Zeitfenster: Vom ersten Wahrnehmen bis zum Ansprechen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das mit HB8-9, die ihr öfter mal im Club wahrnehmt, sie aber nie angesprochen habt (ja, ich weiß was ihr jetzt denkt)? Gestern erst wollte ich meine persönliche 9 ansprechen, aber ich hab's einfach nicht gebracht ( wollte sie im Vorbeigehen anlabern, bin aber einfach weiter) . Hab sie jetzt schon X mal gesehen und auch sie hat meine Anwesenheit bemerkt. Also einfach drauf los? Hab ziemlich Bammel, dass die mich für den letzten Vollhorst hält, wenn ich sie JETZT plötzlich so anspreche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Your Problem:

Wenn du in einen Laden gehst und hast hunger auf Äpfel, dann wählst du unter all den Äpfel die dort angeboten werden doch den schönsten, leckersten, tollsten oder? Also ein HB 9 Apfel. Du sabberst schon, deine Augen weiten sich vor Begeisterung und bevor ein anderer Kunde sich den schnappt, nimmst du ihn ohne zu Zögern mit riesiger Freude und verschwindest ganz schnell an die Kasse - ohne großartig zu überlegen!

Wieso machst du das nicht bei ner HB 9 genauso im Club oder in einer Bar? Bist du es etwa nicht Wert dich mit solch einer Frau zu unterhalten und ihr zu zeigen das du ratten scharf auf sie bist? Es ist jedes Mal das selbe... ich sehe eine, die unnahbare super Göttin und schon kommen Gedanken "boah ey Alter ist die geiel!! Nä, die sprichst du nicht an, lieber die Fette daneben, die scheint ein geringes Selbstwertgefühl zu haben - da kann ich mithalten..." Aber sobald ich der HB 9 gegenüberstehe entdecke ich immerwieder aufs Neue das es einfach nur Frauen sind und je länger ich mich mit ihnen unterhalte desto normaler wird ihr Erscheinen. Ist so eine erst gelayed, denk ich mir: wieso hast du dich am Anfang wie ein Kasper aufgeführt? Es war einfach eine Frau mit der ich ne schöne Zeit hatte.

Game sie genauso wie alle anderen auch und mach keine Kategorie mehr Mann! Du wirst sofort diese scheiß HB-Skala aus deinem Kopf entfernen. Denn diese dumme erfundene HB-Skala gibt viel zu vielen PUlern immernoch eine LB-Messlatte: je höher die Zahl desto mehr ist die Frau für mich unerreichbar. Absofort gibts für dich nur noch die Wow-ist-die-geil-Skala-ich-muss-sofort-zu-ihr-hin.

Ich hasse diese HB1 bis HB10 Scheiße... es gibt nur noch HB, mehr nicht denn ob du es glaubst oder nicht, aber alle Frauen sind schön. Wenn du diese Einstellung hast, gibt es keine Unterschiede mehr wie du eine Frau ansprichst. Wenn du sie siehst Bro, dann geh hin OHNE dir vorher klar zu werden "äh joa das is ne HB 8,76 im Quadrat mal sieben" sondern "Hui, schön. Mal sehen wie sie drauf ist."

Faule Äpfel oder geile Äpfel?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Wie ich das mache? Ansprechen.

Irgendwas lustiges halt.

"Ich weiß nicht wieso, aber umso öfter ich dich sehe, desto süßer finde ich dich/desto mehr gefällst du mir."

Einfach machen. Aus Spaß. Ist doch witzig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs situationsbezogen - einzigste möglichkeit.

Beispiel - sie geht nen dink kaufen - du hinterner, laberst sie an von wegen:

machen die bei dir auch immer zu wenig alkohol in die drinks

oder

manchmal hab ich das gefühl da ist mehr eis als getränk im glas

und dann das gepräch so lange aufrecht halten wie möglich - weitere vorgehensweisen bzw thematiken:

feierverhalten

locations

ausgehlocations

freunde

beruf

reizeit

urlaub

kindheit

träume

kannst das sogar in der reihenfolge abklappern

viel kino

viel spiegeln

masse der gewollten antwort vorgeben (viel von dir erzählen)

locationwechsel (rauchen / hinsetzen gechillt)

irgendwann etwas direkter werden a la " bit schon irgendwie süß"

oder über das thema traumtype / traumfrau eine anspielung auf sie machen

bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag, eben das was du oben uns geschrieben hast, wenn die kein bock hat, warst du wenigstens ehrlich, du warst konkruent, hast kein aufgesetzten unlustigen spruch überlegt.

Hey ich bin der sloma, ich habe dich schin x-mal hier im Club gesehen, und ich kam nie dazu dich anzusprechen, vor allem weil ich dachte, du denkst von mir ich bin der Vollhorst schlechthin, nun denn, hi"

aber komme nicht zu uns mit der Frage was soll ich dann ihr sagen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das mache? Ansprechen.

Ja, schon klar. Hab mir eben vorgestellt, dass dieses ewige Gewarte einen Creep-Faktor darstellt. Ähnlich wie die Typen halt, die den ganzen Abend neben der Tanzfläche stehen und komisch schauen.

machs situationsbezogen - einzigste möglichkeit.

Beispiel - sie geht nen dink kaufen - du hinterner, laberst sie an von wegen:

machen die bei dir auch immer zu wenig alkohol in die drinks

oder

manchmal hab ich das gefühl da ist mehr eis als getränk im glas

und dann das gepräch so lange aufrecht halten wie möglich[...]

"Ach, das ist doch der Typ, der mich öfters angeschaut, aber nie angesprochen hat..."

[...]

Game sie genauso wie alle anderen auch und mach keine Kategorie mehr Mann! Du wirst sofort diese scheiß HB-Skala aus deinem Kopf entfernen. Denn diese dumme erfundene HB-Skala gibt viel zu vielen PUlern immernoch eine LB-Messlatte: je höher die Zahl desto mehr ist die Frau für mich unerreichbar. Absofort gibts für dich nur noch die Wow-ist-die-geil-Skala-ich-muss-sofort-zu-ihr-hin.

[...]

Stimmt schon, was du da schreibst. Hab's bloß scheinbar bisher nicht verinnerlicht. Danke für die Erinnerung! :)

sag, eben das was du oben uns geschrieben hast, wenn die kein bock hat, warst du wenigstens ehrlich, du warst konkruent, hast kein aufgesetzten unlustigen spruch überlegt.

War eine Überlegung von mir, aber die Unsicherheit war dann doch stärker. :)

aber komme nicht zu uns mit der Frage was soll ich dann ihr sagen?

Hahaha, ne so schlimm ist's dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ziemlich Bammel, dass die mich für den letzten Vollhorst hält,

Hier liegt dein Problem.

Es muss für dich okay sein, ein Vollhorst zu sein. Ansonsten wirst du nie entspannt ansprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.