige was ich hier noch von dir lesen will, ist: "Danke mopar, dass du ein halbes Jahr lang Händchen gehalten hast und dir meinen Mist durchgelesen hast. Du hattest Recht! Nachdem ich gemerkt habe,dass ich gar nicht ihre beste Freundin bin, hab ich sie endlich flachgelegt!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern sie sich nocheinmal in einer günstigen Gelegenheit (Angetrunken, beim Feiern, Disco, Zeltlager, Booty Call, usw. weiß der Geier) dir nähert, eskalierst du einfach als wäre alles was vorher gesprochen und gesagt wurde nicht geschehen.

Check! Ich komm grad vom feiern....frisches verarbeitet sich besser! Die Kurzfassung....wir haben getanzt, ich hab sie geil gemacht, sie hat mich geil gemacht...KC und dann kotzt ihre Freundin! Ein Gruß an dieser Stelle :*

Da ich jetzt diesen Post verfasse, dürfte klar sein dass ich sie nicht mit nach Hause genommen habe! Sie hat ihre Freundin heim gebracht.

Bevor ich dieses mal wieder irgend so ein emotionalen Bullshit im Suff verfasse...hol ich mir nochmal Rat. Sollte ich nun die Initiative ergreifen und ein Date arrangieren oder warten ob und wie sie sich zu Wort meldet?

PS: Danke mopar :give_rose: , dass du ein halbes Jahr lang Händchen gehalten hast und dir meinen Mist durchgelesen hast. Du hattest Recht! Nachdem ich gemerkt habe,dass ich gar nicht ihre beste Freundin bin, hab ich sie endlich flachgelegt, wieder dort wo ich auf Malle war :/

So long...ich bin ausnüchtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stay easy, Kollega.

Solange sie nicht gelayed wurde brauchst du mich noch nicht für eine Advanced Membership vorschlagen.

Es geschah im Suff und auf Party-->D.h. es war eine besondere bzw. besonders geeignete Situation.

Wie es am heutigen Tag um deine Attraction steht kann dir kein Mensch auf dem Planeten ausser dem Target beantworten. Vermutlich kann sie es selbst noch nichtmal.

Der Grundtenor war-->Sie ist dir kackegal-->Du hast Alternativen-->Du bist erfolgreich auch bei anderen-->Sie bekommt das mit-->Sie wird eifersüchtig.

Um kongruent zu bleiben darfst du nichts daran ändern.

Im Prinzip kann jetzt alles passieren:

Du meldest dich bei ihr-->sie reagiert ausweichend und entschuldigend-->"war nicht so gewollt, gemeint, sonstwas."-->"Sie liebt ihren Freund" bla bla bla-->Du sagst "ich mag deinen Freund auch"-->Bei der nächsten Gelegenheit eskalierst du wieder als wäre nix gewesen.

Du meldest dich bei ihr-->arrangierst ein direktes oder indirektes Wiedersehen-->Du trittst ihr bestens gelaunt, relaxed & smart wie eh und je gegenüber-->eskalierst durch bis zum Lay.

Du meldest dich nicht bei ihr-->Sie meldet sich bei dir und reagiert ausweichend und entschuldigend-->"war nicht so gewollt...ich liebe meinen Freund"-->Du sagst "kein Ding" und eskalierst bei der nächsten Gelegenheit wieder als wäre nix gewesen.

Du meldest dich nicht bei ihr-->sie meldet sich bei dir mit entsprechenden Signalen das ein Wiedersehen erwünscht ist-->Du trittst ihr bestens gelaunt, relaxed & smart wie eh und je gegenüber-->eskalierst bis zum Lay.

Du meldest dich nicht bei ihr-->Sie meldet sich nicht bei dir-->Du eskalierst bei der nächsten Gelegenheit wieder als wäre nix gewesen.

Was du auch immer tust, klar ist das alles den Bach runter geht wenn du jetzt in alte Neediness und Hirnfick verfällst.

Nur du hast diese Frau erlebt. Keiner von uns.

Aber nachdem sie sich bisher schulbuchmäßig verhalten hat bin ich mir sicher das du selbst den richtigen Weg finden kannst sie zu knacken.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag war es mal wieder soweit,clubben mit den Azubikolleginnen! Natürlich kam es wieder zum KC (mehrmals) und dem Caveman auf der Tanzfläche.

Nach dem ersten rumgeknutsche hat sie mich von der Tanze gezerrt, raus aus dem Club und mir wieder eine Kasette gedrückt. Die Kurfassung in Stichpunkten:

- Sie hat nur sexuelles Interesse

- Sie hat ein schlechtes Gewissen

- Sie will nicht eine weitere Nummer auf meiner Liste sein und wenn dann wäre sie nicht irgendeine sonder "die" eine

- Sie hat Angst dass ich es an die große Glocke hängen würde

...achja und sie hat sich vor 3-4 Wochen von ihrem alten getrennt...hat dann auch angefangen zu weinen...

Anstatt in den PDM zu verfallen, hab ich sie einfach stehen gelassen...ich war einfach leicht überfordert! Ne Kollegin hat sie dann getröstet, während ich mit einer anderen Azubine getanzt habe.

Nach gefühlt einer Stunde kam die HB dann wieder rein und ich habe einfach rotzfrech dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Wieder KC wieder cavemanmäßges tanzen.....und sie schleift mich wieder raus xD

Diesmal allerdings nicht um mir eine Kasette zudrücken sondern vor Geilheit :spiteful:

"Ich kann da nicht mehr rein, ich bin so geil auf dich"...und ich denke mir nur so "FUCK YEAH!". Wir hatten dann ein gutes Make Out am Eingang vom Club.

Wie ihr euch sicher denken könnt kam es mal wieder nicht zum FC :crazy: (Musste die anderen Azubis heimfahren, wuhu -.-). Ich wollte es dann am Tag darauf perfekt machen, da hatte sie sich aber schon mit ihrer besten Freundin verabredet.

Wir waren die Woche mal in der Mittagspause essen, alles wunderbar aber eben kein "nüchternen KC"...hätte einfach nicht gepasst. Von ihr kommt halt Invest was ein Date anbelangt. Sollte ich nun nochmal versuchen eins zu arrangieren oder wieder

aufs nächste feiern warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurfassung in Stichpunkten:

- Sie hat nur sexuelles Interesse

- Sie hat ein schlechtes Gewissen

- Sie will nicht eine weitere Nummer auf meiner Liste sein und wenn dann wäre sie nicht irgendeine sonder "die" eine

- Sie hat Angst dass ich es an die große Glocke hängen würde

Jede Menge übliches blabla halt. Du bist nicht ihr Seelenklempner. Gut das du abgeschwirrt bist und weitergefeiert hast.

Nach gefühlt einer Stunde kam die HB dann wieder rein und ich habe einfach rotzfrech dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben.

Goldrichtig.

"Ich kann da nicht mehr rein, ich bin so geil auf dich"...und ich denke mir nur so "FUCK YEAH!". Wir hatten dann ein gutes Make Out am Eingang vom Club.

Das war die Chance. Gleich mitnehmen nach Hause, oder wenigstens ins Auto.

Stell deine LB ab das sowas aus logistischen Gründen nicht geht.

Solange Attraction so massiv vorhanden ist sofort was draus machen.

Ich wollte es dann am Tag darauf perfekt machen, da hatte sie sich aber schon mit ihrer besten Freundin verabredet.

Und alles begann wieder von vorne.....

Von ihr kommt halt Invest was ein Date anbelangt.

Wie?

Hat sie dir etwa ein Treffen vorgeschlagen?

Sollte ich nun nochmal versuchen eins zu arrangieren oder wieder aufs nächste feiern warten?

Ruf sie an. Sag was an. Meinetwegen auch indirekt á la "ich muss nachher dies&das besorgen, komm doch mit. Gehen wir nachher anschliessend noch was trinken"-->Eskalation.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich kann da nicht mehr rein, ich bin so geil auf dich"...und ich denke mir nur so "FUCK YEAH!". Wir hatten dann ein gutes Make Out am Eingang vom Club.

Das war die Chance. Gleich mitnehmen nach Hause, oder wenigstens ins Auto.

Stell deine LB ab das sowas aus logistischen Gründen nicht geht.

Solange Attraction so massiv vorhanden ist sofort was draus machen.

Ich wollte ins Auto, das hat sie allerdings geblockt! Sind dann wieder auf die Tanze und haben halt noch ein wenig rumgeschoben. Nach Hause konnte ich sie nicht mitnehmen, da ich der Fahrer für die anderen war.

Ich wollte es dann am Tag darauf perfekt machen, da hatte sie sich aber schon mit ihrer besten Freundin verabredet.

Und alles begann wieder von vorne.....

Von ihr kommt halt Invest was ein Date anbelangt.

Wie?

Hat sie dir etwa ein Treffen vorgeschlagen?

Da hat es wohl nicht mehr zu einem "kein" gelangt :D

Sollte ich nun nochmal versuchen eins zu arrangieren oder wieder aufs nächste feiern warten?

Ruf sie an. Sag was an. Meinetwegen auch indirekt á la "ich muss nachher dies&das besorgen, komm doch mit. Gehen wir nachher anschliessend noch was trinken"-->Eskalation.

Mein Plan war sie morgen oder die Tage mal mit auf die Kerb zu schleppen, die grade bei uns im Dorf ist. Allerdings weiß ich nicht ob sie darauf einsteigt, da sehr öffentlich (Wir wohnen im selben Kaff). Im Dorf kennt halt nunmal jeder jeden...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan war sie morgen oder die Tage mal mit auf die Kerb zu schleppen, die grade bei uns im Dorf ist. Allerdings weiß ich nicht ob sie darauf einsteigt, da sehr öffentlich (Wir wohnen im selben Kaff). Im Dorf kennt halt nunmal jeder jeden...

Niemand auf diesem Planeten ist 100% Flake-sicher.

Ich bin ein Kleinstadtkind. Was meinst du wohl was für wilde Verquickungen es hier schon kreuz&quer gab?

Gerade auf´m Dorf bumst doch jeder gegen jeden.

-->LB

Versuch macht klug.

Mach dein Erscheinen dort nicht von ihr abhängig. Räum ihr einfach die Chance ein mitzukommen wenn sie Bock hat auf einen tollen Abend mit einem klasse Typen. Wenn nicht, verabrede dich mit ner anderen für diesen Abend.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht das Gefühl dass sie mich freezed :D Warum auch immer, am Donnerstag beim essen war noch alles wunderbar.

Ich hab am Freitag mal vorgefühlt ob sie Standdienst hat. Ans Handy ist sie nicht ran, also hab ich via WhatsApp kommuniziert.

Ich: "Hey. Wann hast du denn am Wochende Standdienst?"

HB: "Heute von 18 Uhr bis Ende"

Ich: "Dann sieht man sich ja vlt. Kannst mir ja dann schonmal einen ausgeben ;)" (Bezieht sich auf die Unterhaltung vom Donnerstag)

HB:" Sonst noch Wünsche?"

Ich:" Langts mündlich oder lieber schriftlich" ...ich kann es einfach nicht lassen!

Funkstille. Sollte ich mein Glück nochmal versuchen oder einfach auch FO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst wohl auch zu den Kandidaten die dazu neigen mit Gewalt die scheinbare Komplexität banaler DInge ergründen zu wollen.

Mich beschleicht das Gefühl dass sie mich freezed :D Warum auch immer, am Donnerstag beim essen war noch alles wunderbar.

Treffen ohne Eskalation katapultieren dich zwangsläufig irgendwann ins off.

Ich hab am Freitag mal vorgefühlt ob sie Standdienst hat.

Weshalb? Machst du deine Planung von ihr abhängig?

Ans Handy ist sie nicht ran, also hab ich via WhatsApp kommuniziert.

Telefonieren will sie nicht - schreiben schon. Das ist doch doof, oder?

HB:" Sonst noch Wünsche?"

Ich:" Langts mündlich oder lieber schriftlich" ...ich kann es einfach nicht lassen!

Verstehe ich nicht.

Was kannst du einfach nicht lassen?

Für was entschuldigst du dich da?

Funkstille. Sollte ich mein Glück nochmal versuchen oder einfach auch FO?

Bei ihr ging bisher ja scheinbar nur was wenn sie angetrunken war und ihr gemeinsam feiern gegangen seid.

Comfort hast du ihr ausreichend geboten (gemeinsam essen, Rapport, usw.).

Kein weiterer fernmündlicher/ schriftlicher Invest. Vielleicht gelingt es dir sie irgendwie vor Ort heiß zu machen.

Ach ja, hast du schon ein anderes Mädel mit dem du auf das Fest da gehen kannst?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst wohl auch zu den Kandidaten die dazu neigen mit Gewalt die scheinbare Komplexität banaler DInge ergründen zu wollen.

Mich beschleicht das Gefühl dass sie mich freezed :D Warum auch immer, am Donnerstag beim essen war noch alles wunderbar.

Treffen ohne Eskalation katapultieren dich zwangsläufig irgendwann ins off.

Wir waren nicht alleine essen, ist kein excuse aber vor anderen Kollegen ein KC-Versuch....

Ich hab am Freitag mal vorgefühlt ob sie Standdienst hat.

Weshalb? Machst du deine Planung von ihr abhängig?

Nein aber ich hab leider nicht so spontane HB's und Kumpels, daher muss ich doch planen

Ans Handy ist sie nicht ran, also hab ich via WhatsApp kommuniziert.

Telefonieren will sie nicht - schreiben schon. Das ist doch doof, oder?

Ich hab ihr geschrieben - Sie hat nicht geantwortet

HB:" Sonst noch Wünsche?"

Ich:" Langts mündlich oder lieber schriftlich" ...ich kann es einfach nicht lassen!

Verstehe ich nicht.

Was kannst du einfach nicht lassen?

Für was entschuldigst du dich da?

Nicht für den Spruch an sich....ich muss halt immer das letzte Wort haben, da wäre es glaub angebracht gewesen einfach nichts zu antworten.

Funkstille. Sollte ich mein Glück nochmal versuchen oder einfach auch FO?

Bei ihr ging bisher ja scheinbar nur was wenn sie angetrunken war und ihr gemeinsam feiern gegangen seid.

Comfort hast du ihr ausreichend geboten (gemeinsam essen, Rapport, usw.).

Kein weiterer fernmündlicher/ schriftlicher Invest. Vielleicht gelingt es dir sie irgendwie vor Ort heiß zu machen.

Dafür brauch ich ein Date.

Ach ja, hast du schon ein anderes Mädel mit dem du auf das Fest da gehen kannst?

Ich geh mit Kumpels. Mein FB hat keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein weiterer fernmündlicher/ schriftlicher Invest. Vielleicht gelingt es dir sie irgendwie vor Ort heiß zu machen.

Dafür brauch ich ein Date.

Ich wiederhole mich ungern:

Der Grundtenor war-->Sie ist dir kackegal-->Du hast Alternativen-->Du bist erfolgreich auch bei anderen-->Sie bekommt das mit-->Sie wird eifersüchtig.

Um kongruent zu bleiben darfst du nichts daran ändern.

Demnach ist jetzt Folgendes noch möglich:

Du meldest dich nicht bei ihr-->sie meldet sich bei dir mit entsprechenden Signalen das ein Wiedersehen erwünscht ist-->Du trittst ihr bestens gelaunt, relaxed & smart wie eh und je gegenüber-->eskalierst durch bis zum Lay.

Du meldest dich nicht bei ihr-->Sie meldet sich nicht bei dir-->Durcheskalieren bei der nächsten Gelegenheit (Discoabend, Weihnachtsfeier, Bauernbums, etc.) als wäre nix gewesen.

Aber was du auch immer tust, klar ist das alles den Bach runter geht wenn du jetzt in alte Neediness und Hirnfick verfällst.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.