LR: Erster kclose + Aussicht auf mehr, aber nicht zuviel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

99 got game. 8)

Hatte heute einen Day 2 mit einer Bekanntschaft von letzter Woche (HB6), das war etwas strange, weil das Mädel zuerst ein paar Spielchen ausprobiert hat, aber ich habe ihr dann deutlich gesagt, daß ich weiteren Blödsinn (zu spät kommen, ständig Dates verschieben, etc...) nicht mehr tolerieren werde. :lol:

Wortwörtlich sagte ich am Telefon folgendes:

"1. Mädel, wenn Du mich anrufst und auf die Mobilbox sprichst: sag dazu, wer Du bist, nicht nur: 'hey, 99, ruf mich zurück bitte, wenn Du aufgestanden bist'.

2. Wennst nochmal zu spät kommst oder ein Date absagst, dann lösche ich Deine Nummer aus meinem Mobiltelefon und hebe nie wieder ab, wennst mich anrufst."

Das hat gesessen - sie wollte mich dann gar nicht mehr an einem "neutralen" Ort treffen sondern gleich direkt vor meiner Haustür. :mrgreen:

So kam es dann auch...

Nach einem kleinen, kurzen und sehr netten Gespräch über Musik (ohnehin eins meiner Lieblingsthemen) mit Überleitung hin zum Thema "Beziehungen" und "Sex" sind wir halt zu mir, ich hab das Mädel auf meiner Couch platziert, sie ein bißchen umarmt (ich mag das halt gerne so), dann gabs einen... kissclose!

Und zwar den Ersten meiner Post - AFC - Zeit, den ersten Kuß, den ich mir redlich ergamed habe. 8)

Sie mußte dann weg, wir treffen uns aber heute am Abend bei ihr zuhause... Filmabend (ich bring Fight Club mit, keine Frage).

---

Monogame LTR will sie nicht, das hat sie kategorisch ausgeschlossen. Ich habe dann im Verlauf des Gesprächs beiläufig erzählt, daß ich auch mehr auf Freundschaften mit körperlicher Nähe stehe und sie hat mich angestrahlt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ists ein LR. :lol:

Bin gerade heimgekommen, zwar muß ich morgen früh raus, aber nach dem Erlebnis jetzt kann ich sowieso nicht gleich schlafen, ich brauch jetzt zwei Dinge: 1. Musik (Black Metal und solche Sachen) zum Runterkommen und 2. eine Dusche.

So, mein erster LR... :oops:

Bin bei dem Mädel angekommen, war zu Fuß unterwegs (bin ja ein Spaziergangsliebhaber), sie hat mich schon unterwegs angerufen, ob ich bald da bin. :mrgreen:

In der Tasche (hab heute auch meine neue Umhängetasche, genannt "prop bag" :mrgreen: das erste Mal ausgeführt) natürlich 4 Kondome und meine heißgeliebte Fight Club - DVD.

Das Mädel macht mir die Tür auf und steht in Unterwäsche vor mir. 8)

Nun, gleich mal ein Begrüßungskuß (ein sehr schöner) und dann hat sie mir ihre Wohnung gezeigt. Wir sind dann unter einem Vorwand in ihr Schlafzimmer, aufs Bett...

Kaum LMR, das bißchen, was war, das habe ich durch besonders ausgiebige Zärtlichkeit überwinden können (Mädel schön streicheln und küssen, so daß sie sich richtig gut fühlt bei mir) und danach 2x wirklich unglaublicher Sex.

Sie sagte mir hinterher (nach dem 1. Mal), daß sie noch nie mit jemandem beim ersten Date gleich Sex hatte (ich lachte darauf und meinte, daß das eigentlich eh unser zweites gewesen wäre), kann aber auch ASD gewesen sein, keine Ahnung.

Jedenfalls hat sie sich hinterher noch mit einer SMS (in der das Wort "geil" sowie Ableitungen davon 3x vorkam) bei mir bedankt.

-------

Ich bin den ganzen späteren Nachmittag in einem "enchanted sexual state" daheim gewesen, hab Musik gehört und mir ein paar Youtube - Clips reingezogen, bin deshalb irgendwie froh, daß wir nicht sofort Sex hatten sondern gewartet haben bis am Abend, sonst hätte ich nicht dieses für mich fast schon vergessene Gefühl (war vorher in einer 4 - jährigen LTR und seither hatte ich nur einen ONS) des intensiven sexuellen Begehrtwerdens genießen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ninetynine,

echt schöner FR! - wobei der Lay ja nur mehr als logisch war... :lol:

Du hast Ihr einfach mit dem von Dir beschriebenen Telefonat genau gezeigt, was sache ist und

das du dir nicht auf der Nase zumtanzen lässt- das hat gewirkt...!!!

nochmal, super gemacht! beste grüße, advantage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ 99,

Glückwunsch! Sehr geil. Ich erwarte hier für uns nun Videos, Audioaufnahmen und Fotos...ist doch klar.

Fight Club ist zwar nicht der optimale Date-Film (was Erotischeres/Sinnlicheres ist besser), aber fuck it. Wen interessiert die DVD, wenn man selbst im Schlafzimmer großes Kino dreht.

Was können neue Jungs hier aus Deinem LR lernen:

Frauen stehen auf starke Männer. Alpha-Typen, die sie führen, turnen Frauen an.

Da hast Du alles richtig gemacht. Ich saß hier vor dem Rechner und dachte mir: "Fuck yeah. Der Junge macht es genau richtig. So läuft der Shit. Hoffentlich lesen viele Newbies das und kapieren es endlich."

Sie hat Dich getestet und Du hast die Tests mit Auszeichnung bestanden. Die Belohnung hast Du dann ja auch gekriegt.

Die Kleine klingt kinky. Halt sie Dir mal warm. Vielleicht kannst Du da eine FB drauß basteln. Bring das nächste Mal Handschellen mit und schau mal, was passiert. Und wenn sie auf Dreier steht...PN an mich...just kidding. (No, I am not...)

A Job well done!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geiler FR.

Wie die anderen schon sagen.....Das A und O ist einfach Alpha sein. Das habe ich auch schon oft gemerkt.

Es gibt einfach auf dieser Welt zuviele AFC´s und die Frauen haben die Schnauze voll und wollen endlich mal Back to the Roots....

Männer die ihnen sagen wo es langgeht und was sie machen und nicht machen...im neutralen bereich natürlich.

Das Problem was mir nur aufgefallen ist, dass wenn man sehr Alpha ist, die Frau am Anfang regelrecht bisschen schiss hat vor dir:D

Ist wirklich so.

Und sie zieht sich ein bisschen zurück oder verhält sich komisch.

So und das Hauptproblem ist dann, dass die meisten Jungs dieses Verhalten von den als Korb deuten oder desinteresse...wie auch immer.

Und "AUFGEBEN"

Aber Leute glaubt mir, das ist eine Phase von denen, wenn die weg ist bei der dann blüht die HB sowas von auf, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. :lol:

Also dran bleiben....

WEIL FAKT: ALPHA SEIN ZIEHT IMMER SO ODER SO....OB NACH EINER STUNDE ODER BEIM 2 DATE.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.