Asozialer Flake... gehts noch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler,

habe letzte Woche eine im Street angequasselt, eigentlich das Gefühl gehabt, dass alles solide sei, bisschen SMS Text aber nicht zuviel, 2 mal telefoniert, Date war für gestern 16.00 Uhr vereinbart, am Morgen noch SMS - ja klappt alles, sie wusste, dass ich 35 km entfernt wohne. Als ich um 16 Uhr am vereinbarten Treffpunkt war, keiner da, Handy aus. Und das bei einer 28jährigen Frau (bin selber 32) - die ein paar Std. vorher noch per SMS textet, dass alles OK geht und sie sich freut. Gehts noch? 1 Std. später war ihr Handy wieder an, Anrufversuch meinerseits, ging nicht ran.

Nummer hab ich mittlerweile gelöscht, solche Menschen will ich gar nicht kennen, krass ist aber, dass die HB einen seriösen Job hat, immer einen auf superhöflich und korrekt am Telefon und nach dem Approach machte.

Wie wird man so assig und lässt sich nicht mal ne dumme Ausrede einfallen, sondern lässt jemanden eiskalt 70 km fahren?

Was ist Euch schon so passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Euch schon so passiert?

Welchen Sinn hat das jetzt hier?

In diesem Unterforum geht es um Verführungstrategien.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.