Der Aggro-Thread: Schlagfertigkeit & Trainingssprüche

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, die Ausdrücke wie "aggro" benutzen, nehme ich nicht ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehst du unter schlagfertig-sein jemanden möglichst "effektiv" beleidigen zu können?

Was hat "Aggro" bitteschön mit Schlagfertigkeit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt mir Sprüche drücken!

Besser nicht.

Die Lösung für Deine Probleme ist nicht, dass Du verbal zurückhauen übst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass der Thread hier dir groß helfen wird.

Denn wenn jemand wirklich weis, wie er deinen Wert bei einem HB durch Sprüche klopfen senken kann, passiert das meist weniger durch fast schon beleidigende Standardsprüche, wie in deinem Fall evtl. etwas wie

"Hei woher kennt ihr euch denn?"

"Blabla"

"Ach echt? Jedes mal wenn ich ihn da getroffen habe hat er so viel Zeugs geschmissen dass er nicht mal nen anständigen Satz zusammen gebracht hat."

Ist jetzt ein beleidigender Spruch, ich finde ihn, genau wie die meisten anderen wohl auch 0 lustig.

Das eigentlich wichtige, wenn man dich bei deiner Begleitung schlecht machen will ist nicht dich dumm zu beleidigen, denn dann wird sich das Mädel denken "Was fürn Arsch, zum Glück bin ich nicht mit dem hier!", und dein Problem erledigt sich von selbst, sondern indem man sie durch die Sprüche zum Lachen bringt, denn dadurch wird sie anfangen mich sympathisch zu finden.

Dann kann ich anfangen mich über dich lustig zu machen, denn dann wird sie mitlachen und während sie mich weiter sympathisch findet, wirst du etwas zur Lachnummer.

Deswegen, wenn so etwas passiert geht es immer darum das "Publikum" auf seiner Seite zu haben.

Egal ob man sich im Freundeskreis ein paar lockere Sprüche an den Kopf wirft, oder eben während ein Mädel dabei ist. Wenn die Leute dich witzig finden hast du automatisch die besseren Karten, auch wenn deine Sprüche nach ein paar guten extrem abflachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Eagle101

Geh einfach aus dem Haus und lerne neue Leute kennen. Rede mit ihnen und du wirst automatisch schlagfertiger.

Das macht dich sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BeAMan ohne Spaß, du hast ganz ganz andere Probleme als deine Schlagfertigkeit. Du hast viel mehr Probleme mit dir selbst und deiner Vergangenheit, welche du erst einmal in den Griff bekommen musst, bevor du daran denkst auf Frauen und andere Leute zuzugehen.

Du hast einen Hass und eine Wut in dir, dass ist unglaublich. Du wurdest damals gemobbt, warst nicht sehr beliebt, schön und gut, dass möchtest du ändern, verständlich, aber doch nicht so.

"P.S: Schlagfertigkeit hat nichts mit Aggro zu tun, aber Angriffe auf meine Person können sehr wohl Aggro sein."

Wieso nennst du den Thread dann "Aggro Thread"? Glaube du hast noch gar nicht richtig verstanden, was die Leute hier machen und wie wir "drauf sind". Auf so eine 0815 Kinder Aggroberlin Hauptschul Kacke lässt sich hier doch keiner ein. Wir sind doch hier keine 15 Jahre alt und müssen uns Sprüche zum Verteidigen oder Angreifen zurecht legen.

Sorry, aber anstatt hier jeden Tag einen neuen, sinnlosen und absurden Thread aufzumachen solltest du dich hier einmal einlesen, und das sehr intensiv.

"Ihr seit in Frauen Dingen ein AFC, aber so ganz lustig und beliebt. Ihr habt einen OneItIs und genau mit diesen komm ich grad um die Ecke, ihr sitz da mit 3 Freunden und fühlt euch stark. Mich kennt ihr nicht wirklich, habt mich aber als einen sehr ruhigen Zeitgenossen in Erinnerung, der nie viel geredet hat und in euren Augen einfach nur ein Langweiler ist!"

Sorry, aber wenn du den Spruch ernst meinst würde ich 100€ wetten, dass du weder mit einer x beliebigen Frau Kontakt hast, noch mit einer, die eine Oneitis von einem anderen Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Threadersteller will lediglich überspitzt rmit dem Wort "Aggro" auf das Thema Schlagfertigkeit eingehen. in der Schatzkiste gab es mal eine Thread ( in Kontrolle bleiben )dazu, dass man, so der Inhalt, nicht ausweichen sollte, sondern nur immer das bestätigen und noch bestärken. Das sollte besser passen als Grundidee als hier alle möglichen verbalen Tiefschläge zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Ihr kennt mich, habt mich aber schon seit paar Jahren nicht mehr gesehen, eine große Meinung hattet ihr von mir nie. Ihr habt mich auch nie mit einer Frau gesehen, von einmal komm ich mit einer hübschen Frau, auf die selbe Privat Party! Ihr findet die Frau attraktiv, mich mögt ihr nichts sonderlich und wollt meinen Wert gleich mal mindern, als ihr mitgekriegt habt, dass ich das Mädel erst kurz kenne.

Ich hab dich seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen und kenn dich zwar, aber eine große Meinung hatte ich von Dir nie! Ich hab dich auch noch nie mit einer Frau gesehen und jetzt kommst du da plötzlich mit dieser hübschen Frau auf unsere Privatparty. Ich finde deine Frau attraktiv und Dich mag ich nicht sonderlich. Und da ich mitgekriegt habe, dass du das Mädel erst seit kurzem kennst, mag ich jetzt mal direkt deinen Wert mindern!!111111einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja nie gedacht, dass das Wort Aggro bei den meisten so etwas negatives hervorruft! Das Wort habe ich bewusst genommen, um „Klicks“ zu generieren. Ich verdien unter anderen auch etwas Geld im Internet und verkauf Artikel, da muss ich auch sicherstellen, dass sich meine Artikelbeschreibung von denen der Konkurrenz abhebt. Das heißt ich habe auf Bild Niveau eine Überschrift gewählt, die polarisiert, aber im Grunde ganz wenig mit dem Thema zu tun hat.

Okay, war vielleicht nicht so klug. Erstrecht wenn man was von den Menschen was möchte.

Aber das so viele, so viel aufgrund der Überschrift, in diesen Text hineininterpretieren, was gar nicht da steht. Damit habe ich nicht gerechnet.

Egal, genug geredet und gesabbelt! Ich beantworte mir meine Fragen einfach selber! Ich geh raus, entwickele mich weiter und melde mich wenn ich mich weiter entwickelt habe und Erfolg hab und im Reinen mit mir selbst bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja nie gedacht, dass das Wort Aggro bei den meisten so etwas negatives hervorruft! Das Wort habe ich bewusst genommen, um „Klicks“ zu generieren. Ich verdien unter anderen auch etwas Geld im Internet und verkauf Artikel, da muss ich auch sicherstellen, dass sich meine Artikelbeschreibung von denen der Konkurrenz abhebt. Das heißt ich habe auf Bild Niveau eine Überschrift gewählt, die polarisiert, aber im Grunde ganz wenig mit dem Thema zu tun hat.

Okay, war vielleicht nicht so klug. Erstrecht wenn man was von den Menschen was möchte.

Aber das so viele, so viel aufgrund der Überschrift, in diesen Text hineininterpretieren, was gar nicht da steht. Damit habe ich nicht gerechnet.

Egal, genug geredet und gesabbelt! Ich beantworte mir meine Fragen einfach selber! Ich geh raus, entwickele mich weiter und melde mich wenn ich mich weiter entwickelt habe und Erfolg hab und im Reinen mit mir selbst bin!

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Spiegel gerne einen Artikel kauft, der sich durch das Wort "Aggro" von anderen abhebt.

Hoffe du schreibst die Arikel besser als deine Sätze hier, oder lässt sich durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Wir sind hier übrigens nicht bei der Bild, sodass sich hier zurecht jeder aufregt. Aber ich glaube es ging gar nicht alleine um das 'Aggro' im Thread, sondern auch über die dazu passenden Ausdrucksweise im Thread, die ebenfalls sehr 'aggressiv' war und das du deinen Post nun gelöscht hast, zeigt eigentlich nur, dass hier alle recht hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja nie gedacht, dass das Wort Aggro bei den meisten so etwas negatives hervorruft! Das Wort habe ich bewusst genommen, um „Klicks“ zu generieren. Ich verdien unter anderen auch etwas Geld im Internet und verkauf Artikel, da muss ich auch sicherstellen, dass sich meine Artikelbeschreibung von denen der Konkurrenz abhebt. Das heißt ich habe auf Bild Niveau eine Überschrift gewählt, die polarisiert, aber im Grunde ganz wenig mit dem Thema zu tun hat.

Okay, war vielleicht nicht so klug. Erstrecht wenn man was von den Menschen was möchte.

Aber das so viele, so viel aufgrund der Überschrift, in diesen Text hineininterpretieren, was gar nicht da steht. Damit habe ich nicht gerechnet.

Egal, genug geredet und gesabbelt! Ich beantworte mir meine Fragen einfach selber! Ich geh raus, entwickele mich weiter und melde mich wenn ich mich weiter entwickelt habe und Erfolg hab und im Reinen mit mir selbst bin!

Kann ich mir auch gut vorstellen, dass der Spiegel gerne einen Artikel kauft, der sich durch das Wort "Aggro" von anderen abhebt.

Hoffe du schreibst die Arikel besser als deine Sätze hier, oder lässt sich durch ein Rechtschreibprogramm laufen. Wir sind hier übrigens nicht bei der Bild, sodass sich hier zurecht jeder aufregt. Aber ich glaube es ging gar nicht alleine um das 'Aggro' im Thread, sondern auch über die dazu passenden Ausdrucksweise im Thread, die ebenfalls sehr 'aggressiv' war und das du deinen Post nun gelöscht hast, zeigt eigentlich nur, dass hier alle recht hatten.

Der Artikel = der Warenartikel = die Ware

Der Artikel = der Zeitungsartikel

Ich meinte das erstere, dachte das wird durch das Wort "Artikelbeschreibung" mehr als deutlich.

Ich hoffe du siehst grad selber, wie schnell es im Internet zu missverständnissen kommt und dann redet man komplett an einander vorbei. Das bringt keinen was, deswegen habe ich es auch rausgenommen! Nicht weil hier "alle" Recht hatten, sondern weil das was ich vermitteln wollte und erreichen wollte, bei den anderen erst garnicht angekommen ist und in irgendeine Richtung abgedrifftet ist.

Es wurde es garnicht unvoreingenommen gelesen, sondern hatte gleich einen Stempel weg! Ist auch logisch bei so einer Überschrift!

Die Kernfrage ist garnicht rübergekommen und so wurde es falsch interpretiert und hat halt überheblich und arrogant gewirkt. Ist auch nicht so wild, dann muss ich mich eben besser ausdrücken!

Ich habe mir das so vorgestellt, wie ein Rollenspiel! Dazu habe ich einfach paar Scenarien erstellt, wie ich sie selbst ungefähr erlebt habe, vor vielen vielen Jahren. Da wusste ich noch nichts über solche Begriffe wie OneItIs! Die Idee war einfach, dass sich jemand auch eins dieser Scenarien vorstellt und einfach nur den angreifer spielt!

Dann wollte ich mir diesen Angriff einfach vorstellen und ihn auch erleben. Visualiesieren!!! Mit Hilfe meines Wissen wollte ich natürlich auch parieren!

Dann wollte ich das evtl. mit einem Kumpel durchspielen, wie ein Rollenspiel um das Erlebte nochmal zu verstärken.

Anschließend wollte ich bei einer Theatergruppe nachfragen, ob sie vieleicht Lust hätten, ein paar Scenarien durchzuspielen. (Müssen ja nicht die selben sein)

Und was glaubst du warum ich das machen will! Wenn dich gewisse Dinge verfolgen, wenn du Angst hast vor einer Gefahr, die garnicht da ist! Was glaubst du wie man das los wird! Indem man es wieder erlebt. So funktionieren die meisten Therapien und genau das wollte ich mich zu Nutze machen.

Mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.