5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hatte gestern das zweite Date mit einer HB7 und habe jetzt eine kleine Frage zum Freeze out.

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 3

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen(Händchen halten,streicheln...KEIN KC)

5. Beschreibung des Problems

Hatte gestern mein zweites Date mit einer HB die ich seit kurzem kenne (Club-Game). Das erste Date vor 1,5 Wochen lief gut viel Kino jedoch kein KC. Das wollte ich gestern beim 2 Date ändern jedoch ohne Erfolg:/ Ich habe diesmal vom beginn an sehr viel Kino gemacht und nach kurzer Zeit schon Händchenhalten,streicheln... aber eben nicht mehr! Dabei war der Block in einer Situation wo ich noch nie Probleme mit KC hatten (Abends/Nachts ,eine einsame Bank,Sternen Himmel, wo meine eine gute Sicht auf die Stadt hat...) hab mir dann aber nichts anmerken lassen und weiter gemacht. Am Ende des Dates hab ich es dann noch einmal probiert jedoch wieder ohne Erfolg.

Hab nun das Forum durchsucht und als Lösung gefunden dass mal wohl am besten ein Freeze out macht bis sie wirklich investiert also mehr tut als mich nur anschreiben . (Würdet ihr das auch empfehlen ? )

6. Meine Frage nun: Hab vorhin eine Nachricht bekommen "bla schöner Abend..." soll ich jetzt gar nicht mehr antworten oder einfach total kurz antworten ? Und zum Thema Freeze out wie erkennt man das sie investiert wenn man sie ja quasi blockt/ignoriert ?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier im Forum einen super Beitrag bei dem folgendes vorkommt: "Nein heißt noch nicht". http://www.pickupforum.de/topic/35692-ra-hartnaeckigkeit/

Und hier ein Beitrag zum Thema Investement: http://www.pickupforum.de/topic/94012-von-investition-und-fuhrungsvakuum/

Konkret zu dir würde ich sagen, dass das Schreiben schon genug Investment ist, dass du dich freundlich zurück meldest. Wenn du willst, dass sie mehr tut als die 0815-Frau, dann bring sie spielerisch dazu indem du ihr sagst, dass sie für dich mehr tun muss. Alles spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass ein Freeze noch nicht nötig ist. Es ist ja nicht so, dass sie dich auf kompletter Linie abgewiesen hätte und dir ihr totales Desinteresse klar gemacht hätte. Vlt. noch etwas zu wenig Rapport, es mag auch Frauen geben, die eben grundsätzlich länger warten mit so Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Tipp's!

Der Betrag mit "Nein heißt noch nicht" passt sehr gut zu der Situation!

Ich werde also nicht freezen(also freundlich zurück schreiben) und beim nächsten Date noch mehr Wert auf Rapport legen klappt dann bestimmt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und beim nächsten Date noch mehr Wert auf Rapport legen klappt dann bestimmt!:)

Kommt auf das Mädchen an. Manche mögen mehr Rapport und manche brauchen Attraction.

Mein Vorschlag :

1. Aufbau von Attraction, damit sich dein Wert steigert und deine Pushes an Spannung aufbauen können.

2. Eskalationsschritte beachten. (Ich tendiere eigentlich dazu einfach drauf los und holen was ich will)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.