Internat. Model schlägt erst Kontakthalten vor, meldet sich dann aber nicht. Wie weiter?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (31) aus Deutschland traf sie (22) aus Land A (lebt allerdings in Land B) während meines Urlaubs in Land A im Fitness/Saunabereich unseres Hotels gegen 21 Uhr. Ich kam gerade aus der Sauna und war nur mit einem Handtuch bekleidet, während sie in kurzen Sportsachen war. Ich sprach sie sofort an ("Hi!") und während sie über eine Stunde trainierte, kamen wir vom Small-Talk zum Austausch von Persönlichem (alles in Englisch; für uns beide eine verhandlungssichere Fremdsprache). Sie erwähnte Ihren Freund. Ich blieb die ganze Zeit gelassen und unaufdringlich. Zeichen von Interesse ihrerseits waren mittelmäßig deutlich. Unter anderem machte Sie mir ein Kompliment zu meinem Aussehen. Den Gesprächsverlauf führte zwar ich, aber immer respektvoll auf Augenhöhe. In dieser Phase gab es keinen Körperkontakt.

Zwischenzeitlich tauchte ein weiterer Mann (etwa 50) aus Land A auf und ging in die Sauna. Sie wollte später ebenfalls in die Sauna und zeigte sich einverstanden, dass ich mitkam. Der Mann gesellte sich sogleich für seinen zweiten Saunagang zu uns. Ich unterhielt mich auch kurz mit dem Mann als sie eine Atempause machte, der zufällig aus der gleichen Stadt wie sie kam. Nachdem sie zurück kam, steig sie in unser Gespräch ein. In der Sauna tippte ich im Gespräch beiläufig kurz ihr nacktes Bein an - ansonsten hatte sie ja nur ein Handtuch um. Reaktion war neutral. Wir haben es beide jeweils so gehalten, dass die interessanten Körperteile für den jeweils anderen nicht zu sehen waren. Ich bin absolut nicht schüchtern, aber in der Sauna wäre mir mehr Kino bei jedem HB-Erstkontakt arg aufdringlich vorgekommen.

Ich schlug dann vor, anschließend noch etwas gemeinsam in der Hotelbar zu trinken. Ihre Antwort: "I would really like to have a drink with you, but unfortunately my shooting starts tomorrow at 7.30. So, I really need to go to sleep. But, you are so nice. Let's stay in touch! I can send you my email and we can connect on facebook!" Ich, eher cool: "Sure, why not?" Da ich mein Handy nicht dabei hatte, tippte ich meine in ihr Handy ein und sie wählte mich an. Danach zog ich mich um und verabschiedete ich mich von Weitem, während sie sich in ihrer Sprache noch mit dem Mann unterhielt.

In Summe waren wir etwa zwei Stunden zusammen, was ich als Spontan-Date sehe und es somit an dieser Stelle eingestellt habe.

Ich war dann so gut drauf, dass ich anschließend noch in einen Club fuhr und dort eine HB7 ohne Schwierigkeiten bis zum ONS verführt habe. Wenn's blöd gelaufen ist, hat erstere das irgendwie mitbekommen - glaube ich aber nicht.

Zwei Tage später schrieb ich folgenden nahezu frame-gerechten Text: "Hi Name! It worked: I have got your number. :) My first impression of Town XY is awesome: charismatic, fresh, positive. Bet you would like it, too. I wish you a pleasant stay at home! How was the shooting? My name"

Seit 7 Tagen kommt keine Antwort. Die Ausführlichkeit im Stil eines Field Reports finde ich wichtig, damit ihr Euch ein genaues Bild machen könnt. Ich habe ihre Angaben im Internet recherchiert und sie ist tatsächlich ein internationales Model. Nicht mein erstes Model/Celebrity, aber mein erstes bei 109 Grad! Mir ist klar, dass ich da trotzdem hätte mehr rausholen können und ihre Hidden Agenda Spielraum für Interpretationen lässt. Die Vergangenheit kann ich aber ohnehin nicht mehr ändern. Konstruktives Feedback Eurerseits ist natürlich herzlich willkommen.

Wichtiger wäre mir jetzt aber ein Rat möglichst von einem HB9 erfahrenen PUA, wie ich bzgl. dieser jungen Dame weiter vorgehe. Ich habe verschiedene kreative Ideen, kann mich aber nicht entscheiden, womit ich das Ruder noch einmal am besten herumreißen könnte. Ich bin kein großer Fan von Facebook und würde sie am liebsten einfach dazu ermutigen wollen, sich irgendwann nochmals unter normalen Umständen mit mir zu treffen, wenn sie ohnehin jobbedingt in meiner Stadt ist, was wohl ab und an vorkommt - von mir aus auch erstmal vorgeschoben freundschaftlich. Dann hätte ich zumindest die Möglichkeit, sie besser kennen zu lernen und falls sie weiterhin so süß ist noch eine 2. sozialadäquatere Chance zur Eskalation. Ich könnte mir theoretisch auch leisten, in ihre Stadt zu fliegen.

Wäre cool, wenn ich mit Eurer Hilfe ein Stück voran komme. Wenn es nicht klappt, werde ich aber sicher nicht an Herzdrücken oder Einsamkeit sterben. Danke schon einmal!

bearbeitet von Gentleman46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlug dann vor, anschließend noch etwas gemeinsam in der Hotelbar zu trinken. Ihre Antwort: "I would really like to have a drink with you, but unfortunately my shooting starts tomorrow at 7.30. So, I really need to go to sleep. But, you are so nice. Let's stay in touch! I can send you my email and we can connect on facebook!" Ich, eher cool: "Sure, why not?" Da ich mein Handy nicht dabei hatte, tippte ich meine in ihr Handy ein und sie wählte mich an. Danach zog ich mich um und verabschiedete ich mich von Weitem, während sie sich in ihrer Sprache noch mit dem Mann unterhielt.

Hm zum Weiterunterhalten hat die Dame Zeit aber gemeinsam mit 1x Drink den Abend ausklingen zu lassen nicht? Und warum antwortet sie nicht? Der Satz mit dem "Kontakthalten" klingt für mich nach einer höflichen Standardfloskel oder Reflex wie eine Visitenkarte überreichen, natürlich wird sie das nicht jedem Honk vorschlagen. Aber Präsenz in sozialen Medien, viele Freunde, Follower, Likes, Kommentare, ist Teil des Marktwertes eines Models. Wenn nicht gerade einen tollen Fanclub mit dir als Vorsitzender aus dem Boden stampfst oder ihr ein lukratives Shooting vermittelst wirst dich wahrscheinlich kaum von der virtuellen Konkurrenz abheben (können). Vor allem da der reale Eindruck immer mehr verblasst.

Lange Rede, kurzer Sinn: Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Pu Trainee,

Danke für Deine Antwort. Sicher, das ist eine nicht unwahrscheinliche Interpretation. Immerhin habe ich sie über mein Interesse zumindest verbal im Unklaren gelassen. Aber wenn ich sie jetzt einfach nexte, werde ich wohl kaum heraus finden, was wirklich zutreffend ist. Außerdem habe ich sie einerseits schon genext, andererseits laufen mir nun auch nicht permanent internationale Models über den Weg, mit denen sich dazu noch ein interessantes Gespräch führen lässt. Das mit dem Verblassen trifft leider den Nagel auf den Kopf, wobei aktuell Tee trinken erst einmal nicht die schlechteste Option ist. Am besten an Deinem Post gefällt mir übrigens Deine Signatur, auch wenn sie etwas inkonsistent zu Deinem Rat ist.

Hat noch jemand andere kreative Vorschläge? Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meine Freundin ist auch Model.

Mir fehlt bei dir irgendwie die Dreistigkeit.

Dass du mit gewisser Dreistigkeit Sie zum Lachen bringst.

Ihr habt einfach nur nett geplaudert.

Wieso solltest du im Gedächtnis bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Menschen die ihr Geld damit verdienen von anderen gemocht & bewundert zu werden ist es oft nicht viel mehr als ein Akt der Höflichkeit, nach einem netten Smalltalk das Gefühl eines erweiterten Kontaktes zu initiieren.

Hab in der Zeit vor fuckbook und Smartiesfon bei einem deutschen Popsternchen einen private e-mail close gemacht. Vermochte es damals jedoch in Ermangelung des notwendigen PU Wissen nicht den Kontakt über das Niveau relativ unpersönlicher Nachrichten auszubauen.

Du hättest infield mehr versuchen müssen um einen besonderen Anker zu setzen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"you are so nice"

Wieviel Comfort hast Du aufgebaut? Über was habt ihr geredet? Eskaliert? Dein Frame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Euer zutreffendes Feedback. Ja, das "nice" fasst diesen Frame wohl ganz gut zusammen: Comfort Top, Attraction Flop. Am Thema Attraction aufbauen, muss ich noch arbeiten, ganz klar. Mal klappt es, mal nicht. Liegt wohl im Erfolgsfall vermutlich an meinem relativ guten Aussehen, dass mir die Frau dann zumeist eher egal war oder dass die Frau zuvor stark verletzt wurde. Das ist noch nicht das, wo ich hin will. So selbstkritisch bin ich auch. Ich habe eine extreme Hemmschwelle, Menschen zu verletzen, die mit der Bedeutung der Person für mich noch weiter ansteigt. Ich glaube bei dem Gespräch mit dem Model habe ich nicht ein kritisches Wort fallen lassen. Insofern trifft "mangelnde Dreistigkeit im Gespräch" den Nagel auf den Kopf. Wenn mir da einer Tipps/Verweise geben kann, wie ich die nachhaltig absenke: immer her damit!

Meine Hauptfrage wurde noch nicht beantwortet. Das muss man doch noch irgendwie drehen können, oder? (Gleich folgt ein Beispiel für die Hemmschwelle:)

1) Was würde Eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie jetzt frame-atypisch aufziehe?

2) Was würde passieren, wenn ich ihr nun ihre Oberflächlichkeit vorhalte?

3) Kombi aus beidem.

Erst Anruf versuchen, dann ggf. SMS? Gleich SMS?

Was wäre denn jetzt dreist? Und bringt das noch irgendwas?

Den Versuch würde ich schon gern noch starten. Immerhin lernt man immer etwas dabei.

Alternative wäre halt zwei Monate Warten, dann mal anrufen. Ich glaube auch eher an den Weihnachtsmann als dass sie bei mir anruft. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage kann man auch in 4 Sätzen stellen. Du hast nix gerissen beim Treffen. Nur bischen bla bla.

Es wird zu 99% nichts mehr gehen. Versuchen anzurufen kannst du ja trotzdem.

P.S. hab zwar keine Erfahrung mit HB9 sondern nur mit HB10, vielleicht hilft es dir aber trotzde weiter :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ok, es ist nachvollziehbar, dass du die Frau nicht abschreiben willst, weil sie als internationales Model vermutlich nicht nur ziemlich scharf aussieht, sondern auch noch den berüchtigten Prominenten-Bonus besitzt, von dem sich viele nur zu gerne einmal ein Scheibchen abschneiden möchten. Aus deiner Beschreibung geht allerdings nicht wirklich hervor, dass es dir gelungen ist, sie in irgendeiner Art und Weise zu beeindrucken, von Verführung ist hier schon gar nicht zu sprechen. Wenn du dir nun sogar vorstellen könntest, in ihre Stadt zu fliegen (!), dann deutet das bereits auf ein gewisses Maß an übertriebener Zuneigung hin, wie sie wahrscheinlich so viele Männer in ihrer Gegenwart verspüren.

Natürlich kannst du versuchen, sie noch einmal anzurufen, aber nach deinem bisherigen Auftreten und der SMS, auf die du keine Antwort erhalten hast, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie am Telefon dahin schmilzt.

Die Alternative, noch zwei weitere Monate zu warten, ist fragwürdig, da sie dich zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr einordnen können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hauptfrage wurde noch nicht beantwortet. Das muss man doch noch irgendwie drehen können, oder?

Who knows?

1) Was würde Eurer Meinung nach passieren, wenn ich sie jetzt frame-atypisch aufziehe?

Nix.

2) Was würde passieren, wenn ich ihr nun ihre Oberflächlichkeit vorhalte?

Nix.

3) Kombi aus beidem.

Versuch mal 0 und 0 auf deinem Tischrechner zu addieren und poste dann hier was dabei rausgekommen ist.

Erst Anruf versuchen, dann ggf. SMS? Gleich SMS?

Wenn überhaupt irgendetwas davon dann anrufen.

Was wäre denn jetzt dreist?

Im Prinzip alles.

Jeder weitere Versuch Kontakt aufzunehmen.

Schließlich stellen wir ja mehrheitlich darauf ab das der #c lediglich eine Höflichkeitsgeste war, oder?

Und bringt das noch irgendwas?

Hör mal, du schreibst zuerst einen ziemlich interessanten Beitrag, in welchem man dich als recht aufgeweckten Kollegen wahrnimmt, um dich im Nachhinein mit solchen Fragen als volllkommen hilflos darzustellen und quasi selbst zu demontieren.

Den Versuch würde ich schon gern noch starten. Immerhin lernt man immer etwas dabei.

Mensch! denn machet doch.

Hab mal irgendwo gelesen das Träume erst dann verwirklicht werden können wenn man daraus

erwacht ist.

btw

Ich würde auch gern mal mit Jennifer Lopez in der Bordtoilette der First Class einer B777 35000ft über dem Nordatlantik vögeln.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch. Feedback accepted.

Hör mal, du schreibst zuerst einen ziemlich interessanten Beitrag, in welchem man dich als recht aufgeweckten Kollegen wahrnimmt, um dich im Nachhinein mit solchen Fragen als volllkommen hilflos darzustellen und quasi selbst zu demontieren.

Dachte immer ein Forum wäre dazu da zu fragen, wenn man selbst nicht weiter weiß. Der Rest Deines Posts war allerdings sehr hilfreich.

#closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal alle wieder runter von Eurem HB9 , "internationales" Model...gnaa :crazy:

Bissle Smalltalk , höfliche Floskeln eine unbeantwortete Email.

Für dieses ganze aufgeblasene Nichts zerballerst Du Dir viel zu sehr die Rübe.

Gute Alternativen ?

Die süße Kellnerin,Clubbekanntschaft etc. fickt sicher nicht weniger geil .

Einfach alles weniger wichtig nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/re-open

Update:

1) Nach letztem Post kurze SMS "Hey neg Nickname! Ich hätte Dich ja schon ganz gern weiter kennengelernt. Liebe Grüße Ich"

2) 1 weitere Woche

3) Lange SMS "Hey Name! Alles klar? Nix gehört ... Wolltest Du nicht in Kontakt bleiben?" ... diverse Rapport & Attractionreminder (mit Ankern aus dem Gespräch) ... Alternativwahl: Oberflächlichkeit? => Exit vs. "gern mal irgendwann wieder treffen. Du hast meine Nummer. Beste Grüße aus Stadt Ich"

4) 18 Minuten später kam die laaange Antwort mit dem nun unvermeidlichen Sorry. Vielleicht war ich doch nicht ganz so schlecht damals. :)

Ist ein Anfang, mal schauen. Für mich ein Beispiel, dass sich freundliche Geduld und Beharrlichkeit in Kombi mit klaren Worten auch mal auszahlen und dass Anruf vs. SMS situationsabhängig entschieden werden kann.

/re-close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exit vs. "gern mal irgendwann wieder treffen. Du hast meine Nummer. Beste Grüße aus Stadt Ich"

What´s da difference?

Irgendwann mal <---> exit.

Darauf gab es dann einen Excuse zurück.

Mach doch einfach weiter und poste dann hier wie es ausgegangen ist.

Meine Erfahrung zu dieser Art Game sieht wie folgt aus:

Ich bin mal einer Brasilianerin die ich in Süddeutschland kennengelernt hab ähnlich nachdrücklich mit Messages hinterhergestiegen ohne das wir es trotz anhaltendem Kontakt fertiggebracht haben uns in den letzten drei Jahren auch nur ein einziges Mal wiederzusehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.