8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe gerade das Forum zu diesem Thema durchsucht, aber nichts gefunden.

Da ich jeden Tag knapp anderthalb Stunden mit der Bahn unterwegs bin, ist dieser Ort für mich eigentlich ideal, um hübsche Frauen kennenzulernen. Entweder setzt man sich neben ein Mädel, oder das Mädel setzt sich neben einen.

Mein Problem ist leider, dass ich permanent im Kopf habe, dass andere mitkriegen könnten, wie ich gerade versuche zu gamen, weil es eigentlich sehr oft zu ruhig in der Bahn ist.

Komischerweise hält sich meine AA im Unterschied zum Streetgame (was bei mir bis dato nicht stattfindet :)) in Grenzen und ich habe erst vor ein paar Wochen ein NC gehabt, mich aber sehr unwohl gefühlt dabei, weil ich relativ leise gesprochen habe und dauernd einen Scheiss darauf gegeben, was die anderen wohl von unserem Gespräch mitkriegen.

Dementsprechend habe ich Null Rapport aufbauen können, weswegen es auch nicht zu einem Treffen gekommen ist.

Hat von euch jemand Erfahrung im Bahngame und kennt andere Herangehensweisen im Vergleich zum Street- oder NIghtgame. Oder gibt es keinen Unterschied und ich stelle mich einfach nur blöd an, weil ich zu pussyhaft darüber nachdenke, ob mir jemand zuhört oder zuschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bahngame :)) ist wie Streetgame finde ich...mit dem einzigen Unterschied, dass die Leute, die in der Bahn um einen rumsitzen, alles mitkriegen, worüber ihr euch unterhaltet...wenn sie das überhaupt wollen. Und das ist der springende Punkt dabei...99% interessiert es einen Scheiß was du laberst, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind.

Falls es mal jemanden geben sollte, der ab u zu rüberguckt, dann denk dir einfach:"du findest die Frau geil, die ich gerade zutexte...ich hab größere Eier als du"

Mich hat der Gedanke, dass die anderen alle mithören, zu Anfang auch sehr gehemmt...aber wie schon gesagt...die hören garnicht mit.

Und in der Bahn kann man so easy öffnen, wenn man den Gedanken erstmal überwunden hat.

Hi...geht's mal wieder in den Urlaub? (Wenn sie nen Koffer dabei hat)

Ach...wenn du nicht mehr kannst, dann gib mir den Rest..ich hab heut kaum was gegessen :)) (Wenn sie am essen ist)....der Blick von ihr, wenn du das sagst, ist unbezahlbar :))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kommentare in rot!

Hi Leute,

ich habe gerade das Forum zu diesem Thema durchsucht, aber nichts gefunden.

Da ich jeden Tag knapp anderthalb Stunden mit der Bahn unterwegs bin, ist dieser Ort für mich eigentlich ideal, um hübsche Frauen kennenzulernen (True Story^^). Entweder setzt man sich neben ein Mädel, oder das Mädel setzt sich neben einen.

Mein Problem ist leider, dass ich permanent im Kopf habe, dass andere mitkriegen könnten, wie ich gerade versuche zu gamen, weil es eigentlich sehr oft zu ruhig in der Bahn ist. Das ist ein sog. limiting Belief von dir. Warum lässt Du Dir von anderen Leuten was vorschreiben, gerade, weil sie nichts sagen/machen, sondern nur da sind. Fang doch eine ganz normale Konversation an. Keiner wird denken du baggerst die Frau an, sondern dass du ein sozial integrierter Mann ist der einen Gesprächspartner sucht.

Komischerweise hält sich meine AA im Unterschied zum Streetgame (was bei mir bis dato nicht stattfindet :)) in Grenzen und ich habe erst vor ein paar Wochen ein NC gehabt, mich aber sehr unwohl gefühlt dabei, weil ich relativ leise gesprochen habe und dauernd einen Scheiss darauf gegeben, was die anderen wohl von unserem Gespräch mitkriegen. Fokussier Dich vielleicht erstmal mehr auf dein InnerGame, da scheint noch guter Aufarbeitungsbedarf zu sein.

Dementsprechend habe ich Null Rapport aufbauen können, weswegen es auch nicht zu einem Treffen gekommen ist.

Hat von euch jemand Erfahrung im Bahngame und kennt andere Herangehensweisen im Vergleich zum Street- oder NIghtgame. Oder gibt es keinen Unterschied und ich stelle mich einfach nur blöd an, weil ich zu pussyhaft darüber nachdenke, ob mir jemand zuhört oder zuschaut?

Fakten: Die Frau hat schlechtere Chancen zu flüchten. Wenn Du nicht zu krass daneben benimmst, wird sie dich als Gesprächspartner akzepieren. Es ist also ideal, um Gespräche zu führen und etwas subtil zu flirten/c&f zu betreiben. Am Ziel angekommen, wird die Frau aber die Unterhaltung abbrechen und meist kommts dann nicht zum NC, zumindest habe ich nie eine Nummer bekommen, wenn die Frau schon kurz vor verlassen des Zuges war.

Ein indirektot IOI ist es aber wenn die Frau sagt: "Nächste Station muss ich aussteigen." aber der Zug gerade vom Bahnhof davor losfährt. Dann kannst du offensiver/direkter werden: "Mir hat das Gespräch mit Dir sehr gefallen. Ich würde es gerne mit Dir an anderer Stelle fortführen..." Dann Treffen ausmachen und/oder Nummern tauschen.

So habe ich bisher immer (viermal) die Nummer bekommen...

Leute die außer mir und der Frau in der Bahn sind, haben bis jetzt nie irgendwie was gesagt. Sollte das doch mal passieren, würde ich es entweder ignorieren oder sie mit integrieren: "Was ist denn ihre Meinung dazu?" Freundlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder setzt man sich neben ein Mädel, oder das Mädel setzt sich neben einen.

Ist doch eigentlich perfekt. Smaltalk beginnen. Woher kommt sie, wohin will sie, Verspätung, Wetter, bla blubb. Interessantes Thema aufgreifen, vertiefen, dann sollte die Fahrt von einem von euch beiden schon zu ende sein, bis dahin weis man ob sie regelmäßig fährt, wenn ja, perfekt, man trifft sich wieder, wenn nicht noch besser, Nummerntausch.

Mein Problem ist leider, dass ich permanent im Kopf habe, dass andere mitkriegen könnten, wie ich gerade versuche zu gamen, weil es eigentlich sehr oft zu ruhig in der Bahn ist..

Ja, das Problem hast du in deinem Kopf. Überleg doch selbst mal: Wenn sich im Zug andere Leute unterhalten, achtest du da wirklich noch drauf was die erzählen? Nö, interessiert nicht, du hast irgendwas anderes zu tun und wenn es nur schlafen ist. Wenn du nix zu tun hast, dann pack dir in Zukunft n Buch ein, so hast du auch gleich ein Gesprächstheme sollte sich jemand zu dir setzen. Zudem ist es im Zug meistens etwas lauter, daß maximal die Reihe vor und hinter dir hört um was überhaupt die Unterhaltung geht. Wenn du dann noch über harmlosen Smaltalk einsteigst, dann interessiert das noch viel wengier Leute. Also: Problem aus dem Kopf streichen und ran an den Speck.

Hat von euch jemand Erfahrung im Bahngame und kennt andere Herangehensweisen im Vergleich zum Street- oder NIghtgame. Oder gibt es keinen Unterschied und ich stelle mich einfach nur blöd an, weil ich zu pussyhaft darüber nachdenke, ob mir jemand zuhört oder zuschaut?

Ich fahre auch jeden Tag Bahn. Also hab ich auch schon einige Erfahrungen machen können. Wenn du zusteigst ist es sehr einfach sich irgendwo hinzusetzen. Wenn allerdings die Bahn komplett leer ist, dann wirkt es gleich ziemlich aufdringlich wenn du dich dann neben die Frau hockst und ist dann schon mal eine schlechte Ausgangslage. Wenn die Bahn voll ist, dann ist das perfekt. Dazusetzen, labern. Je nachdem Nummern tauschen oder fragen ob sie dir wiedermal frei halten kann weil die Bahn immer so voll ist.

Was ich allerdings innerhalb der letzten 6 Jahre festgestellt hab ist das mich die Zugfahrt absolut gar nicht mehr interessiert. Ich glaube es könnte eine 10er Frau einsteigen und sich direkt neben mich setzen und es würde mir nichtmal mehr auffallen. Ich hab besseres mit der Zugfahrzeit zu tun als dauerhaft irgendwelchen Röcken hinterherzuhächeln. Ich schlafe, lese gute Bücher, bilde mit in Fremdsprachen fort oder schaue einfach nur mal die Gegend an. Alles andere interessiert mich nicht mehr. Nicht weil ich zu viele Misserfolge mit dem "Bahngame" hatte, ne ganz im Gegenteil. Es interessiert mich wirklich nicht mehr. Die Fahrt ist für mich nix anderes mehr als von Punkt A zu Punkt B zu kommen. Aber da gab es auch ganz andere Zeiten, da war ich genauso wie du und hab versucht Pickup in jeder Sekunde meines Lebens anzuwenden und fand es richtig toll wenn ich wieder aus dem Zug gestiegen bin und wieder eine neue Nummer hatte. Aber es gibt wirklich wichtigeres.

Was dann passiert ist ist folgendes: Früher waren die Nummer immer nur so halbgar, veilleicht bei 10% kam es tatsächlich zu einem weiteren Treffen, diese Treffen waren dann allerdings sehr solide. Zu der Zeit hab ich zwischen 5 und 8 Nummern in der Woche mitgenommen. Jetzt sind es vielleicht 2 oder 3 im viertel Jahr mit dem Unterschied, das hier die Quote dann bei 100 % liegt und zwar nicht nur für ein Treffen.

Mein Fazit also: Nimm die Zufahrt als das hin was sie eigentlich auch wirklich ist, eine Fortbewegungsart. Nutze die Zeit für Sinnvolles und wenn sich mal zwischendrin was interessantes ergibt, dann nimm es mit, leg es aber nicht drauf an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite gar nicht ab, dass das ein Limiting Belief ist, vor allem, wenn es darum geht, was wildfremde Menschen, die ich nicht kenne und vielleicht nicht mal mögen würde, von mir denken könnten.

Und wie gesagt, großartige AA habe ich in der Bahn auch nicht, da man immer indirekt anfangen kann. Es kann doch aber auch sein, dass sich das Mädel unwohl fühlt, weil es sich beobachtet fühlt und besonders, wenn sie nach ihrer Nummer gefragt wird und vielleicht nur deswegen ja sagt, weil sie nicht unhöflich sein will.

@fordwolf: Ich nutze die Bahn auch nur, um von A nach B zu kommen und höre Musik, lese oder schaue durch die Gegend. Aber gerade in den Momenten, wo man auf sich konzentriert ist, setzt sich ein hübsches Mädel neben dich und ich wäre dumm, wenn ich das ignorieren würde, weil es kaum eine vergleichbare Gelegenheit gibt, wo die Frau ja eigentlich dich approacht, wenn sie sich zu dir setzt und du wunderbar indirekt irgendwas fragen kannst.

Da finde ich Streetgame dahingehend einfacher, dass wirklich kein Schwein dabei ist, wenn du mit ihr redest. Aber der Nachteil bei mir ist hier leider die AA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann passt doch alles.

Es hört keiner zu, glaub mir. Und wenn doch ist es 1. Scheißegal und 2. spätestens beim Aussteigen schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibt es keinen Unterschied und ich stelle mich einfach nur blöd an, weil ich zu pussyhaft darüber nachdenke, ob mir jemand zuhört oder zuschaut?

Genau das tust du.

Scheiß einfach drauf.

Wie?

Indem du dich noch häufiger in solche Situationen hinbegibst und versuchst LAUT zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich dumm! Und das ist kein Spruch!

Frag einfach die Mädels dumme Fragen:

- Wieviel Uhr ist es?

- Wann kommt der Zug an?

- Welche Stationen etc.

Situationelle Fragen, genauso wie du sie einer 80 jährigen Oma stellen würdest, wenn du es wissen willst und sie grade da ist.

Dann mach einen sarkistischen Witz.

"Na das Wetter ist mal wieder das beste, die sollen sich mal beeiligen mit ihrer Globalen Erwärmung!"

Ist ein Test, wenn sie darauf kichert ist sie interessiert, wenn sie darauf komisch schaut vergiss sie (Meine Strategie)

Dann locker ins Gespräch kommen, wohin fährst du blabla ich mach das und das blabla

Dann:

Qualifizieren

Closen

Vernaschen

(Die Reinfolge ist beliebig ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.