Lesbenshow- Field Report

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Gemeinde,

habe kürzlich mit meinem Kumpel mrright mal wieder ein echt spannendes Erlebnis gehabt, an welchem ich euch gerne

teilhaben lassen möchte....

wir waren auf einer der berühmten pornpartys in muc.

super frame gehabt an diesem abend, und gleich einige sets indirect geöffnet.

wir hatten super viel Spass aber der richtige Kick hat mir bis dahin noch gefehlt..

Aus diesem Grund wechselte ich in die andere Halle in der house gespielt wurde..

Ich fing an zu tanzen und Spass zu haben - Ich steh halt einfach mehr auf Musik mit Druck. Ich tanzte mich regelrecht in einen kleinen Rausch, die Musik wurde immer besser und durch die Stärkung meines frames gefielen mir die Frauen um mich rum immer besser .. Ich scherte mich aber nicht darum, ich wollte einfach nur spass haben..

Nach einiger Zeit tanzten mich sogar ein oder zwei Mädchen an - vermutlich weil sie merkten, wie gut ich mich in dem Moment amüsierte..

Mir war das aber egal, ich machte einfach nur Party ...

Plötzlich ging das Licht aus und spotlight fiel auf einer vorbereitete Bühne, die ich zuvor gar nicht bemerkt hatte..

Dann stockte mir kurzzeitig der atem - die 2 gogos die da anfingen zu tanzen haben mir echt den Atem geraubt.. zwei glatte hb9,5 !!!!!!!!!!!

Ich war sofort bei meiner PUA-Ehre gepackt und dachte - jetzt musst aber was wirklich cooles bringen .. nur wie komm ich an diese 2 heissen Bomben ran ??

Allein mein weg zu der Bühne war von von lauter gierigen blickenden und fotografierenden efl´s zu betoniert ..

Da kam mir die wahnsinns Idee ...

Ich kämpfte mich an der Seite blitzschnell vor zur Bühne - stieg hoch und tat so als ob ich ein Gogotänzer wäre der zum Team gehört und sagte den Securityleuten, sie sollen mich rauf lassen wegen meinem Auftritt..was auch aufgrund meines Outfits völlig authentisch rüber kam..

Die Jungs sahen mich an und ließen mich auf die Bühne ..

(vermutlich aufgrund meines wahnsinns frames den ich zu diesem Zeitpunkt hatte)

nun war ich also bei den 2 Superbräuten und hatte sie ganz für mich alleine - frechheit siegt ..

Plötzlich sagte die eine zu mir - mal sehn was du wirklich drauf hast kleiner , jetzt beginnt unsere Lesbenshow...

Eine der Gogotänzerinen machte sich bereits mit etwas Babyöl dort zu schaffen... sie bat mich an der Stelle, etwas Eis zu besorgen,

welches ich ihr dann gleich Zitat "überall hinstecken könne" , während ich sie vor den Gästen bis auf den String ausziehen sollte...!

Ich liess einen Security Eis besorgen,was ich dann erlebt, war der totale wahnsinn!!!!

Ich rieb die Dame sorgfältig und ganzkörperlich mit den Eiswürfeln ein, als eine weitere Tänzerin mit hinzukam ( an der stelle- die beiden sind durchaus als HB8 bzw. HB9 zu bezeichnen!!! )... nun legten sich beide Frauen auf ihren Rücken und ich massierte ihre Körper mit dem Babyöl ein....

Es war wirklich du Beste und dreistete, was ich je erlebt und abgezogen hab ...

Als mich eine der beiden tänzerinnen nach der show fragte; von wem ich gebucht worden sei; musste ich ihr leider reinen Wein einschenken..

ich sagte ihr : DU hast mich gebucht ...

Was hätte ich denn anderes tun sollen, ich wollte dich unbedingt kennenlernen..

Sie meinte; das war so ziemlich das Beste; was ihr in 3 jahren Tanzen passiert ist und belohnte mich mit einem richtig guten KUSS :)

Leider ist sie nicht oft in München, aber wir haben regelmäßigen Kontakt, wenn sie hier ist :)

Von daher Freunde , freak out and sarge on !!

Euer advantage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn Lespen? Die Schwestern von Lesben? :lol:

Netter FR!!!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher die Schwestern von Wespen.

advantage: Es gibt die Vorschaufunktion. Sie ist dafür da, deine 1000 Schreibfehler nochmal erkennen und ausbessern zu können. Zudem lieben wir hier Groß-Klein-Schreibung, das würde deinen FR (wobei, wo war eigentlich das Game? Und wer war da lesbisch? Aber gut) wesentlich lesbarer machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... nice one! Ob ich an deiner Stelle diese Dreistigkeit besessen hätte... ich wär doch niemals auf die bloße IDEE gekommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war hindel? Mann, kann man dem nicht mal dauerhaftes Hausverbot, gefestigt durch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung, die er zu unterschreiben hat, erteilen?

Nein bitte nicht! Ich hab ihn doch sooooooooooo lieb! Jetzt wollt ihr ihn hier verbannen? Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag, daß der Hindl wieder seinen alten Namen bekommt, schreibrecht nur dann hat, wenn ich die Posts vorab geprüft hab und zusätzlich weder als Männlich noch Weiblich sondern als Hind(er)lich gekennzeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz ,

also ich weiss ja nicht wer dieser hindel sein soll - ich weiss nur das advantage mit ihm rein gar nichts zu tun hat. das muss eine verwechslung sein ... also spart euch diesbezüglich eure kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen "fremden" Club sicher eine super Aktion, ob es jedoch ratsam wäre, dies z.B. in seiner Stammdisco zu bringen würde ich zu bezweifeln.

Mal abgesehen davon das es vielleicht zu Deinem Frame und sonstigen Game passt.

Mal übertrieben gesagt ist sich auf der Bühne mit Stripperinen zum "Affen" zu machen nicht unbedingt geeignet um in einem Club social proof aufzubauen.

Mag sein, dass manche HB´s deinen Mut ganz toll finden, andere werden sich fragen ob der Typ das notwendig hat.

Wahrscheinlich hängt es aber auch von Deinem Alter ab.

Bis Mitte 20 wird man vielleicht sagen "cool, der hat Sebstbewustsein und weis wie man Party macht".

Bist Du aber vielleicht über 30 geht der Schuss auch bezüglich DHV usw. womöglich in die andere Richtung los.

High Value wird denke ich mal auch auf das Alter bezogen unterschielich interpretiert.

Da ich auch schon ein Ü30 bin, sehe ich das mit dem social prof sowieso etwas anders.

Wenn ich z.B. den Frame habe, ein ausgefülltes abwechslungsreiches Leben zu führen, dann wird es womöglich kontraproduktiv wirken, wenn ich in einem Clup mit jedem per "Du" bin und den Eindruck vermittel, das ich meine Freizeit nur in diesem Club verbringe.

Da wirkt es dann vielleicht besser den social prof dadurch zu beweisen, dass ich kein Problem damit habe, auf andere fremde Menschen zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe gerade die neuesten Posts zu meinem FR gelesen und hätte hier noch ein paar Ergänzungen.

Als erstes darf ich mal festhalten, dass ich keine Ahnung habe, wer "Mr Hiendl" ist oder war. Ich bin es auf jeden

Fall nicht....

Marki 78. Du hast mit Deinen Ausführungen absolut recht. Es ist tatsächlich so, dass es sich bei dieser Party

nicht um meine "Stammdisko" gehandelt hat. An diesem Abend wollten wir einfach nur Spass haben und die Situation

ist einfach so gekommen und war im nachhinein so ziehmlich das geilste, was ich je miterlebt habe!!!

So long, Yours advantage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

super geil was du da gemacht hast.

Hast du eigentlich die Nr von ihr genommen oder so???? Oder irgendwie??

Da ist doch bestimmt mehr drin als nur so stay friends:D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.