7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 3

4. Etappe der Verführung: Berührungen, dauerndes Hand halten, lange Umarmungen, kein KC

5.

Habe vor ein paar Wochen eine Studentin kennen gelernt (HB 7), die noch nie vorher eine Beziehung hatte. Beim ersten Date sofort mit Hand halten angefangen, Scherze gemacht,

aber zwei Kussversuche geblockt (am Anfang und Ende des Dates, weggedreht). Beim zweiten Date das gleiche Verhalten (hier war es nur ein Kussversuch, der mit einem "Nein" geblockt wurde), dafür hier immer weiter Hand gehalten und

Kopf/Bauch berührt. Beim dritten Date habe ich sie von zu Hause mit dem Auto abgeholt (lag auf dem Weg zum Kino). Hierbei war es vereinbart, dass ich sie an einer Bushaltestelle abhole und wir einfach weiterfahren. Sie bestand aber

darauf, dass ich ihre Eltern kennen lerne. Ich war sehr verwundert, habe mich aber gefügt. Andererseits interpretierte ich es als gutes Zeichen, wurde aber wieder enttäuscht: zwei Kussversuche an diesem Abend (in Augen geschaut,

Kopf gehalten, Mund angesetzt), aber sie blockte wieder ("Wir müssen uns erst besser kennen lernen....."). Der Abend verlief ansonsten gut (normales Hand halten wie vorher). Zum Schluss sagte sie, sie müsse weiter über uns nachdenken.

Seither (10 Tage) keine Nachricht von ihr (vorher hatte sie öfter geschrieben).

6.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Aggressiver einen KC anvisieren? Oder warten???

Welche Fehler habe ich gemacht?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal sie will das ganze etwas langsamer angehen, da sie noch nie einen Freund hatte und vielleicht noch sehr unsicher ist.

ich würde genauso weitermachen wie bisher an deiner Stelle. Geb ihr etwas Zeit aber lass nicht locker und bleib dabei einen KC zu landen.

Entweder macht sie irgendwann mit oder es wird einem von euch beiden zu blöd, aber ich bin mir fast sicher das 1. bei rauskommt. Sei dir aber im Klaren, dass es noch eine zeitlang dauern wird bis du sie im Bett hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 Tagen (wie soll sie dich besser kennenlernen, wenn ihr keine Treffen habt?) kannst du anrufen um ein allerletztes Treffen auszumachen. Und versuch nicht, sie gleich am Anfang oder erst am Ende zu küssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach fehlt Comfort. Sie ist offensichtlich an etwas Ernstem interessiert und möchte daher sicher gehen, dass Du das auch bist. Frauen haben ein super Gespür dafür, was Deine wahren Absichten sind. Wenn Du sie einfach nur abschleppen willst - Dein Post liest sich so - musst Du Comfort vortäuschen (erhöhe z.B. Dein Commitment und stelle sie Deinen Eltern vor). Also nicht aggressiver, sondern geduldiger. Du könntest aufgrund des Kontaktabbruchs auch erst einmal versuchen, bei ihr vorbei zu gehen und die Frage, ob Du was falsch gemacht hast, damit indirekt an sie zu stellen. Damit demonstrierst Du Reife und Commitment und das wirkt auf die meisten Frauen sehr sexy. Die Frage, die Du Dir stellen musst, ist, ob Du Dir am Tag nach dem so erkauften Kuss (bzw. später Sex) noch in den Spiegel schauen kannst.

bearbeitet von Gentleman46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an. Kein "aggressives Vorgehen". Mach den undurchsichtigen, aber sympathischen Ficker. Triff sie nochmal. Dann wird das vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates: 3

4. Etappe der Verführung: Berührungen, dauerndes Hand halten, lange Umarmungen, kein KC

5.

Habe vor ein paar Wochen eine Studentin kennen gelernt (HB 7), die noch nie vorher eine Beziehung hatte. Beim ersten Date sofort mit Hand halten angefangen, Scherze gemacht,

aber zwei Kussversuche geblockt (am Anfang und Ende des Dates, weggedreht). Beim zweiten Date das gleiche Verhalten (hier war es nur ein Kussversuch, der mit einem "Nein" geblockt wurde), dafür hier immer weiter Hand gehalten und

Kopf/Bauch berührt. Beim dritten Date habe ich sie von zu Hause mit dem Auto abgeholt (lag auf dem Weg zum Kino). Hierbei war es vereinbart, dass ich sie an einer Bushaltestelle abhole und wir einfach weiterfahren. Sie bestand aber

darauf, dass ich ihre Eltern kennen lerne. Ich war sehr verwundert, habe mich aber gefügt. Andererseits interpretierte ich es als gutes Zeichen, wurde aber wieder enttäuscht: zwei Kussversuche an diesem Abend (in Augen geschaut,

Kopf gehalten, Mund angesetzt), aber sie blockte wieder ("Wir müssen uns erst besser kennen lernen....."). Der Abend verlief ansonsten gut (normales Hand halten wie vorher). Zum Schluss sagte sie, sie müsse weiter über uns nachdenken.

Seither (10 Tage) keine Nachricht von ihr (vorher hatte sie öfter geschrieben).

6.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Aggressiver einen KC anvisieren? Oder warten???

Welche Fehler habe ich gemacht?

Vielen Dank im voraus!

Für mich klingt das Ganze sehr unreif und kindisch.

Was ich für mich vermute ist, das sie erst den Segen ihrer Eltern haben wollte, deren Einverständniss bevor sie dort meint mit Dir die Ganze Sache vertiefen zu können.

Wohl daher auch ihr Kommentar an dem Abend, Ihr beide müsstet euch erst noch besser kennen lernen, sie müsste noch weiter über euch beide nach denken --> mal schauen was meine Eltern zu Dir sagen Hop oder Flop. Ihre Reaktion wäre für mich dazu Aussage genug.

Von meiner Seite aus, eine Frau die erst noch meint ihre Eltern dazu holen zu müssen, bevor sie selber für sich eine Entscheidung bezüglich eines Mannes treffen kann wäre für mich nichts. Hier würde ich mal dringend mein Screening überprüfen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.